Alles vor dem Spiel bei Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 25 September 2017.

?

Wie geht das Derby aus ?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    38.3%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    23.5%
  3. Sieg Düsseldorf

    106 Stimme(n)
    38.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    Warum spricht eigentlich niemand über unsere Nr. 1? Sah in den letzten Spielen auch nicht so glücklich bei dem ein- oder anderen Gegentor aus. Ganz zu schweigen vom dem total überflüssigen Ausflug der zum Elfer geführt hat. Vielleicht ist es nicht schlecht wenn er mal eine Denkpause bekommt. Der Hype war eventuell zu viel.
     
    brieftaube, sushi1975 und Franz gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Hype hin oder her, Flekken hatte sich die Nummer 1 verdient!
    Doch ich bekäme "Null" Bauchschmerzen sollte Davari mal ins Tor müssen, von mir aus auch in Düßeldorf!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Diese Ausflüge hatte er doch letztes Jahr auch, und wenn ich mich richtig erinnere, haben die da auch schon mal zu Elfmetern geführt.
     
    Matze gefällt das.
  4. Neural

    Neural Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    94
    Nur weil er Sie letztes Jahr auch schon gemacht hat sind sie ja nicht gut. Jetzt haben wir aber einen mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren, Ersatz.
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Ich verstehe nicht ganz warum man jetzt hier im Portal die Mannschaft umbauen will bzw. das System umstellen will.
    Drei Spiele in einer Woche sind für die aktuelle Mannschaft definitiv zu viel hat man jetzt auch in Liga 2 gesehen.
    Zumindest bei den Herren gibt es eine Erklärung für die ein Punkt Woche. Bei den Mädels gibt es wohl leider keine bei dem Komplettversagen in Bremen.
    Das stimmt mich wesentlich bedenklicher wenn man nicht weiß woran es gelegen hat.
    Glücklicherweise sind wir im Pokal ja nicht mehr vertreten so bleibt uns zumindest Ende Oktober eine englische Woche erspart und natürlich auch weitere im DFB Pokal!
    Man hat jetzt wieder genug Kraft getankt und man kann wieder das übliche Spiel aufziehen und das wird auch wieder erfolgreich sein nicht immer aber immer öfter.
    Ich gehe davon das Schnellhardt wieder fit ist bei Tashchy würde ich eher vorsichtig sein lieber 1x aussetzen.
    Die Mannschaft mit der wir in Düsseldorf mindestens einen Punkt holen würde dann so aussehen also keine Experimente warum auch ..
    Flekken,
    Erat,Bomheuer,Nauber,Wolze
    Fröde,Schnellhardt,Hajri,
    Souza,Brandstetter,Stoppelkamp

    Schnellhardt also für Tashchy ich denke der könnte durchaus dann auch offensiver als sonst spielen wenn Fröde und Hajri auch noch absichern !
     
    Die wilden 70er, Gerlbacher und MHzebra gefällt das.
  6. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vor ein paar Spielen sahen viele Flekken schon in der Bundesliga oder bei einem englischem Verein für teuer Geld...
    Jetzt ist er auf einmal ne Wurst und der Ersatz soll rein?!?
    Locker bleiben!

    Wenn wir in Düsseldorf nicht verlieren, sind wir voll im Soll. Ärgere mich nur wegen dem 1:6 über die Tordifferenz.
    Bei Kiel oder Regensburg werden auch mal wichtige Spieler ausfallen oder die Gegner bekomme kein 3 roten Karten...
    Die Saison ist noch lang.
     
  7. pascaloo

    pascaloo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34
    Gibt es eigentlich einen sonderzug? Wie empfehlt ihr die Anreise mit der Bahn ?
     
  8. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Machen wir uns mal nichts vor, Montag wird sau schwer und mit der Leistung vom Spiel gegen Kiel aus HZ 1 fast unmöglich aus dem dämlichen Lackschuhkessel was Zählbares mitzunehmen.
    ABER...., die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt und mit Schnellhardt zurück, wieder ein Mann im zentralen Mittelfeld, der zumindestens mal den einen oder anderen gepflegten Pass spielen kann.
    Will sagen, das spielerische kehrt zurück und lässt hoffen auf etwas mehr Struktur im Aufbauspiel und dieses elende hoch und weit wird im Spiel (hoffentlich) zur Ausnahme.
    Tachschy wird wohl noch pausieren (müssen), vorne dann zentral nur mit einer Spitze Onuegbu ?!, dafür würde ich die Abwehr noch zusätzlich mit Papa verstärken, und davor mit Souza, Fröde, Schnellhardt und Stoppelkamp spielen lassen.
    Sollte die Leistung bei ALLEN stimmen, wäre ein Punkt, wenn nicht gar eine Sensation möglich!!!
    WARUM EIGENTLICH NICHT!!!!????
     
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry, aber die Nummer 1 Diskussion find ich total ÜBERFLÜSSIG. Hauen wir alle die zum Teufel, die derzeit fehler machen , ............ haben wir ein Problem. Aber das Promblem heisst nicht Flekken !!!!!!
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Hamborner1967: Sehe ich ähnlich, die Baustelle bezüglich des Torhüters muss man nicht aufmachen. Da haben wir durchaus größere Probleme zum Beispiel unsere nicht besonders gut funktionierende Abwehr oder der schwerwiegende Ausfall von Boris Tashchy. Deshalb bin ich, was Flekken betrifft, erst einmal entspannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Torwartdiskussion überflüssig (!)
    Umbau der Mannschaft wird Gruev nicht vornehmen... Tashchy muss ersetzt werden. (zu früh zurück kommen wäre kontraproduktiv)
    Dafür kommt ein Ersatz...das allerdings ist dann eine nicht unwichtige Frage: wer?
    Schnellhardt nach vorne ziehen wäre eine Möglichkeit. Und dann Özbek? (wäre eine Möglichkeit)

    Lassen wir uns überraschen... auch wie das Spiel ausgeht. Alles ist möglich...einen unspektakulären Punkt würde ich nehmen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich habe mich auch schon gefragt ob Schnellhardt im defensiven Mittelfeld nicht verschenkt ist, schließlich wird er ja oft mit langen Bällen überspielt.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich werde von Tag zu Tag kribbeliger auf das Spiel des Jahres bis zum jetzigen Zeitpunkt in der noch jungen Saison. Derby, Flutlicht, die Möglichkeit ausgiebig zu feiern, da nächsten Tag Feiertag - Zebraherz was willst Du mehr. Auf das wir gemeinsam eskalieren und wir aber mal so richtig den Block rocken!!!!

    Nur der MSV !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
    Pawel, 49 Jahre Fan und Meide1963rich gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich wird das Spiel des Jahres dasjenige sein, in dem wir den Klassenerhalt festtackern.
     
    Twin64, Streifenkultur, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    U 79
     
    e-xilmeidericher und eff-bee gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Rückweg ist Cabrio... ;-)
     
  17. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  18. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ein Derby mit gemischten Gefühlen für mich.

    Zum einen natürlich absolut Geil, Derbytime, dafür ist man Fußballfan. Dafür bin ich unserem MSV Management sehr Dankbar, dass ich das nochmal erleben darf, das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. Hier wurde in den letzten Jahren richtig seriös gearbeitet und so ein Spiel wie Montag ist auf jeden fall eine der süßesten Früchte die diese Arbeit trägt. Das sollte JEDEM im gesamten Verein bewusst sein.

    Zum anderen überwiegt wie bei den meisten einfach der Blick auf den gesamten Saisonverlauf, um Himmels willen in der Liga bleiben. Tausche sofort zwei dicke Packungen im Derby gegen den Klassenerhalt. Die Rolle als Underdog gefällt mir zwar gut aber auf Dauer hätte ich nichts gegen Augenhöhe in Liga 2 und damit meine ich nicht nur Fortuna.

    Also, lasst uns am Montag den Klassenerhaltskampf ausrufen und uns so teuer wie möglich verkaufen. Ich hoffe auf guten, geschlossenen Support von den Rängen, sollte in Ddorf selbstverständlich sein.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein Punkt wäre schon super...! Hauptsache teuer verkaufen und so spielen wie gegen Bielefeld. Dann bin ich zufrieden.
     
  20. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Sie spielen immer wie gegen Bielefeld. Nur das Risiko wird entweder belohnt oder bestraft.
    War es nicht sogar eines der zentralen Kritikpunkte an Ginos Taktik? Zu wenig Risiko für den 3er? Lieber Unentschieden spielen?
    Für die Leute die nicht so gut in Mathe sind. Man muss 3 mal Remis spielen um einen Sieg glwichwertig mit Punkten aufzuholen. Mit dem Unterschied, dass einem dann obendrein noch 2 Spiele fehlen, in denen man auch was holen könnte.

    Wir erreichen jetzt den Zeitpunkt als Gino den ersten 3er eingefahren hatte. Im Moment immerhin schon 8 Punkte.

    Nürnberg war Pech gepaart mit Unvermögen, Audi war ein Achtungserfolg und Kiel wurde wohl unterschätzt und es wurde zu wenig routiert. Macht summasumarum eine Punktekrise. Spielerisch waren aber nur 1HZ Bochum und 1HZ Kiel schwach. Sonst passte Wille, Kampf und Leidenschaft. Als Duisburger kann man damit zufrieden sein.
     
    LintorferEnnatz gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
  22. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Diese Arroganz der Dummdorfer ist ja kaum zu ertragen. Da wir auswärts stärker sind, hoffe ich mal auf einen Punkt, obwohl die Vorzeichen nicht gut stehen. Es hat sich mittlerweile bei allen Zweitligisten rumgesprochen, dass unsere Abwehr nicht zweitligatauglich ist. Bei unseren Außenverteidigern ist Hopfen und Malz verloren.. auf der rechten Seite haben wir keinen einzigen gelernten Verteidiger und links haben wir Wolze, der seit Jahren den roten Teppich ausrollt. Dazu noch der Ausfall unserer Lebensversicherung Borys. Möge Fortuna uns beistehen..
     
    Der Kelte und Giggsy75 gefällt das.
  23. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445

    Hast du die alle mal angerufen?




    Ich bin optimistisch, dass wir ein gutes Spiel machen werden und mindestens eine Punkt mitnhemen!
    Trotz des Nachteils, dass wir als einziges mit so schlechten Spielern antreten müssen. :ironie:
     
    Diplom-Zebra, Franz und 4tree gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Falls jemand die Anreise per U79 plant. Die Polizei Düsseldorf rät davon ab in ihren Fan-Infos für uns:

    https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Fans/Fan-Info_Duisburg.pdf
     
    Menthi und Caly1983 gefällt das.
  25. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    3,489
    Zum U79-Derby wird mit der U79 gefahren, da kann die Polizei noch so sehr von abraten.
     
    Der Kelte und MHzebra gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehr informativ die Polizei D. Für Fahrräder steht da nix. Und nu? ;-))

    Nur 35.000? Das wäre ja Minusrekord beim Derby, zumindest seit dem Wiederaufstieg der Fottuna anno 2010.

    Die konzentrieren sich derzeit sowieso alle aufs Pokalspiel gg Gladbach, das ist nämlich im Handumdrehen ausverkauft worden.

    Der Schnitt in Liga 2 ist seit Jahren extrem rückläufig. Logisch, das Gekicke da kann ja kaum jemand ertragen, und das Bier im Stadion ist auch ne Frechheit.

    Wie auch immer: bin mir sicher, die werden uns unterschätzten. Sollten die womöglich sogar nem Rückstand hinterherlaufen, dann wird das Modepublikum schnell unruhig und pfeifen.

    Auswärts sind wir viel stabiler aus daheim, haben immerhin nur eins von 4 Spielen verloren und das war auch sehr unglücklich.

    Jetzt muss nicht jeder über die Verletzung vom Borys jammern. Für ein Spiel kann man den mal ersetzen. Entscheidend ist, dass wir denen nicht ins offene Messer rennen und MF1 mal wieder einen Sahnetag erwischt.

    Kompakt stehen und frech nach vorne spielen, da geht was. Ein Sieg in dem Kasten wäre Balsam auf alle leidenden Fanseelen, da wäre ich im anschließenden Heimspiel gg BS auch mal wieder mit nem Punkt zufrieden. ;-))

    Haut die .... wech, aber Hasllo!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @Franz
    Beim letzten Derby waren es nur 34.800 Zuschauer dort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heute hat Herr Retzlaff wieder geglänzt im Kicker. Er berichtet über Taschys Ausfall. Orginalzitat: "Borys Taschky ist mit vier Treffern nicht nur der erfolgreichste Stürmer des MSV, er ist bislang auch der einzige Angreifer, der Torerfolge verbuchen konnte" Finde den Fehler!
     
    Catenaccio_02, Oliver71, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Retzlaff/Hetzlaff ist der Fehler... Schmierfink sonst nix.
     
    Der Kelte gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir können momentan doch nur ganz ( Bielefeld, Heidenheim) oder garnicht ( Nürnberg) ! Hoffen wir mal am Montag auf Ganz ! Eine weitere Niederlage würde uns zwar noch nicht umwerfen, aber ein Sieg die Moral der Mannschaft und Fans ungemein stärken!
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  31. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Als positives Zeichen werte ich mal, dass bei den Fotztunen nur diskutiert wird ob sie 2-0 oder 7-1 gegen uns gewinnen.

    Das kann eigentlich nur bestraft werden.
     
    Tunnelman, Giggsy75, Franz und 2 anderen gefällt das.
  32. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Den Eindruck hab ich auch. Na da werden die sich aber täuschen. Dazu kommt eine realistische Einschätzung zum Pokalspiel und die Freude in der Tabelle direkt hinter Köln zu stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Denen müssen wir am Montag so einheizen, dass die kein Rad mehr schlagen wollen, sondern nur noch am Rad drehen. :tozzy:

    Ich habe volles Vertrauen auf Stoppelkamp, der einen Sahnepass von Schnellhardt elegant ins Dreieck hämmert und so den 1:0 Auswärtssieg klar macht.

    Brust raus und auf unsere Auswärtsstärke bauen, dann fluppt das.:sieg::jokes20:
     
    Supraman gefällt das.
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Das war das erste Spiel nach den Anschlägen in Paris. Kann ich mich noch gut erinnern, dass ich zumindest bis ins Stadion nicht das beste Gefühl hatte.

    Montag einen knappen Sieg holen und dann die Altstadt auseinander nehmen!
     
    Franz und e-xilmeidericher gefällt das.
  35. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Die Lackschühchen werden was auf die Fresse (sportlich fair auf'm Rasen) kriegen und feddich!!!!!
    Hoffentlich......, kann die "über die Schulter-Pulloverträger" einfach nicht ab....
    Montag bin ich Vor-Ort und bete zum lieben Gott das wir das irgendwie wuppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
    Giggsy75 gefällt das.
  36. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    93.min 0:1 fand Ich irgendwie ganz geil so langsam geht der Derbymodus bei mir los
     
    Matze und Sh0rty gefällt das.
  37. Ich will mal die Ehre des Unentschieden retten denn man sollte nicht vergessen dass eine Punkteteilung immerhin dafür sorgt das sich die Differenz zum Gegner nicht verändert.
    Im anstehenden Spiel gegen die Fortuna ist das zwar nicht ganz der Punkt in Spielen gegen Konkurrenten um Platz 15 aber sehr wohl. Ein Punkt aus Düsseldorf wäre gut aber bessern muß sich, kann sich nur, unsere Heimbilanz.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zauberer: Hoffe natürlich auch auf einen Auswärtssieg. Aber einen Altstadtbesuch nach dem Spiel kannst du knicken, zumindest wenn du als Duisburger erkennbar ist. Denn Team Green wird da nicht mitspielen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
  39. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Die Dummdorfer sind in ihrer Arroganz nicht zu überbieten. Nach unseren letzten Vorstellungen und bitteren Niederlagen, besteht die große "Gefahr" das wir unterschätzt werden, ein "Kontersieg" ist jedoch durchaus möglich. Der gefährlichste Dummdorfer ist unser Ex Friedhelm.
    Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, Dummdorf ist die richtige Adresse!
     
  40. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Wer sich am Samstag schonmal einsingen will:

    Mein Team und ich spielen am Samstag um 14:45 in der Sporthalle Brinckmannstr. in 40225 Düsseldorf gegen dieses Fottuna.
    Ist allerdings Futsal. Ist aber sicherlich eine gute Beschäftigung und Möglichkeit sich schonmal einzupöbeln für Montag. :p
     
    ClauN und Franz gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Scheiss auf die Altstadt...kann man die Kohle besser in Duisburg lassen als bei den Natursekt - Schlürfern...!
    In Duisburg gibts wenigstens richtiges Bier und vernünftige Leute ...
     
    Twin64, Der Kelte, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja aber 100% geht's in die Altstadt. TG Frage ich gar nicht. Da bin ich aber sehr entspannt. Bei allem Respekt: wo könnte man den Sieg denn noch besser feiern??

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    BerlinZebra gefällt das.
  43. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es jetzt eigentlich noch Restkarten Sitzer ?
     
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    In der Schaukel gibt dat brauchbares Pils.
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja soweit ich weiss schon. Der MSV hatte noch ein Kontingent nachgebucht. Die Sitzplätze sind dann direkt neben der MSV Fankurve und zählen noch zum Gästebereich.
    Habe mir selbst erst diese Woche noch 2 Sitzplätze für Block 123 im Zebrashop geordert.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe zuverlässig erfahren:

    Karten werden einschließlich morgen (Samstag) noch im Zebrashop erhältlich sein.

    Gäste-Tageskasse wird geöffnet sein.
     
  47. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich befürchte im Gästebereich gibts kein richtiges Bier oder? Gibt es denn am Stadion da irgend eine Kneipe, wo man als MSV Fan stressfrei schön einen picheln kann vor dem Spiel?
     
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Vor 2 Jahren gab es im Gästebereich kein normales Bier, wird sich dieses mal wohl leider nicht ändern!!!
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich erhoffe mir für Düsseldorf eine Trotzreaktion. Außerdem müsste da jetzt noch die Phrase von den Lokalkämpfen mit eigenen Gesetzen kommen...
    Wir werden sehen.
    Wichtig wäre, jetzt keinen Einbruch zu erleben und dann wieder da rumzukrebsen, wo wir zuletzt schon nicht mehr rauskamen.
    Hoffentlich kann der Ausfall von Boris kompensiert und die Abwehr wieder zu einer werden, die ihren Namen verdient!
    Knappe Ergebnisse gab es in Dummdorf immer. Warum aber sollten wir nicht gerade jetzt, wo es nicht gut läuft, mal wieder für einen Paukenschlag sorgen?
     
    tomy41 gefällt das.
  50. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Gab es jemals "richtiges" Bier in Dummsdorf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden