Alles vor dem Spiel bei Freiburg II (18. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 30 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    109 Stimme(n)
    41.0%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    14.7%
  3. Sieg Freiburg II

    118 Stimme(n)
    44.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Absolute Frechheit… man verliert jedes Spiel weil man nicht verteidigen kann und dann nimmt man mit Stierlin den Jungen raus der wenigstens Kampf und Wille zeigt und mit seinen Zweikämpfen beim abräumen hilft. Finde es absolut unverständlich.
     
    Luzifer, Dirty Harry und Zebra1973 gefällt das.
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Das Leistungsprinzip ist total überbewertet, die Tabelle spricht für sich
     
    Oestrum-Equus und Hirnbrand gefällt das.
  3. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Zwei Torhüter auf der Bank. Sieht man auch nicht so oft. Ziemlich dünne das Ganze.
     
    Elias und Hirnbrand gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So hallo aus Freiburg
    382BF258-80EC-4284-8EEA-AC99E68FA6A5.jpeg
     
    ze1970bra, Tifosa, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  5. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Nicht nur ein paar Unterhosen.

    Mein MSV schüttert mir Woche für Woche einen nicht unherheblichen Betrag in meine Geldbörse.
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Erwarte nix, also kein stress...
     
  7. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    "Mein MSV schüttert mir Woche für Woche einen nicht unherheblichen Betrag in meine Geldbörse."
    @Padde Nur diese Woche nicht.
     
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Also ich bin auch enttäuscht,aber nie niemals wette ich gegen meinen Verein.
     
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So Aufstellung gesehen , bin leider der Meinung das wir von der 1 Sekunde an 9 gegen 11 spielen . Mein Tipp daher 4:1 Freiburg2 . Hoffentlich Irre ich mich
     
  10. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Stierlin hat bei den beiden ersten Gegentoren gegen Mannheim falsche Entscheidungen getroffen. Beim 0:1 prescht er vollkommen überhastet und übermotiviert raus ohne in den Zweikampf zu kommen (und öffnet damit den ganzen Sechserraum), beim 0:2 lässt er sich zu lange fallen und bleibt zu passiv.

    Bakalorz auf der Solo-Sechs (wenn es denn eine ist) kann funktionieren, aber ich finde man nimmt ihm dadurch seine Stärke im Pressing und Anlaufen. Bin gespannt ob das funktioniert oder ob Schmidt weiter auf der Suche und erst nach dem Spiel schlauer ist...
     
    Der Kelte gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kein Stürmer auf der Bank, top!
     
    Der Kelte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden