Alles vor dem Spiel bei Freiburg II (18. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 30 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    109 Stimme(n)
    41.0%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    14.7%
  3. Sieg Freiburg II

    118 Stimme(n)
    44.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Habe auf Niederlage getippt !

    Immer, wenn ich auf Sieg getippt habe, waren es 3 verlorene Punkte !

    Somit wird es dieses Mal ein Sieg !
    Grüße aus Ingolstadt
     
    Oliver71, Vize und ze1970bra gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    @Pawel Für mich als im Vizemeisterjahr geborenen Fußballfan, gab es zu Beginn meiner Zeit des Interesses für den Fußball, zwei Freibuger Vereine die sich in der 2. Bundesliga Süd in etwa gleichauf hielten.
    Der MSV spielte Ende der Siebziger, da war ich 14, 15 Jahre alt eine Rolle in der ersten Bundesliga und befand sich somit meilenweit von dem entfernt, was in der 2.Bundesliga Süd geschah. Dennoch hatte ich auch diese Tabelle im Auge und wunderte mich über die zwei sehr ähnlich klingenden Freiburger Fußballvereine, den FC Freibung und den SC Freiburg, aus diesem recht kleinen Freiburg.
    Irgendwann verschand der FC Freiburg aus der Tabelle der 2.Bundesliga, die ab 1981 nur noch eingleisig bestand, und damit auch aus meinem Blickfeld. Übrig blieb der SC Freiburg der bis zum Aufstieg in die 1.Bundesliga aber noch ein gutes Jahrzehnt benötigte. Auf der Trainerbank mit Volker Finke, der zuvor den TSV Havelse trainiert hatte und diesen zur ersten und einzigen Spielzeit in die 2.Bundesliga führte. Durch die Rolle des kleinen David in der Bundesliga erwarb, man sich Sympathien in ganz Fußballdeutschland. Volker Finke der für 16 Jahre dem SC Freiburg als Trainer vorstand, ist somit bis heute noch sieben Jahre länger im Amt geblieben als es Christian Streich derzeit beim SC Freiburg ist. Einst titelte der hattrick, ein Fußballmagazin, in einer seiner wenigen Ausgaben mit "Der Weitermacher" Volker Finke.
    Gemessen an nationalen Titeln ist mit der Deutschen Meisterschaft aus 1907 der FC Freiburg der erolgreichere Verein der beiden Freiburger Vereine. Wägt man aber alle anderen Merkmale für Erfolg ab, so ist der weitaus erfolgreichere Verein der SC Freiburg.
    Heute gibt nur einen großen Verein mit dem SC Freiburg und man ist auf einem guten Wege das auf unbestimmte Zeit fortzusetzen.
    Mittlerweile ist auch die zweithöchstspielende Mannschaft aus Freiburg die des SC Freiburg II, die am kommenden Samstag unser Gegner sein wird.
    Vielleicht gelingt uns ein Sieg :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  3. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    155
    Ich traue der Mannschaft leider gar nichts mehr zu.... ! Ich hoffe ich Irre mich und die Jungs holen endlich den 3er!... Grüße an alle und ein schönes Bergfest !
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    War klar: Der MSV kommt nach Freiburg - und wahrscheinlich werden morgen die Stadien dicht gemacht


    Kann man sich nicht ausdenken… .

    Ich wünsche den Jungs einfach, dass sie sauber in dieses Spiel rein kommen, den Kopf frei haben, und so den Plan auf den Platz bringen.

    Dann ist alles drin!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebraline gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel für die tolle Eröffnung.....du lässt in deiner Leistung nicht nach, nun sind die Spieler dran, eine tolle Leistung abzuliefern.
    Unser Sturm mit Aziz und Ademi ist für mich gesetzt, Pusch und Bakalorz für mich auch, bitte nun keine doofen gelben Karten oder Flugversuche (Schwalben) um uns unnötig zu hemmen oder zu schwâchen.
    Wenn wir die Gegenspieler, wenn die uns angreifen in Mann gegen Mann (zuordnen) stören und bei eigenen Angriffen verarbeitbare Ballabgabe praktizieren und unsere Abwehr nicht entblößen, sehe ich große Chancen, nicht mit leeren Händen die Rückreise anzutreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
    Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Sollten wir das wieder versemmeln, sollte es aber richtig abgehen beim nächsten Heimspiel ob im oder vor dem Stadion…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
    twoeleven gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    @Pawel, danke für die Spieleröffnung, die wie immer sehr informativ ist!

    "Neues Spiel, neues Glück!"
    Ich hoffe, die Mannschaft hat die Worte von Aziz verinnerlicht.
    Besonders die Abwehr sollte von Anfang an hellwach sein, damit nicht wieder sowas wie beim letzten Spiel passiert.
    Meine Bitte an die Mannschaft: Reißt Euch zusammen, schießt die Bälle auch mal ins Tor, als immer darüber.
    Und bringt 3 Punkte, die wir dringend brauchen, mit nach Duisburg!
     
    Benni, Zebraline, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wo wohnste denn ? Wollte in jedem Fall hinfahren, ist nur eine Stunde, aber wie es aussieht könnte es ein Geisterspiel werden, es sei denn, BW macht auf Begrenzung, dann hat Freiburg 2 keine Problem damit. mit einem bisherigen Schnitt von 2.500 und einer Kapazität von 24.000 !

    Dem MSV Duisburg drohen in der 3. Liga wieder Geisterspiele. Ticket-Verkauf für Freiburg vorerst auf Eis gelegt.

    https://www.nrz.de/sport/lokalsport...-beim-msv-duisburg-wieder-an-id233980489.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
    BlueZebra und Franz gefällt das.
  9. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Lass doch er’s mal spielen bevor Du die Hütte anzündest!!!
     
    Benni, Oma-1902 und Block D gefällt das.
  10. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ich weiß: Vergleiche hinken.
    Aber ich erinnere trotzdem mal an die Situation der Magdeburger letzte Saison.
    Da sah man nach der Übernahme durch Titz in den ersten Spielen schon, dass die Fußball spielen können.
    Allein: Unmittelbar Zählbares blieb zunächst weiterhin aus. Und die Abgesänge wurden noch lauter.
    Ähnlich sehe ich das beim MSV, wenn ich rückblickend die beiden Spiele gegen 60 und Waldhof bewerte.
    Da habe ich über durchaus längere Zeitphasen gesehen, dass die Mannschaft will und kann. Ebenso der Trainer.
    Insofern bin ich da mittlerweile auf Hagen Schmidts Seite, dass der MSV "noch nicht tot sei".
    Allerdings gilt es jetzt, endlich zu liefern und zu ernten. Und zwar ab Sonntag. Gegen Freiburg II.
    Und danach kontinuierlich weiter.
    Für mich sind die 3 Spiele bis zur Winterpause ausschlaggebend dafür, wohin die Reise geht.
    5 Punkte sind da eigentlich zu wenig. Für Sonntag habe ich jedenfalls auf Sieg gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
    rheinfluesterer, Benni, Franz und 6 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hört sich gut an.

    Auswärts machen wir pro Spiel sogar 1,11 Tore.
    Dummerweise kassieren wir auch 2,33 Tore.

    Aber vielleicht hilft ja diesmal beten.
     
  12. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Mannschaft hat zu viele Baustellen, die bis jetzt nicht abgestellt wurden.

    Chancenverwertung, Abwehrverhalten, das Passspiel um nur ein paar zu nennen.

    Als alles erstes würde ich mir wünschen das unsere Mannschaft von der 1 Minute mit dem Kopf auf dem Platz ist und die Herausforderung Abstiegskampf annimmt. Nur mit der Richtigen Einstellung und den Willen das Spiel zu gewinnen, besteht die Chance Punkte aus dem Breisgau mitzunehmen.

    Ist halt nur ein Wunsch von einem „frustrierten Fan“.

    Nur viel Hoffnung mach ich mir nicht, da das Abwehrverhalten miserabel ist.
     
    Ranger 58, twoeleven und Thailand gefällt das.
  13. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Freiburg hat uns noch nie gelegen, warum sollte es gegen die junge ,hungrige Zweitvertretung anders kommen?
     
  14. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ist Bretti verletzt? Hab da nix mitbekommen.
     
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich denke schon, dass unsere derzeitige geradlinige Spielweise mit zwei wuchtigen Stürmern, die oft gesucht werden, einer tendenziell eher jungen, unerfahrenen Truppe, die den Auftrag hat spielerische Lösungen zu finden, Probleme bereiten kann. Ich glaube der Hagen-Ball aus den letzten zwei Spielen könnte sehr unangenehm für Freiburg sein. Selbst die robusten Mannheimer haben wir damit eine Zeit lang in Verlegenheit bringen können.

    Umgekehrt können wir von denen auch - ähnlich wie beim BVB - auseinander gespielt werden, wenn unseren defensiven Abläufe nicht greifen und wir mannschaftlich schlecht nach hinten arbeiten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2021
  16. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,745
    Lieber Schumi, du meinst doch wohl eher sobald, statt wenn...?!
     
  17. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Solange unsere Mannschaft defensiv ungeordnet steht und den Mitbewerber zum Tore schiessen einlädt, wird sich nichts daran.

    Das wir der Kirmes hinterher rennen und jedesmal mit leeren Händen da stehen.
     
    twoeleven gefällt das.
  18. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Wir werden gewinnen, mehr muss man eigentlich nicht beitragen. Dann keimt Hoffnung auf und es gibt einen auf die Nase. Also alles wie immer, bleibt spannend bis zum Schluss. Lass Vorspulen.
     
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Is schon spät...ich bin dann mal so Frey..
    Noch feltscher wie bisher können wir‘s nicht machen. Es muss endlich ein Pusch durch‘s Team gehen.
    Die verdammte Kette muss besser geSteurert werden.
    Ich weiß nur -Gemba lies ich draußen.
    Prost..
     
  20. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Wir werden verlieren wie eigentlich immer auswärts. (1-0-8 ) so kann man nicht mehr enttäuscht werden.
    Ein letztes mal " Ivo raus" , ich kann nicht mehr. Trostlos , alles was beim MSV passiert.
     
    Thailand gefällt das.
  21. BlueZebra

    BlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Eben. Mir geht es genauso. Komme aus der gleichen Richtung und das wäre jetzt in Freiburg die Chance gewesen den MSV mal live zu sehen. Ich halte das Spiel auch für gut durchführbar mit 2G+, aber Flickenteppich will man in Baden-Württemberg nicht und deshalb wird man wahrscheinlich komplett Geisterspiele anordnen.
    So schade das ist und wir jetzt darunter leiden müssen, so steht die Gesundheit über allem und dann geht es eben auch darum eine Massenansteckung in großen Stadien und Einzugsgebieten wie z. B. in Stuttgart zu vermeiden.
     
  22. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Der Eisberg wurde bereits gerammt. Der MSV wird untergehen wie die Titanic. Der Kapitän hat geschlafen, und als man das Unglück kommen sah, war es bereits zu spät. Genauso sehe ich unseren MSV. Da ändert sich nichts mehr.
     
    dokpop gefällt das.
  23. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Gab's diesmal keine Spieltags-PK?
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Neue Einschränkungen in BW !

    Quelle:
    SWR.de
    ... "Demnach werde für sämtliche Veranstaltungen wie Fußballspiele oder Kulturveranstaltungen künftig eine "harte Obergrenze" von 750 Personen gelten. Die Regeln sollen am Samstag in Kraft treten."

    Also max. 750 Zuschauer am Sonntag in Freiburg!
     
  25. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    10% an den MSV wären cool, dass würde bei den Umständen bestimmt schon reichen...
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    @Mike Oldmann Ich hoffe, daß ihr trotzdem noch ins Stadion kommt?
    Allerdings wären 750 Zuschauer ja quasi schon fast ein Geisterspiel!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  28. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    750 Zuschauer? Kommt nur mir das wenig vor? Wenn du die im Stadion verteilst hat ja quasi jeder nen Reihe für sich…

    Hoffe für die Interessierten dass sie reinkommen!
     
  29. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Vincent wird uns gehörig einheizen, aber ich hoffe auf ein positives Ende für uns.

    Ärmel hoch krempeln, 1902% geben und schnell zwei Buden machen. Dann kann es was werden.
     
    Zebraline und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,745
    Normalerweise würde ich sagen, dass er auch nicht sooo stark ist. Aber hey, dann dachte ich an Gembalies, Steuer und Co. :D
     
    dirk82 und igw459 gefällt das.
  31. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Echt peinliche Auswärtsbilanz. Ein Sieg aus neun Spielen. Sonst alles verkackt. Ganze siebenmal am Stück mittlerweile. Zahlen eines Absteigers.

    Angesichts dieser Fakten müsste man fast schon mit einem Punkt zufrieden sein. Aber erlaubt die Tabelle nicht. Und die Träumerfraktion, die aus einem Punkt gleich wieder die Wende ableitet, braucht auch kein weiteres Futter. Ergo irgendwie siegen. Wird Zeit.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese "Horrorbilanz" lässt sich fast unendlich verlängern ....

    11 Niederlagen aus 17 Spielen (nur Havelse hat 12)
    30 Gegentore (nur Verl und Havelse schlechter)
    21 eigene Tore (nur 5 Teams schlechter)
    Tor +/- -9 (nur 3 schlechter)
    Auswärtstabelle absolut abgeschlagen mit 3 Points aus 9 Spielen und tollen 21 !!! Gegentoren (selbst Havelse holt 5 Points auswärts und hat sich nur 16 Buden gefangen)

    Also man kann es drehen und wenden wie man will, auch wenn Freiburg gut drauf ist, es "muß" dort gepunktet werden.
    Denn sonst wird es eine laaaaange Abschiedstour für unseren MSV.
     
    MrHyde, 49 Jahre Fan und Phelan gefällt das.
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, wo, wenn nicht dort. Die Lage wird immer schlimmer und darf bis zu Beginn der Rückrunde nicht aussichtslos werden. Entscheidend wird sein, dass die besser gewordene Offensive mit defensiver Stabilität verbunden werden kann. Nur so kann das was werden
     
    Zebraline, 49 Jahre Fan und Timbo gefällt das.
  34. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Das Kritisieren hat zur Zeit keinen Zweck. Die Jungs reißen sich den Dingens auf, geben alles, stehen immer stärker unter Druck.Was der Druck dann bewirkt, das konnte man beim (fast) 2-2 sehen.
    Klar kann man sagen "Da geh ich nicht mehr hin", aber ein paar Tage später will doch jeder wissen wie das nächste Spiel ausgegangen ist. Also, mental unterstützen, nur wer sich fair bewertet sieht verliert die Angst davor Fehler zu machen. Und die Angst verhindert Tore - auch wenn die in den letzten beiden Partien klasse herausgespielt gewesen wären.
    Los Zebras - in Freiburg liegen drei Punkte rum - abholen!
     
    Zebraline, VSTROM, Hellboy und 3 anderen gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Brettschneider und Hettwer mit Erkältung fraglich , Chancen bei Brettschneider besser als bei Hettwer.
    Dann hoffen wir mal das zumindest Brettschneider spielen kann... es müssen irgendwie 3 Punkte her.
    Ob Bakalorz von Beginn an spielt wird der Trainer morgen entscheiden..
     
  36. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK vor dem Spiel:



    Hettwer und Bretschneider laborieren aktuell an einer Erkältung. Hettwer wird - aktueller Stand - wohl eher nicht dabei sein.
     
    Skorpion, Deepsky und Elias gefällt das.
  38. BlueZebra

    BlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    shanghai und Mike Oldmann gefällt das.
  39. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Skorpion, StammtischKlaus und tomy41 gefällt das.
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    immer noch tippen 40% auf einen Auswärtssieg ! Ich übrigens auch wird ja Zeit ...

    Hab keinen Bock zu singen "Nie mehr Profiliga" !

    Zumindest habe ich seit heute auch meine Dauerkarte in den Händen...
     
    Zebralex, shanghai und Schieberjunge gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Schieberjunge: Drücke euch, nicht ganz uneigennützig, die Daumen, dass ihr mit einem Sieg belohnt werdet für euren Support im Breisgau. :jokes20:
     
    Schieberjunge gefällt das.
  42. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    82
    Und wir sind zu zweit dabei
     
  43. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Ich übe noch :-)
    Also - deinen Beitrag finde ich richtig gut. Über Gembalis möchte ich aber irgendwie schützend meine Hand halten. Der braucht Vertrauen, ist noch jung und wird seinen Weg machen - finde ich.
     
    Zebraline und streifeneseldeluxe gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    2:1 Freiburg. Ein Tor von Vermeij. Alles andere würde mich wundern.
     
    dirk82 gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Freiburg ist für mich ne absolute Wundertüte. Verlieren 6:0 gegen 1860 München und gewinnen eine Woche später mit 2:1 gegen Mannheim. Ich halte sie nicht für so stark, wie manche sie hier sehen. Aber für uns kann's natürlich trotzdem reichen ...
     
  46. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich traue unserem Sturm aber unserer Abwehr nicht.
    Die vogelfreien Mannheimer in unserem Strafraum haben uns spielerisch teilweise
    vorgeführt. Phasenweise schockierend welchen Freiraum wir denen ließen.
    Nur wenn jetzt echt was an der Abstimmung verbessert wurde und die ganzen Truppe auch defensiv fleißig ist, reißen wir
    im Breisgau was.
    Ok, thinken wir mal positiv: 3-3
    Mit Treffern u.a. von Ademi, Aziz und Vermeijstelroy
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So - da hatte der Fußballgott ja so gerade noch einmal ein Einsehen:

    Neben mir liegen die Tickets :schwein1::schwein1::schwein1:.

    Freu mich wie Bolle :D !!

    Jungs: Jetzt müsst Ihr aber auch was bieten!!!
     
  48. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Meiderich
    Dann haben wir ja Sonntag ein Heimspiel. Dank tomy41 bin ich auch dabei.
     
    tomy41 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Wenn wir in unserem 16er konsequenter und gedanklich schneller zu Werke gehen, können wir die 3 Punkte an der Wedau behalten. Vorne sind wir immer für ein paar Tore gut.

    Tipp: 2:1 (Ademi, Stoppel, Vince)
     
    Zebraline gefällt das.
  50. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Du meinst aus dem Breisgau mitnehmen ;)

    Aber 2:1 für den MSV bin ich bei dir. :sieg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden