Alles vor dem Spiel bei Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 6 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    102 Stimme(n)
    49.3%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    17.9%
  3. Sieg Fürth

    68 Stimme(n)
    32.9%
  1. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    :rolleyes: ....... mit Mut meinte ich eigentlich den Lieberknecht. Und ja 3 Sturmspitzen wären mir auch zuviel (wobei man das ja in Porugal dem Hören/Sagen nach bis zum Erbrechen trainiert hat). Vielleicht könnte man ja auch vorher schon mal über 2 Sturmspitzen nachdenken und nicht erst dann, wenn es eventuell zu spät ist. Aber der Lieberknecht wird schon wissen was er tut. Wir plaudern doch nur. :wein:
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der DFB schickt diesesmal Harm Osmers nach Fürth um uns zu verpfeiffen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Na dann hätten wir ja schon mal den ersten Sündenbock im Falle eines nicht erfolgreichen Ausgangs.
     
  4. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Wenn etwas von dem Mut und Willen aus der ersten Halbzeit gegen Paderborn mit einer Prise Glück versehen über 90 Minuten mit 110 % Einsatz vorgetragen wird, ist meiner Meinung was drinn in Fürth.
     
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Das wird wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Denen muß man von Anfang an den Schneid abkaufen, denn jeder der Kicker in der Startelf wird sich zerreissen und alles geben. Trainerwechsel wirken sich immer positiv, zumindest auf den Einsatzwillen aus. Den vorherigen Trainer haben sie ganz schön hängen lassen oder sie haben zur Zeit ein ähnliches Problem wie unsere Zebras. Wie dem auch sei, treten unsere Jungs so auf, wie in den ersten 65 Minuten gegen Paderborn oder Darmstadt, können wir das Geläuf als Sieger verlassen. Die haben hinten auch ne Schiessbude, tippe daher 4:2 für unsere Zebras.
     
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So langsam.solltte die Devise sein
    Sieg oder Spielabbruch
    Niederlagen oder Unentschieden können Wir in unserer Lage gegen direkte Konkurrenten nicht gebrauchen
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spielabbruch können wir uns aus finanziellen Gründen nicht leisten. Bleibt also nur noch Sieg :cono:.
     
    ze1970bra, Oma-1902, Mario und 4 anderen gefällt das.
  8. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Dat dann auch egal ;)
     
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich finde auch, bisher hat Gyau kein Ballgefühl an den Tag gelegt, er hat zu viele Bälle zu einfach dem Gegner geschenkt.
    Das nervt den angespannten Fan..
    Wir haben bessere Spieler im Kader, ein torgefährlicher "Brecher" ist er auch nicht. Ich wüsste als Trainer nicht wo ich ihn in dieser Mannschaft einsetzen würde. Sorry, musste mal raus!!
    Fürth--MSV 0:2
     
    Oma-1902 gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier was aus der Sicht unseres Gegners Greuther Fürth ...

    Am Wochenende steht der Spielvereinigung eine Premiere ins Haus. Wenn das Kleeblatt den MSV Duisburg im Sportpark Ronhof empfängt, wird erstmals Stefan Leitl als Chefcoach an der Seitenlinie stehen.
    „Ich freue mich sehr“, betont Stefan Leitl vor dem Heimspiel am Samstag. Viel Zeit, sich gemeinsam mit der „sehr fleißigen Mannschaft“, auf seinen Einstand vorzubereiten, bleibt dem 41-Jährigen nicht. Insgesamt vier Einheiten wird das Team mit seinem neuen Trainer-Duo um Stefan Leitl und Andre Mijatovic vor der Partie gegen Duisburg absolviert haben. Daher ist es „wichtig, mit gezielten und klaren Anweisungen zu arbeiten.“ Personell werden am Samstag, bis auf die Langzeitverletzten, alle Mann an Bord sein. Lediglich hinter dem Einsatz von David Raum, der unter der Woche mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, steht noch ein Fragezeichen.
    In eine neue Richtung. Stefan Leitl
    Mit „einem frischen und positiven Blick“ soll es nun nach vorne gehen. Schließlich bietet sich am Samstag die Chance, „in eine neue Richtung zu kommen.“ Allerdings geht es gegen einen „Gegner, der in der Abwehr und im Sturmzentrum sehr robust besetzt ist und uns das Leben schwer machen wird.“ Daher werden die Faktoren Stabilität und Leidenschaft eine entscheidende Rolle spielen. Um schwierige und wichtige Spiele, wie das anstehende Duell mit den „Zebras“, erfolgreich zu gestalten, fordert Leitl „Einsatz, Leidenschaft, die nötige Zweikampfhärte und Laufbereitschaft“ von seinem Team. „All das wollen wir am Samstag reinpacken!“

    Quelle: Greuther Fürth-HP!
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    123.JPG
    So bitte nocheinmal ! anders könnte ich mir einen Erfolg nicht vorstellen da wir nicht zu 0 können.
     
    Wedaukicker, Blue Bally, Mario und 2 anderen gefällt das.
  12. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Eigentlich bin ich mit dem MSV immer pessimistisch.
    Aber ob der Ausgangslage kann ich das diesmal einfach nicht.

    Die Jungs ham gezeigt, dass sie noch gewinnen können. Der Trainerwechsel hier wird mir zu überschätzt. Klar kann sowas positive Impulse bringen. Aber in erster Linie ist es Beweis dafür, dass Fürth zuletzt ziemlich Jacke war und das reisst nicht jeder sofort mal um.
    Und die Tabelle spielt auch mit. Mit einem Sieg, leg ich mich fest, steht man nach dem Wochenende überm Strich und zieht mindestens ein weiteres Team in den Kamp unten rein.
    Die Chance ist viel zu groß für Pessimismus.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, PollCay und 10 anderen gefällt das.
  13. Wir müssen nur endlich die Chacen verwerten, der Rest kommt von alleine.
     
  14. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Auswärts eine Zähler mitnehmen ? Im Vorfeld wahrscheinlich immer der Wunsch, aber in diesem Fall auch das MINIMALZIEL. Wir wissen es ja alle, eigentlich brauchen wir einen Sieg um den Anschluss nicht zu verlieren. Der - ans untere Mittelfeld- ist eh schon recht weit weg. ( 6 Punkte auf Rang 14 sind viel ) Glaubt man dem Kicker gehen wir mit: Wiedwald, Haijri, Nauber, Bomheuer, Seo, Schnellhard, Fröde, Wolze, Engin, Souza und Nielsen ins Spiel. Sollte dies stimmen, wäre es dann diesmal wohl ein 4-2-3-1 und somit eine Rückkehr zur Doppelsechs. Der Wechsel ( sollte Haijri fit sein ) Haijri für Wiegel wäre logisch, in Anbetracht von Wiegels Leistungen in Bochum und gegen Paderborn. Und Seo darf natürlich nicht so agieren, wie in der 2.Halbzeit gegen Paderborn und auch Wolze MUSS an die Leistung aus dem Spiel gegen Darmstadt anknüfen. Ansonsten kein grosser Einwand, sollte diese ELF am Samstag auflaufen. Die Partie wird schwer, auch - oder gerade weil - die Gastgeber mit 2 Niederlagen ins Jahr 2019 gestartet sind. 0:1 gegen Ingolstadt und dann die 0:6 Klatsche in Paderborn. Was wird es brauchen, will man am Samstag was Zählbares mitnehmen ? Das Übliche..... Einsatz, Kampf- und Laufbereitschaft, verbunden mit höchster Konzentration. Käme dann noch EFFEKTIVITÄT dazu, fahren wir mit einem Auswärtsdreier wieder gen Wedau. Gespannt.....schaun wer mal.
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich musste nach dem Pokal-Aus einige Tage verstreichen lassen, weil ich einfach enttäuscht
    war. Wenn wir die Chancen in der ersten HZ genutzt hätten, wären wir bestimmt weiter
    gekommen. Jetzt müssen wir den Fokus ganz auf die Liga legen.

    Morgen nun das Spiel gegen Fürth. Ich wünsche mir die Aufstellung vom Spiel gegen D 98.
    Und ich wünsche mir diesen Elan, den sie da an den Tag gelegt haben. Morgen müssen
    3 Punkte für uns rauskommen. Und ich möchte dabei bitte Haijri sehen statt Wiegel.

    Auf geht's Jungs. Spielt sie schwindelig und kommt mit einem Sieg nach Hause!
    Nur der MSV!
     
    Pawel, Wedaukicker, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Auswärtsspiel, da habe ich mittlerweile nicht so negative Erwartungen wie bei unseren Heimspielen. Von daher bin ich bis zum Spiel mal wieder optimistisch aufgelegt. Ich hoffe, das bleibt auch bis zum Abpfiff so :cool:
     
  17. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    @Oma-1902...... Dein WUNSCH könnte in Erfüllung gehen. Auch auf einigen anderen Portalen wird diese Startelf "genannt", wobei die medizinsche Abteilung -bei ENIS- wohl noch kein 100 % grünes Licht gegeben hat. Folglich wären die Rückwechsel ( Haijri für Wiegel und Ilo für Verhoek ) denkbar / möglich, SOLLTE TL am 4-1-4-1 festhalten. Allerdings wäre es für mich auch keine grosse Überraschung, wenn sie heute im "klassischem" 4-4-2 mit Haijri-Nauber-Bomheuer-Wolze- Fröde-Schnellhard- Souza- Engin- Nielsen - Ilo - auflaufen würden. Folglich einen TICK deffensiver durch einen weiteren Abräumer vor der Viererkette und sicherlich eine Option, wenn man die Partie unter der Überschrift DIE NULL MUSS STEHEN angehen will. Das wir hinten keine Festung sind ist bekannt und 7 Gegentreffer in den letzten 3 Partien ein klares Indiz. Im Kampf um den Klassenerhalt wird deffensive Stabiliät der Schlüssel sein, wobei dies nicht zwangsläufig mit BETON einhergehen muss. Es wäre anders, hätten wir da vorne eine TORFABRIK aber ( leider ) ist dies ja nicht der Fall. Aber egal ob nun im 4-1-4-1 oder im 4-4-2 gespielt wird, ALLE Akteure auf dem Platz müssen 100 % abrufen / geben und die Formel "Hinten konzentriert, vorne effektiv" anwenden, so simpel dies auch klingen mag. Heute in Fürht heist es wieder mal
    VERLIEREN VERBOTEN, Minimalziel ein Punkt, obwohl ein solcher ( eigentlich ) zuwenig wäre. Gespannt auf den Auftritt unserer Zebras......schaun wer mal.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke schon das die Kleeblätter viel besser spielen können als zum Schluss , hoffe nur das jetzt nicht bei denen der Knoten platzt wie bei Bielefeld gerade.
    Unser Knoten sollte jetzt auch mal lsngsam so richtig platzen mit 2-3 Siegen in Folge , so mit einem Sieg und dann wieder 2-3 schlechten spielen und ohne Punkte dadurch kommen wir niemals da unten raus.
    Unsere Konkurrenz hat auch erkannt das nur noch Siege zählen , unentschieden sind gefühlte Niederlagen so lange wir auf eine direkten Abstiegsplatz stehen.
    Heute nen Dreier nicht mehr nicht weniger, und unseren Trainer ein Glücklicheres Händchen als die letzten Wochen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich hab nix dagegen das die wieder in die Spur finden , nur sollte das auf keinen Fall
    Heute gegen uns sein :)
    Wir müssen und werden heute 3 Punkte einfahren sonst wird’s immer schwerer für
    Unseren Jungs . Unsere Offensive findet langsam wieder in die Spur nur die Verteidigung lässt noch zu wünschen übrig.
    Wir fangen uns Dinger ein die einfach so nicht passieren dürfen !
    Also Gruß an alle die nach Fürth fahren und kommt bitte mit drei Punkten im Gepäck zurück.
     
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also einigen wir uns auf einen 3-0 Sieg für den MSV, lupenreiner Hattrick von Richard
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Allen unentwegten Fürthfahrern eine stressfreie An- und Abreise und habt Punkte im Gepäck, wenn Ihr wieder in Duisburg ankommt.
    Ihr verdient größte Anerkennung und Respekt.
     
    Pawel, ze1970bra, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah noch ca. 3 1/2 Std. bis zum Spiel!
    Werde langsam aber sicher nervös.:panik2:
    Denn heute könnten wir einen weiteren Verein mit reinziehen in den Sumpf.
    Aber sollte verkackt werden, wird sich die Lage weiter verschlimmern.:nunja:
    Es steht also ein mega wichtiges Spiel an, hoffentlich ist das bei allen in der Truppe angekommen.
     
    Pawel gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bitte kein schlechtes Karma verbreiten. Die Mannschaft weiß worum es geht und wird alles raushauen.
    Erwarten dürfen wir bestimmt Abstiegskampf pur, aber wenn der Ertrag stimmt ist das Ok. Gehen wir in Führung dann wird das Kleeblatt ganz schnell verwelken und da nützt auch der Trainerwechsel nichts.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Schlechtes Karma?!:stop:
    Das die Mannschaft weiß worum es geht ... anders wär auch schlecht!
    Punkt 13 Uhr sitze ich vor der Glotze und drücke alles was man nur drücken kann :eusa_pray:!
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unsere Mannschaft haut heute einen raus.
     
    Stefe75, Pawel und LaMierda gefällt das.
  26. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Weißwurst-Frühstück im Hotel ist drin, eine halbe Stunde Weg liegt noch vor den Hufen. Freue mich auf einige Jungs und Mädels in Streifen! Selbst werde ich aus Gründen des Aberglaubens heute ein älteres grünes Trikot tragen (ich weiß, gerade in Fürth unpassend). Es trägt halt den Namen "das Ungeschlagene". Was der Fußball aus eigentlich rationalen Menschen macht...

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
  27. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht spielt uns der Trainerwechsel bei den Kleeblättern sogar in die Karten. Die werden alles daran setzen, den Trend zu stoppen, um den Wechsel nicht sofort verpuffen zu lassen, werden also nicht unbedingt abwartend spielen. Das heißt für uns wohl, die Umschaltmomente werden kommen. Gehen wir in Führung, kann ich mir gut vorstellen, dass der Kopf bei den Fürthern wieder anfängt zu arbeiten und die Herrschaften verkrampfen. Mit der Leistung aus der ersten Hz gegen Darmstadt ist für uns alles drin.

    Auf geht's! :ausheck:
     
    Pawel, LaMierda, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Für mich heute das absolut Abstiegsendspiel. Bei einer Niederlage geht das komplette Selbstvertrauen flöten, bei einem Sieg hast Du Fürth unten reingezogen und eine weiteres Ausrufezeichen gesetzt und dann hast Du für die nächsten Spiele das Selbstvertrauen was Du brauchst.

    Ich hoffe TL kann das seinen Mannen eintrichtern.

    Das Motto heute kann nur heißen:

    Sieg oder Blut am Schuh.

    Zebras haut alles raus was ihr habt.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar ist das heute ein "wichtiges" Spiel, jedoch kein Endspiel!
    Denn wir werden uns heute nicht "retten" und wir werden heute auch nicht "absteigen".
    Aber im Hinblick auf die nächsten Aufgaben ... Union,Aue und Magdeburg ... wär ein kleines Erfolgserlebnis nicht sooooo schlecht!
     
    Anne Wedau, Pawel und xantener gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Heute heißt es Fürth schlagen
    Wenn das nicht klappt werden wir bis zum letzten Spieltag da unten rum hampeln.

    Für mich ein ganz wichtiges Spiel heute gerade auch für die Moral der Mannschaft
     
    Oma-1902 gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch mit einem Sieg heute werden wir bis zum Ende da untern rum hampeln.
    Leider!
    Es wird ein brutales Schneckenrennen um die Plätze 15 + 16!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  32. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Befürchte heute die 3. Option. Nicht weil man damit in Fürth nicht zufrieden sein könnte, sondern wegen unserer zum siegen verdammten Situation. Die Frage ist wie man damit umgehen sollte. Ein Punkt ist besser als kein Punkt, keine Frage. Auf Dauer kann diese Taktik für uns allerdings nicht aufgehen, da man die verlorenen Punkte aus der Hinrunde aufholen muss.

    Das ist dieser Lange Weg von dem Torsten spricht. Wir sollten heute tunlichst gewinnen und nicht auf den letzten Spieltag hoffen, um dann um Gnade zu winseln, wenn die Hamburger mit Restalkohol die Schale holen wollen. Worst case szenario.
     
    Block D gefällt das.
  33. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Nur ein Sieg zählt jetzt, alles andere ist schön gerede..
     
    Thailand gefällt das.
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So kannst aber Fürth noch mit rein ziehen und die Chance drin zu bleiben wird dadurch ein Stück besser
     
    Pawel gefällt das.
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Aufstellung
    Wiedwald
    Hajri, Bomheuer, Nauber, Seo
    Schnellhardt
    Engin, Cauly, Nielsen, Wolze
    Iljutcenko
     
    Matze, Tunnelman, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich reichen die Kräfte...das ist jetzt für viele Spieler das 4.Spiel in 11 Tagen!
     
    Pawel und Justus gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bestmögliche Aufstellung denke ich!
     
    Justus gefällt das.
  38. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wie ich schon sagte: Kräfte einteilen und gezielt Nadelstiche setzen. Kaum Mannschaften können 90 Minuten Power Fußball spielen.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,770
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Letztendlich egal "wer" von Beginn an spielt!
    Alle 18 Mann in Fürth heute müssen bereit sein sich den Ar+++ für dem MSV aufzureißen!
    Dann klappts auch mit Punkten, wenn aber gedaddelt wird gehts dahin ... auch bei den zuletzt größten Losern der Liga!
     
    Hansemann und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden