Alles vor dem Spiel bei den Kickers Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 28 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, Ball flach halten und den Gegner durch großspurige Ankündigungen nicht noch mehr motivieren, als er ohnehin schon motiviert ist!
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Falls jemand, der nicht organisiert anreist noch Fragen zur Strecke oder zu den Verbindungen des Öffentlichen Nahverkehrs benötigt, siehe hier :

    http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/gaestefan-info

    Duell auf Augenhöhe zwischen den Kickers und Duisburg

    " In der laufenden Saison haben sich die Stuttgarter Kickers (6.) und der MSV Duisburg (3.) nur selten aus den Augen gelassen. Beide Vereine waren in der Tabelle zwar immer mal ein paar Punkte voneinander entfernt, doch weder die Kickers noch die Zebras konnten sich absetzen. Vor dem Verfolgerduell im Kampf um die Aufstiegsplätze ist das nicht anders: Einen Zähler und drei Plätze liegen die Meidericher aktuell vor den Schwaben, wobei die Elf von Horst Steffen noch das Nachholspiel gegen Halle in der Hinterhand hat"

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...-weiter---verfolgerduell-bei-den-kickers.html

    Ich glaube, wenn man den Begriff " 2 Mannschaften auf Augenhöhe " wörtlich nimmt, hier trifft er ausnahmsweise einmal zu :

    Kickers 45 Punkte - MSV 46 Punkte
    Kickers 1,73 Punkte/Spiel - MSV 1,70 Punkte/Spiel
    Kickers 41:29 Tore - MSV 40:27 Tore
    Kickers ges. 4 Auswärtssiege - MSV ges. 4 Auswärtssiege
    Kickers 1 Heimspiel verloren - MSV 0 Heimspiele verloren
    Kickers total 12 Siege / 9 Unentschieden / 5 Niederlagen - MSV total 12 Siege / 10 Unentschieden / 5 Niederlagen
    Ein neutraler " Statistiker " würde wahrscheinlich ein Unentschieden prognostizieren, der MSV Fan sich einen Sieg wünschen !

     
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich wünsche nir in erster Linie eine Reaktion auf Osnabrück. Mit 1 Pünktchen Ausbeute könnte ich dann leben.

    Die gewisse Aufstiegs (geilheit) muss zu sehen sein
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter im Aufstiegskampf komme ich nur weiter ohne " ihr " ! Will sagen, das Ziel kann und darf nur sein 3 Punkte zu holen, bei einem Sieg in Osnabrück hätte man sich vielleicht mit einem Unentschieden in Stuttgart " anfreunden " können, aber so müssen wir aufs " Ganze " gehen, die " Nachbarn " aus Kiel, Münster, Dresden etc. " schlafen auch nicht !
     
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn

    Nach der grauen Woche hier steigt bei mir die Vorfreude! Ist schon Samstag? Ein Dreier wartet auf Abholung. :tanz:
     
    Streifenkultur, Heede und Pawel gefällt das.
  6. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Aufstiegskampf in Stuttgart ?? :

    ich poste mal ausschnittweise aus einem anderen Thread von Andreas. Hoffe, ist erlaubt.

    Wenn das kein Ansporn ist für das Spiel in Stuttgart.. Das passt haargenau hierher vor dem Spiel !!

    Genau das ist der Punkt ! Wir haben die Chance aus eigener Kraft in diesem Jahr aufzusteigen. Ohne wenn und aber .
    Dazu muss ein Dreier her gegen die Kickers, dann sind wir einen Schritt weiter im Rennen..
    Gegen Konkurrenten wie die Kickers zählen Punkte besonders.
    Also: Ärmel aufgekrempeln , vor dem Spiel abklatschen , fighten und ..wie sagte Zeyer?
    Die spielen ja wie eine Auswärtsmannschaft.
    Zeigt denen mal wie wir auswärts spielen können, beweist es..
     
  7. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es zählen nur 3 Punkte .Weil sonst können wir uns ims Aufstiegskampf so langsam verabschieden. Aber die Kickers müssen auch gewinnen. Es geht sich bei beiden um alles oder nichts. Mein Tip ist ein Sieg. Egal wie.
     
    BackToTheRoots gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht ein gutes Zeichen, Schiri am Samstag ist Günter Perl, ein erfahrener 1. Liga Schiri und......................er war am 13.09.2014 bei unserem 2 : 0 Heimspielsieg gegen die Stuttgarter Kickers bereits unser Schri !

    http://www.kicker.de/news/fussball/...au_stuttgarter-kickers-26_msv-duisburg-1.html

    Übrigens, wenn man sich die Partien von Samstag mal anschaut, kann es durchaus sein, dass nach Abschluss dieses Spieltages von Platz 2 - Platz 5 gesamt 4 Mannschaften mit jeweils 49 Punkten stehen könnten, nur getrennt durch das Torverhältnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  9. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ist doch echt seltsam.

    Mann, was war ich letzten Samstag angepisst, verärgert, enttäuscht.
    Die ganze Woche überlegt, was man von diesem Auftritt halten soll.
    Gezweifelt, verzweifelt und nun?

    Jetzt sitze ich hier, das Wochenende in greifbarer Nähe und freu ich
    mich wie Sau auf das Spiel Morgen. Bin, warum auch immer, optimistisch,
    dass wir da eine Klasseleistung abliefern und auf der Saisonzielgeraden
    voll da sein werden.

    Echt bekloppt, aber unverzichtbar geil.
     
    yogi, hightower, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @sempertalis - genau das macht die Faszination Fußball aus. Die Spannung zwischen "Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt"! Das immer wieder neu strapazierte Prinzip Hoffnung und Selbstmotivation, oft wider besseres Wissen. Ich glaube, wenn es anders wäre, planbarer wäre - ginge sehr viel an Reiz verloren. So reißt sich der innere Spieler- Schweinehund im Fan ständig wieder von seiner Kette... Neues Spiel, neues Glück.
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
  12. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Der richtige IV statt Meissner wäre für mich in der Reihenfolge Bohl (ist der Schnellste aus dem Stand heraus)-Hajri oder sogar der kleinere Kühne zu suchen. Schorch - diesmal wohl eher nicht - wegen Schnelligkeit. Spielt Calamita (der ist etwas stabiler und kopfballstark) vorne drin, passt Hajri gut, dann geht danach auch Schorch wieder.
    Allerdings: Wenn die rasenden Kampfzwerge der Kickers nichts aus dem MF (Marchese, wenn er spielt - Braun) kriegen, können sie auch nicht rasen. Doch wehe wenn sie losgelassen.
    Auch im defensiven MF wäre neben Abfangjäger Yaya für mich der flinkste MSVer der Richtige, der am besten die schnellen Angriffe der Kickers antizipieren kann (Dausch-das Wiesel).
    Soweit die graue Theorie. Aufm Platz ist dann immer alles anders.
    Also: RGFM (mehr hintenbleiben!) Bohl Bajic Wolze
    Yaya Dausch (de Wit)
    .........
    .........
    Und wie immer: Warnung vor frühen Karten! Anfangsminuten bitte wesentlich konzentrierter als sonst. Der Rest kommt dann irgendwie im Laufe des Spiels. Ich guck zu:cool:.
     
    Ketomo gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Vor dem Spiel in der dritten Fußballliga der Stuttgarter gegen den MSV Duisburg werden rund 1000 Jungs und Mädchen der Musikschule Filderstadt einen eigens kreierten Kickers-Song vorstellen. Welchen – das bleibt so lange ein Geheimnis."

    Link: http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ben.32696645-bf49-4d02-94f3-242eb23c5264.html

    Wette dass nach unserem ( möglichen ) Auswärtssieg in den Schlussminuten ca. 1.000 Zebras die letzten 15 Minuten von Berlin in die schwäbische Metropole bringen, oder ?
     
    Sokrates gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    :bengalonv1:Bitte lieber Fußballgott, lass uns da drei Punkte mitnehmen! :jokes22:
     
    jerryhey gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Im zweiten Teil der Pressekonferenz erklärte Steffen dann, wie er seine Mannschaft auf die schwere Aufgabe einstellt und sein Team, in Anbetracht der großen Kulisse, Werbung für den Fußball machen möchte.Neben einer Liveübertragung im SWR-Fernsehen (ab 13.55 Uhr) werden sage und schreibe 1.000 Kinder aus Filderstädter Grundschulen vor der Partie und in der Halbzeitpause ein auf die Kickers gemünztes Lied präsentieren. Dank der rund 1.900 Begleitpersonen rechnen die Kickers mit einer stattlichen Kulisse von 6.000 bis 7.000 Zuschauern."

    http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/3085

    http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3078
     
  16. Einige hier haben es ja schon geschrieben und da schließe ich mich an: Machen wir uns nix vor, wenn wir verlieren und die Kickers das Nachholspiel auch gewinnen, sind die 5 Punkte vor uns. Dann wird es echt schwer mit dem Aufstieg und ist wahrscheinlich nur noch über die Relegation realisierbar.

    Aber erstens sind wir noch nicht soweit und zweitens ist im Fußball ne Menge möglich. Also gehe ich einfach mal von 3 Punkten aus, denn auf dem Papier sind wir bei den einzelnen Positionen echt um Längen stärker aufgestellt. Da ist jetzt einfach mal ne breite Brust, gesundes Selbstbewusstsein und die Bereitschaft sich den Poppes aufzureißen angesagt, alles andere is Kokolores. Davon ab glaube ich, dass wir auf 3 bis 4 Positionen (RV, IV, DM, RM) Änderungen zum letzten Spiel sehen werden. HS sagt, dass er die Stürmer nach der gegnerischen Defensive aufstellt, also ist es an GL ihn da mal schön zu überraschen.^^

    Ich tippe auf Bohl in der Abwehr und auf ein 5er-MF mit Albutat, de Wit, Dausch, Janjic und Grote. Wie genau die sortiert sind, muss man sehen.
     
  17. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Sieg oder Blut am Schuh . Mit Mut und Leidenschaft geht das schon .
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Janjic: "Der MSV gehört mindestens in Liga zwei"

    " In den letzten neun Spielen musste sich der MSV Duisburg nur dem Spitzenreiter Arminia Bielefeld geschlagen geben. Aktuell liegen die "Zebras" auf dem Relegationsplatz, am Samstag wollen sie bei den Stuttgarter Kickers ihre Aufstiegsambitionen untermauern. Für Stürmer Zlatko Janjic wird der Aufstieg "langsam mal Zeit"

    Link:
    http://www.kicker.de/news/fussball/..._der-msv-gehoert-mindestens-in-liga-zwei.html

    " Informationen für mitreisende MSV-Fans: Aufgrund des erst kurz zurückliegenden Umzuges der Stuttgarter Kickers in das GAZI-Stadion und dem damit verbundenen Mehraufwand für den Gastgeber war es leider nicht wie gewohnt möglich, Gästetickets im Vorfeld in Duisburg anzubieten. Am Spieltag wird es daher einen Verkauf an der Tageskasse geben. "

    Alle relevanten Informationen gibt es hier:

    http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/gaestefan-info

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6334
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bohl und Albutat werden mit großer Wahrscheinlichkeit in die Startelf rücken, das ist schon mal sehr wichtig. Bei mir ginge Albutat auf die 6 für De Wit und Bohl nach hinten rechts für Feltscher. Meißners Ausfall wiegt schwer - Schorch hat den Vertreterpart zuletzt nicht gut ausgefüllt, daher rückt Hajri hier bei mir in den Blickpunkt. Ich sehe ihn bei seinen Qualitäten sehr solide als IV, nach dem Einsatz für die Amas dürfte es vom Gesundheitszustand her hinhauen. Hajri hat ne vernünftige Spieleröffnung und trotz seines teilweise rauen Spiels schätze ich ihn schon etwas cleverer und ruhiger ein als Schorch.

    Reicht es bei Scheidhauer von der Fitness, ist er wohl ein Kandidat für das rechte Mittelfeld. Er als robuster Tempomacher, Gardawski als Dribbler oder Klotz als echter Flügelläufer - hier hat Lettieri die freie Auswahl, wobei ich zu einer Veränderung tendieren würde, also den zuletzt blassen Gardawski raus.

    --------------------Rata-----------------------
    ---Bohl------Hajri------Baja-------Wolze---
    --------------Yaya------Dausch--------------
    -Scheidhauer-----Janjic---------Grote-----
    -------------------Onuegbu-------------------

    Trainer und Spieler haben unter der Woche verbal eine klare Marschrichtung vorgegeben: Eine Leistung wie Osnabrück darf sich nicht wiederholen, volle Kraft voraus und Punkte sammeln - für das große Ziel! Lasst den Worten Taten folgen! Brust raus, Gas geben und Fußball spielen - und dann schauen wir mal, was punktemäßig dabei herauskommt.
     
  20. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sachsen
    Ich habe schon viele Kommentare von dir gelesen. Du klingst irgendwie immer wie ein trauriger Hund!! :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    bastiian, Tobiasduisburg und papa66 gefällt das.
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Moin, wie schaut es mit Radio-Stream aus, Ist etwas bekannt?
     
  22. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wird im TV übertragen
     
  23. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Tv bringt mir leider nichts, da ich arbeiten muss
     
  24. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Leute machen wir uns doch nichts vor....
    Genauso wird es heute kommen...es ist wieder ein sogenanntes *Big Points Spiel* für unsere Zebras
    Und in den letzten mitgemachten 40 Jahren als Fan haben wir so Spiele immer verkackt.
    Stuttgart wird vorbei ziehen und wir sollten die Relegation fest ins Auge fassen.
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen sonst würde ich nicht immer noch an diesem Verein hängen.
    Also zeigt heute endlich mal die berühmten Eier und nicht wieder verstecken, den Ostern haben wir noch nicht!
     
    Heede gefällt das.
  25. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Bei mir auf der Arbeit wird heute SWR angestellt, endlich kann ich mal mit gutem Gewissen samstags arbeiten :D
    Zum Spiel : Die Kickers sind schwer zu spielen, aber wenn wir aufsteigen wollen müssen wir selbstverständlich auch die schwierigen Spiele gewinnen. Ich glaube dass die Mannschaft nicht so wie letzte Woche auftreten wird, Gino hat denen unter der Woche sicher ordentlich in den Arsch getreten.
     
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn das viele anders sehen, würde ich Schorch aufstellen. Hajri wäre auf der Bank ein Trumpf für die Defensive.

    Und wovon ich gar nichts halte, Spieler nach einem nicht so guten Spiel sofort zu verbannen. Das haben doch auch viele bei Onuegbu gemacht. Ich wusste, er wird noch wichtig. Das gilt für jeden im Kader. Und das Spiel in Bielefeld haben wir auf der 4 verloren, aber damit ist bestimmt nicht Schorch allein gemeint.

    Am Ende zählen aber sowieso nur die 3 Punkte :-)
     
    Raudie gefällt das.
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Also... Wenn man schon vor Spiel Beginn mit ne Niederlage rechnet hat
    man ja den ganzen Spieltag ne schlechte Grundstimmung! Macht ihr doch nur um nicht enttäuscht zu werden!
    Positiv rangehen... Immer positiv!!!!
     
    bastiian gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor Ort angekommen, 6 Grad - Sonne, rund um das Stadion herrscht noch absolute Friedhofsruhe. Der Kiosk am Parkplatz / Gästekassen ist wegen Krankheit geschlossen.....? Im Ländle ist halt anders, gleich ist Treffpunkt im Garzi. Machen wir es heute besser als gestern Abend die Hertha und nehmen 3 Punkte mit!
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Genau so ist es, wir sind schließl. die letzten 40 Jahre nicht mehr aufgestiegen :eek: Ist mir irgendwie garnicht bewußt, das unser Aufstiegsspiel gg Exxen schon 40 Jahre her ist, Junge wie die Zeit vergeht...

    Heute gilt es, wir werden 3 Punkte mit nach Hause nehmen und dann nimmt der Zug Richtung 2. Liga unaufhaltbar fahrt auf. Heute ist mir alles egal, von mir aus noch 11 x solche Leistung wie in Osna, wenn wir denn aufsteigen.
    Die Kickers sind ne spielstarke Mannschaft, dies muß man versuchen zu unterbinden und dann mit schnellem Spiel nach vorne den Erfolg suchen. Ich denke mit Albutat auf der 6 wird unsere Defensive um einiges stabiler stehen als noch in Osnabrück. Dies sollte uns zu gute kommen, da man schon im Spiel nach vorne mehr sicherheit hat, wenn man weiß, das die defensive sicher steht.

    Auf gehts Zebras, heute geht was!!!!!!

    Ich oute mich auch mal...

    Ich will nicht nur aufsteigen, ich bin fest davon überzeugt:


    WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aufstellungen:

    [​IMG]
     
  31. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Feltscher braucht meiner Meinung nach ne Pause, warum muss Wille bloß verletzt sein..
     
    Einbecker gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War klar, dass Marchese spielen kann.

    Gähn...

    Bajic Bank?
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nun also doch mit Feltscher. Nun gut. Aber wieso Bajic auf der Bank? Eine komplett neue Innenverteidigung? Hajri und Bohl? Haben die so da schon mal zusammen gespielt? Ich glaube nicht. Das dürfte interessant werden... Warum sitzt Gubini noch auf der Bank, war Schumacher nicht wieder fit?
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Wer die Trainingsberichte gelesen hat: Bajic hat Dienstag und mittwoch nicht trainiert, hat wohl Probleme mit dem Muskel. Wird wohl dabei sein nach dem Motto "wenn et sein muss kann ich für 20 Minuten rigendwie."
     
    Zebra gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schumacher hat noch mächtig Trainingsrückstand, Bajic wohl verletzt/angeschlagen.
     
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Die Aufstellung ist doch sehr überraschend, Bajic nur auf der Bank, ebenso de Wit, aber ein Feltscher und Gardawski spielen, obwohl beide nicht wirklich ordentliche Leistung bringen. Hoffentlich geht das gut.

    Egal, einfach gewinnen, wer spielt, muß das Vertrauen auch rechtfertigen und liefern.
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    De Wit braucht auch einfach mal ne Pause, die letzten Wochen liefen da nicht wirklich zusammen. Albutat kam für ihn in Osnabrüc und es funktionierte einfach besser. Das ist schon verständlich. Bajic spielt nicht weil er angeschlagen ist, dafür Bohl in der IV, ansonsten wäre auch Feltscher nur auf der Bank. Gardwski oder Kotz: Das ist eben wieder die Frage: einer der was kann und es nicht zeigt, oder einer der eventuell was kann und es nicht zeigt? ich tendiere auch pro gardawski vorallem da Feltscher spielt..
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Aber wenn angeschlagen oder gar verletzt, sollte er nichtmal auf der Bank sitzen, oder ist unser Kader so klein, das verletzte/angeschlagene Spieler auf der Bank sitzen müssen, um diese voll zu machen? Wenn man nicht sicher ist, ob jemand spielen kann, dann darf man diesen im leben nicht einwechseln, da dann die Gefahr zu groß ist, das er nach wenigen Minuten wieder ausgewechselt werden muß. Entweder man ist fit und kann beginnen, oder man geht auf die Tribüne...
     
  39. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Aua, bei diesen so wichtigen Spiel eine neue Innenverteidigung, leider vergeigen wir 4-1
     
  40. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Bajic Bank,doch nicht etwa taktisch bedingt? Komplette Innenverteidigung neu. Interessant. Na ja, Gardawski versucht es auch nochmal. Grote auch. Mit Scheidhauer, Klotz und de Wit gibt's ja noch Alternativen.
    Vielleicht ist der Kader auch zu gross.
    Nein, ich rege mich heute nicht auf und tröste mich damit, dass jedes Spiel anders läuft als man denkt oder befürchtet.
    Et kommt wat kommt.
     
    Heede gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Jo wobei ich de Wit schon verstehe. Hätte allerdings unsere rechte Seite getauscht. Mal schauen ob die Kickers diese als Schwachstelle ausgemacht haben und diese Seite beackern.
     
    Raudie gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Da hast du sicherlich recht, aber andere haben sich da eher angeboten für die Bank, zumal de Wit in meinen Augen auch kein 6er ist, sondern das eher der Verletzung von Albutat geschuldet war. de Wit auf der 8 oder 10, da kann er ein ganzes Spiel alleine entscheiden.

    Also glaubt man, das ein total neben sich stehender RV(Feltscher) besser ist, als ein IV(Schorch) der gg Bielefeld auch auf grund seiner Nebenleute einen schlechten Tag hatte? Feltscher spielt schon seit Wehen schlecht, einfach schlecht. Warum er dennoch immer wieder jede Woche von Anfang an spielt wird wohl das Geheimnis des Trainers bleiben. Mit dieser Personalie macht sich Lettieri angreifbar. Zu sagen, wenn ein IV nicht krank oder angeschlagen wäre, würde Feltscher nicht spielen, glaube ich nicht.

    Scheidhauer. Hat in der Vorbereitung diese Position gespielt, warum nimmt man ihn dann nicht heute? Auch nur weil Feltscher spielt? Also spielt nicht die beste mögliche Mannschaft, weil auf rechts jemand spielt, der total neben sich steht?
     
  43. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Bei der Aufstellung hab ich ein äußerst schlechtes Gefühl....
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alles wie immer... die vom Gegner als "wird nicht spielen können" beschriebenen Spieler können selbstredend spielen - im normalfall dann auch noch mit 2 Toren am Ergebnis beteiligt, und unsere fallen mal wieder spontan 5 minuten vor Spielbeginn aus.

    Die Aufstellung nenn ich mal... naja - abenteuerlich.
    Glaube den TV anzumachen lohnt nicht.
    Vielleicht gehe ich besser eine Runde radfahren ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden