Alles vor dem Spiel bei der SpVgg Unterhaching (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 19 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    65 Stimme(n)
    27.8%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    15.4%
  3. Sieg Haching

    87 Stimme(n)
    37.2%
  4. Auch dieses Spiel wird nicht stattfinden.

    46 Stimme(n)
    19.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,129
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,505
    Zustimmungen:
    21,693
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank für deine Spieleröffnung.Hoffentlich ist es keine vergebene Mühe weil vielleicht
    aus gegbenen Anlass das Spiel nicht stattfinden kann.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,747
    Zustimmungen:
    11,784
    Ort:
    Bergheim
    Sollte das Spiel am Mittwoch stattfinden, hoffe ich auf einen nahezu kompletten Kader und ein mutiges Auftreten wie in der zweiten Hälfte gegen Lübeck.
    Ich bleibe jedoch dabei, wir sind weiterhin mitten in einer Wettbewerbsverzerrung solange ein Kader gezwungen ist, teilweise in Quarantäne zu gehen und nicht zusammen auf dem Platz trainieren kann. Sportlich sehe ich so kaum einen fairen Ligawettbewerb.
     
    flocke, Streifenlily, dusi33 und 16 anderen gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,664
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Defenders für deine Mühe. Ich denke es findet nicht statt.
     
  5. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,944
    Viel spannender wäre ja eine Umfrage mit dem Titel: Wie viele Spieler werden dem MSV zur Verfügung stehen? ;)
     
    Meidemicher Opa und Micky Duisburger gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,187
    Zustimmungen:
    34,848
    Ort:
    Duisburg
    Da das Spiel selbst auf unserer Homepage noch nicht angekündigt wurde, geht man wohl auch vereinseitig nicht davon aus, das es statt findet!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    duisburg-walsum
    Als erstes bin ich gespannt wie die Startaufstellung aussehen wird..

    Zweitens sollte man das jetzt als Neustart sehen, die Pause war jetzt doch etwas länger.
    Die Spieler sollten die ersten drei Spiele psychologisch mal zur Seite schieben. Nach dem Motto, die Saison fängt erst JETZT für uns an.

    Denke das gespielt wird und habe auf Sieg getippt...
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,019
    Ort:
    Köln
    Die Frage ist, wie lang sind die Quarantäne Zeiten angesetzt...es könnten bei 10 Tagen einige Spieler am Sonntag oder heute wieder „frei“ sein. Aber mit welcher Fitness? Daher wird TL wohl nicht nach normalen Kriterien aufstellen, sondern „wer kann 90 Minuten laufen?“
    Die Startaufstellung wird ein Puzzlespiel werden.

    Hat ein bißchen was von „Heidenheim 2013“ light.
     
    Oma-1902, MHzebra und baijano83 gefällt das.
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg ist Pflicht , egal wer der Gegner ist.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn das Spiel in Unterhaching abgesagt wird, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, wären wir schon mit 3 Spielen im Rückstand. Irgendwie kommt mir da die Situation der Düünamos in der letzten Saison in den Sinn. :nunja:

    P.S. : Und falls doch gespielt wird wäre ein Sieg super, aber in Anbetracht der Situation müssten bzw. könnten wir vermutlich auch mit einem Punkt gut leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2020
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Egal was passiert. Falls wir spielen sollten gibt es wohl einen "auf den Deckel" wenn nicht haben wir dann 3 Spiele nachzuholen. Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass wir die erfolgreich gestalten und eine "Aufholjagd" in der Tabelle starten?
    In der jetzigen Verfassung der Mannschaft (die ja keiner wirklich einschätzen kann) kaum vorzustellen.
     
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir gewinnen in Hachingen und dann auch gegen die Russenmannschaft.
     
    ShortyDU und Hansemann gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,089
    Ort:
    Hartefeld
    Bin mal gespannt auf Mittwoch. Personal und damit Aufstellung komplett unklar. Ob gespielt wird weiß man nicht. Übrigens scheint jetzt auch eine Absage möglich ohne das die Corona Erkrankungen unserer Zebras dafür der Grund sind.
    Söder hat für Bayern deutlich schärfere Regeln angekündigt und da würde mich nicht wundern wenn Sportveranstaltungen komplett gestrichen werden. Soll heute im Laufe des Tages eine Pressekonferenz geben.
    Wichtig wäre eine frühzeitige Absage. Wäre schon blöd erst in München von einer Verlegung zu erfahren.

    Ach so, sollte doch gespielt werden dann voll auf Sieg. Alles andere hilft nicht!
     
    Oma-1902, since, zebrakiss und 3 anderen gefällt das.
  14. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    621
    Endlich den Bock umstoßen.
     
    Hansemann gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,089
    Ort:
    Hartefeld
    Wo liegt dieses verdammte Hachingen? Ich finde es nirgends.
     
    flocke, Oma-1902, Matze und 5 anderen gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,448
    Zustimmungen:
    59,938
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Habe mir gestern bei Magenta das Spiel der Unterhachinger gegen Saarbrücken angesehen. Das war wohl schon ein bärenstarker Auftritt beider Truppen, speziell von deren jeweiligen Abwehrreihen. Sehr kontrollierter Spielaufbau und ein hohes Anlaufen. Das Spiel hat Körner gekostet. In unserem aktuellen Kaderzustand würde ich ein Unentschieden unterschreiben können. Klar, gibt immer noch User, die meinen, ein Sieg in jedem Spiel sei Pflicht, aber die haben wohl eher Ahnung vom Tragen rosaroter Brillen als vom aktuellen Fußballgeschehen. Ein Sieg wäre für mich eine große Überraschung, die ich aber ordentlich abfeiern würde.
     
    Darkwavezebra, flocke, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,883
    Ort:
    Moers
    Ich glaube in Unterhaching hängen die Trauben sehr hoch. Unter Berücksichtigung der Gesamtsituation würde mich selbst ein Punktgewinn überraschen.

    Keine Frage, allein tabellarisch wäre ein Sieg natürlich wünschenswert, um die Moral zu stärken und nicht in eine Abwärtsspirale zu geraten. Wobei wir unterm Strich bereits Saisonübergreifend genau in einer solchen feststecken.

    Das Team hat nicht trainieren können, einige Spiele werden zu den bereits verletzten nicht zur Verfügung stehen. Der Rhythmus ist ohnehin verloren gegangen. Ich wäre nicht böse, wenn auch diese Begegnung nicht stattfinden könnte.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  18. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,659
    Zustimmungen:
    4,744
    So lange der grosse FCB nicht auf Platz 1 in der Liga steht und bei einem Abbruch nicht zum Meister erklärt werden kann, wird in Bayern gespielt werden.
     
    Neudorf gefällt das.
  19. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,615
    Zustimmungen:
    4,342
    Pro Spielabsage.
    Ein Beherbungsverbot für Mannschaften aus Risikogebieten hätte was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Da die ersten Spieler aus ihrer Quarantäne zurück kehren müßten, glaube ich nicht an eine erneute Spielabsage, da dadurch theoretisch ausreichend Spieler zur Verfügung stehen würden. Also auf dem Papier. Das die Jungs nicht trainieren konnten wird beim DFB keinen interessieren, ebenso wenig die möglichen Folgeschäden für die Spieler.
    The Show must go on. Nach diesem Motto handelt der DFB seit beginn der Pandemie, warum sollte sich daran jetzt etwas ändern. Spätestens wenn der Koch auf eine Austragung drängen wird, damit sein bayrischer Verein vermeintlich leichtes Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner hat, wird der Rest des DFB zustimmen. Abgesehen davon, wann sollen die Spiele auch alle nach geholt werden? Zumal davon auszugehen ist, das noch weitere Spiele ausfallen werden.
    Also heißt es für uns, hinfahren mit möglichst geringen Aufwand gewinnen und wieder heim fahren. Fußball ist ganz einfach ;)
     
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,183
    Bin zur Zeit ziemlich bocklos, was den Fußball angeht und hoffe, dass wir dort nicht untergehen
     
    pipo asp, Sushkiller, Mama und 13 anderen gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,556
    Zustimmungen:
    5,328
    Mach mal auf Pessimist und sage daher erneute absage. Ansonsten hätten wir gewonnen :)
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke für die tolle Eröffnung !!! Wie bereits mehrfach geschrieben, findet das Spiel statt ? haben wir ausreichend gesunde und fitte Spieler ?
    Es gab mal einen Film mit dem Titel " Der Spion der aus der Kälte kam ". Ich vergleiche den Titel mal mit unserem aktuellen Stand.

    * 2 Spieltage nunmehr haben wir ausgesetzt
    * Klassische Trainingseinheiten waren für die meisten Spieler tabu
    * Die "angeschlagenen" Spieler benötigen mehr als nur eine Aufwärmphase, oder 1 - 2 Trainingstage um an ihre Normalform anknüpfen zu können

    Letztlich ehrlich meine Meinung, sollten wir spielen, die Chanche auf einen Sieg in Unterhaching liegt vielleicht bei 20%, und da muss das Glück auch noch mächtig dazukommen.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    So es stattfindet, ohne echtes Training zuletzt und (wohl) mit reduziertem Kader, sehe ich wenig Chancen auf etwas zählbares.:heul:
    Leider, jedoch eventuell kommt es ja anders als man denkt?!;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,183
    Die Bösen unter uns würden sagen, weniger Gelegenheit für TL & Co die Mannschaft falsch einzustellen
     
    matthias und Blue Bally gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,019
    Ort:
    Köln
    Das kann ich mir im Moment aber nur für den Amateursport vorstellen...bei den Profis käme das ja einem Berufsverbot gleich...zumal hier ja regelmäßig getestet wird und man sofort die Notbremse (siehe MSV) ziehen kann!
    Der MSV hatte frühzeitig signalisiert, daß man in Unterhaching spielen will...aber warten wir die nächste Corona Testreihe ab!
     
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,959
    Und Unterhaching hat mal eben per Charterflug keinerlei Reisestrapazen gehabt.
    Ansonsten hätten sie ca. 11 Stunden in ihren Bussen verbringen dürfen.

    Davon können wir derzeit nur träumen.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,294
    Zustimmungen:
    19,186
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat Ihnen aber nichts gebracht, 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte.
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,944
    Ein Unding, dass man für 440 Kilometer fliegt. Das sollte mal verboten werden. Vier Stunden in einem Bus des heutigen Standorts, sollte man auch als Fußballer aushalten. Der Zeitgewinn ist ja jetzt auch gar nicht so unfassbar hoch.
     
    flocke, Neusser und Zebra Libre gefällt das.
  30. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,959
    Mein Hinweis bezog sich auch auf unser noch angesetztes Spiel am Mittwoch. ;)

    Duisburg - Unterhaching = 660 Kilometer. Fahrtdauer per Bus eine Strecke ca. 7,5 Stunden.
     
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,029
    Zustimmungen:
    3,665
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich glaube ja das das Spiel stattfindet...Die Zebras reisen mit einem Mini Kader nach Bayern und kommen mit einer 3:0 klatsche zurück....leider....habe momentan kein Bock auf Fußball...
     
    Ranger 58 und eff-bee gefällt das.
  32. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    6,031
    Kopf hoch, Brust raus, liebe Zebras und mit Mut und Mumm die Hachinger schlagen, auch wenn wir gerade aus der Corona- Quarantäne kommen und ein echtes Mannschafts- Training aktuell ein Fremdwort ist.

    Die Hachinger haben gerade eine Last- Minute- Schlappe in der Nachspielzeit zu verkraften, standen ganz kurz vor einem Auswärts- Dreier und diese Verunsicherung sollten wir ausnutzen. Dazu brauchen wir Power und ein Quäntchen Glück hinten und vorne und vor allem mit dem Schiri- Gespann.

    Mit einem Sieg werden wir die Tabelle von hinten aufrollen - ich habe in dieser Liga noch keine überragende Mannschaft gesehen- wir können da ganz sicher mit halten, wenn unser Team halbwegs funktioniert.

    Defenders Eröffnung ist wieder erfrischend, schüttelt die müden Beine durch und bringt das feuer zurück - top wie immer und das sollte unsere Jungs ein wenig anstecken.
    Wir sind die ersten in Liga 3, die mächtig von Covid 19 gepackt wurden, dazu Stoppel und Engin, aber die Wettbewerber werden ebenfalls noch in ähnliche Probleme kommen. Unsere Jungs sind dann sehr wahrscheinlich für einige Zeit immun gegen das Virus und können Vollgas geben.

    Es gibt doch dieses Sprichwort - die (Vor)-Letzten werden die Ersten sein- am Mittwoch legen wir damit los...

    Mein Tipp ist ein knapper 2:1 Erfolg für uns nach 2:0 Führung und einem Gegentreffer in Minute 93 quasi mit dem Abpfiff.

    Dann können die Uerdinger kommen und ordentlich einen auf die Rübe bekommen.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,183
    Wisst Ihr, ob Ahmet am Mittwoch oder gg Uerdingen eine Alternative ist?
     
  34. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    3,306
    Ort:
    Pullach
    Ohne Zuschauer am Mittwoch, Info von Unterhaching
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,522
    Zustimmungen:
    23,095
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    ich persönlich gehe davon aus, dass auch dieses Match ausfallen wird. Es wird also frühstens gegen Uerdingen wieder zum Spiel kommen
     
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    2,131
    Ort:
    Emmerich
    Also morgen müssen ja dann mindestens 14 Spieler in die Busse steigen... ? Da bin ich mal gespannt ....
     
  37. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,338
    Ich bewundere den Optimismus bei einigen hier. Fakten werden zu Gunsten der rosaroten Brille einfach ausgeblendet. Kein Manschaftstraining, kein optimales Konditionstraining, noch kleinerer Kader als zu Beginn der Saison. Mit geht da jeder Optimismus leider flöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,010
    Wenn das Spiel denn stattfindet.

    Endlich Saisonstart.

    Auswärtssieg.
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Vielleicht brauchen wir dann ja nur 1 Bus, anstatt 2.
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Zanzibar
    11 Spieler auf den Platz

    Ohne Vorbereitung mehr Spiel und weniger Idee

    1-0 Auswärtssieg Torschűtze Weinkauf

    Auf gehts Zebras
     
    sonata und Jutiamat gefällt das.
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,129
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK zum Spiel:

     
  42. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Unsere Jungs haben doch individuell trainiert und sind jetzt voller Saft und Kraft und heiß auf Fussball.
    Fazit: AUSWÄRTSSIEG. 2:1 für unsere Zebras :jokes20:. :genauso:
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Mit dem Rahmen und den Geschehnissen der letzten Wochen kann es eigentlich nur auf einen ungefährdeten 0:3 Auswärtssieg hinauslaufen. 3 mal Mickels.
     
  44. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Jetzt erst recht! Brust raus, kämpfen und 3 Punkte mitbringen.
     
    49 Jahre Fan und niklas01 gefällt das.
  45. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    3,163
    Nach dem anhören der Pressekonferenz dürfte auch dem letzten klar geworden sein, was für eine Farce das alles ist und so rein gar nichts mit fairem Wettbewerb zu tun hat.

    Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich kaputt lachen wegen dem was da abgeht.

    Falls wir aus den nächsten beiden Spielen irgendetwas zählbares holen gleicht das ja schon einem Wunder.

    Ach ja, man muss ja schon fast dankbar sein, das wir nicht schon Freitag Abend wieder spielen müssen, den Arschlöchern ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Das spielt da keine Rolle da ist sowieso immer nur Geisterkulisse
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,883
    So ist es!

    Mit gesundem Menschenverstand muss eigentlich jedem klar sein, dass auch das Spiel gegen Unterhaching abgesagt gehört.

    Stattdessen muss man dem DFB quasi dankbar sein, dass sie überhaupt das Spiel gegen Halle abgesagt haben.

    Ich reg mich nicht mehr auf und bin einfach schon zufrieden, wenn der Verein diese Saison überlebt!
     
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Wir schaffen das , Auswärtssieg !
     
    niklas01 gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,556
    Zustimmungen:
    5,328
    Wenn man dazu das Statement des MSV liest, klingt es für mich auch das es eher an Halle als dem DFB lag.
     
  50. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,129
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das denke ich auch. Halle war letzte Saison auch sehr DFB-Kritisch und hat sich lange gegen eine Fortführung der Saison gewehrt.

    Ich zitiere mal aus meine Spieleröffnung vor dem 36. Spieltag letzte Saison:

    '' Apropos Corona: der HFC sprach sich gegen eine Saisonfortführung aus und klagte sogar gegen den Start am 30. Mai. Aufgrund der regionalen Verfügungslage hatte der Verein nur 3 Tage Zeit, um mit der kompletten Mannschaft trainieren zu können und hatte Schwierigkeiten das Hygiene-Konzept in seinem Stadion umzusetzen. Letztendlich half die Stadt mit dem Bau eines kleinen Containerdorfes und so kann der HFC an gewohnter Stätte seine Heimspiele austragen. Die Saisonvorbereitung verlegte man in's Münsterland''.

    Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass wir gegen Haching und den KFC antreten müssen und werden. Vor allem in Krefeld erwarte ich 0 Sportsgeist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden