Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    70.0%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Köln

    28 Stimme(n)
    10.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Ohne die Nacht geschlafen zu haben sag ich jetzt einfach keine Zweifel 100% Unterstützung! Wir kommen HSV!
     
    MJ1981 und Berni02 gefällt das.
  2. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    So, Schals raus, Trikot an und dann kann es gleich los gehen. Mein Neffe ist vorletzte Woche 18 geworden und sitzt heute das erste mal bei einer Auswärtsfahrt am Steuer. Irgendwie habe ich das Gefühl, es wird ein besonderer Tag. AUF GEHT'S ZEBRAS UND ALLES GEBEN FÜR DEN AUFSTIEG.
     
    Viererkette und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da es heute keine Verlängerung gibt, KÖNNTE ein 2-2 heute reichen. ;) Man ist bescheiden geworden.

    Besser wir gewinnen das Ding... Wem sag ich das? Um 9h geht es hier los mit Zwischenstopp in Hilden zum Frühschoppen.
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  4. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Hauptsache:
    Nie mehr WDR
    Nie mehr
    Nie mehr
     
    MS-Exilzebra und zebraflüsterer3003 gefällt das.
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich möchte BITTE !!! am letzten Spieltag nur noch darüber diskutieren, ob wir erster werden. Nicht mehr über Aufstieg oder nicht...also...los gehts !
     
  6. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    So, ein letzter Aufruf Leute, bevor wir uns gleich auf nach Kölle machen:

    JEDER FAN MUSS HEUTE ALLES RAUSHAUEN. EGAL BEI WELCHEM SPIELSTAND. ANFEUERN BIS ZUM ENDE. LASST UNS HEUTE ZUM SPIELER NUMMER 12 UND 13 WERDEN ! ! !
     
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Haben schon heimlich Köln infiltriert und treffen uns hier gleich an der Neusser Str.

    Wann und wo kann man mit euch rechnen? :)
     
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wünsche allen MSV Fans einen schönen Spieltag in Köln !
    Möge die Macht mit euch sein !
     
  9. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Bringt bitte einen Sieg mit!
    Drücke auf der Fahrt zum Bodensee alle Daumen.
    Auf gehts Zebras.
    Ich will auch raus aus dieser Liga.
    Hajri soll eine Rede vor Spielbeginn in der Kabine halten. Seine aktuelle Einstellung ist vorbildlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Gleich per Bus/Bahn (Linie 131/12 ) zum MSV geht nur hier ... SIEG !!!! ...
     
  11. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Drücke die Daumen aus den V.A.E. Kanns kaum erwarten. Hoffe ich kann hier Bilder vom WDR empfangen. Ein Sieg wäre mit nichts zu übertreffen. Also volle Konzentration.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  12. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Leg dich bitte nochmal hin!
     
    Killerschlumpf und Plato gefällt das.
  13. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Cuxhaven
    Cuxhaven drückt dem MSV die Daumen:jokes20:
     
    Bernard, PollCay, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  14. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Sitze im RE und sind fast in Köln. Der Zug ist voll und alle sind bester Laune.

    Es ist eine buntgemischte Zebrafamilie. An jedem Halt steigen neue Zebras dazu und die anrollende Invasion wird immer größer. Zebraherz was willst Du mehr? Das sind doch die Tage, die sich unvergesslich einbrennen und die Geschichten noch viele viele Jahre später erzählt werden "ey damals vorletzter Spieltag in Kölle. Wir waren mit dem Sieg durch ...............

    Allen eine gute Anreise und uns viel Erfolg. Nur der MSV
     
  15. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Aufstieg MSV Abstieg HSV halte ich jetzt für nicht so unrealistisch :D
     
    ExeFan gefällt das.
  16. HEUTE aufsteigen,MORGEN drinbleiben!!!:jokes20::cono:
     
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Stehen in Düsseldorf am Bahnhof. Nerven bis zum Zerreißen gespannt.
    Eigentlich behämmert: Köln gehörte zu den schlechtesten 3 Mannschaften, die bei uns angetreten sind.
    Aber wir kennen uns ja.
    King, übernehmen Sie!
     
    Viererkette gefällt das.
  18. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Der erste Zug startet gleich vom HBF an Gleis 6. Es riecht nach sehr viel Alkhohol und sehr viel Schweiß. So muss es sein!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und es begab sich zu einer Zeit, als der neue Stadthalter der USA die Welt versuchte auf den Kopf zu stellen, als ein Volk aus der Region Duisburg aufbrach nach Köln um dort und für jedermann sichtbar den MSV Duisburg wieder zurück zu bringen in die 2. Fussball Liga von Germanien! Überall, auf Straßen, in Zügen und auf Flüssen, sah man Zebrastreifen blitzen und am späten Nachmittag tönte lautstark die ganze Meute, so ein Tag, so wunderschön wie heute!
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Tausche Strandblick in Kroatien gegen Ticket..
    Gemütszustand: :panik2::pfeifen::panik3::pfeifen::panik2:
     
    schwabe, VSTROM, Aendi1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    11.00 Balderian Tablette einwerfen....Check
    12.00 Balderian Tablette einwerfen....Check
    13.00 Balderian Tablette einwerfen....Check

    14.00....Köpi einwerfen:D:stinkefinger:

    Ich habe meinen Tag bestens geplant.
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bin heute sowas von entspannt. Irgendwie weiß ich aussem Bauch heraus (und der hat Format), dass wir heute ganz unbeschwert und ohne Zittern aufsteigen werden.
     
  23. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Du vergisst 15.15 Aufstieg des MSV Duisburg Gründungsmitglied der Fußball Bundesliga in die zweite Bundesliga durch ein 0:1 bei Fortuna Köln :D
     
    Viererkette und Deepsky gefällt das.
  24. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Kanns sein, dass die Luft bei Dir grad so etwas süßlich ist und eine Nuance an Holland erinnert ?
     
    Thailand, Ketomo und Deepsky gefällt das.
  25. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Bin auch vollkommen entspannt, der Trainer hat im Interview doch gesagt, dass man sich vorgenommen hat zu gewinnen( Ach so) aber der Gegner natürlich toll spielt und frei aufspielen kann( wie jeder Gegner) Aber er glaubt , dass wir eine gute Chance haben , wenn wir alles geben! (Phrasenoscar diese Saison für Gruev) Ich glaube Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben,deshalb ist der Kopf gefragt!!! Nutzt die große Chance und spielt mal besser als normal ....
     
  26. Ich vertrete unsere Farben heute auf Langeoog und kann es kaum erwarten datt es endlich losgeht. Allen Kölnfahrern wünsche ich einen super Event und uns allen drei Punkte.
     
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Viele Zebras auf der Autobahn A57. Habe für heute ein gutes Gefühl. Auf geht's in Liga 2.......
     
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Sitze am manavgat fluss in einer bar in der Türkei und drücke die Daumen. Möchte feiern
     
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sollen der King und Co. mal mit den Kölnern einen Termin auf Malle ausmachen und da dann gemeinsam zu feiern. Sollen die Jungs denen mal ein paar Runden versprechen wenn die sich heute mal nicht so anstrengen:D
     
    Sokrates gefällt das.
  30. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Angekommen in Köln. Nervosität steigt, ebenso die Zuversicht. Habe gut geträumt! Immer alles geben MSV!
     
    Sokrates gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Brust raus - Zebra-Mut-Modus einnehmen - Duisburger Tugenden zeigen ...und dat Ding sicher eintüten.

    Jungs vor Ort, rockt den Kölner Süden, aber bitte ohne den Klingelbeutel unseres Clubs unnötig zu belasten.

    Fortuna K. - MSV D. 0:3 und nächsten Samstag tobt die Wedau....
     
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich liebe diese Spiele in denen die Heimtribünen einfach nur völlig unter blau-weisser Kontrolle sind. Junge, was für eine Invasion
     
    LaMierda und Ferry gefällt das.
  33. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auf der A3 auch ;-)
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Fragt mich doch gerade mein Nachbar ob ich mit ihm zusammen Holstein Kiel in Großaspach schaue.
    Kurze knappe Antwort von mir: "Du bist wohl behämmert"!
    Drücke von der Küste die Daumen für Meiderich. 3:1 Sieg :msv:
     
    Bernard und PSAUSDIN gefällt das.
  35. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Leider kann ich krankheitsbedingt nicht vor Ort sein und mir blutet das Herz:frown:

    Wäre toll wenn jemand schon ein paar Bilder und Impressionen hier den Daheimgebliebenen mitteilen könnte:)
     
  36. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Drücke von Schwaben aus die Daumen,
    dat muss heut klappen.
    Sieg und feddich
     
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ist das ein Chaos hier, null Parkplätze!
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fein! Da ist es wieder. "Das Gefühl" :panik2::panik2::panik2:

    Wieder so ein Wochenende an dem ich mich am liebsten bis Montag in Kunstharz eingießen lassen möchte :tisch:

    Heute MSV, morgen die Anderen. Ich werde komplett wahnsinnig.

    Macht das Ding klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Franz, schwabe und Sokrates gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich seh nur blau weiß im Südstadion!Hammer . .
     
    PSAUSDIN und PollCay gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Alles in weiß blau
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      1.4 MB
      Aufrufe:
      118
    Blue Bally, Franz, davenobu und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden