Alles vor dem Spiel bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 12 März 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    70 Stimme(n)
    38.0%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    30.4%
  3. Sieg Kiel

    58 Stimme(n)
    31.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,461
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den fehlende Willen in den letzen Wochen dürftest du recht exklusiv vermisst haben.

    Aber natürlich darf in der Protal-Negativisierung nach "Amateure aufn Platz stellen, schlechter können die nicht sein!", "Den lustlosen Janitsch seinen bunten Schuhez" sowie "Der Trainaz muss dringend alles ändern!" bei fehlenden Ergebnissen auch die "Kein Kampf& Leidenschafft bei den Söldnaz!" nicht fehlen. :jokes66:

    Ich persönlich gehe morgen auch wieder von einem 0-0 aus. Ich bin gespannt,wie man beginnt, da die Kieler ja auch über das spielerische gehen, wären zwei Pressing- Maschinen vorne drin meine erste Wahl. Ist man vorne zu statisch, können die ruhig ihr Spiel aufbauen und uns sicher auch gefährlich werden.
     
    4tree und Franz gefällt das.
  2. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Das ist natürlich nicht in jedem Spiel so . Aber mir fällt halt seit langem auf das die Jungs vor großer Kulisse mehr Gas geben .

    Täuscht vielleicht etwas .

    Lotte war natürlich ne richtige Ausnahme....
     
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Wir haben halt das Problem der ähnlichen Stürmertypen (Raumbedarf und umständliche Ballannahme). Deshalb würde ich Engin neben King ins Zentrum stellen.
    Engin ist quirlig und kann mit dem Ball umgehen, dribbeln und auch mal vorne reingehen. Das kann Platz schaffen für King.
    Außen würde ich es dazu mit Ilju oder Brandi versuchen. Beide brauchen Raum für ihre Aktionen und den gibt es halt eher an den Flügeln.
    Engin zentral wäre auch für einen Elfer gut, wenn er wuselig im Zentrum arbeitet. Über Außen verliert er an Qualität,er ist nicht der schnellste Spieler und im Raum nicht so effektiv.
    Schnelli hätte dann völlig unterschiedliche Anspielstationen. Das könnte unserer Offensive mächtig Auftrieb geben.

    Hinten die 0 und vorne reicht einer aus, um mindestens einen Zähler mit zu nehmen.
     
    carby, Baldwien und nilsipilsi gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,670
    Ort:
    Markelfingen
    Passat reicht - nur Heckklappe zu und Kuppeln nicht vergessen - weil Automatik gibts in der Liga nicht...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin mir sicher, wir werden in Kiel eine ganz andere Einstellung sehen als gegen Wehen. Das Spiel wird im ganzen offener, weil die Störche mitspielen werden und alles versuchen gegen uns zu Gewinnen. Am Ende wird sicher auch das Glück und die Tagesform entscheiden, aber unsere Jungs werden mit der richtigen Einstellung es schon richten.

    Trotzdem wäre ich mit einen Unentschieden zu frieden und gegen Erfurt kommt dann auch wieder der nächste Dreier.

    Nach der englischen Woche sind wir weiter auf Kurs in Liga 2und das als Spitzenreiter!
     
    Berni02 und Pawel gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Diese "verdammte" Spiel hat es in sich, denn es wird wegweisend sein für den Rest der Saison. Wer gedacht hat, die 3. Niederlage dieser Saison war schon heftig, der wird nach einer (möglichen) Niederlage gegen Kiel aber richtig angep***** sein. Und dann wird der Druck steigen. Wird die Mannschaft diesen Druck aushalten? Jedenfalls wird es dann auch hier im Forum eher unkuschelig werden.

    Oder die Mannschaft überrascht uns, dann wird hier wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein und wir alle haben es ja schon immer gewußt, dass die Jungens die Coolsten sind. Wenn dann noch genau die, die einige User schon abgeschrieben haben, dann auch noch treffen, wird es hier wieder Lobeshymnen hageln. Aber so sind wir zu Tode betrübt oder Himmel hoch jauchzend...

    Ich vage keine Prognose, hoffe aber, dass die Jungs gegen Kiel (mindestens) nicht verlieren. Wäre für unsere und die Nerven der Spieler immens wichtig.
     
    Berni02, 9NICI9 und Pawel gefällt das.
  7. tiniri

    tiniri Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schweden
    Grüße von der Fähre Göteborg -> Kiel. Das Schiff ist fest in Zebra-Hand! :msv:
     

    Anhänge:

    MaDe2013, Sabath, Berni02 und 32 anderen gefällt das.
  8. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich versuche auch mal zu orakeln wer spielt. Zuerst einmal möchte ich von der ersten bis zur letzten Minute eine ganz andere Einstellung der Mannschaft sehn. Gallig , hart aber nicht unfair und immer hellwach . Ich hätte Spaß an folgender Aufstellung
    FLEKKEN
    HADSCHRI-PAPA-BUMSHAUSEN-POGGENBERG
    ÖZBEK-SCHNELLHARDT
    DAUSCH- JANJIC WOLZE
    KING
    Bin echt mal gespannt auf das Spiel
     
    Rafi gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jungs, bitte das Ergebnis vom 21.09.2013 wiederholen. Dann ist alles gut. Da das Tor ein Mittelfeldspieler gemacht hat, kann Schnellhardt das gerne nachmachen. Aber auch Dausch - wenn er denn spielt - wäre der richtige Torschütze zur richtigen Zeit. Und hinten steht die 0.

    Ich leg michdann doch mal fest, macht der MSV das erste Tor, steigen die Chancen auf (mindestens) einen Punkt.
     
    fidus gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Sollten wir wirklich das erste Tor erzielen, dann bitte versuchen nachzulegen. Denn der größte Fehler den man aus meiner Sicht begehen könnte, wäre das Ergebnis verwalten zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    hightower und Pawel gefällt das.
  11. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,553
    Ort:
    Heede
    Es wäre schön unsere Elf 90 Minuten so Gallig zu sehen wie in der ersten Hälfte gegen Magedeburg - mehr Erwartung habe ich nicht!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Dem aktuellen Voting zufolge ist alles, was das Spielergebnis angeht, noch möglich:

    [​IMG]
     
    shanghai und Franz gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,670
    Ort:
    Markelfingen
    Sieht so aus als hätte dieser "leichte Schlag auf den Hinterkopf" eine gewisse Wirkung gezeigt :D, hoffen wir mal, dass das bei der Mannschaft auch so ist - möglich ist allerdings so oder so alles ;)
     
    Berni02, Matze und MRBIG gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,752
    Ort:
    Eifel
    Um eine Chance zu haben in Kiel braucht es eigentlich nur eine Einstellung wie in den Spielen vor dem letzten Samstag.
    Aber auch die Idee von @lintorfer mit Engin hat was (wobei ich auf diese Option der Außen lieber verzichten würde, Erat/Bröker sind nicht schlechter und können sich erneut beweisen)
     
  15. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Auch wenn ein Sieg unserer Formkurve guttun würde, mit einem Unentschieden in Kiel könnte ich leben. Kiel wird sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen - kompakt stehen und die Angriffe endlich auch mal bis zur letzten Station gut durchspielen, darüber würde ich mich freuen.

    Im übrigen war ich gestern zufällig am Stadion als die Mannschaft dort wohl die Vorbesprechung hatte. Bajic war in zivilen Klamotten am Stadion, ich schätze er wird nicht im Kader stehen.
     
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Nach diesen drei offensiv sehr zähen Spielen, besteht nun kein
    Grund nicht umzustellen. Es müssen irgendwie frische, unbeschwerte
    Impulse auf den Platz. Ich sehe definitiv Dausch in der Startelf. Er
    könnte derjenige sein, der den einen oder anderen wachrüttelt und
    mitreisst. Vieleicht muss man jetzt tatsächlich auch über Baja
    nachdenken. Es geht nicht darum, dass Blomeyer schlecht gespielt
    hat sondern um die Wirkungskraft eines anerkannten alten Haudegens
    auf ein seltsam sediert wirkendes Team. Meine Umstellungen wären
    somit Dausch auf die 6, Baja hinten rein und Engin, nach einer Pause,
    die ihm gut getan haben sollte, auf rechts. Wir müssen wach werden.
    Jetzt.
     
    Berni02, Pawel und ZebraA gefällt das.
  17. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Dem Voting hier ist ohnehin nicht zu trauen. Danach hätten wir mit über 80%-Wahrscheinlichkeit gegen Wehen gewinnen müssen. :o
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Moin, Moin aus Kiel! :huhu:

    Habe beim Frühstück im Hotel ein bißchen Lokalpresse studiert. Da gibt es reichlich Schmeicheleien für den MSV und Trainer Anfang schiebt die Favoritenrolle schön nach Duisburg mit Aussagen wie "der MSV ist uns meilenweit voraus" und "die spielen seit Jahren so zusammen mit viel Qualität"!

    Kiel ist zu Hause sehr schwer zu schlagen und der MSV befindet sich in einer "Torkrise"...keine guten Vorzeichen!

    Aber wir haben soviel Erfahrung im Kader, da vertraue ich einfach mal auf die richtige Antwort auf dem Platz! Hauptsache Kiel auf Abstand halten!

    Ich hoffe für alle Zebras, die den langen Weg nach Kiel auf sich nehmen, daß die Mannschaft etwas zurückgeben kann! :jokes20:
     
    Sabath, Franz, Matze und 5 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Anstatt nach dem Heimspiel gegen Wehen mit einem beruhigendem Vorsprung nach Kiel zu fahren, haben wir uns selbst und ohne Not unter Druck gesetzt!
    Leider!
    Jetzt muß eine Reaktion kommen, sonst kippt die Stimmung.
    Denn jedem Fan in Duisburg ist klar das es diese Saison nicht nur um den schnöden Aufstieg geht, sondern ums GANZE!:verzweifelt:
    Spieler und Trainer gehen, aber WIR bleiben!
    Deshalb muß jetzt jedes Spiel wie ein Endspiel angegangen werden.
     
    atomic-64 und ZebraA gefällt das.
  20. as1805

    as1805 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Guten Morgen,

    ich sehe das Spiel heute für uns als angenehmer als viele denken - ja Kiel ist Heim- und spielstark,
    der Platz nicht gut bespielbar aber:

    Wie schon einige Male geschrieben, wird Kiel auch am Spiel "teilnehmen" und uns somit die
    benötigten Räume bieten, um dann auch mal den einen oder anderen Angriff/Konter,
    sofern sauber ausgespielt, zu fahren.

    Ich glaube/hoffe, nein ich bin überzeugt davon das wir da heute GEWINNEN werden.:msv:
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  22. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop

    Macht zusammen 100,1 %
    Das heisst wir gewinnen das Spiel am grünen Tisch mit 0:3
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    MRBIG und Jazze gefällt das.
  23. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    was mich ein wenig irritiert ist, das man vor dem spiel wenig von rotation hört. wie zb papa bajic, es war die rede das er in der englischen woche wieder eine rolle einnimmt. und jetzt liest man in der lokalpresse nur die umbesetzung von wiegels position durch sperre.

    bin echt gespannt ob ilja die gleiche elf aufbietet nur vermutlich mit engin auf der linken seite. hoffe eigentlich das jetzt die reservisten auch ein bisschen was zeigen dürfen. zb vll ein pogge und wolze nach vorne oder ein bröker vorne rein.

    wir werden es sehen heute abend, hoffe einen knappen sieg 1:2
     
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Es könnte sein, dass die Zeichen auf Abschied stehen und dass sich der Vertrag von Thomas Bröker durch eine bestimmte Anzahl an Einsätzen nicht automatisch verlängern soll. So wäre es möglich, dass er nun überhaupt keine Spielzeit mehr bekommt. Natürlich ist das pure Spekulation, da Bröker zum jetzigen Zeitpunkt aber anscheinend überhaupt keine Rolle mehr spielt, ist es auch nicht ganz abwegig.
     
  25. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Alles klar von mir aus - habe aus der richtigen Tasse getrunken. Was man aus Fever Pitch alles lernt. :old:
     
    Pawel gefällt das.
  26. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Auch wenn ich nach dem letzten Heimspiel stinke sauer war, wünsche ich uns immer den Sieg.
    Und ich wünsche mir eine spielerische Wiedergutmachung!
    Das funktioniert aber nur wenn die Arroganz aus den Köpfen raus ist und der Kampfgeist wieder einzieht.
    Die Interviews nach dem Spiel gingen ja garnicht!
     
  27. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn ich mal genau überlege, würde ich nach dem oben zitierten Satz auf mindestens 3 Zähler kommen. ;) sorry für :klugscheiss:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  28. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Meiner Meinung nach sollten heute Abend zwingend Dausch und Bajic zum Einsatz kommen, denn hier sind wirklich Routiniers und Kämpfer gefragt.

    Wenn dann auch wieder Fernschüsse und Standards konzentriert eingesetzt werden, sollte es doch mit einem knappen Sieg klappen.

    Wehen aus den Köpfen und die Köpfe der Störche in der Kieler Bucht versenken. :jokes20:
     
  29. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich sach ma so:
    Die putzen wir weg!

    Vielleicht kommt diesesmal nicht nur der arrogante Teil dieser Aussage im der Mannschaft an, sondern auch der bissige?!
     
  30. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Wehen aus den Köpfen wehen und die Kieler Kiel holen.

    Das dürfte die Goldmedaille sein im Worst-Wortspiel-Contest :D
     
    Fanfreundschaft gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Am Samstag nach dem Spiel in Riedstadt auf dem REWE Parkplatz, sagt eine unbekannt Frau mittelen Alters "oh MSV" als sich mich im Trikot sieht und hält den Daumen hoch. Betrachte das mal als gutes Zeichen für heute.
     
    since Brian Scott und Hessenzebra gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,156
    Ort:
    Bergheim
    Erwartungshaltung heute ist ganz klar:

    Mutiger auftreten als gegen Wiesbaden, den Tabellenplatz 1 bis zum Saisonende als keine Selbstverständlichkeit ansehen und vor allem, ackern, ackern, ackern.
    Jedem muss klar sein, dass wir uns weitere Jahre Liga 3 nicht leisten können. Wer in Bremen auswärts mit dabei war, wird auch bestätigen, dass der MSV in die Stadien dieser Republik gehört, nicht auf irgendwelche Bezirkssportanlagen.
    Also Jungs, Wiedergutmachung wäre übertrieben aber bisschen mehr Hackengas geben muss drin sein, oft genug gesehen, dass ihr Bock habt auf Fußball spielen.
     
    Vorstopper, Andi, Walsumerin und 7 anderen gefällt das.
  33. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Mannschaft soll eine Reaktion zeigen und Siegen. Punkt.
     
    Thailand und hightower gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zur Not kann ich auch auswärts mit einem Punkt leben, aber, da bin ich bei dir, die Truppe soll eine Reaktion auf letzten Samstag zeigen. Das wäre mir sehr wichtig. Und wenn die Mannschaft heute Abend wirklich alles gibt, und es reicht "nur" zu einem Unentschieden, dann kann ich gut damit leben. Hauptsache die Jungs haben alles versucht.
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Ist mir in Mainz und Bremen garnicht aufgefallen... im Gegensatz zum letzten Samstag (Freundschaftsspielmodus).

    Im Vergleich zu Gesindelkirchen und Dortmund haben wir ein kleines Stadion aber wo hatten unsere Jungs einen Bauernhof gesehen auf der Anreise aus dem Mannschaftshotel in Essen.

    Da kommt heute in dem "kleinen" aber vollen und vor allem lauten Stadion sicher kein Freundschaftsspielmodus auf.
    Man könnte auch auf die entsprechenden Spieler setzen (Hajri,Bajic und Özbek).Die kennen keine Verwandten !
     
    m0rdiN gefällt das.
  36. Moersi19

    Moersi19 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
  37. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Aufstellung ist raus. Erat als RV. Dausch und Engin als Flügel. Janjic und Brandstetter im Sturm. Mutig.
     
  38. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Zeigt dann was Gruev von Leuteneckers Leistung gehalten hat,wenn er ihn nach einem Spiel wieder rausnimmt. Richtig so.
     
  39. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Leutenecker hat auch in Bremen gespielt, also zwei Spiele am Stück.

    @Paradoxon
    Schau Dir doch bitte mal den Thread mit der Banane an.
     
    Zebra gefällt das.
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,818
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So viel Rotation hätte ich nicht erwartet. Meine erster Gedanke war: Erat RV, Dausch und Albutat auf der Sechs hinter Schnellhardt als Zehner, Janjic außen. Letzterer ist aber zentral zweifellos stärker und Dausch außen auch wirkungsvoller. Ich bin gespannt...
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hui, gewagte Aufstellung! Mal sehen, ob das funktioniert. Pogge leider wieder nicht dabei. Egal: alles geben, 115% Kampf, dann holen wir da auch was. Viel Glück Zebras!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    Also hat er dann Janjic für gut befunden, oder warum darf der wieder spielen?

    Auf jeden Fall eine interessante Aufstellung, ich hoffe, die Jungs zeigen heute eine echte Reaktion auf das Spiel vom letzten Samstag.
    Mit der richtigen Einstellung sind auf jeden Fall 3 Punkte drin.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen ;)
     
    Shakter gefällt das.
  43. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Es könnte sich auch als 433 gestalten. Albutat auf der 6. Dausch auf der 8, Schnelhardt auf der 10. Engin und Janjic auf den Flügeln und Brandstetter vorne drin.
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Eine durchaus überraschende Aufstellung, die der Trainer von Holstein Kiel bei seiner Taktik ggf. nicht auf dem Schirm hatte.
     
    Zebra gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Die Aufstellung ist für mich definitiv eine Reaktion des Trainerteams auf Samstag. Das gleiche erwarte ich von den Spielern auf dem Platz mit dem absoluten Willen einen Sieg einzufahren.

    Welche Ideen zugrunde liegen, werden wir hoffentlich gleich sehen und für positiv befinden. AMEN
     
  46. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Ich hätte aber den King statt Brandy aufgestellt
     
    Gerlbacher gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oh ja, dann wird er wohl nach 2 Spielen am Stück in einem Jahr ganz dringend eine Pause benötigt haben. ;)

    Machet, Erat!
     
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Jetzt sollen es wieder die richten die sonst teilweise nicht mal im Kader stehen. Ja dann....
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann den, sorry für andere User vom 1 Punkt Zufriedenheit nicht mehr hören bzw. lesen! Wir sind Tabellenführer, wollen und müssen aufsteigen, weil wir 1. eine 2. Saison in dieser Drecksliga finanziell kaum stemmen. können und 2. mindestens in Liga 2 gehören ! Also sollten die Akteure, die heute die Ehre haben im Zebratikot auflaufen dürfen, endlich mal ihrem Job zu 100% nachkommen und für ihr Gehalt echte Leistung bringen! Sympathie und Harmonie mal hinten angestellt, nicht nur Wiedergutmachung für das Desasterspiel gegen Wehen ist angesagt, sondern auch Charakterstärke! Wer unbedingt will, wer kämpft, wer fightet bis zur Erschöpfung, ist ein Zebra, den Rest kann man abhaken !
    Kampf und Sieg bis zum Abpfiff, alles andere wäre ein Schritt in die falsche Richtung !
     
    Rocko56, Gerlbacher und Rheinpirat gefällt das.
  50. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Dausch soll laut NDR in der Innenverteidigung?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden