Alles vor dem Spiel bei Borussia Dortmund II (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 26 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    71 Stimme(n)
    28.4%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    14.4%
  3. Sieg BVB II

    143 Stimme(n)
    57.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001_jpeg.jpg 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Wenig Hoffnung, dass wir gegen diese hungrige Truppe bestehen.

    wir jammern leider zuviel.
     
    Docsnyder und Gudrun gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass Aziz und Stoppel die Saison nicht durchspielen, war schon klar. Dass sie aber bereits an Spieltag 5 große Probleme haben und gegen Dortmund II wahrscheinlich zur Vermeidung langwieriger Verletzungen ausfallen werden, ist 1 zu 1 die Fortsetzung der letzten Jahre. Auch Bretschneider mit einer muskulären Verletzung. Man kann noch hoffen, dass es nur eine Zerrung ist.

    Aber die Leute, die zur Verfügung stehen, müssen wirklich wollen. Bei Ajani frage ich mich allerdings, was Ivo da ausgebuddelt hat.

    Vielleicht sollten wir wirklich weniger jammern. Die starken Bubis zu schlagen, dazu sollten wir schon in der Lage sein. Zumindest muss die Mannschaft daran glauben und alles abrufen. Baka, Feltscher und Pusch müssen voran gehen. Ademi kann gegen BVB II schon eher etwas ausrichten.
     
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Nach alledem, was in den letzten etwa 18 Monaten passiert ist, und anscheinend geht es ja so weiter, verliert man langsam die Lust an diesem Verein. Man kann sich besser an der Vergangenheit erfreuen, als sich das momentane Gemurkse anzutun.
     
    zebrus, Gudrun, Hardy und 2 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Selbstmitleid in 3, 2, 1... Wir müssen mal wieder gewinnen, haben keine Zeit für Selbstzerfleischung.
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt steht schon in 3 Tagen die nächste Partie an, aber trotzdem muss die Mannschaft nochmals aud die Zähne beißen, den Arsch zusammenkneifen und alles für einen Sieg raushauen! Das wird mit Sicherheit nicht einfach, aber dann wären wir aufgrund unserer durchaus problematischen Vorbereitung mit 9 Punkten aus 6 Partien durchaus im Soll. Also Jungs, zeigt den Majas, dass es gegen die Zebras nichts zu holen gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Alles beim Alten, neue Namen, gleicher Mist.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Wird hoffentlich auf die Aufstellung hinauslaufen.
    Weinkauf
    Feltscher Gembalies Steurer Bretti
    Frey Baka
    Stoppel Bakir Ekene
    Ademi
     
  9. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Vielleicht hilft uns der Papst und es reicht für einen Punkt. Gegen Osnabrück haben wir auch nicht mit einem Sieg gerechnet und hatten am Ende einfach nur Glück, Glück, Glück und einen guten Torwart.
    Darf sich gerne wiederholen, allerdings frage ich mich so langsam wer die Tore vorne machen soll? In der Regel zu langsam, zu ungenau und das was an Chancen letztendlich erspielt wird wird leider versiebt.
    Warum nicht mal ein Schuss aus der zweiten Reihe? Habe ich gegen Wiesbaden kein einziges Mal gesehen. Sturm und Abwehr machen mir Sorgen. Letzte Saison hatten wir eine Grotten-Abwehr, aber einen halbwegs ordentlichen
    Sturm. Und in dieser Saison? Von 5 Toren waren 2 Elfer, das bedeutet ganze 3 Feldtore in 5 Spielen. Macht wenig Hoffnung.
     
    Wedaukicker, BobbyAxelrod und Phelan gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wird viel daran hängen welche Spieler sind fit. Ohne Brettschneider auf LV sehe ich da schon ein erhebliches Problem.Dazu müsste Ajani ersetzt werden nur durch wen? Stoppel und Aziz wohl nicht dabei. Wir bräuchten 3 Punkte aber ich gehe davon aus das es eher 1 Punkt wird.
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Die werden wahrscheinlich denken, die Spielen gegen den großen BVB.
    Niederlage...
     
  12. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Hab nach gestern zwar keinen Bock, aber bin trotzdem vor Ort am Sonntag.

    Respekt an dich @Pawel so eine Spieltagseröffnung nach dem Spiel gestern rauszuhauen - aber ich hoffe, dass deine prognostizierte Aufstellung so nicht umgesetzt wird. Ndualu sehe ich da gar nicht. Eher Ekene. Und hoffentlich ist Bretschneider fit anstatt Kwadwo. Gerne auch nen anderen IV anstatt Velkov.

    Weinkauf
    Feltscher Gembalies Steurer Bretschneider(falls nicht fit: LV Kwadwo)
    Bakalorz Frey
    Pusch Bakir Ekene
    Ademi
     
    Pawel gefällt das.
  13. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Bakir tut mir jetzt schon leid...:heul:
     
  14. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich gehe von der gleichen Einstellung aus wie gestern...Englische Wochen in den Knochen - noch nicht eingespielt - Stoppel verletzt - Muskuläre Probleme - scheiss Wetter usw......2 : 1 BVB II
     
    fuchx, Tennissocke und Gudrun gefällt das.
  15. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da die meisten hier auf Niederlage unserer Zebras tippen, kann es nur einen eine Überraschung am Sonntag geben.
    Warum sollten wir da nicht punkten?
    Das Spiel gestern war bis zum Tor völlig offen gegen die starke Wiesbadener Abwehr.
    Danach war ich aber auch völlig enttäuscht.
    So stark wird Dortmund nicht verteidigen.
    Also alles raus hauen, und siegen.
     
    Dundo95 gefällt das.
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Ich hoffe das wir dort 3fach Punkten . Würde dort etwas Umstellen

    ---------------------------------Weinkauf----------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Feltscher-----------Steurer--------------Gembalies---------Kwadwo
    -----------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------Frey---------Stierlin------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Pusch------------------Ghindovean-(Bakalorz)---------------Hettwer
    -----------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Bakir---------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    RODDx4 gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich habe null hoffnung auf das Spiel beim BVBII. Tippe auf ein 4:0 niederlage. Dieser Mannschaft ist sehr weit weg von eine normaler form. Plus ,Ich glaube nicht mehr an Dotchev. Wieder fast alles falsch gemacht und Ivo darf immer weitermachen.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich an Kwadwo gegen Pasalic denke möchte ich weinen…Wenn Dortmund nur halbwegs die Spielfreude und das Tempo der bisherigen Spiel auf den Platz bekommt haben wir keine Chance.

    Tipp 2:0 für Dortmund
     
    Niederrheinzebra, 9NICI9 und Zebrafuchs gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    1:3 Auswärtssieg.
    Wer nicht von einem Sieg ausgeht, hat ganz klar die Kontrolle über sein Leben verloren. :cool:
     
  20. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Ich würde gerne Bakir und Ekene zusammen in der Startelf sehen. Kwadwo darf einfach nicht beginnen, der Junge steht absolut neben sich. Ich hoffe dringend, dass wir uns vorne nochmal verstärken! Es wäre ärgerlich, wenn nicht. Denn das Team hat Potential, dabei bleibe ich.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstmals auf eine Niederlage getippt.
    Aber was bleibt einem nach diesem Spiel gestern auch übrig?!
    Einzige Hoffnung, Stoppel kommt zurück, Ajani fliegt aus dem Kader und die kleinen Majas haben Mitleid.
    Boah, gestern wurde man (ich) brutal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
     
    Gudrun gefällt das.
  22. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich wünsche mir das wir keine Niederlage aus Dortmund mitbringen. Aber was ich gestern gesehen habe macht mich mutlos.
    Ich denke nach dem Heimspiel gegen Würzburg werden die Fans im Stadion entscheiden wie es weitergeht.
    Gestern war es 50/50
     
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich möchte den Jungs die Einstellung nicht absprechen. Aber es scheint (mal wieder), bis auf wenige Ausnahmen eine fußballerisch limitierte Mannschaft zu sein. Diese vielen einfachen Ballverluste machen mich mächtig sauer. Das kann doch nicht sein, dass Bälle über drei, vier, fünf Meter nicht an Mann gebracht oder diese leichtsinnig verstolpert werden. Sowas ist doch Fußball 1x1. Von Kwadwo, Feltscher, Velkov bin ich bis jetzt ziemlich enttäuscht. Da habe ich mir mehr von versprochen. Die Oldietruppe um Bakalorz, Aziz und Stoppel auch mehr verletzt als fit. Ich rechne mir keine großen Chancen aus. Gegen Osnabrück, Magdeburg und Wiesbaden hatte ich die richtigen Ergebnisse getippt. Gegen Dortmund wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden. Tippe ein 1:1, was eigentlich zu wenig ist.
    Die Mannschaft ist mir nicht hungrig, gierig und bissig genug.
     
    hille37 gefällt das.
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich erwarte vom Spiel nichts so kann man nicht enttäuscht werden. Nach dem Spiel wird vom PD oder IG kommen „Die Niederlage schmerzt wir haben einfach zu viele verletzte und die fehlende Vorbereitung. Wir hoffen das in den nächsten Wochen ausgleichen zu können“
    vieleicht kommt ja "Schüsse aufs Tor Nr. 13 und 14 dazu wenn man Glück hat sogar Nr 15. echt der Hammer im 6 Spiel. Was andere in 2 Spielen machen brauchen wir 6 Spiele oder mehr.

    Gibt es den Begriff Vereinsmüde? Das man einfach keine Lust mehr hat, obwohl der Verein einem am Herzen liegt.
     
    lissa2013 und Gudrun gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Man kann schon Böses erahnen wenn man an den Spielstil der Dortmunder und unsere Abwehr denkt, wie wir da etwas mitnehmen wollen steht in den Sternen. Torgefahr strahlen wir ja auch nicht aus, aber die Ausrede der angeschlagenen Spieler mit Stoppel, Bretschneider & Bouhaddouz liegt sicher schon bereit.
     
  26. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Steurer gleich 2 mal in der Startelf? :woh::D
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das Team der Dortmunder kann deutlich „befreiter“ aufspielen. Unser Team steht auf Grund der geringen Ausbeute, in Verbindung mit den schlechten Leistungen bereits am 6 Spieltag erstmalig mit dem Rücken zur Wand.

    Das wird absolut kein Selbstläufer. Ich würde keine 20€ auf unser Team setzen wollen. Gehen sie Bienen in Führung, werden wir garantiert verlieren.
     
  28. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So lange Kwadwo spielt haben wir null Chance gegen irgendeine Kirmestruppe zu gewinnen.
    Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber das ist so.
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,454
    Dortmund ist mir die spielstärkste Mannschaft in der 3. Liga.

    Deshalb können wir genauso auftreten wie in Osnabrück.

    2:1 Auswärtssieg.
     
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wenn Stoppel wieder ausfallen sollte,
    vielleicht mal so probieren.

    ......................Leo
    Feltscher....Velkov...Gembalies...Steurer
    ................Baka....Frey
    .Bakir..........Ghindovean........Pusch
    ...................Eckene

    Steurer hat LV als zweite Position angegeben.
    Eckene ist zudem gelernter Mittelstürmer.
    Schlechter als Ademi kann er auch nicht sein.

    ps.. aktuell ist die Startelf wie die kommende Bundestagswahl.
    Man wählt das vermeintlich kleinste Übel. -nicht gut..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    slamaa, Luzifer, Zebranachbar und 2 anderen gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich würde mich langsam mal von dem 4-2-3-1 lösen und versuchen, mit zwei Spitzen zu spielen. Ademi alleine vorne reinzusetzen funktioniert überhaupt nicht weil er einen Partner braucht, der ihn unterstützt. Da sehe ich Ekene, Hettwer & ggfs. Bakir als Optionen an. Unsere Defensive ist halt löchrig wie ein schweizer Käse daher müssen wir versuchen, die Offensive zu stärken. Ich würde es so probieren, sich wieder nur hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern wird gegen die spielstarken und schnellen Dortmunder nicht funktionieren mit Spielern wie Ademi, Bouhaddouz oder Pusch. Ich würde gerne zudem Volkmer sehen aber das Thema hat sich wohl seit gestern eh erledigt. Für Stierlin könnte man auch Bakalorz spielen lassen, der soll ja eine Option für die Startelf sein.
    Wirklich glücklich wäre ich mit der Elf am Ende auch nicht aber es muss halt aktuell Flickschusterei betrieben werden.

    [​IMG]
     
  32. Grubsiud

    Grubsiud Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    181
    Habe mir eben meine Karte für Dortmund gesichert. Laut Aussage des Mitarbeiters sind nur noch knapp 40 Stehplätze Vollzahler vorhanden. Also Zebras, rappelt euch auf und lasst uns die Rote Erde blau-weiß färben
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Wir haben in Osnabrück nur gewonnen, weil sie die Tore nicht gemacht haben, nicht weil der MSV besser war. Sollten wir in Dortmund so auftreten geht es mit einer HOHEN Niederlage zurück nach Duisburg.
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Wer sich den SONNTAG ganz versauen will kann da gut mitfahren.
     
    Chessplayer gefällt das.
  35. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Nö, danke....Gestern hat mir fürs erste gereicht. Die Zeit ist vorbei in der ich mir jedes, aber auch wirklich jedes Spiel des MSV live im Stadion angesehen habe. Vom Münchener Olympiastadion bis nach Hamburg, vom Rydter SV bis ETB Schwarz - Weis Essen, von Hessen Kassel über Viktoria Goch bis zum Wuppertaler SV. Ich möchte erst wieder gute Spiele und Punkte auf dem Nichtabstiegs Konto sehen.
     
    dirk82, lissa2013 und Zebrafuchs gefällt das.
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Nur ein Sieg kann unseren Kopf wieder aus der Schlinge ziehen. Der Mannschaft fehlt Mut und Selbstvertrauen.

    Ohne Stoppel fehlen Hirn und Herz auf dem Platz. Keiner (weil noch die Fitness fehlt?) kann aktuell die Leaderrolle übernehmen.
    Stoppel macht Bälle fest und handelt danach. Den anderen Jungs fehlt die Abgeklärtheit über Tempowechsel den Gegner zu verunsichern. Alles läuft im selben Trott und damit kannst du vor allem in Heimspielen weder die Fans mitnehmen als auch die Gegner beeindrucken.

    Unsere vermeintlichen Leistungsträger sind alle bestenfalls bei 80%, Aziz nach seiner Corona- Erkrankung bestenfalls bei 50%. Keiner kann mit solchen Leistungswerten Stoppels Rolle übernehmen, wenn unser Capitano fehlt - das ist die Krux.
    In einer solchen Situation helfen frische, unverbrauchte Spieler, die mit Lust Fußball spielen. Hettwer hätte sicherlich Kraft für 30 min gehabt. Er könnte über Außen die Gegner beschäftigen und durcheinander wirbeln.
    Mit Schablonen- Fußball ist das gegen eine "stehende Abwehr" faktisch unmöglich.

    Holt euch die Punkte in DO und alles fällt wieder leichter.
    Von der Trainerbank erwarte ich allerdings auch viel mehr Unterstützung, Motivation und einen echten Pusch für das Team.

    Ausreden, warum etwas nicht funktioniert, helfen nicht, sondern taktische Züge, mit denen unsere aktuelle Schwäche ausgeglichen wird und die den Gegner vor Rätsel stellen.

    Dazu gehören als Basics in Liga 3 Standardsituationen defensiv und offensiv, gepaart mit der Vermeidung plumper, unnötiger Fouls in kritischen Zonen.
     
    hille37, Zebra1963 und CEO51 gefällt das.
  37. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Das wollen wir MSV-FANS doch alle gerne sehen, nur ein gewisser Herr Sportdirektor erzählt uns seid der Abstiegssaison, das der Kader gut genug ist ,aber es auch zeigen müssen, das sie liefern müssen. Deswegen kamen ja auch die neuen Trainer, weil das nicht gut war. Aber es wird ja von Saison zu Saison immer schlechter. Das ist nicht der FUSSBALL den ich mir als FAN wünsche. Meiner Meinung nach liegt es aber nicht an den Trainern. Es ist nur noch traurig und mittlerweile habe ich Angst, das der Klassenerhalt in DIESER SAISON nicht mehr geschafft werden kann. Das war gestern Abend schon ernüchternd.
     
    Ranger 58 und Zebra1963 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich erwarte nichts, nur dass die Mannschaft, die es letztlich richten soll, alles gibt! Wenn ein Spieler Probleme damit hat, gehört er nicht in den Kader. Wenn ein Spieler limitiert ist, muss er sich doppelt anstrengen. Die Zeit der Schonung und ( und ewig grüßt das Murmeltier Corona) ist mittlerweile vorbei! Es sollten weder vor und nach dem Spiel dafür irgendwelche Entschuldigungen gesucht und als Ausreden benutzt werden. Dotchev muss mit der von Ivo. Zusammen gestellten Truppe klar kommen und das bestmögliche herausholen. Es geht hier um Profifußball und unseren Verein.
     
    Hardy und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich tippe ganz entspannt entweder auf Niederlage, Unentschieden oder Sieg. Wat soll man sagen?
     
    Zebranachbar und BobbyAxelrod gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Der Mannschaft mangelt es aktuell noch am Feingefühl und Automatismen für einander. Desto mehr sie spielt und den Kopf nicht in den Sand steckt wie manch einer hier, desto mehr Sicherheit wird auch in den Kombinationen im letzten Drittel dazukommen. Für mich war das bis auf die Gegentore — im Bezug auf den Gegner natürlich auch( sind ja schließlich aktuell Tabellenführer und wir waren die bessere Mannschaft) — gg Wiesbaden unsere stärkste Leistung. Ich hoffe das Stoppel wieder an Bord ist um etwas mehr Torgefährlichkeit zu entwickeln ( falls nicht vielleicht mal Ekene bringen) und das Baka vielleicht von Beginn an mehr Schwung ins Offensivspiel bringen kann. Gg die technisch starken Dortmunder müssen wir hinten wieder sehr aufmerksam sein und vorne deutlich kälter! Mit einem Sieg wären wieder komplett im Soll — ich glaub dran. Kwadwo muss sich jetzt wegen Bretti aber deutlich steigern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    VSTROM, MHzebra und Pawel gefällt das.
  41. Wenn man sagt so ne englische Woche ist auch immer ne Chance...dann muss ich beim MSV leider sagen ne Chance für die Gegner. Seit Corona sind die Statistiken dahingehend vermutlich ziemlich niederschmetternd.

    0:3.
     
  42. Northside

    Northside Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Voerde
    Tut mir leid aber finde leider auch das mir einfach der Biss und Einstellung in der Manschaft fehlt alles für den Sieg zu geben und wenn ich nach 60-70 Min platt bin und ich aber alles gegeben hab alles gut man kann fünf mal wechseln aber glaube leider das heut zu tage es wichtiger ist wie die Haare liegen und wie die Trikots sitzen und die Schuhe dazu aussehen damit man mal vielleicht was geiles auf Instagram posten kann und dazu noch teilweise eine arogannte Einstellung wenn man sich manche Videos bei Insta anschaut!!!

    Wenn ihr was geiles Posten wollt dann zeigt was auf dem Platz und malocht für euch für den Verein für uns und sorgt für Momente wie Pusch in seinem ersten Spiel zb.........
     
  43. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Für Sonntag, inzwischen als Dauerfloskel etabliert und mehr Hoffnung als Erwartung:
    Diesmal wird der Bock umgestoßen!
     
    Deepsky, lissa2013 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Warum einige Kwadwo immer noch in der Startelf sehen, ist mir ein Rätsel. Der Junge war bereits an 4 Gegentreffern maßgeblich beteiligt!!! Da würde mir Stierlin oder Fleckstein oder sogar Volkmer wesentlich besser gefallen. Vorne würde ich mit Hettwer und Bakir als Doppelspitze anfangen... Jugendliche Frische, Wille und Tempo....
     
    Zebra1973, Gudrun, brieftaube und 2 anderen gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Stoppelkamp fällt auch für Sonntag aus.

    Bakalorz wohl mit seinem ersten Startelfeinsatz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe wie immer, völlig optimistisch wie ich nun mal bin für

    fürdiekatz.png

    gestimmt. Spielt aber auch keine Rolle wofür ich hier brannte mit meiner Meinung. Mit dieser Gurkentruppe, Gurkentrainer und Gurkensportmensch da im Hintergrund lassen wir uns am Sonntag ohnehin wieder vorführen ein Stück Hühnchen bei der Alligatorfütterung.

    Die Hoffnung starb zuerst.
     
    sonata, DONATUS und igw459 gefällt das.
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Ich bin immer wieder sehr verwundert was für eine Häme über die Mannschaft ausgeschüttet wird.Die meisten User schreiben doch das wir nur eine mittelmäßige Truppe haben und wundern sich dann das die Mannschaft ein Spiel verliert.Mittelmäßige Mannschaften verlieren nun mal zwischen 10 bis 15 Spiele in einer Saison,wir sind also im Soll.Ich sehe aber unsere Mannschaft stark genug um unter die ersten sechs Mannschaften zu kommen und das wird sich im Laufe der Saison auch zeigen.Es ist jetzt schon meine 55 Saison seit ich das erste Mal mit meinem Vater im Stadion war und ich habe schon sehr viel schlechtere Spiele unserer Zebras gesehen als gestern Abend.Wenn unsere Elf es seriös und konzentriert am Sonntag angeht werden wir das Spiel gewinnen.Auf gehts Zebras.
     
  48. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Arsch aufreissen !!!

    An etwas anderes als an einen Sieg will ich gar nicht denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
  50. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    uupps gut aufgepasst .Im Mittelfeld natürlich Stierlin
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden