Alles vor dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von tacheless, 4 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Gardawski als 6er? Never
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Also damit keiner morgen in der Waldau überrascht ist: "Atha" Tsourakis, Gökan Lekesiz und "Baba" M'Bengue haben gerade bei den Amateuren mittrainiert.

    Ich finde das ist ein "tolles" Zeichen von KB an den Nachwuchs. Weiter so!!! :ironie:
     
    BoBaBo, C-Bra, Einbecker und 15 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat :

    " Wer allerdings nach dem 2:0-Pokalsieg am Mittwoch in Großaspach gegen den MSV auflaufen wird, ließ Steffen offen. Sandrino Braun hat es am Zeh erwischt und Nick Fennell zwickt der Oberschenkel. „Ich muss schauen, welche Spieler fit sind“, begründet Steffen. Dass mit dem MSV Duisburg die bislang stärkste Mannschaft nach Degerloch kommt, hat eine intensive Video-Schulung ergeben. „Wir brauchen schon die geballte Kraft, um etwas Zählbares mitzunehmen“, so Steffen"

    Link : http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1907

    Es stirbt einfach nicht aus, dass Gegner stark geredet werden. Die Kickers liegen in der Heimtabelle auf Platz 6, haben von 16 Spielen zuhause, nur 4 verloren, bei drei Unentschieden und 9 Siegen !!! Wird ne ganz schwere Kiste für uns !
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Irgendwie gewinnen, vom Gedanken an guten Fußball habe ich mich für diese Saison mehr oder weniger verabschiedet...
    Aber Auswärtsspiel, vllt überrascht die Mannschaft mal wieder positiv...
     
    ZebraA und Mike Oldmann gefällt das.
  5. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sorry aber mit welchem Grund sollte man die halbe Ama Mannschaft auflaufen lassen? Hat man irgendwas zu verschenken? Es geht um 3 Punkte,es geht um den bestmöglichen Platz in der Tabelle und es geht um Geld. Warum zum Teufel sollte man jetzt etwas herschenken wenn man ne große Chance hat Platz 4 zu erreichen? Das kann man machen wenn es um garnix mehr geht. KB will nächste Saison Trainer sein und da zählt jeder Punkt und das ist nunmal wahrscheinlicher wenn man mit bewährtem Spielermaterial antritt und nicht mit den Amas.
     
    Ketomo, 4tree und papa66 gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Wenn ein Onuegbu und ein Wegkamp zurzeit nicht treffen, dann greife ich ohne großes Risiko auf den Top-Torjäger der Reserve zurück. Mehr als nix treffen kann der nämlich auch nicht. Und stell dir mal vor, genau dieser Lekesiz netzt ein! Was dann?
    Habe ihn übrigens gefragt warum er die Reise nach Stuttgart nicht angetreten hat. Seine Antwort war, dass KB der Meinung war "es hat nicht gereicht". Wie gut, dass wir so viele Top-Stürmer haben.

    Aber wahrscheinlich wartet man beim MSV bis Lekesiz zu einem anderen Drittligisten wechselt und dann groß rauskommt. Siehe Boland, Mölders uvm.
     
    BoBaBo, C-Bra, fussballchaot und 15 anderen gefällt das.
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze

    Jetzt redest du aber nur von Lekesiz. Das er die Chance erhalten sollte,da sind wir uns wohl alle einig. In deinen Posts zuvor bringst du aber noch andere Spieler ins Spiel und das ist Schwachsinn. Hier gehts um Punkte und um Geld,da wird man nicht die halbe Ama Mannschaft aufstellen. Lekesiz sollte aber natürlich mindestens im Kader sein.
     
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Vorab: Erst mal die Nettikette wahren!
    Zweitens: Ich habe nicht gefordert dass alle drei genannten Spieler Einsatzzeiten in Stuttgart bekommen sollten, sondern das diese Spieler - wenn man die Talentförderung halbwegs ernst meint - wenigsten im Kader stehen sollten bzw. die Reise mitmachen sollten (Ziel: Zugehörigkeit):

    Für KB sind Spieler wie Güll, "Baba", Lekesiz u.a. Youngster nur Lückenbüßer. Die kommen dann zum Einsatz, wenn die komplette "Rentner-Garde" tot neben dem Platz liegt. Leute wie Bajic, Bollmann und Eichner sind in der 30ern und haben ihren sportlichen Zenit überschritten. Die "jungen Wilden" sind Anfang 20 und heiß! Sie sind unsere Zukunft, auch im Hinblick auf unsere "schmale Geldbörse".
     
    BoBaBo, C-Bra, dinmichel und 13 anderen gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tsourakis hatte schon Einsätze in der Ersten, die durchaus vielversprechend waren, und wird seit einigen Wochen einfach nicht mehr beachtet. M'Bengue hat in Darmstadt eine gute Partie gezeigt und wurde danach nicht mehr beachtet. Ich finde es schon bedenklich, den jungen Spielern solche "Perspektiven" aufzuzeigen.
     
    BoBaBo, Einbecker, embe und 11 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und er hatte schon Einsätze, bei denen er nur in Richtung Mittelinie gelaufen ist. Für mich gibt es diesen "Tsouakis- Hype" nur aufgrund seines guten Spiels gg RGB und dem Siegtor.
    Ansonsten fallen mir kaum weitere Offensivakzent ein, wo seine Dribblings auch mal etwas gebracht hätten. Wenn er an einem vorbeikommt, wird höchstens regelmäßig der Nebenmann übersehen.
    Desweiteren ist er mit 23 genauso alt wie Gardawski oder nur ein Jahr jünger als ein Wolze, den hier viele abschieben wollen, da er "noch immer" nicht konstant überzeugt.
    Tsourakis ist für mich ein Spieler, den man als Konterspieler vllt gut einwechseln kann. Aber kein Stammspieler mit großer Perspektive.

    M'Bengue - ja ist ein Guter. Aber für wat will man den mitnehmen? Aktuell sitzt selbst ein Kühne auf der Bank, da unsere Abwehr derzeit einfach gut steht.
    Bei Lekesiz geh ich daccord, den würd ich auch gern öfter sehen, gerade, wo der King sich ne kreative Pause gönnt.

    Wir sind doch derzeit nich in der Situation, auf Biegen und Brechen jeden Jugenspieler zum Stammspieler der ersten Elf zu machen. Jetzt kann erst mal Güll wieder zeigen, was er kann.
     
    4tree, football, Jazze und 8 anderen gefällt das.
  11. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Tsourakis ist 2 Monate jünger als Wolze,nicht 1 Jahr.
     
    xantener gefällt das.
  12. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich dachte schon, dass ich mitlerweile der einzige bin der so über Tsourakis denkt. Er ist für mich der neue Exslager.
    Man könnte ihn schon fast als Gegenstück zu Feisthammel sehen, der von vielen schlechter gemacht wird als er ist und Tsourakis wird halt besser gemacht als er ist.
    Wenn auf einer Position einfach kein Bedarf ist, braucht man auch keinen aus der Zweiten hochziehen und sich so evtl. ne neue Baustelle aufmachen.
     
    Ketomo gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Finde auch das Leke mitmuss im kader.
    Nicht vergessen, andere 3 oder sogar 4 Ligisten werden wohl anfragen,da sein vertrag ausläuft.

    Und ehrlich, der King ist müde, Wegkamp noch ohne Tor, also für mich gib's da kein risiko das er dabei ist.
    Außerdem kann die II ja nicht aufsteigen.
     
    igw459 gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Gegner Stuttgarter Kickers steht schon im DFB-Pokal

    Duisburg. Die Stuttgarter Kickers lösten das Ticket durch einen 2:0-Sieg gegen Sonnenhof Großaspach. Damit benötigt Horst Steffens Team den Sprung auf Platz vier nicht mehr zur Qualifikation. Bei den Zebras wartet Kevin Wolze auf seine Chance. Gegen Essen hatte er dem MSV-Coach mit seinem Auftritt imponiert.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...on-im-dfb-pokal-id9234024.html?service=mobile
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Echt nicht? :eek:

    Dann koennen wir auch gleich auf Stuermer verzichten. :nunja:
     
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Da möchte ich mal wetten, dass der King heute in Kombination mit Zoundi oder Wegkamp normal spielen wird und Leke nicht berücksichtigt wird. :nunja:
     
  17. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Du Schelm!:hrr:
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mal schauen, ob das ein typisches Auswärtsspiel wird. Die Stuttgarter werden auch nach dem 4 Platz schielen und beiden Mannschaften wird ein Unentschieden nicht reichen. Daher hoffe ich auf einen frühen Treffer der Zebras.

    @igw459

    Was ist mit Wolze? Ist der mit in den Süden gefahren?
     
  19. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    vom Xantener : Wir sind doch derzeit nich in der Situation, auf Biegen und Brechen jeden Jugenspieler zum Stammspieler der ersten Elf zu machen. Jetzt kann erst mal Güll wieder zeigen, was er kann.

    gott sei dank sieht das mal jemand...... auch wenn wir nur noch 3.Liga spielen.... da kann nicht mal ebend jeder U19 buli-spieler,oder U23 oberliga -spieler so mit zocken...
    natürlich leben einige 1 und 2 ligisten das vor,aber die haben auch ne richtige qualität dann in ihren Reihen..... denn gerade die letzten spiele,vor allen in der Defensive,haben gezeigt das in dieser 3. Liga Erfahrung ein dickes plus ist.
    und heute in Stuttgart kann ich mir sehr gut vorstellen das H.Steffen über die rechte angriffseite kommt.....grins

    und nochmal zu Güll... wenn der U23 spieler wäre,dann hätte er einen Bankplatz hinter Cömert.... meine Meinung...deshalb wird er an Sonntagen wohl auch immer U19 gespielt haben....
     
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich habe hier noch keinen Hinweis auf einen Stream gefunden. Gibt es einen?
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    mach die augen auf! zb inne shoutbox oder im fred zu den liveuebertragungen... ;)
     
    Kempy gefällt das.
  22. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
  23. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Heute erst einmal ohne Ötzürk, De Witt und King !
    Was geht denn da ab ?
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hätte anders aufgestellt. Wieso ist Atha nicht im Kader ?
     
  26. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Karsten Baumann hat nen einwöchigen Urlaub bekommen und kann zurzeit leider nicht in diesem Thread antworten.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auf den ersten Blick auf die AUfstellung denke ich ... sag mal gehts noch?
    Aber will den Tag nicht vor dem Abend loben. Abwarten was die Umstellungen bringen- habe allerdings so meine Befürchtungen
     
  28. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Ist doch völlig ok. Wegkamp vorne rein, Zoundi auf links und Wolze OM.

    Öztürk und Onuegbu können dringend eine Pause gebrauchen. DeWit erstaunt auch mich, aber vielleicht ist er auch müde.
     
  29. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Eher Wolze LM,Gardawski RM und Zoundi und Wegkamp vorne
     
  30. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Je nach System, ob es ein 4-2-3-1 oder ein 4-4-2 ist ;)
     
  31. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sieht nach 4231 aus mit Wolze doch als OM,Zoundi rechts und Gardawski links
     
    Carsten gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden