Alles vor dem Spiel bei Hansa Rostock (1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 15 September 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    49.6%
  2. Unentschieden

    78 Stimme(n)
    29.5%
  3. Sieg Rostock

    55 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,888
    Zustimmungen:
    24,776
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 1a.png 1b.png 2a.png 2b.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2020
    MusaMH, 1902 Andrea, Sabath und 81 anderen gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,462
    Da ich überhaupt nicht einschätzen kann wo die Mannschaft aktuell steht, tippe ich auf ein Unentschieden. Rostock mit Zuschauer im Rücken, wird ordentlich aggressiv zu werke gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
  3. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,786
    Ort:
    Moers-Asberg
    Also eine halbwegs realistische Prognose ist wohl Lotterie. Auftakt Spiele sind eh immer unberechenbar. Ich wäre auch aufgrund der Tatsache das Stoppel fehlt erstmal mit nem Punkt zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    Bounty, Wuppermania, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    0:3 - Kogge versenken. Engin, Vermeijstelrooy, Schmidt per Kopf nach Ecke.

    ENDLICH WIEDER FUSSBALL!! :boris:
     
  5. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    4,218
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich bräuchte auch noch die Lottozahlen für morgen!!!
     
    Bounty, KIKA, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich denke mal es wird ein knapper Sieg entweder 1:0 oder 2:1 für den MSV
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,147
    Zustimmungen:
    41,602
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der echte Saisonstart, ein Sieg wäre da natürlich fein. Vor allem aber will ich ein gutes Spiel sehen.
     
    Defenders und Zebranachbar gefällt das.
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,355
    Also ich nehme lieber ein schlechtes Spiel und dafür die 3 Punkte :D
    Aber ja, das ist nun der richtige Start. Bin gespannt, wie die Mannschaft sich in Rostock verkaufen wird.

    Ich kann irgendwie gar keine Prognose abgeben. Ist alles möglich, von einer KJlatsche bis hin zu einem gefährdeten Sieg.
    Das getsrige Spiel hat auch keine Schlüsse ergeben.

    Bin gespannt!
     
    number08, Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,472
    Ich wäre auch mit nem Unentschieden zufrieden. Ohne Stoppel ist halt gerade für unsere Torgefahr schon ein Brett. Ich hoffe wirklich das Mickels fit ist für das Spiel. Er und Vermeij sind ja nominell die Einzigen die wirklich Zug zum Tor haben. In guter Form auch Engin. Wenn Rostock die Form aus dem Pokal mitnimmt sind sie ein starker Gegner! Ich denke wir werden eine durchaus sehr veränderte Mannschaft sehen am Samstag. Wenn wir unser Spiel durchbekommen wird es aber für die Rostocker auch schwer. Kann mir auch gut ein 0:0 vorstellen. Bin auch sehr gespannt ob Pepic ran darf.
     
    Docsnyder, brieftaube und yogi gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,223
    Nur nicht verlieren fände ich schon mal ganz gut, sollte am Ende ein Sieg stehen wäre ich sehr glücklich.

    Ich denke wir werden eine stark veränderte Startelf im Vergleich zu gestern sehen und rechne mit Schmidt, Pepic Jansen und Mickels.
     
  11. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Moers
    Ich hab leider garkein gutes Gefühl. Hansa mit Zuschauer im Rücken gefällt mir garnicht. Bei der Spielplanveröffentlichung war ich froh am 1. Spieltag dahinzu fahren, um das schnell hintermir zu haben. Jetzt dürfen tatsächlich 7000 Leute rein.
    Mein Tipp, und sorry dafür, 3:1 für Rostock. Glaube aber das wir anschließend die 4 Spiele gewinnen werden. Ach und natürlich trifft Verhoek gg uns
     
    Docsnyder und Mannheimer Zebra gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,883
    Zustimmungen:
    4,655
    Bin sehr gespannt wie sich das Team gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe präsentiert.

    Der Ausfall von Stoppel ist natürlich ein Brett.

    Ansonsten absolute Wundertüte.

    Wäre mit einem Punkt zufrieden. Hoffe natürlich auf einen verdienten Auswärtssieg.

    Kampf annehmen und die Liga rocken.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,497
    Zustimmungen:
    15,764
    Ort:
    Köln
    Die Spieler des MSV sollten die Zuschauerkulisse selbst in positive Energie umwandeln und annehmen.
    TL hat immer wieder gesagt, daß er lieber vor Zuschauer auch auswärts spielt! Der Reiz ist doch viel größer!
    Angst wäre hier fatal...das Publikum muss zum Schweigen gebracht werden...und das geht am besten mit einer guten Leistung des MSV!
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,223
    Der Aussage des Stuttgarters Didavi zufolge, haben die Stuttgarter das automatisch auch so empfunden, auch wenn die Stimmung gegen sie gerichtet war. Endlich wieder Stimmung war da ausschlaggebend.
     
    Defenders, yogi und Skorpion gefällt das.
  15. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    Eine schnelle 0:2 Führung und es ist Ruhe auf der Kogge!:jokes20:
     
    Hacke gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,734
    Zustimmungen:
    23,783
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Erstes Saisonspiel auswärts in Rostock und keine eigenen Fans zur Unterstützung, da wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden. Aber sollten es drei Punkte werden hätte ich auch nichts dagegegen. :D
     
    Docsnyder und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    7,449
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die Kogge wird versenkt, Ende der Diskussion. Wir setzen da ein Zeichen vor 7500 traurigen Besuchern, die nachher so still sind, wie unsere 300 gestern. :)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    2 - 5 - 24 - 43 - 45 - 4 - 10

    Wie immer ohne Gewähr!
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,223
    Sind das nicht die Eurojackpotzahlen der letzten Woche? :D
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Coronabedingt müssen die aus infektionsschutzrechtlichen Gründen mehrfach benutzt werden. So, jetzt is aber auch gut :hrr:

    Zum Thema: Rostock zermalmen! :old:
     
    Der Sepp, Carsten, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  21. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube auch das wir mit einem Punkt gut Leben können .
    Ohne Stoppel geht nach vorne ja nicht so wirklich was .
    Die Fans sind natürlich ein grosser Faktor aber ich denke auch das unsere Jungs das eher positiv aufnehmen .
    Bin echt gespannt wer da vorne jetzt Verantwortung übernimmt und die Pille anständig verteilt !
    Ich würde mir für Sinan wünschen das er Samstag zündet und trifft ...ein guter Lauf von dem Jungen würde uns zum Saisonstart mehr als gut zu Gesicht stehen.
    Für Leroy wird es noch zu früh sein um zu starten vllt ja von der Bank ..
    Insgesamt brauchen wir einen guten Tag als Team um bei der Kogge was zu holen .

    Auf gehts Duisburg
     
    Deepsky, Defenders, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    4,138
    Und es geht schon wieder los :-) Ich hoffe auf eine ordentliche Defensivleistung und wenn hinten die 0 steht bin ich mit dem Punkt einverstanden. Es wird aber wohl harte Arbeit die Rostocker gut zu beschäftigen und zu stressen. Bin auf die Aufstellung und die Spielweise gespannt.
     
    rockingbert gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Rechne Systembedingt und besonders durch das Fehlen von Stoppelkamp mit wenig Torchancen.
    Hinten müssen wir besser stehen als in der Vorbereitung, im Mittelfeld erwarte ich Pepic zentral und Scepanik wieder links, für mehr Kreativität und in der IV Schmidt als Abwehrchef.

    Ansonsten hoffen auf nen Lucky Punch!
     
    MrHyde, rockingbert und Zebronaschik gefällt das.
  24. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Solange wir dort nicht mit einer Fünfer-Abwehrkette auflaufen bin ich schon zufrieden...
    Noch mehr wenn auch Punkte für uns dabei raus springen.
     
  25. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,920
    Zustimmungen:
    5,789
    Defenders- top wie immer ...und schon kommen Freude und Erwartungshaltung auf.

    Das Pokalspiel gegen eine absolute Spitzen-Mannschaft in Europa war noch ne Nummer zu groß für unser Team.
    Man konnte in einigen Szenen das Flattern der Nerven deutlich sehen, aber auch spielerische Ansätze, die gegen Gegner auf Augenhöhe und auch mehr sicherlich zu anderen Resultaten führen werden.

    Rostock ist ein guter Prüfstein und wir werden dort die Prüfung auch bestehen auch wenn noch nicht alle Räder ineinander greifen werden.
    Das Team hat Perspektive und auch eine bessere Bank, wenn alle wieder an Bord sind.

    Aber auch ohne Stoppel muss das gehen. Mein Tipp ist ein 3:1 für uns, weil wir die 0 einfach noch nicht können.

    Dazu benötigen wir aber mehr Druck und Linie aus dem Mittelfeld und Vorstöße über unsere Außen, um Vincent füttern zu können.

    Jungs, lasst es krachen - wir brauchen Euphorie in Corona- Zeiten ...
     
  26. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,410
    Die Kogge wird versenkt, alles andere als ein Sieg wäre verschenkt.

    Bor man merkt irgendwann dass einem das Stadion fehlt sorry. Es wird Zeit :-).

    Zum Spiel, Auswärtssieg drei Punkte. Ist so.
     
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    DU
    Die Vorfreude ist groß. Ich bin gespannt wie wir uns gegen einen Gegner auf Augenhöhe präsentieren.
    Wichtigste Frage: fährt die U79?
     
  28. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2,389
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ein Punkt in Rostock wäre toll. Dann vor eigenem Publikum nachlegen.
    Für mich ganz klar oberste Priorität: nicht verlieren.
    Wenn es mehr wird um so besser
    Aber nach all den Ergebnissen in der Vorbereitung braucht die Truppe jetzt Selbstvertrauen.
    Eine Niederlage kommt nicht in Betracht
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders, danke für deine wieder mal umfangreiche Spieleröffnung.

    Angesichts der zu erwartenden Zuschauerkulisse könnte ich mit einem Untentschieden gut leben.
     
    Defenders und Oma-1902 gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,831
    Punk‘s haben in Rostock nicht wirklich Tradition. Ansonsten stimme ich dem Beitrag aber zu :D

    Wenn man eines nie tippen kann, dann Auftaktspiele. ABER: Ich denke immer positiv. Die Körpersprache gegen Dortmund hat mir sehr gefallen. Also gewinnen wir 2:1 :)
     
    Diplom-Zebra und moerszebr gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,089
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Phelan gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    894
    Jeder weiß, dass die Chance auf 2 Mal die selbe Ziehung größer ist als nur einmal. Mensch Mensch ;)

    Vorher sprachst du von Jasne, meinst du nicht, dass er der schlechteste Mann auf dem Platz war gegen Dortmund? Ja die Ausgangssituation war erschreckend, aber ein Bewerbungsschreibung war das ja nicht.
     
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    3,274
    Ort:
    Moers
    @Defenders fängt einfach mal genau da an, wo er letzte Saison aufgehört hat, TOP!

    Wir müssen hinten sicher stehen, ich würde Schmidt und Gembalies in der IV starten lassen. Vorne aggressiv pressen und entweder hierdurch einfache Tore erzielen oder ansonsten fänd ich so ein Kopfballtor nach nem Standard ganz angenehm.

    Wir holen mindestens einen Punkt und lassen uns von 7500 Rostockern nicht beirren...
     
    MHzebra gefällt das.
  34. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Duisburg
    So jetzt ist es wieder so weit. Die 3.Liga hat uns wieder.

    Ich kann schlecht beurteilen, wo mometan unsere Mannschaft steht, vom Leistungsstand. Das Spiel gegen BvB gibt da wenig Einblick. Gegen Hansa gilt es dann. Hinten die Null und vorne 1 bis 2 Buden machen.

    Auf geht`s Zebras kämpfen und Siegen.
     
  35. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    3,346
    Bleibe dabei, die abwehr macht mir angst. Bin auch mit ein unentschieden zufrieden. Also, mal wieder viel Stress...
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,257
    Zustimmungen:
    5,812
    Ort:
    Nebenan
    Man was habe ich diese Eröffnungsthreads von Defenders schon vermisst und wie immer mehr als nur informativ.;)

    Ja ist jedes Jahr das gleiche so ein Saisonauftakt,keiner weis angeblich wo er steht wenn man Verantworliche fragt aber die Quotenmischer wissen auf jeden Fall schon mal das wir der Aussenseiter sind.Ist ja schon mal eine Erkenntnis.

    Trotzdem traue ich der Mannschaft den AUSWÄRTSSIEG zu. 1:2 und ich wäre überglücklich 1:1 könnte ich mit leben bloss nicht verlieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    Defenders gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,223
    Gibt es dafür auch eine Begründung? Oder wird das Spiel gegen Dortmund als Referenz genommen.

    Ich bin mir sicher, dass wir mit Schmidt endlich einen lautstarken Leader mit starker Mentalität hinten haben, der auch in Rostock in der Startelf stehen wird. Auch der 2. IV ist bei uns ein solider bis guter Drittligaspieler. Gehe von Gembalies aus.

    Die Außenverteidigung ist bei uns mMn sehr stark besetzt. Weiß nicht, ob es da eine Mannschaft gibt, bei der es ähnlich stark ist.
     
    Deepsky, Oma-1902, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,861
    Zustimmungen:
    17,278
    Ort:
    Auswanderer
    Vermutlich wird es ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage, so viel lässt sich spekulieren. Bringt die Truppe die Menatalität von Montag auf den Platz und steckt nie auf, dann dürfte es ein heißes Spiel werden. Die Aufstellung ist wohl das größte Rätsel von allen, da wird uns TL gewiss ordentlich überraschen. Wundern würde ich mich nicht über eine aggressiv-offensive Ausrichtung
     
    Deepsky und Supraman gefällt das.
  39. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,920
    Zustimmungen:
    5,789
    Gerade die fanatischen Zuschauer können die Rostocker ins Verderben rennen lassen- wir haben dann die Chance schnell umzuschalten und die Räume adäquat zu nutzen. Die Kogge wird nicht übervorsichtig agieren können, was unserem Spielkonzept sehr entgegen kommt.
    Wir müssen nur die Chancen eiskalt nutzen; denn wir werden einige bekommen.
     
    Mike Oldmann, Oma-1902 und Zebra Libre gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    2,149
    Genau für solche Spiele haben wir doch die Defensive umstrukturiert. Bei vielen Auswärtsspielen, wenn die Kulisse gegen uns war und der Gegner sich in einen kleinen Rausch spielte, haben wir das oftmals nur hingenommen, Jetzt ist besonders Schmidt gefragt, der den Laden in solchen Momenten zusammenhält.
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,156
    Zustimmungen:
    18,672
    Ort:
    Rheinhausen
    Ohne den Capitano wird es doppelt schwer werden. Aber ich hoffe der Rest spielt und kämpft für ihn mit.
    Einen Tipp abgeben nee, es ist sowas von offen dieses Match.
    Da geht alles von Sieg über Unentschieden bis zur bitteren Klatsche.
     
    Matze und MHzebra gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    44,140
    Ort:
    Hartefeld
    Jetzt verlinkt der Verein auch die Spieltagseröffnung von @Defenders.
    Herzlichen Glückwunsch, das hast Du Dir verdient!

    EiCc9LoWkAAwrV-.jpeg.jpg
     
    Sabath, wadamaha, Darkwavezebra und 41 anderen gefällt das.
  43. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade am Anfang einer Saison ist es immer sehr schwer, die einzelnen Teams einzuschätzen. Manchmal braucht es sogar eine ganze Saison dazu:hmm:
    Ein Sieg zum Auftakt wäre zwar schön, könnte aber auch gut mit einer Punkteteilung leben.
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und Zebra gefällt das.
  44. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Aufstellung natürlich wenn Spieler fit sind und die Trainingsleistungen stimmen wäre für mich folgende:

    Weinkauf
    Sauer Gembalies Schmidt Sicker
    Kamavuaka Scepanik
    Engin Karweina Krempicki
    Vermeij

    Erklärung: Gehe davon aus das man nicht so spielen wird wie gegen den BVB und das eher ein Testlauf war. Nicht umsonst hat TL explizit davon gesprochen das man Spieler für gute Vorbereitung belohnt hat. Die ist aber jetzt vorbei.
    Volkmer hat nicht überzeugt und sollte durch Schmidt ersetzt werden
    Scepanik hat auf der 6 (8) gefallen und sollte eine Chance in der Liga bekommen auch wenn ich gerne Pepic dort sehen würde aber Scepanik hat es mMn verdient
    Engin und Karweina sollten klar sein. Auf links würde ich Krempicki die Chance geben. Hat das letzte Saison auch ordentlich gemacht und Mickels und Tomic sind wohl körperlich noch keine Alternative. Bretschneider ist für mich eher Backup für Sicker
    Vermeij ist klar

    Wäre definitiv eine Mannschaft die sich nicht verstecken braucht und es einige gute Alternativen gibt!
     
    yogi gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Hier der Link dazu:

     
    Oma-1902, yogi, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  46. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Du-Buchholz
    Rostock ist nicht BVB!!
    Wir haben eine gute Truppe für Liga 3 und werden oben mitspielen.
    Vor Zuschauern zu spielen ist für beide Mannschaften gleich zu werten, auch wenn keine Duisburger Fans da sind. Unsere Truppe wird uns diese Saison oft positiv überraschen und gegen Hansa fangen wir an. Leider ohne Stoppel, aber unsere anderen Jungs haben es auch drauf. Die "neuen" Spieler geben sicherlich 120% um es dem neuen Arbeitgeber zu zeigen die richtige Wahl getroffen zu haben und die "Alten" auch 120%, denn die wollen die letztjährige Pleite der letzten Spiele vergessen machen.
    Hansa 2 : MSV 4
     
    Oliver71 und HshEisbaer gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,734
    Zustimmungen:
    23,783
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv, die Hauptsache ist für mich, dass wir nicht mit einer Niederlage in die Saison starten. Denn die würde mir nämlich wieder mächtig die Laune verhageln. :D

    P.S. : Wenn ich nicht ganz bekloppt bin überträgt der NDR am Samstag unser Spiel in Rostock. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2020
    lotfun gefällt das.
  48. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bottrop
    Ich denke, mit dem MSV live Spiel irrst Du. NDR zeigt Meppen - 1860 München.
    Die Zebras galoppieren auf NDR erst live beim Spiel gegen den VfB Lübeck am 03.10.
     
    ze1970bra und yogi gefällt das.
  49. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    3,833
    Ich denke, es wird eher so:

    Weinkauf
    Sauer Volkmer Schmidt Sicker
    Kamavuaka
    Engin Pepic Scepanik Krempicki
    Vermeij
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,734
    Zustimmungen:
    23,783
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe nur gelesen, dass ein Spiel gezeigt wird und bin dabei fälschlicherweise von unserer Partie in Rostock ausgegangen. Da war wohl meinerseits der Wunsch Vater des Gedanken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden