Alles vor dem Spiel bei Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 16 April 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    94 Stimme(n)
    39.2%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    19.6%
  3. Sieg Aue

    99 Stimme(n)
    41.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schon mit vielen Erzgebirglern gesprochen und alle haben einen Mörder Respekt vor unserem MSV. Die wären hier auch mit einem Punkt zufrieden. Ich glaube hier geht was. Übrigens ist man den Zebras sehr wohlgesonnen hier. Bin seit 3 Tagen in Streifen unterwegs und nicht einmal blöd angequatscht worden.
     
    Mike Oldmann, BillieJoe, ToMEz und 16 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke mal das bleibt so, aber am vierten Tag bekommst Du wahrscheinlich ein Deo geschenkt! ;)
     
  3. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    In ein paar Stunden geht es los.
    Was kann passieren?
    Gewinnen, Unentschieden oder Sieg.
    Aber was auch dabei rauskommt, danach kommen noch 3 Spiele.
    Will sagen, morgen ist noch nicht das Ende aller Tage.
    Erst, wenn die dicke Frau gesungen hat, ist Schluss.
    Aber über einen oder mehr Punkte würde ich mich schon freuen.
    Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise und viel Spaß.
    PS: Bisschen nervös bin ich trotzdem.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Die Rituale beginnen: Kaffee,Hunderunde, zittern. Bald ist die Saison vorbei.Man wat wären drei Punkte wichtig.
     
    SchwarzeRose und PollCay gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gleich zum Frühstück. Dann Blutdrucktablette. Danach mit dem Zug von Zwickau nach Aue.

    Es muss klappen bei dem schönen Wetter.
     
    PollCay, Der Kelte, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  6. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn man sich die Tabelle anschaut sollten langsam mal wieder drei Punkte her! Erst das dritte Spiel im Stadion diese Saison, dementsprechend heiß :D Weiß jemand wieviel Karten weggegangen sind und ob noch ausreichend Karten vor Ort sind?
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich kann es echt nicht mehr lesen ...
    Ganze Saison werden die Videos gleich aufgemacht, man hat eigentlich nur die Spieler gewechselt und natürlich den Gefner und hier gibts nen Aufstand, weil Gruev nicht sagt, das wir die 10:0 weg hauen? Sonst habt ihr keine Sorgen? Die Aufmacher zum Spiel sind sowas von uninteressant, da ist die Osteransprache des Papstes interessanter, aber hier legt man jedes Wort auf die Goldwaage :verzweifelt:

    Heute holen wir die ersten der noch benötigten Punkte für den Klassenerhalt. Vllt wird es kein schönes Spiel, aber shice drauf.
    Wer verlangt, das wir von anfang an nach vorne spielen müssen, der hat entweder Aue noch nicht gesehen diese Saison, oder einfach keine Ahnung.
    Erstmal hinten sicher stehen und dem Gegner das Spiel machen lassen. Das kann Aue nämlich nicht wirklich. Wenn wir geduldig bleiben, machen die Fehler, die wie ausnutzen.

    Wird Zeit das hier mal wieder bessere Stimmung rein kommt.
    Ich gehe von Sieg der Zebras aus. Und das ohne Glaskugel oder sonstigem Mist. Einfach völlig entspannt 3 Punkte für uns.
     
    wildwestwaslum, Pawel, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat ja zuletzt auch echt gut geklappt.:ironie:
    Den Gegner locker ins Spiel kommen lassen um dann auf den unausweichlichen Einschlag hinten zu warten.
    Wenn wir heute in Aue wieder so destruktiv beginnen, werden sich die Erzgebirgler freuen.
    Das wir uns richtig verstehen, keiner erwartet einen Sturmlauf der Zebras.
    Aber so wie in Berlin mit gutem Willen 1 Torschuss in 90 + x Min. ,geht mal gar nicht.
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wer redet von destruktiv? Ich sicher nicht.
    Und Aue freut sich, wenn die das Spiel machen müssen? Also dann bin ich in der falschen Liga, wo ich immer gucke.
    Aue ist eine richtig gute Kontermannschaft, aber sobald sie das Spiel selber machen müssen, machen die alles, aber bestimmt keine Freudensprünge.
    Hinten sicher stehen und dann unsere immer noch schnellen aussen einsetzen und Konter fahren. Wir können ja Fussball spielen und wir haben schnelle Leute, wird Zeit, das wir das mal wieder zeigen.

    Und davon ab, wenn wir wieder so destruktiv wie gegen Berlin spielen und machen dann aus einem Torschuss den 1:0 Siegtreffer, also ganz ehrlich, ich kann da gut mit leben.
     
    Red Eagle gefällt das.
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mir ist das shitegal ob es da schnelle Konter gibt oder wir das Spiel machen , Hauptsache sind 3 Punkte ,den die fehlen uns mal ganz locker um das nächste Spiel lockerer angehen zu können !
    In der zweiten Liga kann jeder jeden schlagen !
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wir gewinnen heute 4:2 habe ein echt gutes Gefühl.Gleich Grill an und die Technik raus und das Spiel ansehen :D
     
    Kosta und Wedaukicker gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Knoten muss einfach mal wieder platzen...von mir aus auch mit Glück ohne Verstand...endlich mal wieder in Führung gehen...das ist das was der Mannschaft an Selbstvertrauen braucht, um wieder in die Spur zu kommen...

    Ein Punkt würde wie ein Pflaster auf der Wunde wirken...ein Sieg würde alle Kräfte und den Glauben an sich selbst zurückbringen...eine Niederlage wird die Steine im Rucksack (den die Mannschaft mit sich rumträgt) weiterhin erschweren...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Ich glaube (hoffe) das es ein Unentschieden wird. Je nach dem wie dieses zustande kommt, wär ich auch zufrieden.

    Wenn ich mir mit Souza, wiegel und Gartner die zusätzlichen Optionen anschaue bin ich (hoffentlich für die restlichen Spiele ohne Verletzungen) für heute und die nächsten Spiele positiv gestimmt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hoffe die Jungs gehen mit Augenmaß ran..
    Die rote Karte hat ja wieder Saison an dem Spieltag. Es muss zumindest ein Punkt her.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aufstellung für Aue:
    Flekken, Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze, Souza, Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp, Taschy und Iljutcenko.
     
  16. Mein Wunsch am heutigen Sonntag: Aue weghauen, dann kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein.
     
    Matze, Pawel, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  17. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Im Osten geht die Sonne für uns auf. Heute ist kein Platz für Ausreden, ab jetzt zählt nur noch auf dem Platz. Erzgebirge Aue ist einer der wenigen, sympatischen Vereine mit denen wir von den Voraussetzungen her in etwa, auf Augenhöhe agieren können.

    Daher nehmen wir dort etwas zählbares mit, volles Vertrauen in Trainer und Mannschaft, wurden ja auch vom ewigen Ivo zusammengestellt. ;) Bitte kein leidenschaftsloses Auftreten heute, dann ergibt sich der Rest. Bitte, Bitte Zebras kämpfen und siegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
    68ziger und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Trotz allem reden und reden und reden kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man auf einmal wieder den Schalter umdrehen kann.

    Ich befürchte eine herbe Niederlage.
     
    Garak und Bändit gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn Ruhe können wir alle gut gebrauchen!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ivo redet im Interview vor dem Spiel irgendwas von 25 guten Spielen und 5 schlechten! Naja gaaanz soviele gute Spiele waren es nicht! Ich würde eher sagen, das es um die 20 waren!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  21. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Befürchten: Ja
    Die Hoffnung verlieren? Nein, denn dafür besteht auch gar kein anlass.
     
  22. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ich glaube ich schreib das erste Mal in einen Thread "vor dem Spiel",....
    Bin sowas von angespannt - hoffentlich platzt heute mal wieder der Knoten...:hu:

    Auf gehts :tanz:
     
    Pawel gefällt das.
  23. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Der MSV fährt heute seinen 11ten Sieg ein. Günstig wäre ein 11 zu Null, und schon wäre die Tordifferenz ausgeglichen: 3x Schnellhardt, 3x Tashchy, 3x Souza , 1x Wolze per Fallrückzieher und Flekken vom Elfmeterpunkt sorgen für die ersten 3 Punkte nach langer Durststrecke. Ganz Duisburg lacht. Warum nicht?! ;)
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich schließe mich heute einfach nur diesem Kollegen ausse Prommenenz an:

    [​IMG]:eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray::dafuer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden