Alles vor dem Spiel bei Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 30 April 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    68.9%
  2. Unentschieden

    51 Stimme(n)
    24.1%
  3. Sieg Fürth

    15 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Bin ja gespannt wie sich die Mannschaft diesmal bei diesem Spiel um die goldene Ananas verhält.
    Es muss hier keiner glauben das irgendeinem Spieler (nicht nur bei MSV) die sogenannte Fernsehgeldtabelle interessiert so naiv kann man dann aber nun wirklich nicht sein.
    Wenn man schon auf Platz 3 liegend den Spielbetrieb weitestgehend einstellt wo es dann auch für die Spieler bei einem möglichen Aufstieg um deutlich mehr Kohle ginge
    natürlich auch für den MSV. Zu diesem Zeitpunkt hat man außer von Ennatz Dietz von keinem Vorstandskollegen irgendetwas gehört.
    Das Jammern fing da dann erst an nachdem die Mannschaft Ihr Punktepolster fast nahezu verschenkt hatte.
    Hat mich irgendwie an die letzte Saison erinnert nach einer Niederlage kam immer die Aussage wir sind doch noch auf dem Aufstiegsplatz was wollt Ihr Fans überhaupt...
    Was wollen wir Fans überhaupt ? Die Mannschaft hat sich auch in dieser Saison an die Zielvorgabe auch auf Platz 3 liegend strikt gehalten in den nächsten Spielen dann
    mit nicht mehr annähernd 100%. Die letzten beiden Spiele haben dann bei 100% wieder gezeigt was geht ...
    Wie wird sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen verhalten.
    Wenn die Mannschaft wieder bereit ist 100% zu geben wird man sicher beide Spiele gewinnen aber nur dann.
    Das ich mich über die Mannschaft ärgere sei mir gestattet, wir haben eine klasse Mannschaft zusammen und ich ärgere mich deshalb weil dann wohl doch einige
    Stammspieler den MSV verlassen werden hätte man bei einem Aufstieg wahrscheinlich verhindern können ?
    Die Verträge sind gut das man zumindest dann Ablösesummen erzielen kann mal sehen wer für wen wieviel bietet.
    Bei Schnellhardt könnte ich mir allerdings eine vertraglich geregelte Ablösesumme vorstellen aber nur bei dem ?

    Werde mich dann auf der Rückreise aus dem Kölner Südstadion von dem Zwischenstand aus Fürth überraschen lassen ...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Reviersport meldet gerade folgendes:
    Der MSV würde finanziell auch von einem Abstieg der Spielvereinigung Greuther Fürth mit etwa 270 000 Euro profitieren. Das nennt man mal eine Siegprämie für das Spiel am Sonntag. Jedenfalls, wenn die Franken in die Dritte Liga müssen.

    Damit sollte genug Anreiz für Sonntag geschaffen sein.
     
  3. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Tut mir leid das ich hier wieder den Spielverderber mache. Von den bisher 11 Portalisten denen das gefällt macht das keiner oder hat den Fehler nicht bemerkt.
    Erst einmal die aktuelle Fernsehgeldtabelle von mir mit den Hinweis Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht mehr in der Liste auftauchen da bereits abgestiegen !
    Aber Darmstadt könnte dann wieder reinrutschen vor uns wenn Fürth direkt absteigt . Außerdem taucht der Karlsruher SC noch nicht in der Liste auf als Dritter der Dritten Liga ...
    sehr wahrscheinlich dann vor uns platziert da bin ich mir nicht sicher

    http://www.fernsehgelder.de/

    Du schreibst ja quasi das die Spieler 270000 €uro Siegprämie bekommen würden als Anreiz damit man das Spiel gewinnt.

    Man sollte aber trotzdem gewinnen die übliche Siegprämie wird es aber geben der eine oder andere
    braucht nach den kargen sieglosen Wochen ohne Prämien sicher noch Urlaubsgeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Jungs haben uns justamente 8Mio Fernsehgelder erspielt.

    Wer am Wochenende nicht in dem vollen Bewusstsein spielt, dass gewinnen per se einfach besser ist, wird für 3% mehr da nichts entscheidendes mehr drauflegen.

    Diese zwei Spiele müssen von innen kommen, aus dem Spaß, erfolgreich zu sein. Der war im letzten Spiel da - und ich glaube, er wird wieder kommen.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehe es auch so, dass es nicht leicht wird, von einer gerade geretteten Mannschaft zu erwarten, dass sie genauso bissig ist wie eine Truppe, bei welcher der Baum brennt.

    Aber nach unserer Befreiung von allen Abstiegssorgen, nach Rückkehr des Quäntchen Glücks und sieben Toren in den letzten beiden Spielen bei nur zwei Sonntagsschüssen als Gegentreffer könnte die Mannschaft nun befreit aufspielen und zeigen, was in ihr steckt. Ähnlich wie in Fortuna Köln letzte Saison nach der Führung und danach gegen Zwickau und Essen ganz losgelöst und selbstbewusst, nochmal zwei schöne Siege vor Saisonende einfahren.

    Nur muss man natürlich damit rechnen, dass die Teebeutel mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen werden. Je länger ihnen die Führung nicht gelingt, desto nervöser werden sie werden und weiter offen machen. Also könnte es für uns ein maßgeschneidertes Spiel werden, wenn man erstmal dicht hält. In die Rolle, das Spiel zu machen, müssen wir uns nicht drängen lassen. Sonst wird es eben ein 0-0 wie in Berlin, wenn Fürth so will. Aber sie werden Gas geben, weil sonst deren Fans am Rad drehen.

    Es wäre mir durchaus ein Anliegen, diesen Hack-Club einfach mit einen 3-0 zu versenken.

    Die nachlassende existenzbedrohte Bissigkeit könnte durch die Leichtigkeit des Seins kompensiert werden... ich hoffe es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
    Juri_Bungalow, Vorstopper, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe erst vor dem Spiel in Aue wieder damit begonnen "auf" den MSV bei ODDSET zu setzen, irgendetwas musste man ja tun bzw. ändern!
    Denn vorher ging das bei mir regelmäßig in die Hose ... sprich für meine Kohle und den MSV in Sachen Punkte!
    Deshalb hatte ich es aufgegeben Kohle auf den MSV zu setzen.
    Doch seit Aue setzte ich wieder auf den MSV und WAS mit Recht!;)
    Heute wieder erledigt ... Quote ... 3,60 :rolleyes: , da konnte ich beim besten Willen nicht widerstehen.
    Kann gar nichts schiefgehen am Sonntag!
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  7. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    du hast Recht und vielleichte werde ich ja beim spiel gegen pauli noch eins kr
    du hast vollkomen Recht und viel wichtiger ist doch beim letzen Heimspiel dabei zu sein habe mir die karten gestern besorgt und freue mich jetzt schon drauf.
    vielleicht habe ich ja glück und bekomme noch eins beim spiel gegen st.pauli danke für die info und wenn nicht auch egal viel wichtiger ist doch die Zebras beim Letzen Heimspiel Anzufeuern.:hu::hu::hu:
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Geht mir auch so.

    Und ich bin auch der felsenfesten Überzeugung, daß der Ursprung des allgemein bekannten blumigen Ausdrucks "Hackfre**e" wenige Kilometer westlich von Nürnberg zu finden ist.

    Daher wäre es mir eine helle Freude, wenn wir denen zu 4 Wochen Kamillentee (bekanntlich eines der vielen Anti-Kater-Mittel) verhelfen würden. Sie hocken ja an der Quelle :hrr:
     
  9. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Ohne Karte nach Fürth? Was meint Ihr? Sollte kein Problem sein, oder? Bin auf einmal total heiß auf den nächsten Auftritt unserer Jungs und fahre mit meinem Sohnemann bekloppte 4,5 Stunden mit dem Auto nach Fürth - pro Strecke - in der Erwartung, dass es sich lohnt :zebra-msv:
     
    Vorstopper, ZEBRAINER, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit DIESEM Hemdchen garantiert kein Problem :stop: :ausheck: :D

    upload_2018-5-3_17-34-37.jpeg
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Vorbericht zum Spiel:

     
    49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wird definitiv kein Problem sein. 1800 Gästeplätze bietet der Ronhof, 900 Karten sind wohl im Vorverkauf weg gegangen. Also auf nach Fürth! :jokes66:
     
    ZEBRAINER, Dirk1969 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Vermutlich setzt sich die Zahl so zusammen: Verkaufte Karten + erwartete Tageskasse. Trotzdem stark.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  14. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Da ich in Nürnberg übernachte und ohne Auto bin, habe ich mich mal auf der Homepage des dortigen Verkehrsverbundes VGN bzgl. Liniennetz und Verbindungen nach / von Fürth schlaugemacht.

    Sehr passendes Bild auf der Startseite :D.

    VGN.JPG Wenn das kein gutes Omen ist :jokes66:
     
  15. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das ist sehr gut, ich hab eben auch beschlossen mir das Spiel anzuschauen.
     
  16. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Kurze Statistik zum Schiedsrichter Sascha Stegemann:
    Fürth-Duisburg ist sein 21.Spiel, das er diese Saison pfeifen wird einschließlich der Bundesligaspiele.
    In den bisherigen 20 Partien gewann nur 5× die Heimmannschaft bei 7 Unentschieden und 8 Siegen der Gäste.
    Tore sind relativ gleich verteilt bei 23:24.
    Karten: 33:32
    Verwandelte Elfmeter: 0:2
    Gutes Omen also für den MSV?
     
    Corso55, Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Stegemann, ist das nicht der Blinde der uns gegen Dummdorf den Elfer verweigert hat?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    jonny McPot, Tobiasduisburg und Matze gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stegemann.
    Ganz genau. Das ist der, der uns den klarsten Elfmeter der ganzen Saison verweigerte. Das grenzte schon an Betrug und wenige Wochen später pfeift er nochmal und dann auch noch uns?!
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Fußball-Träumer zu sein und an das Gute zu glauben, ist aller Ehren wert. :)

    Aber in der heutigen Zeit liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass wechselwillige Spieler sich nicht mehr verletzen wollen, zumal
    wir ja bereits das sichere Ufer erreicht haben.

    Deshalb erwarte ich von diesen lediglich einen lockeren Abschiedskick.
     
    Wedaufreak gefällt das.
  20. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Der Kerl ist uns sowieso nicht gut gesonnen, sehr arroganter Fatzke.

    5 Spiele unter Stegemann, alle verloren.

    1:4 auf Pauli (12/13)
    0:1 gegen Heidenheim im 1 Jahr n.K.
    1:3 gegen Lautern (1.Spieltag 15/16)
    0:2 in Würzburg (Relegation Hinspiel 15/16)
    1:2 gegen Düsseldorf (17/18)

    Zum Glück sind wir schon durch, sonst wäre der DFB wohl noch auf die Idee gekommen Strampe zum Heimspiel gegen Pauli zu reaktivieren...
     
    Tom Motion, Jazze, ZebraA und 8 anderen gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Matze gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Zeit das der Thread mal wieder mehr an Fahrt gewinnt. Hoffe die Mannschaft hat sich nicht ansatzweise so sehr mit den Randschauplätzen diese Woche beschäftigt wie wir hier. Ansonsten gibt das Sonntag nämlich derbe Haue.

    Was geht mir dieses ganze, der will dahin, der ist da im Gespräch auf den Sack. Wird Zeit das der Ball rollt.
     
  24. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Es lohnt sich sicher !

    Ich fahre mit meiner Frau 5,5 Std.mit dem Auto von Ingolstadt nach DU zum Saisonendspiel gg. St. Pauli unf freu mich riesig mit Euch
    den Klassenerhalt zu feiern !

    NUR DER MSV
    :jokes10:
     
    footlocker, Bounty, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich denke schon, das die Mannschaft den absoluten willen haben wird, das Spiel zu gewinnen. Fürth wird mit Sicherheit von Beginn an Gas geben, die müssen ihr Heimspiel gewinnen, um überhaupt noch Chancen auf den direkten Klassenerhalt zu haben. Bei einer Niederlage für Fürth, kann das fast schon die Relegation bedeuten, evtl sogar der direkte Abstieg. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das Fürth im letzten Auswärtsspiel in Heidenh. was reißt, wo die doch die ganze Saison auswärts nichts gerissen haben. Allein dieser Aspekt könnte die Fürther Mannschaft auch lähmen, denn das die Nerven angespannt sein werden bei denen, das dürfte auf der Hand liegen.
    Daher heißt es, voll dagegen zu halten, den Gegner austoben lassen und dann mit gezielten Kontern die Fürther zerlegen. Ein Untenschieden bei der 2. besten Heimmannschaft wäre sicherlich schon beachtlich. Aber ein weiterer Auswärtssieg könnte uns in der Auswärtstabelle sogar noch bis auf Platz 2 bringen, was ja auch ein schönes Ziel ist :o
    Also noch 2x Gas geben und Gras fressen, die gleiche agressivität an den Tag legen, wie gegen Regensburg, dann werden wir das Ding schon schaukeln.

    Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag.
     
    MHzebra, 49 Jahre Fan und Fanfreundschaft gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Habt ihr schon gesehen wer uns pfeift ? ? ? Unser guter , alter Freund Sascha Stegemann, der unser Spiel gegen die Vorstädter so herrlich neutral gepfiffen hatte.
     
  27. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Die Fürther mit einer richtig aggressiven Spielweise zu überraschen hätte echt was. Schön die ersten 10-15 Minuten volle Pulle Gras fressen. Damit rechnet keiner und könnte Eindruck hinterlassen.

    Die Mannschaft kann befreit aufspielen und ein 3er wär spitze.

    Also lasst es krachen Jungs und belohnt Euch und alle Zebras für die tolle Saison.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Kann man die Aktions Shirts evtl auch in Fürth vor Ort kaufen? Wir reisen von Glauchau (Sachsen) an.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ja, kann man.
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Manchmal platzt mir die Hutschnur bei deinen Kommentaren. Du erzählst pausenlos Shice und wiederholst sie gebetsmühlenartig, in der Hoffnung, sie wird dann irgendwann wahr :rolleyes:

    Wir standen zu keinem Zeitpunkt dieser Saison auf Platz 3. Genauso wenig hat die Mannschaft das Spielen eingestellt, weil man zu hoch in der Tabelle stand. Das ist deine ganz ureigenen Vermutung, die du hier nicht ständig als Tatsache hinstellen musst. Und in der letzten Saison standen wir auf Platz 1, durchgängig seit ich glaube dem 6. Spieltag. Ich wusste da auch nicht, was die Fans immer wollten :rolleyes:

    Das Spiel um die goldene Ananas haben wir zuhause gegen Chemnitz mit 5:1 gewonnen. Wie im übrigen auch den für uns völlig nutzlosen Niederrheinpokal. Tu nicht so, als wäre man ständig in die Guardiolasche Totenstarre verfallen. Wenn man Gruev eins abkaufen kann, dann wohl, dass er jedes Spiel seriös angeht.

    Und bitte benutz ab und zu mal ein Komma :rolleyes:
     
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Klugscheisser Modus: Das Spiel um die goldene Ananas,war gegen Zwickau. ;)
     
    Zebra1973, MusaMH, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  32. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Supi :msv:
     
    Wayne Schlegel gefällt das.
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der ist ne riesen wurst, habe ich schon vor dem spiel gegen d.dorf angekündigt.
    hat nach uns noch einen 11 er gegeben, der keiner war trotz videobeweis!!
    letztes jahr auch noch nen riesen ding...hier der artikel dazu
    https://www.google.de/amp/m.faz.net...elfmeter-fuer-vfl-wolfsburg-15033448.amp.html

    wieso bleibt der uns nicht erspart?!
    den hat bestimmt der hack angesetzt!!
     
  34. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Kann jemand was zu den Parkmöglichkeiten am Stadion in Fürth sagen? Da waren wir bisher noch nicht...
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Soll es vor dem Block in Fürth zu kaufen geben. Siehe auch auf dem Bild dazu.
    [​IMG]
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Chemnitz, Zwickau, Hauptsache Bayern :D Danke für die Korrektur :o
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wenn die alle drei eine Karte bekommen würden hätte ich auch kein Problem damit. Besser dann aussetzen wenn es um die goldene Ananas geht als zum Saisonauftakt gegen den 1FC Köln.
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Emmericher: Kann mich ja irren, aber fangen wir nicht in der neuen Saison bzgl. der Karten bei Null an? :nunja:
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ja bei null fangen die gelben Karten wieder an.
    Aaaaaaber sperren vom letzten Spieltag werden in der neuen Saison noch abgesessen.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. ;)
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nein, das stimmt nicht! Nur Rotsperren werden übernommen. Sollte ein Spieler am letzten Spieltag die 5. oder 10. gelbe Karte bekommen, dann entfällt die Sperre, weil die Saison zu Ende ist (außer Relegation). Am 1.Spieltag der neuen Saison fangen alle Spieler wieder bei 0 gelben Karten an!

    Es ist also völlig egal, ob ein MSV Spieler gegen St.Pauli die gelbe Karte zur Sperre bekommt.

    Deshalb ist es wichtig, nicht jetzt in Fürth die nächste gelbe Karte zu holen!
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich warte noch auf den Vorschlag des Portals, dass Bomheuer sich seine fünfte Gelbe abholen soll, damit Bajic eine wirkliche Berechtigung für ein Abschiedsspiel hat.:D
     
    Rheinpreussenzebra und hannstreifen gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das ist aber dann relativ neu. Gelb-rote Karten gelten ja auch Saisonübergreifend. Sperren gelten in der Regel Saisonübergreifend. Warum sollten dann Gelb-Sperren davon ausgeschlossen sein?
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nein, das ist schon länger so!
    Es geht NUR um die gelben Karten!
    Gelb-Rot ist ja wieder ein Platzverweis...der wird übernommen und muß in der neuen Saison abgesessen werden.

    NUR gelb alleine hat keine Auswirkungen mehr auf die nächste Saison!
     
  46. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    So, gleich geht es los, kein Weg zu weit für unseren MSV!
    Freue mich auf das Wiedersehen mit unserem ( alten ) Trommler Lars! Das letzte Mal war beim Pokal in Berlin.
    Treffpunkt Ikea Parkplatz in Fürth
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Irgendwie dumm, dass wir heute erst um 15.30 Uhr spielen. Habe mich prima an 13.30 Uhr gewöhnt und kann es kaum erwarten, dass hoffentlich befreit aufspielende Zebras Hacks Fürther zerlegen.

    Über Davari werden wir nach dem Spiel noch mehr sagen können. Bomi wird sich vermutlich die 5te Gelbe abholen. Muss man das ernsthaft diskutieren? ;)
     
    49 Jahre Fan und pfeiffenberger gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Muss leider arbeiten aber ich schaffe es noch geradeso zur Glotze. Wünsche allen Duisburgern in Fürth dicke Beute einen schönen Tag und ein sehenswertes Spiel unserer Zebras
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  49. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    So unterwegs, nur noch 445 km.....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Das gibt es ja nicht, jetzt ist die Anstoßzeit zu spät? :D

    Fand heute Ausschlafen toll und werde mich gleich auf den Weg machen. Ein Sieg wäre Hammer, wäre aber mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden