Alles vor dem Spiel bei Hallescher FC (29.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 21 März 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    124 Stimme(n)
    59.3%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    23.0%
  3. Sieg HFC

    37 Stimme(n)
    17.7%
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Mit einem Sieg kann man sich wohl fast allen Abstiegssorgen entledigen. Eine Niederlage wäre gegen einen direkten Konkurrenten extrem bitter.

    Je früher man Planungssicherheit hat, desto besser ist das für die kommende Saison. Also sollte Ziegner den Jungs gegen seinen ehemaligen Klub nochmal ordentlich einheizen.

    Mal schauen ob Jander durch Bakir in der Startelf ersetzt wird.
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Alle alle alle gegen Halle

    Deren Serie von Spielen ohne Niederlage darf gern mal reißen und wir gern mal wieder gewinnen. Wird nicht schön aber verdient . 1:0 für uns Zebras.
     
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich bin optimistisch. Und das ist gut so und begründet durch unsere viel bessere Art zu spielen, den vielen jungen Spielern mit Perspektive und aufgrund der Spiele in denen wir trotz Rückstand und trotz Unterzahl, noch etwas zählbares geholt haben. Selbst bei der Niederlage in Dresden konnte ich viel positives sehen. Wenn es doch nicht nach Wunsch laufen sollte in Halle, dann wird mich auch das nicht entmutigen in dieser Saison wieder an unsere Zebras zu glauben.
     
    montan100, Franz, Raven747 und 4 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Halle setzt gerade viel daran sich aus dem Sumpf zu ziehen - sechs Spiele ungeschlagen ist ein echtes Wort. Die schwächeren Ergebnisse davor könnten dafür sprechen, dass man in der Pause noch einmal richtig in die Konditionarbeit gegangen ist und jetzt dann die Beine endlich wirklich frei sind.

    Dementsprechend erwarte ich ein ziemlich intensives Spiel.

    Wäre ein interessantes Spiel für Kwadwo in der IV gewesen, da Halle eher über die Beweglichkeit kommt, denn über die Wucht.

    Gleichzeitig könnten genau deswegen Mais lange Bälle zu einem entscheidenden Problem für Halle werden.

    20% lange Bälle bei einem xGoal-Wert von 4,1 gegen Köln sollten uns davor warnen, nicht blind auf zu machen.

    Könnte dementsprechend ein Ping Pong-Spiel werden: Halle versucht mit langen Bällen ihre Ballverluste in der eigenen Hälfte zu minimieren, wir versuchen sie mit langen Bällen in ihrer schwächsten Zone zu fordern.

    Würde gerne gewinnen - und irgendwann müssen wir dann auch den Bock umstoßen, aus der immer stabileren Spielanlage heraus auch zu punkten.
     
  6. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Danke Pawel.
    Immer wieder ein Highlight diese Spieltagseröffnung.
    Lese mir auch sehr gerne Schimanskis Part durch. Respekt !


    Die Jungs sollen sich endlich für ihren Einsatz und Willen belohnen und 3 Punkte holen.
    ich glaube an einen Kantersieg

    nur der MSV !
     
    49 Jahre Fan und duisburgerjunge97 gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe vorsichtshalber mal nicht auf Sieg getippt.

    Ist halt der Erfahrung geschuldet, dass ich mit meinen Tipps gerne daneben liege. :pfeifen:
     
    zebra_zi, Skorpion und MHzebra gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganz einfach, verlieren verboten.
    Den Druck mit ner Niederlage ins Spiel gegen den super spielstarken Tabellenführer zu gehen, müssen die Jungs unbedingt vermeiden.
     
    Nordhessenzebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir nicht verlieren werden.
    Ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  10. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Das sollte klappen mit dem Dreier.
    Halle steht unter uns und auswärts spielen wir doch ganz ordentlich. Habe da wenig Bedenken am Freitag.
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sollten wir uns nicht wieder so, aus meiner Sicht, vermeidbare Gegentore wie gegen Verl einfangen ist durchaus ein Sieg drin.
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gegen Halle ist verloren verboten und für mich muss das Spiel gewonnen werden.So auftreten wie gegen Verl und die Abwehrböcke abstellen dann sollte ein 3er machbar sein.
    Danach kommt Elversberg und BVB2 zuhause. Aus den nächsten 3 Spielen sollten es 6 Punkte sein und die erwarte/erhoffe ich gegen Halle und BVB2
     
    Zanzibar-Zebra und duisburgerjunge97 gefällt das.
  13. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ein Spaziergang wird es nicht. Aber unsere immer besser werdende Spielanlage und Offensivpower sollten uns zum Sieg führen. Hoffentlich ist unsere Abwehr hellwach, leider wegen einer fragwürdigen Sperre ohne Jander.... Dennoch Halle wird leider nach dem Spiel keine Punkte eingefahren haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bitte die richtigen Konsequenzen aus dem Verl-Spiel ziehen, dann könnte auch in Halle etwas drin sein.
    Im Hinblick auf das Heimspiel gegen Elversberg wäre es schon sehr wichtig, aus Halle nicht mit leeren Händen
    zurückzukehren.
     
    Wedaukicker, Phelan und BrianMolko73 gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Die Pressekonfernz zum Spiel

     
    Bogati, 49 Jahre Fan, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Kein Gelaber bitte- 3 Punkte einfahren und endlich mal den Sack zu machen, wenn wir führen.
    Bitte nicht wieder in den Verwaltungs- Modus umschalten- das können wir nicht.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ajani wird für Bitter verteidigen.
    Mai kommt bestimmt auch zurück in die Startelf…aber für wen?
    Stoppel für Pusch?
    Stierlin für Jander?
    Spannende Fragen für Freitag!
     
  18. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Halle und Elversberg sind 6 Punkte und fertig.
     
    AngermunderMSV und ShortyDU gefällt das.
  19. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Frage mich auch, für wen Mai in die Startelf rückt. Journalisten fragen natürlich nicht nach, wie immer dürftige Fragen.

    Ich denke, dass Fleckstein in der ersten Elf bleibt. Trotz der Gegentore zuletzt empfand ich ihn als sehr stark gegen den Ball im laufenden Spiel. Insgesamt lässt die Mannschaft aus dem Spiel heraus wenig zu. Ich denke, er sollte den Vorzug vor Senger erhalten.
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Bin nach der Pressekonfernz eigentlich recht zuversichtlich. Ziegner scheint sich sehr mit Halle befasst zu haben, man seine Antworten auf den Reporter vom MDR (dessen Fragen durchaus mal interessant und besser als die von den anderen sind) hört. Daher hoffe ich das er sich da nicht taktisch verzockt, da er wohl wie gegen Zwickau mit einer Überraschung aufwarten könnte.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre meine Aufstellung für Halle...

    m[1].jpg
     
  22. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Ich mache mir bei dem Spiel auch irgendwie wenig Sorgen. Hoffentlich zurecht.

    Stierlin für Jander und Ajani für Bitter dürften gesetzt sein. Damit kann ich auch leben.

    Halle ist für mich so ein Verein, den ich irgendwie nicht mag und in dieser Liga nicht brauche. Ich habe also nichts dagegen, wenn wir denen im Abstiegskampf einen einschenken würden.

    Einen Sieg erwarte ich alleine schon deshalb, weil ich mir Urlaub genommen habe, um dahin zu fahren! Also alles geben!:rolleyes:
     
    slamaa, Wedau1902, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Die Mannschaft wird wissen, dass wir aus 10 Spielen etwa 7 Punkte brauchen.
    Das muss man doch mal in positive Energie umwandeln, nicht in Angst, wie es hier im Portal zu 95% üblich ist.
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also ich weiß nicht warum hier Viele so optimistisch sind. Halle hat sich absolut stabilisiert. Das Einzige was für mich jetzt positiv in unsere Richtung schwingt, sind die Verletzungssorgen bei den Hallensern. Glaube Nietfeld, Berko und Zimmerschmied stehen auf der Kippe - sind wichtige Spieler bei denen.

    Ansonsten wird das wie immer eine enge Kiste. Für mich ein schweres Spiel wo’s jetzt keine klare Tendenz in eine Richtung gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2023
    slamaa, BillieJoe, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Grunde ganz einfach, eine Bude mehr machen als Halle und schon sind wieder 3 Punkte im “MSV Punktekoerb chen”

    So einfach ? Nee, dazu gehört ein verdankt guter Matchplan, eine (diesmal) hellwache Defensive und eine Umsetzung unserer (wahrscheinlich) nicht so vielen klaren Chancen in Tore!

    Ich habe das Spiel der Hallenser gegen Elversberg gesehen, die immerhin souveräner Tabellenführer waren und noch sind! Halle ist da ganz schön frech und aggressiv aufgetreten. Auch wenn Elversberg momentan auf hohem Niveau schwächelt, jetzt der 13. der Tabelle nach Halle die “verdammte Lust haben” weiter nach oben zu kommen!
     
    BulletProof, Forza_Duisburg1902 und Hegi gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Weil ich sonst immer Pessimist bin :D
    Ich hab ja auch geschrieben, das es eher ein knappes und schweres Spiel wird. Ich glaube aber das Halle uns irgendwie liegt und auch deren Serie mal langsam brechen muss. Dazu haben wir jetzt seit Oldenburg nicht gewonnen, sehen auswärts aber besser aus. Außerdem scheint Ziegner Halle noch zu verfolgen und bin mir daher sicher das er da eine Idee hat um da 3 Punkte mitzunehmen. Deren Verletzten dürften- wenn sie den fehlen uns durchaus helfen. Was mich aber stört ist die Sperre von Jander, aber glaube auch das Stoppel mal wieder an der Reihe ist, allerdings müsste ich dann von meinem 1:0 Tipp abrücken.
    Und das wichtigste. Wir haben zuletzt außer gegen Zwickau und Oldenburg immer Punkte gegen die Teams unten liegen gelassen. Daher ist es einfach auch an der Zeit für nen Sieg gegen einen davon.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Stimmt, aber in den letzten 10 Minuten hat Elversberg mindestens 5 Hundertprozentige liegengelassen, da hatte Halle mehr als den Papst in der Tasche
     
    Die wilden 70er, Pawel und Dino HM gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Merke: derlei Verletzungssorgen sind beim Gegner des MSV stets Taktik. Es werden alle auf dem Platz stehen.
    Lediglich beim MSV selbst ist von einer mehrmonatigen Ausfallzeit (nach MRT) bishin zur Sportinvalidität regelmäßig auszugehen.
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut HFC fallen Nietfeld und Berko aus, alle anderen sind einsatzbereit.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da ich das Spiel morgen nicht gucken kann, gehe ich von einem Sieg aus (aus Erfahrung)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    So morgen ist Spieltag, Spannung steigt. Endlich mal wieder, vielleicht weil´s auswärts ist und ich da mit einem Punkt eher zufrieden wäre als zuhause.
    Zur PK: Ajani also wahrscheinlich für Bitter, welch Überraschung. Aber wenn Herr Kewitz nicht nachgefragt hätte, hätten wir nicht einmal diese Info. Die PKs entwickeln sich immer mehr zum Kaffeekränzchen, Inhalt gleich Null. Die Fragesteller, Ausnahme Kewitz, haben inzwischen völlig aufgegeben. Sinngemäß Herr Knörzer: "zur Aufstellung sagen Sie ja eh nix". Macht da mal nen Frühschoppen draus, dann lässt sich vielleicht doch mal eine interessante Info entlocken. So war das echt nur von belang für diejenigen, die sich für TZs Empfindungen beim Wiedersehen in Halle interessieren. Ok, das ist eine legitime Frage, aber sonst war das wie zuletzt echt mau. Ich möchte meine 18:47 zurück! ;)
     
    hightower gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Spieltag und ein Sieg muss her!

    Auf geht's MSV!
     
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Herzlichen Glückwunsch Marlon Frey, zum 27. Geburtstag.
    Spieltag, dass an einem Freitagabend mit Decke und Tee auf der Couch.
    Wird ein spannendes Spiel. Gerne wie das letzte Freitagabendspiel, da war das Wochenende so entspannt. ( 28.10.22 1:3 in Wiesbaden. )
     
    zebresse, MRBIG und duisburgerjunge97 gefällt das.
  34. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Bei nem Sieg ist uns der Aufstieg zu 99,9% sicher! :cono:
    Ach nee... das war der Klassenerhalt! :panik2:
     
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    2:0 Sieg bums aus die Maus.
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf einen Sieg von 3:2
    wer die Tore macht ist Wuppe alles was zählt ist der Erfolg .
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  37. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wenn wir bei der Chancenverwertung besser sind als gegen verl und 1860, mache ich mir keine Sorgen.
    Unser Problem ist oft, dass wir aus besten Gelegenheiten das Tor nicht treffen (meistens drüber).
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  38. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg.
    Halle hat eine Serie? Die endet heute.
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  39. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Sieg Halle.

    2:1 nach Führung MSV.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  40. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Halle steht nicht mehr ganz mit dem Rücken zur Wand, standen sie aber unlängst noch, da hatten wir glaube ich 12 Punkte vor, wenn Halle heute gewinnt sind es nur noch 5 Punkte, das kann ja keiner wollen, oder?? ;-)
     
  41. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So gleich auf zur Mittagschicht , werde das Spiel heute Tickern .
    Wünsche den knapp 400 Zebras in Halle ein schönes Spiel mit 3 Punkten oder zumindest 1 Punkt .

    Mein Tipp lautet 1:2 .(Hettwer , Bakalorz)
     
  42. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    Den Aufwind von Halle stoppen und 3 Punkte nach Duisburg holen. Ganz einfach!
     
  43. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Bitte mal 2 Halbzeiten Fussball spielen, dann klappt es auch mit 3 Punkten.
     
  44. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Ich bin wahrscheinlich schon mit einem Punkt zufrieden. Mit dem nächsten Sieg wird die Saison schon entspannter. Ich hoffe, dass wir nicht so lang warten müssen. Die Spielweise der letzten Spiele macht eigentlich Mut. Wir brauchen aber mal wieder Ergebnisse.
     
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Kommt Jungs, heute ganz unaufgeregt Halle 2 0 schlagen und dann ist erstmal wieder ein bisschen Ruhe im Karton.

    Zu null fände ich mal wieder gut und vorne schlagen die beiden Spitzen zu.

    Hab irgendwie so.eine Vorahnung dass wir Stoppel und Pusch beide auf dem Platz sehen wobei einer Jander ersetzen soll.
    Kann aber auch Stierlin werden.
     
  46. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hab jetzt mal bei Oddset ein 2-4 für uns getippt.
    Zwei gehen auf Hettwer, den Rest besorgen Girth und Moritz.
     
  47. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Heiss wie Frittenfett auf Mittagsschicht.
    Schön vorgearbeitet, damit ich gleich wenigstens auf Magenta mobil das Spiel sehen kann.
    Hoffe auf einen Sahne Tag der Abwehr insbesondere auf Ajanis Seite.
    Vorne ist Stoppel mal wieder dran zu liefern. Hettwer setzt seine Serie auch fort und die Hallenser werden 2:0 besiegt.
    Alle für Duisburg

    Alle für den Spielverein
     
  48. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Für einen Sieg, folgende Aufstellung

    Girth. Hettwer
    Stoppel. Frey
    Baka
    Mogultay Ajanji
    Kwadwo. Mai. Fleckstein
    Müller
     
    ThinkPositiv und Schimanski gefällt das.
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schon krass… nix los hier im Beitrag. So wenig Beiträge zu nem Pflichtspiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dabei ist es durchaus ein sehr wichtiges Spiel.

    Ich hocke schon in MSV Klamotten auf der Couch und freue mich drauf. Ein Unentschieden sollte allemal drin sein. Auswärts können wir doch!
     
  50. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    8AEACE97-C80A-48A4-AF5B-69FDBDD17F7E.jpeg

    Aufstellung im Rahmen des Erwartbaren.

    Stoppel kommt rein für Pusch, Stierlin für Jander, Mai darf wieder ran (für Senger - also 2 Rechtsfüsse in der IV) und AJ ersetzt Bitter auf RV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2023

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden