Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    70.0%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Köln

    28 Stimme(n)
    10.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hier ist richtig, oder?

    Parken vor Ort möglich oder lieber weiter weg parken?
    Scheinst Dich ja was auszukennen.
     

    Anhänge:

  2. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    @juliobaylon landet man mit der Adresse direkt am Parkplatz P2 wo man als Gästefan ja parken soll?

    Danke auf jedenfall schonmal für den Tipp!
     
  3. juliobaylon

    juliobaylon Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    43
    Hi! Ja, dort ist richtig. Wenn Du früh genug vor Ort bist (bis so ca. 12:15h ) kannst Du höchstwahrscheinlich noch den Parkplatz P2 benutzen. Einfahrt von der Vorgebirgsstrasse (nicht zu verfehlen) rechts auf deiner Karte. Sollte der voll sein sind genug Einweiser dort die Euch zu einer Alternative weisen. Gute Anreise!
     
    Toppaz, Oliver71, Badenzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. juliobaylon

    juliobaylon Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    43
    Und auch hier auf "Seite 4" nochmals der Hinweis:

    ACHTUNG an alle MSV-Fans die mit PKW oder Bus anreisen!

    Auf eurer MSV Homepage ist auf diversen Seiten, wo es um die Anfahrt zum Südstadion geht, eine falsche Adresse angegeben!!!

    Falsch: Siegburger Str. 215, 50679 Köln
    Richtig: Vorgebirgstraße 76, 50969 Köln

    Sagt es den Kollegen die mit Auto/Bus anreisen, damit die richtige Adresse im Navi landet und ihr rechtzeitig vor Ort seid.

    Auf ein schönes Spiel
    Grüße aus Köln
    -juliobaylon-
     
    Giggsy75, Hessenzebra, Sokrates und 8 anderen gefällt das.
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Gut gemacht, aber "Respekt" bekämen die Südstädter von mir nur, wenn die "Spielverein" und nicht "Sportverein" geschrieben hätten ;)
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich glaube "Sportverein" ist mittlerweile zum "Running Gag" geworden! Da sind sie definitiv nicht die Ersten! :pfeifen:
     
  7. juliobaylon

    juliobaylon Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    43
    Anfahrt nach Köln: Mittlerweile ist die Angabe der Adresse auf der Homepage des Spielvereins auch geändert
     
    Spechti und Matze gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Da das nicht durchgängig in diesem Text so ist, gehe ich da von einem Flüchtigkeitsfehler aus. ;)
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Gut so...bei der Siegburger Str. würde man in Deutz auskommen und definitiv auf der falschen Rheinseite!
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Für alle, die Befürchtungen hatten, Mallorca mit blauen Haaren würde sich direkt nach dem Aufstieg wiederholen:
    Hier hat Gruev auf der PK vor Köln klar Stellung bezogen: :stop:
    "Sie können gerne am Montag nach Mallorca fliegen, sie müssen am Dienstag aber dann wieder auf dem Trainingsplatz stehen! Ich möchte Meister und Niederrheinpokalsieger werden!"

    Mir gefällt die professionelle Einstellung des Trainers! :jawoll:
     
    Tunnelman, m0rdiN, Pille und 6 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Hab heute ernsthaft geträumt, dass wir den Aufstieg noch verspielen...
    So tief sitzt die Angst vor einem weiteren Jahr in dieser Liga des Grauens!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    Einbecker und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Unser Trainerfuchs hat diesbezüglich sicherlich Erfolgsprämien mit Ivo ausgehandelt.

    ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,534
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Spartacus: Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es bei Nicht-Aufstieg kein weiteres Jahr in der 3. Liga. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
    Spartacus, Boris und Domosas gefällt das.
  14. @Spartacus,man was für ein Alptraum.Er möge nie wahr werden.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mallorca, blaue Haare - wir lernen nicht... ;).

    Wir haben morgen ein Spiel.

    Und so gerne ich Enis mag, verdient hat man den Aufstieg, wenn man aufsteigt.

    Ich gönn der Truppe das von Herzen - aber erst ist dieses Spiel, und nur dieses Spiel.

    Die Relegation hatte man sich auch verdient... .

    Man hat sich eine super Ausgangsposition geschaffen, die NULL UND NICHTIG ist,wenn man meint, den letzten Schritt deswegen nicht mehr gehen zu müssen.

    Das Erlebnis Aufstieg wird man sich erarbeiten müssen, in mindestens noch einmal 90 Minuten.

    Wenn das nicht felsenfest in die Köpfe kommt, gehen wir in die Verlängerung gegen Zwickau - was absolut unnötig wäre.

    Denn wir können in Köln gewinnen, wenn wir es denn entsprechend angehen, wenn wir es tun.
     
    Spartacus, pipo asp, Zebra69 und 3 anderen gefällt das.
  16. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir werden morgen aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn nicht aus eigener Kraft, dann mit Hilfe der "Mitbewerber". Das ist mir auch piepegal, denn wir haben doch immer wieder gesagt, egal wie, Hauptsache raus aus dieser Schweineliga. :schwein1::tozzy:
    Dann in aller Ruhe Ivo machen lassen und in der 2.Liga fangen alle erst mal bei Null an.
    Ich freue mich tierisch auf die neue Saison in der nächst höheren Klasse. :happy::polonäse: :jokes20:
     
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin voller Freude auf das Spiel in Köln und kann es nicht erwarten, die Anspannung ist da und freu mich auf die tolle Heimspielkulisse.

    Werde Morgen wie viele Andere auch alles geben und dass erwarte ich auch von unseren Team über 90 min. Es muss über die Kurven und der Haupttribüne richtig knallen. Unsere Jungs müssen auf eine Welle der Begeisterung und Leidenschaft von uns zum Sieg getragen werden.

    Morgen werden wir den Aufstieg in Köln durch ein klares 2:0 feiern !
     
    Berni02 und ZEBRAINER gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die ersten machen sich auf den Weg aber keine Angst wir wollen nur aufsteigen. Heiss wie Frittenfett. Mannschaft und Fans werden alles raushauen. Ich bin davon überzeugt das wir als Aufsteiger nach Hause fahren. IMG-20170512-WA0002.jpg IMG-20170512-WA0003.jpg
     
  19. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Da es wohl in der Gästekurve nur bleifreies Bier gibt, ist vielleicht das Fortuna Vereinsheim eine gute Option fürs Vorliegen.Es liegt nur rund 50 Meter entfernt vom Gaesteeingang in der Kurve, vom Ticketschalter aus gesehen links hinter den Containern. Angebot und Preisgestaltung ist in etwa wie bei Taxi Duisburg! ich denke neben Kölsch vom Fass wird auch wieder der Holzkohlengrill angeworfen
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine westdeutsche Zeitung schrieb " Aufstiegsparty oder tiefer Frust " ? Ich denke, es gibt nur eine Antwort der Mannschaft & Fans : Aufstiegsparty ! Schon seit Wochen schieben wir dieses Ereignis vor uns her. Hätten bereits in Aalen und gegen Lotte den Sack zumachen können. Aber............die Spannung wurde nicht aus dem Kessel genommen. Morgen nun der vorletzte Versuch und ich denke, morgen muss der Schuss sitzen. Keiner möchte, will oder denkt ü+berhaupt daran, gegen Zwickau zuhause unbedingt als Beispiel mal einen Dreier holen zu müssen, je nach Ergebnisausgang der anderen Spiele. Morgen müssen alle nur auf ein Ziel hin arbeiten, die Jungs auf dem Platz und die Fans auf den Tribünen.

    AUFSTIEG
     
    Berni02 gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht war das dann das entscheidende Detail für die unterbewusste Angst...
    Ich bete das wir morgen feiern können!
     
  22. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Mit Zebrafuchs bei derEishockey-WM in Köln und Übernachtung in dieser Stadt . Nur der MSV!!!!
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir morgen das Ding nach Hause holen, trinke ich auch mal ein Kölsch...

    ...mit oder ohne Alkohol. :rolleyes:
     
  24. juliobaylon

    juliobaylon Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    43
    Hi "dokpop"! Bist Du der, der mich damals in 56 Minuten von Köln nach Wattenscheid im Berufsverkehr zum Spiel der Fortuna chauffiert hat?

    Zum Thema: Grundsätzlich freue ich mich über Gästefans in und um das Vereinsheim. Bis auf Rostock haben wir da auch immer friedliche und sehr nette Erlebnisse gehabt.
    Diesmal, aufgrund des grossen Ansturms der MSV-Fans, ist es den Gästefans untersagt in den Bereich des Vereinsheimes zu kommen bzw. zu gelangen. Der Zugang ist durch
    Ordner und Polizei "abgeriegelt". Mein Tip wäre ein "Aufwärmen" an den Ringen zwischen Barbarossaplatz und Eifelstrasse. Dort findet man eine oder 2 Kneipen und ein halbes Dutzend
    Kioske. Von dort 20 Min. zum Ground oder 4 Min. mit der KVB Linie 12. Solltest Du es in "Zivil" dennoch ins Vereinsheim "schaffen", dann sag mal hallo.

    Auf ein Fussballfest und das alles friedlich bleibt!
     
  25. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    MSV ich liebe dich seit Jahrzehnten. Zeig mir dass du mich auch liebst
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Man konnte keine 15 Meter unangesprochen oder unangesungen zurücklegen. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele andere Zebras schon in der Stadt waren.

    Kölner, Düsseldorfer, Meppener, Dortmunder etc. Alle nach dem Motto: Steigt morgen bloß auf. Selbst Journalisten wünschten alles Gute! Wirklich verblüffend, was der MSV doch für eine Bekanntheit und Sympathie genießt. Verblüffend, dass so viele wussten, worum es für uns in Köln geht, mit wievielen Fans wir anreisen etc.

    Eine starke Marke der MSV, der für Tradition und Leidenschaft steht. Das war mir zwar schon immer klar, aber ich hatte uns für Dritte nicht so attraktiv in Erinnerung. :)

    Macht es heute klar, Jungs! Fußball-Deutschland will es so. Die schlimmsten Rivalen inklusive... O.K. die beiden östlichen Nachbarn kamen jetzt nicht zu Wort. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
    Headbang, MRBIG, Lilienthal und 35 anderen gefällt das.
  27. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ach was bin ich doch letztes Spiel entspannt zum Stadion geradelt. "Heute alles easy" dachte ich noch so bei mir. Ergebnis ist bekannt. Diesmal bin ich schon am Abend vorher ziemlich nervös. Mit erhöhter Konzentration muss es doch diesmal klappen... Ach nee, ich stehe ja gar nicht auf dem Platz ;) Da kann ich nur hoffen, dass es beim Team ähnlich läuft, und die diesmal noch was drauf packen!
    Bin ja nicht so der Auswärtsfahrer, aber morgen wäre ich natürlich extrem gerne dabei. Verf**te Familienfeiern ;)
    Egal wie es ausgeht, ich möchte in der Sportschau wenigstens den Wechselgesang hören! Gebt alles Leute :jokes20:
     
    Domosas und Matze gefällt das.
  28. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das hört man doch gerne, gerade von unsren Erzfeinden. Ist doch ähnlich wie bei uns: Erst verflucht man Vereine wie RWO, Fottuna, BVB, S04, aber eigentlich sind nur Siege gegen diese *ffen wirklich wichtig. Schade nur, dass wir im TV nicht diesen Stellenwert geniessen.
    Egal, auf geht´s Duisburger Jungs !!!
     
  29. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Anspannung steigt bei mir...
     
    zebraflüsterer3003, Matze und Vorstopper gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn man es sich nicht eingestehen möchte, irgendwie kribbelt es heute doch wieder die 10% mehr.. Die Bilder vom Spiel gegen Kiel, vom Spiel in Wiesbaden sind wieder da und dann schnürt sich die Kehle wieder zu und die Augen werden feucht.

    Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen egal, wie die Mannschaft bisher war.. Es ist mir egal, wie ihr Spiel war, wer da auf dem Feld steht, ob unser Trainer umher hüpft oder nicht. Ich liebe diesen Verein und der Aufstieg hilft dabei, dass ich ihn noch ein paar Jahre länger sehen kann.. Also macht das scheiß Ding endlich fertig, damit ich wieder heulen kann wie vor 2 Jahren. ;)

    Mir ist egal, wer auf dem Feld steht, mir ist egal, wer von der Bank kommt, wann gewechselt wird.. Zieht das Ding einfach gemeinsam mit uns durch.. Wir haben es uns doch alle verdient. :eusa_pray: Noch 12 Stunden und 19 Minuten..
     
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Es ist D-Day und D steht für Duisburg.
    Gleich geht es los.
    Noch einmal schlafen...
    Bis gleich in der Südstadt.
     
    Franz und Vorstopper gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sektion berlin an zwischenstation in Oberhausen angekommen und bereit für den morgigen Aufstieg :)
     
  33. Komm gerade von ner Fete, bin total gut drauf und sicher, heute ist ein Tag zum feiern - 13 Stunden noch und der Rest des Tages steht im Zeichen des KöPi
     
    Franz und MHzebra gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Bin heiß, einfach nur noch heiß auf dieses Spiel! :msv:
     
    Berni02, Ernie, Franz und 5 anderen gefällt das.
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Liege seit kurz vor 6 Uhr völlig angespannt wach im Bett, hatte ich zuletzt vor 2 Jahren gegen Kiel. Macht et einfach klar Jungens, freue mich auf die Stimmung :jokes66:
     
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Matze dito. Heute wird ein MSV Tag. :zebra-schotte2:
     
    Franz und Matze gefällt das.
  37. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Trikot an, die Karten dabei und auch King ist gefüttert . Macht übrigens schon jetzt einen extrem fokussierten Eindruck.Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. . Auf geht's zum letzten Auswärtsspiel in Liga drei.Kommt alle gut an.
     
    schren1311, Berni02, Franz und 5 anderen gefällt das.
  38. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mein Appell an alle für heute :
    Völlig egal was diese Saison eventuell negativ empfunden wurde. Heute ist der Tag, wo man seine Eitelkeiten zu hause lässt. Heute muss der Spielverein auf allen Ebenen eine Einheit sein,wo der Gegner von Anfang an spürt,"Leck mich fett, was sollen wir gegen diese geballte Übermacht nur ausrichten ".
    Ich will um ca. 15.18 Uhr aus tausenden Kehlen ein stolzes "der MSV ist wieder da" hören.
    Auf das unser Sportdirektor ab morgen aber so wirklich kaum noch Freizeit hat.
    Bis gleich im Südstadion.
    Nur der MSV!
     
    Berni02, Hacke, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Kaffee schmeckt, Hund benimmt sich auch völlig normal , ist heut wat ? ?? Jaaaaaaaaaa. Aufstieg :lol:
     
    Berni02 und Franz gefällt das.
  40. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Ich halte es Zuhause nicht mehr aus.
    Trikot an und ab in die City auf gleichgesinnte treffen die es Zuhause auch nicht mehr aushalten.

    Nur der msv
     
    Berni02, zebraflüsterer3003 und Franz gefällt das.
  41. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Viel Spaß heute allen in Köln. Schreit die Jungs zum Sieg
     
    Berni02, zebraflüsterer3003 und PollCay gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Aha, du warst das also! Das Zebratrikot ist mir auch aus der Ferne in der Halle aufgefallen...coole Aktion :hu:

    Nachdem es gestern abend leider ein unglückliches Ende für Deutschland auf dem Eis gab, soll es heute die Entschädigung auf dem Rasen geben:
    MATCHDAY!!!
    AUFSTIEGSDAY???
    PARTYDAY???

    Das einzige MSV Spiel, daß ich zu Fuß besuchen kann, steht an...und dann vielleicht etwas Besonderes!

    Regenwahrscheinlichkeit um 14 Uhr ist 70%...aber das soll die 6.000 Zebras nicht aufhalten! :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Heute wird Geschichte geschrieben. Auf nach Kölle. Heute ist ein guter Tag zum Aufsteigen!
    Ich war lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel.
    Heute werden Helden geboren!
    Ab zum Bahnhof, alles wird gut. Wir texten uns in Liga 2!!!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Berni02 und PollCay gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, war nicht so erfolgreich ... 2-3 n.V. verloren!
    Hoffentlich kein schlechtes Omen für heute in Kölle.:nunja:
    Aber ... et hät noch immer jut jejange!;)
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und einer schaut von Wolke sieben zu.
    Bitte Heute noch einmal Gänsehaut für den Dicken.
     
    Mama, Matze, Pattberg und 10 anderen gefällt das.
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich kann hier aus der schweiz leider nur via KONFERENZ und zebra fm 'rüberschrei'n .. doch am kommenden freitag komm' ich nach hause - ZUM FEIERN!?

    alles geben - euch allen viel spass und dass die jungs heute einen guten tag erwischen!

    wie steh'n vor der ziellinie - lasst uns entspannt umfallen, dann sind wir drüber ;-)

    beste grüsse vom zebra department switzerland!
     
    schren1311 und Berni02 gefällt das.
  47. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,236
    Ort:
    Niederrhein
    Und genau deshalb ziehe ich mein Tornadotrikot an.
     
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich wünsche allen Auswärtsfahrern ein schönes Fussballfest. Leider werde ich nicht hinfahren können und ich leide hier Zuhause noch mehr. Bitte unterstützt unsere Zebras und fightet bis zum Schluss für unseren Verein. Viel Glück und bringt 3 Punkte nach Hause!

    Alles für unseren MSV!
     
    Berni02 gefällt das.
  49. Riegelrudi

    Riegelrudi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Hier sind alle so siegessicher, aber wahrscheinlicher ist 1 Punkt und dann kommt wohl das Gänsehaut - Pur Spiel gegen Zwiggau.

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
     
  50. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Kopp zu, Rudi ;)
     
    peuki und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden