Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    70.0%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Köln

    28 Stimme(n)
    10.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Für den öffentlichen Personennahverkehr braucht man, will man sich an die Regeln und Gesetze halten, ein Ticket, ja.
     
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich möchte ja fast nichts sagen und auch keinem die Laune verderben, aber ich seh es schon kommen, dass wir am letzten Spieltag zuhause um Platz 2 kämpfen müssen *duck und wech*
     
    Rafi gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Lasst jetzt mal diese ganze negative Stimmung hier sein.
    Unsere Ausgangslage ist optimal, wir haben 1-Punkt Vorsprung auf Kiel, auch wenn Holzbein momentan deutlich besser drauf ist, sind wir bei zwei Siegen Meister!
    Und diese Siege sind nicht unmöglich aber auch nur eine Randnotiz, denn was wirklich zählt ist der Aufstieg egal ob Platz 1 oder 2.
    (Zugegebenermaßen würde ich auch sehr gerne am letzten Spieltag die Meisterschaft im Wedau-Stadion feiern)

    Aber wenn nicht ist, dann ist nicht. Was jetzt erst einmal zählt ist Köln und der direkte Aufstieg, erst dann können wir uns über Zwickau und der Schale unterhalten.
    Ich habe mir am Samstag auch das Spiel gegen Lotte angesehen und die Euphorie wollte nicht so wirklich aufkommen, eher Angst und misstrauen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt aber mal eine aktuelle Wasserstandsmeldung: Ich bin heiß wie Frittenfett!
    Gestern das GO bekommen nach Köln fahren zu können, nach Feierabend direkt auf die Autobahn Richtung Zebra-Shop, schnell mit Karten eingedeckt.
    Als ich wieder ins Auto einsteigen wollte, schaute ich mir unsere Arena an, ich nahm meine Flasche Wasser (es war kein Bier! :D) aus dem Auto, lehnte mich an die Motorhauben und ließ noch einmal Revue passieren. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt "Der MSV ist am 36. Spieltag Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung auf Kiel und fünf Punkte auf den Relegationsplatz", ich wäre vermutlich freudig-lautschreiend durchgedreht. Schaut euch die Mitabsteiger FSV Frankfurt und Paderborn an, einer von beiden, wenn nicht sogar beide dürfen im nächsten Jahr Regionalliga kicken, schlimm genug - oder man stelle sich vor wir wären im Mittelmaß der dritten Liga gelandet?

    Ich bin froh wenn wir aus dieser Drecksliga raus sind, denn unser MSV gehört mindestens in Liga 2 und deshalb wird die Mannschaft von mir am Samstag 1902 % 93 Minuten langen Support erwarten können! Egal ob wir hinten liegen oder nicht.

    Wir sind im nächsten Jahr wieder zweitklassig, lasst uns den ersten Matchball am Samstag verwandeln, alle zusammen. Aufstieg in Köln? Ist das geil?
    Also alles geben für den Aufstieg.

    Ehe wir uns nächste Woche auf die ersten Neuverpflichtungen für den 2.Liga-Kader 2017/2018 freuen können.

    "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga - MSV!!!!!!"
     
  4. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Gibt es noch Möglichkeiten zwei Tickets für Steher zu erwerben?
     
  5. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ja die gibt es, lt. MSV waren Stand heute morgen noch 500 Steher im Shop verfügbar und können bis morgen 12 Uhr erworben werden.
     
  6. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ja, die Info steht im Facebook Beitrag vom MSV
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt noch 500 bis morgen mittag im Shop
     
  8. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Da ich nicht zum Shop komme: Kann man auch online an die Tickets kommen?

    Ich frage mal direkter. Gibt es jemanden, der mir 2 Karten besorgen könnte, und mir die vor dem Stadion übergeben kann?
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sind das 500 aus dem 2. Kartenkontingent, wasser Verein bekommen hat ?
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Ja
     
  11. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Anbei Link zu nem Artikel inkl. Faninfos von der Fortuna-Homepage.

    https://www.fortuna-koeln.de/aktuel...sburg-fortuna-empfiehlt-fruehzeitige-anreise/

    Ein paar interessante Infos sind dabei, unter anderem:

    Am Samstag selber wird es nur an Tor 1 eine Tageskasse geben. Tickets für die Bereiche des MSV Duisburg werden dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Bereich Stehplatz Mitte ist den Fortuna-Fans vorbehalten. Zuschauern, die aufgrund von Fanutensilien eindeutig dem MSV Duisburg zuzuordnen sind, wird der Zugang für Stehplatz Mitte am Spieltag verwehrt.

    Aufgrund des stark erhöhten Fanaufkommens wird eine frühzeitige Anreise empfohlen. Das Südstadion öffnet bereits um 11:30 Uhr. Die Schiedsrichter sind aufgrund der Wettbewerbsgleichheit vom Deutschen Fußball-Bund dazu angehalten worden, alle Spiele pünktlich anzupfeifen, unabhängig von Warteschlangen an den Eingängen. Anpfiff ist am Samstag bereits um 13:30 Uhr. Wer pünktlich beim Spiel sein will, dem wird eine frühzeitige Anreise empfohlen, da mit Wartezeit an den Eingängen zu rechnen ist.


    Zur Einlasssituation gibts auch noch Infos inkl. einem Schaubild...
     
    oliforpresident und Pawel gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    AN ALLE UNTENSCHLOSSENEN, die meinen ach schaue mir das Spiel in Ruhe am TV an. Was meint ihr, was ihr auf der Coach durchdreht, wenn die Zebras in Köln aufgestiegen sind. Jetzt kommt nämlich das TRAGISCHE. IHR seid nicht dabei und werdet euch jahrelang ärgern, weil ihr dieses Spiel live mit der riesigen Fananzahl verpasst habt. Also verschiebt eure Termine. An dem Samstag zählt nur der MSV in Köln
     
    49 Jahre Fan, Domosas, Gerbi und 16 anderen gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht nur das. Da ja Münstergegen Paderborn zeitgleich spielt, ist zu befürchten dass vom spiel unserer jungs nicht viel zu sehen sein wird.
     
    Franz und Ivobestfan gefällt das.
  14. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Geiler Appell. Da soll einer sagen, wir geben nicht unser letztes :-) :-) :-)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Kann mir jemand sagen ob das Ticket im VRS nutzbar ist? Auf dem Ticket steht kein Vermerk dazu. Dank
     
  16. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wenn kein Vermerk da ist, gilt das Ticket auch nicht.
     
    MS-Exilzebra und STZ11 gefällt das.
  17. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Nein, ist es wohl nicht. Falls du ein Ticket für den kompletten VRR (Preisstufe D) hast, reicht dir ein einfaches Ticket von Langefeld bis Köln-Südbahnhof. Sollte bei 5,10 € liegen (Preisstufe 3): https://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/downloadcenter/VRS_Preistabelle_barrierefrei_2017.pdf. Ansonsten kostet ein NRW-Ticket bis Köln 16 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
    monkeyman7 und rolliv gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Es gibt ab 01. 01. Ein neues Ticket für Leute mit komplettem VRR Dauerticket. Einfach weiter fahren Ticket. Gibt es an jedem dvg Automaten. Ich glaube 5,90 Euro für die hinfahrt.

    Für die Rückfahrt dann Preisstufe 3 kaufen. Gilt bis langenfeld.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Zur Not einfach die Couch mitnehmen, Hauptsache da Hütte platzt aus allen Nähten. Das ist doch ein Spiel, bei dem nur das eigene Versterben als Grund zählen kann, nicht dabei zu sein. Die paar Minuten Fahrt sind ja nix, oft bietet das Fanleben eines Zebras solche Highlights nun auch nicht. Scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee (ist ja in diesem Monat glatt möglich)....
     
  20. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wieso , spielt denn Lotte nicht ???
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Ja solange du nicht schwarz fahren möchtest, denn die Zugfahrt ist im Preis nicht enthalten ;)
     
    Spooner gefällt das.
  22. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Als Floristin hab ich am kompletten Wochenende "Muttertagsirrsinn", kann wahrscheinlich noch nicht mal was im TV sehen :jokes4:

    Deshalb:
    BITTE NICHT NOCH ÖL AUF MEINE BRENNENDE SEELE SCHÜTTEN :mad:

    :danke:
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wünsche Dir, dass Deine Chefin Dir erlaubt im Laden einen Fernseher aufzustellen.:sonne:
     
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  24. Yuppes1902

    Yuppes1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Fährt zufällig noch jemand relativ spät in Duisburg los?

    Ich schaff es erst gegen 11:30h +-15Min am HBF in Duisburg zu sein, wird daher bei mir vermutlich eine Punktlandung.
    Vielleicht haben ja noch andere das gleiche Problem?
    Dann könnte man zusammen fahren.
     
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    ich bin mir sicher es werden 10000,ein 3-1 Sieg und der Elfmeterpunkt gehört mir :cono:
     
    MSV-Supporter und Großenbaumer gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Spannung steigt langsam an. Der Fokus ist klar, Sieg auswärts vor einigen tausend Zebras in Cologne und unser MSV ist wieder da, wo er vor 1. Jahr noch ums Überleben gekämpft hat, in Liga 2. Sollte alles so laufen, wie es der Verein, das Trainerteam, die Mannschaft und natürlich die Fans, es sich wünschen, wäre dies für alle das Beste!
    Niemand hat Bock auf eine Zitterpartie zuhause gegen Zwickau. Am Samstag um ca. 15.15 Uhr sollten bei allen mittel-, und unmittelbar Beteiligten die Freudentränen fließen. Die Anspannung weichen und die pure Freude über das Erreichte überwiegen. Ein kleiner Schritt für den Fußball allgemein in Deutschland, ein ungemein wichtiger und großer für den MSV Duisburg, die Stadt und alle kleinen und großen Zebras! Rockt das Stadion und zeigt den Fortunen, wie Zebras anfeuern und feiern können !
     
  27. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Ich bin richtig angespannt und die Vorfreude auf die Auswärtsfahrt nach Köln wird immer größer, meine Kollegen, die nur MSV Sympathisanten sind geht es genauso wie mir.

    Ich hoffe auf ein friedliches miteinander mit den Kölnern, immerhin werden wir hoffentlich beide zusammen was zu feiern haben, wenn unsere Zebras gewinnen wovon ich ausgehe :)
     
  28. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Nee, bitte nicht den Kölner Elfmeterpunkt klauen !
    Den brauchen die noch in der nächsten Saison.
    Ihr könnt feiern bis zum umfallen, aber als gute Fans nichts kaputt machen.:o
     
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Zusammen feiern, Elfmeterpunkt klauen...erstmal was mitnehmen da. Für Lotte gings um die goldene Ananas, haben trotzdem nen Punkt mitgenommen. Köln hat mächtig Aufwind aus dem letzten Spiel, die werden nen nen Teufel tun und uns auf eine schöne Aufstiegsfeier einladen!

    Also, hellwach sein und ab die Post.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Gewinnt das Ding einfach und macht den Aufstieg endlich klar!!!
    „Wir müssen nur auf uns schauen" als auch „Wir haben alles selbst in der Hand" kann ich nicht mehr hören...
    Einmal noch den Hintern aufreißen und mal 90 Minuten Vollgas geben für den Sieg!
    Muss doch irgendwie möglich sein.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  31. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Erster alles! .-)
     
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich hoffe sehr auf einen fröhlichen und stimmungskräftigen Tag wie damals in Wiesbaden. Ohne den Spielverderber spielen zu wollen, die große Zuversicht auf ein einfaches Spiel und eine klare Sache die uns zum Aufstieg bringt, teile ich nicht. Zu sehr ist mir die Spielweise der letzten Wochen in Erinnerung. Ich plane und feier erst richtig wenn der Schiedsrichter abpfeift und wir am Ende ein Tor mehr erzielt haben als die Fortuna.
     
  33. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Ich finde es sehr wohltuend, dass in dieser Woche so wenig von der Mannschaft nach draußen dringt. Anscheinend wird sich da auf das Wesentliche konzentriert. Gut so! Das Gelaber mit den typischen Phrasen kann eh keiner mehr hören. Werde auch in Köln dabei sein und hoffe auf die Erlösung...
     
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Der Fokus ist voll auf Sieg gerichtet, daher wohl die "Klausur".
    Entspannt aber auch irgendwie... :kaffee:
     
  35. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir am Samstag eine riesen Fete erleben.
    Seit dem Halbfinale gegen Cottbus habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
    Die Truppe wird Samstag ein bomben Spiel hinlegen, weil wir Fans sie sensationell unterstützen werden.
    Lasst uns die Mannschaft am Samstag stimmungtechnisch über die Ziellinie tragen.
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das wird eine ganz harte Nummer. Wer was anderes erwartet, der war wohl noch nie beim MSV!;-)
    Wenn es dennoch gut läuft, hab ich nix dagegen.
    Auch bei 0-2 müssen wir alles, und damit meine ich auch: absolut ALLES was stimmungstechnisch machbar ist, geben!!!!
    Köln war wohl leider doch nicht am Ballermann, warum denn nur? Ich hätte es denen nach dem tollen Sieg in Osna sehr gegönnt!;-)
    Stani wird zum Helden, gemeinsam mit Schnelli und unserem fliegenden Holländer.
    Oder wird jemand ganz anderes die entscheidenden Dinger machen, so wie Gardawski und Hajri vor 2 Jahren, die dafür wohl niemand auf dem Zettel hatte?
    Ist mir komplett wurst, ich brülle die Pille höchstpersönlich ins Tor der Fortuna.
    Aber es wird hart.
    PS: bis gestern stand das Fassungsvermögen des Südstadions noch bei 15.000, nun ist das um über 3.000 Plätze geschrumpft?
    Unsinn: Wer dahin fährt, der wird auch reinkommen.
    Gott sei Dank wird es wohl nicht als Hochsicherheitsknast/Spiel bewertet.
    Dabei soll es auch bleiben.
    Ich habe 0 Bock auf Stress und Stunk. Dazu werden wir ja eh keinen Anlass haben.
    Nicht wahr???!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  37. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Gerade gefunden...

    Ich hoffe das wird was am Samstag!
     

    Anhänge:

    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  38. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hoffentlich macht uns der "wilde Süden" am Samstag keine Schande und verhilft uns zum Aufstieg, auch wenn wir das Spiel in Köln vergeigen sollten (was natürlich nicht passiert).
    Denn die Aalener sind durchaus in der Lage, die Magdeburger zu schlagen oder ein unentschieden zu erzielen. Die haben ja sogar den Tabellenführer geschlagen ;).
    Und Grossaspach ist durchaus auch in der Lage, die Kieler Sprotten einzusalzen. Dann könnten wir am letzten Spieltag sogar doch noch die Meisterschaft feiern.
    Okay, das wisst ihr auch alles schon, aber ich wollte einfach noch einmal daran erinnern, dass uns tatsächlich die oft belächelten Provinzkicker nach oben beamen können. :brueller::happy:
     
    49 Jahre Fan und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ob du damit rein kommst Samstag . . . Spaß bei Seite,Samstag wird das Ding fix gemacht.Kein Bock mehr auf das rumgehampel . .
     
    ZEBRAINER, Franz und Blutwurst gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau: wir könnten Samstag such schon Meister werden!! Lets do it!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    m0rdiN gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie @Franz schon schrieb, die Stimmung muss am Samstag von der ersten Minute an da sein um die Mannschaft direkt nach vorn zu peitschen. Ich weiß, dass es im Kölner Südstadion nicht so einfach ist Stimmung ins offene Rund zu bekommen, aber mit knapp 7000 Zebras ist es definitiv möglich, da gibt es eigentlich keine Ausreden für mich. Auch bei möglichem Rückstand, gebt Vollgas Jungs!

    Ich persönlich hoffe auch einfach, dass die "der MSV spielt unter 200km Auswärts, ich bin am Duisburger Hbf vor Abfahrt schon rotzevoll" Fraktion es einfach nicht übertreibt. Weder auf dem Hinweg, noch im Stadion, denn dort werden wir ALLE gebraucht!
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn wir den Vorteil der beiden Kurven nicht durch Wechselgesänge nutzen, dürfen wir uns auch nicht über die Mannschaft beschweren, wenn sie glasklare Chancen liegen lässt. Wenn quer über den Platz von einer Seite zur anderen "MSV", der "Schreck vom Niederrhein" oder "Du bist es schon immer gewesen" hallt, dann wird es unsere Mannschaft dazwischen beflügeln.

    Es ist davon auszugehen, dass auch weite Teile der Haupttribüne in unserer Hand sein werden.

    Wir werden den "Heimvorteil" ausnutzen!
     
    LaMierda, Plato, Headbang und 10 anderen gefällt das.
  43. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Leider nur für positiv gestimmte Fans. Sorry Rafi.
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Kann mal jemand die Uhr vorspulen? Habe heute Nacht schon vom Spiel geträumt und bin von den lauten Gesängen wach geworden. Eigentlich müsste ich heute frei machen und Holz hacken o.ä, um etwas runter zu kommen :D
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
  46. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Vollkommener Humbug! Werde den Elferpunkt dem MSV Museum spenden als Beweis,dass kritische Hardcore-Fans sich auch freuen dürfen,dass es ihr Verein geschafft hat,vielleicht gerade weil man auch mal warnt und nicht nur alles gut findet!(Spitzenreiter,Spitzenreiter)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,488
    Ort:
    Ratingen
    Jo - am besten mit Pogo-Einlagen wie in Osnabrück :D
     
  48. Für alle die mit Bussen und PKWs anreisen diese Information:

    weiterlesen
     
    Oliver71, Zebra, Killerschlumpf und 3 anderen gefällt das.
  49. juliobaylon

    juliobaylon Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    43
    ACHTUNG an alle MSV-Fans die mit PKW oder Bus anreisen!

    Auf eurer MSV Homepage ist auf diversen Seiten, wo es um die Anfahrt zum Südstadion geht, eine falsche Adresse angegeben!!!

    Falsch: Siegburger Str. 215, 50679 Köln
    Richtig: Vorgebirgstraße 76, 50969 Köln

    Sagt es den Kollegen die mit Auto/Bus anreisen, damit die richtige Adresse im Navi landet und ihr rechtzeitig vor Ort seid.

    Auf ein schönes Spiel
    Grüße aus Köln
    -juliobaylon-




     
    Meidemicher Opa, Toppaz, tomy41 und 18 anderen gefällt das.
  50. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    ze1970bra und Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden