Alles vor dem Spiel bei Bremen II

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Defenders, 28 Februar 2017.

?

Wie geht das Spiel am SO aus

  1. Sieg Bremen II

    21 Stimme(n)
    10.0%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    17.7%
  3. Sieg MSV

    151 Stimme(n)
    72.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    191
    Unsere Jungs gewinnen das Spiel gegen Bremen, weil..

    1. Wir einen Dausch erleben werden, der wieder heiß ist, vorangeht und das Team mitreißt!
    2. Wir genug Offensivkräfte zur Verfügung haben (Denke da vor allem an Engin), die Druck machen und ggf. schwächelnde Spieler gut ersetzen können!
    3. Wir, meiner Meinung nach, mittlerweile das Selbstverständnis eines Spitzenreiters entwickelt haben und ruhig dem Gegner unser Spiel aufzwingen!

    0:2 für unsere Zebras!
     
    expottler gefällt das.
  2. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Cuxhaven
    Moin erstmal,sehe ich genauso. Wir rocken das Ding in Bremen.Nicht immer so negativ denken. Ich hoffe,es kommen einige Zebras mit und feuern unsere Mannschaft zum Sieg an!Das Tor zur 2. Liga ist für uns geöffnet und so wird es auch bleiben!Mein Tip Auswärtssieg 3:0!!! Gruß Zladdy aus Cuxhaven
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wie schon die letzten spiele... konzentriert bleiben und 3 punkte mitnehmen
     
    Matze gefällt das.
  4. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,282
    Ort:
    Saterland
    Gibt es eigentlich noch ne Tageskasse
    in Bremen? Für Leute die noch kein ticket haben?
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,965
    Zustimmungen:
    22,005
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    :slomoe:Eins kann mir keiner.....ein kann mir keiner....eins kann mir keiner nehmen - und das ist der pure Hass auf Bremen....:slomoe:

    Fährt zufällig ein PKW da hoch der mich evt. mitnehmen könnte? Ist noch nicht klar dass ich kann, aber frage erstmal die Option an...
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Bremen ist nicht NRW. Daher kannst du dir da sicher sein.
     
    C-Bra, MSV Fan, matthias und 3 anderen gefällt das.
  7. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    3,856
    Ort:
    Mülheim
    Die Eintrittskarten für die Werder-U23 gelten im Gegensatz zu denen der ersten Mannschaft
    NICHT als Fahrausweis für die Öffis.

    Es war sowieso unwahrscheinlich, aber dies ist die bestätigte Info, gerade erhalten von der Werder-Ticketline.
     
    Matze gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,312
    Zustimmungen:
    4,795
    Zur Einstimmung
     
  9. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    2,293
    Ort:
    Duisburg
    RWE Freunde schlagen!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  10. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ich glaube und hoffe, dass die Mannschaft um die Schwere der Aufgabe weiß und selbstbewußt und hochkonzentriert, aber nicht leichtsinnig in das Spiel geht. Die letzten Auswärtsauftritte (Zwickau, Paderborn, Mainz) waren sicherlich nicht durchgehend überzeugend, aber mit 7 Punkten erfolgreich. Deshalb weiter Punkte sammeln. Der Aufstieg ist unglaublich wichtig (wirtschaftliche Situation!!!). Von einem frühzeitigen Aufstieg wage ich jetzt noch nicht zu träumen. Dieses Spiel und die nächsten Wochen werden wegweisend : Richtung Aufstieg vorzeitig klarmachen oder zittern bis zum Schluß. Daher alle alles geben!
     
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Richtung wurde doch gestern gleich wieder vorgegeben. Chemnitz gewinnt gegen Köln und ist wieder "dran". Egal wie die Spiele der anderen Verfolger heute ausgehen, heißt das, es bleibt oben eng, selbst bei unserem, oberflächlich betrachtet, netten Vorsprung.
    Grund genug, um gegen Punkt zu kämpfen mit Zähnen und Klauen!
     
    ZebraA, Rheinpreussenzebra und Bogenlampe gefällt das.
  12. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Königreich Duissern
    Es gibt eigentlich keine einfachen Auswärtsspiele mehr. Auch die Zwote der Bremer ist nicht mal so eben wegzuputzen. Ein Punkt wäre schon ausreichend, aber in Anbetracht, wie user Hardy schon richtig feststellt, ist der Vorsprung nett, und kann getrost weiter ausgebaut werden.
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    Morgen spielt lt Gruev der Zweite (der Rückrunde) gegen den Ersten. Mit dieser Einstellung wird wohl auch die Mannschaft auf den Platz gehen, das aber mit dem Selbstvertrauen, das ihr zusteht.
    Wir können in dieser Saison ja alles, knappe Führung verteidigen oder aufholen. Und mittlerweile ist auch bekannt, wie das Runde ins Eckige geht, wird schon werden
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    32,242
    Big Points morgen. Holt sie euch, indem ihr wie bisher konzentriert und fokussiert an das Spiel ran geht!
     
    ZebraA gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Wird sau-schwierig. Die Zweitvertretungen sind mit zunehmender Saisondauer immer schwieriger zu spielen.
    Immer mehr Verstärkung von oben. Immer eingespielter.

    Wir packen das.
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,875
    Zustimmungen:
    30,463
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere Serie hält, wir sind nicht umsonst seit Wochen Tabellenführer. Wir punkten kontinuierlich, sind in unseren Leistungen konstant. Ein Auswärtsspiel liegt uns, wenn man zurück schaut.......! Jeder im Kader hat Biss, jeder will, wir schaffen das und bauen unseren Punktevorsprung aus!
     
    49 Jahre Fan, MSV Fan, Aendi1902 und 3 anderen gefällt das.
  17. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Twin64 gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6,187
    Noch nicht gespielt und trotzdem schon wieder der Gewinner des Spieltags.Egal wie das Spiel morgen ausgeht,haben wir die Ausgangslage schon jetzt verbessert. . Wünsche mir das wir befreit aufspielen,ein zehn Punkte Vorsprung auf den zweiten wäre schon mehr als eine Vorentscheidung .
     
  19. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,830
    Zustimmungen:
    5,562
    Teil 1 meiner Prognose (Niederlage Magdeburg gegen Mainz) stimmt schon einmal - jetzt muss unser Club morgen nur noch 3:0 gewinnen, dann passt dat Ding zu 100%.
    Warum tippe ich nur bei Sky so schwach?

    Morgen können wir einen Riesenschritt in die Liga 2 machen. Ein Dreier würde mir schon reichen - muss nicht unbedingt ein 3:0 sein, aber ein Kantersieg wäre schon mal überfällig...
    Werders Erste hat ja heute 2:0 gewonnen- da kann die U23 ja mal vergeigen.
     
    49 Jahre Fan, Defenders und dee2000 gefällt das.
  20. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,396
    Ort:
    DU
  21. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    3,450
    Ort:
    Grunewald
    Mannschaft, gebt alles :ausheck:
    Meine Tochter (12) fährt zum ersten Mal mit den Young Supportern mit, da darf das gerne einen schönen Ausgang haben :old:
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    So, fahren morgen kurzentschlossen nach Bremen. Der Sack muss zugemacht werden.

    Sonntag, 275 Kilometer. Kann man mal machen.
     
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,037
    Unsere feinen Herren!
    Da kommen wir grade aus dem GOP Bremen raus, direkt anschließend das Steigenberger, um die letzten Minuten von Gladbach zu genießen und wer Checkt ein, unsere geliebte Elf!
    Sind also gut angekommen und werden sehr gut schlafen, kann morgen nichts schief gehen :-)
     
  24. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,037
    Eigentlich auch nichts anderes erwartet :-)
     
  25. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    3,697
    Wenn man sich bei Gruev um etwas keine Sorgen machen muss, dann darum, dass er einen Gegner unterschätzt. Manchmal wurde ihm das vorgeworfen, im Sinne von "den Gegner stark reden". Er hat aber Recht, wenn er warnt. Ohne diese Warnungen hätten wir in einer Liga, in der wie es heißt jeder jeden schlagen kann, nicht jetzt schon ein gutes Polster.

    Bremen II ist machbar. Und wenn wir gewinnen, haben wir satte 10 Punkte Vorsprung!
     
  26. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,396
    Ort:
    DU
    Sorry für Korinthen kacken, aber es sind neun Punkte, weil ich davon ausgehe, dass Chemnitz gegen die verlotterte Bande vom Autobahnkreuz gewinnen wird. Ob jetzt in Osnabrück, oder in Münster oder von mir aus auch in Gesindelkirchen ist dabei wurscht!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,905
    Zustimmungen:
    28,594
    Ort:
    Schiefbahn
    Wenn wir doch eines in den drei Jahren dritte Liga gelernt haben sollten, dann dass es ein "davon ausgehen" in dieser Spielklasse kaum geben kann.
     
    Ketomo, ze1970bra und Matze gefällt das.
  28. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Sittensen
    "Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil Sie aus der Weser trinken "

    Hier im Norden sehr beliebtes Lied.
    Werde mich heute auch auf dem Weg nach Bremen machen. Gut sind nur 40km aber dafür konnte ich meine bessere Hälfte auch davon überzeugen mit zukommen.
    Freue mich auf einen schönen Sonntagsausflug und hoffe auf schwer erkämpfte 3 Punkte.
     
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan, Matze und 2 anderen gefällt das.
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    5,569
    Ort:
    Duisburg
    Mainz II, Bremen II....alles sehr schwere Spiele. Hier gilt es zu bestehen, schließlich spielen in deren Mannschaften die Bundesliga Spieler von Morgen. Technisch werden wir keine Überlegenheit herstellen können, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Willen sollte es gehen.

    Alle Augen schauen heute auf Duisburg. Vielleicht wird es unser Spieltag, aber vielleicht sollten wir uns auch mit 1 Punkt zufrieden geben. Druck sollten wir zumindest nicht verspühren und daher ganz befreit aufspielen. Nicht auszudenken wir machen heute den 3er. Magdeburg ist heute im Tal der Tränen und hier kann man sehen, was für ein auf und ab das diese Saison ist. Irre was in der 3 Liga abgeht.

    Auf gehts.....alles für einen Sieg geben. Keine Zeit Überheblichkeit, aber Zeit den Sack zuzumachen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,101
    Zustimmungen:
    14,732
    Ort:
    Köln
    Es bleiben dann aber trotzdem 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei Sieg in Bremen!!! Das ist doch viel wichtiger!!! Oder willst du unbedingt 3.Liga Meister werden?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,282
    Ort:
    Saterland
    Machen uns heute auch kurzentschlossen auf den Weg!
    Hab auch nur ne Std. Bis zum "Stadion"
    Auf 3. Punkte bis gleich
     
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan, Matze und 4 anderen gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,101
    Zustimmungen:
    14,732
    Ort:
    Köln
    Ich liege leider mit einem Infekt flach und muß krankheitsbedingt kurzfristig auf die Bremen Tour verzichten :mad:
    Daher ist es schön zu sehen, wenn sich noch Zebras spontan auf den Weg an die Weser machen :)

    Ich hoffe, die Platzverhältnisse werden in Ordnung sein und haben kein "Lotte Niveau"! Die fehlenden Tribünen dürfen keine Ausrede sein...800 bis 1.000 Zebras (???) machen hoffentlich gute Stimmung!

    Mal sehen, was die Liveticker und Shoutbox heute hergeben!

    Viel Glück allen Zebras :jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Wiesmoor
    Heute haben wir ein Heimspiel! Ostfriesenzebras machen sich auf den Weg. Punkte nehmen wir mit!
     
    footlocker, Trueblue, Tunnelman und 15 anderen gefällt das.
  34. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    324
    ZebraFM werden heute wohl aus Bremen nicht senden, oder?
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,436
    Zustimmungen:
    131,345
    Wenn sich an einem FREITAG um 18.30h deutlich über 1.000 Zebras in Mainz einfanden, sollten wir doch heute in Bremen (etwa identische Distanz nur weniger stauträchtig) ebenfalls vierstellig einfinden.

    Denke mal, es gibt noch genügend Sitzplatzkarten außerhalb des Gästebereichs. Der MSV-Sitzplatzblock ist ja bereits ausverkauft. Von dort aus kann man den MSV für schlanke 15 € besser sehen und dank Dach lautstärker unterstützen, damit dann am Ende des Spiels ein weiterer großer Schritt in Richtung Aufstieg gemacht ist.

    Die zahlreichen Zebras vor Ort werden einer gefährlich-einlullenden Testspielatmosphäre vor "schmalen" Rängen jederzeit entgegen wirken. Hier siegt nur einer: Duisburg und sonst keiner.
     
  36. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    95
    Heute ein Dreier ohne wenn und aber.:jokes20:
     
  37. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Sittensen
    Fast vergessen.
    Alles gute King.
    Hoffe er beschenkt sich heute selbst.
    Und werden wir es schaffen ein Ständchen zu singen?
    Wo sollten denn die Zebras Platz nehmen, die keine Karten haben für den Sitzbereich Gäste.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  38. Zur Einstimmung auf das Spiel.
    http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-und-taeglich-gruesst-das-murmeltier/
    Demnach spielt Papa Bajic wieder und bei Baris Özbek wird von einer Monsterstrafe geschrieben was es aus meiner Sicht sehr gut trifft.

    Bremen II hat einen Schnitt von 968 Zuschauern. Heute kommen alleine die, aus DUisburg, und einige euphorisierte Bremer, die nach dem gestrigen Sieg der Ersten noch nicht genug vom Fußball haben, werden auch vorbeischauen. Ganz soviele wie gegen Osnabrück, als dort 2.200 Osnabrücker waren und ins Weserstadion umgezogen wurde, werden es aber nicht. Mit 3.300 Zuschauern im großen 40.000 fassenden Weserstadion ? Ne, da wird Platz 11 heute eine bessere Atmosphäre bieten und über 2.000 werden es dort diese Saison zum ersten mal.
    Ich freue mich daß Dauschi wieder von Anfang an auflaufen wird, hat sich über die letzten Kurzeinsätze wieder angenähert und wird jetzt wieder zu alter Stärke zurückfinden.

    Ich sehe uns im technischen Bereich nicht auf jeder Position den Bremern überlegen aufgrund der Ausbildung der U23-Spieler und der Abstellungen von den Profis. Wir werden heute nur stärker sein weil wir die eingespieltere Mannschaft stellen und spielerisch mithalten können. Außerdem haben wir ein übergeordnetes Ziel, den Aufstieg von Platz 1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2017
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,566
    Zustimmungen:
    21,301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Tip ist ein 1:1. Damit wäre ich zufrieden. Gerne mehr, aber bitte auf gar keinen Fall verlieren. Danke! Bitte!
     
  40. Vorne Streifen, hinten Flekken. So gut die Kombination zur Zeit funktioniert so wenig kann ich mir sie für unser Trikot vorstellen.

    Jetzt aber volle Konzentration auf das Spiel was zumindest mir schwer fällt denn selten war ich vor Anpfiff so tiefenentspannt und in freudiger Erwartung.
     
    hightower gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,408
    Zustimmungen:
    15,721
    Ort:
    Auswanderer
    Ja was denn sonst? Dieses Selbstverständnis sollten wir doch haben, gerade bei unserer derzeitigen Situation. So ein "Aber Zweiter so sein macht ja auch nichts." würde - käme das von Mannschaft oder Trainer - nicht gerade für die nötige Einstellung sprechen.
    Wir sind die Besten der Liga - so sieht es aus
     
    Marty, since Brian Scott, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,875
    Zustimmungen:
    30,463
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Achtung, diese 3 Spieler, haben jeweils 4 Gelbe Karten, also bitte bei allem Ehrgeiz etwas vorsichtiger rangehen, wir brauchen euch auch im nächsten Spiel !

    * Janjic ( 4 )
    * Schnellhardt ( 4 )
    * Wiegel ( 4 )
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,130
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, irgendwann sind sie reif, es sollten nur nicht alle im gleichen Spiel die 5te ziehen!
     
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Dat gibt einen Sieg. Der King trifft an seinem Ehrentag und der Rest der Truppe muss sich auf dem Rückweg von Schlager Klassikern beschallen lassen.
     
    hightower und since Brian Scott gefällt das.
  45. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Walsum
    Lieber nächstes Spiel als gegen Kiel
     
  46. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1,357
    Leutenecker und Dausch macht was draus. 1:0 für Meiderich
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Was ist mit brani ? Mal ehrlich... ist da was vorgefallen ?
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,875
    Zustimmungen:
    30,463
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So wie gestern Abend die Norweger bei der Ski WM im Mannschaftsspringen den Patzer des einen deutschen Springers ausgenutzt haben, sollten wir Magdeburgs Patzer gestern gegen Mainz auch ausnutzen und unseren Vorsprung weiter ausbauen! 2 Spiele wurden bisher nur verloren und unsere Auswärtsbilanz spricht weiter für uns. Wir werden das Spiel hochmotiviert und voll konzentriert angehen und mit etwas Geduld und der Ausnutzung von sich bietenden Chancen die drei erhofften Punkte holen. Respekt, ja aber kein Zweckoptimismus ! Wir kommen als Tabellenführer, werden auch als ein solcher wieder heimfahren! Bremen ist nicht unbedingt die Übermannschaft der 3. Liga, gefährlich, aber durchaus schlagbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden