Alles vor dem Spiel bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 26 Februar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    55.9%
  2. Unentschieden

    84 Stimme(n)
    32.2%
  3. Sieg Kiel

    31 Stimme(n)
    11.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Macht es aus Eurer Sicht eigentlich Sinn am Sonntag spontan ohne Karte nach Kiel zu fahren?
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich kann mir nicht vorstellen dass der MSV Block ausverkauft sein wird. Daher sage ich mal- auf jeden Fall :)
     
    wildwestwaslum und Ketomo gefällt das.
  3. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Am Sonntag sicher nicht, da sind alle schon wieder zu Hause
     
  4. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    :D:D Kann ja sein, dass er sich die Kieler Innenstadt ansehen will :D dann spricht nix gegen den Sonntag - Karte ist dann auch unnötig :D
     
    Emmesfau und wildwestwaslum gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Willst du zum Handball? Wir spielen Samstag ;)

    Offenes Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Hätte das jemand nach dem Hinspiel gesagt, wäre er eingesperrt worden. Kiel hat eigentlich eine gute Manbschaft, aber die haben gerade, nach einem Mega-Positiv-Lauf zu Saisonbeginn, nun den selbigen in die negative Richtung.
    Daher heißt es Samstag besonnen zu agieren, hinten sicher stehen und nach vorne immer wieder gefährliche Aktionen kreiren. Schiessen wir das 1. Tor, werden wir gewinnen, da bin ich sicher. Aber auch bei einem Rückstand glaube ich, das wir da was mitnehmen werden. Also Kiel schlagen, 3. Platz erobern und dann weiter schauen.


    Brust rauß für Duisburg, jetzt.
     
    Mannheimer Zebra und wildwestwaslum gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn ich die Spiele Darmstadt, Nürnberg (gut, ist sehr unglücklich gelaufen) und Ingolstadt nochmal Revue passieren lasse, drängt sich mir einfach das Gefühl auf, und dies nicht erst seit den vorgenannten Spielen, dass sich im näheren und weiteren Umfeld der Mannschaft etwas entwickelt hat, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich denke, dass dies auch der Schlüssel unseres Erfolgs ist, nämlich die mannschaftliche Kameradschaft und der Zusammenhalt, wo jeder für jeden kämpft.
    Das wird auch der Schlüssel unseres Erfolgs in Kiel sein. Unsere Truppe ist inzwischen so homogen und abgezockt, dass mir vor diesem Auswärtsspiel nicht bange ist. Ich tippe ein souveränes 0:2. Da spielt auch keine Rolle, wer gerade die Grippe hat. Um so mehr werden die "Nachrücker" motiviert sein und sich voll reinhauen.
    Ich vertraue unseren Jungs und, jawohl, ich schiele auch auf die Tabelle, wo es dann Richtung Relegation geht. :hu::jokes20::jokes20: Das musste jetzt 'mal raus.
    Nun könnt ihr draufkloppen :tozzy: :o
    Ach so: Brust raus für den Spielverein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Das scheppert aber immer so schön :-)
    Sollten wir gegen Kiel gewinnen , wäre es gegen das Dorf DIE Akustikbombe .
     
  8. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Hmm, dann sollte ich wohl doch besser am Samstag spontan sein :rolleyes:
     
    jonny McPot gefällt das.
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das ist wohl wahr
     
  11. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Grippewelle geht weiter
    Diesmal fallen Bajic und wohl auch Hajri aus
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Damit fehlt dieses Mal definitiv ein weiterer IV. Der muss also aus der Jugend kommen, oder man vertraut darauf, dass das auch albutat (der wieder fit ist nach Erkrankung) oder Fröde machen können.

    Sollte Hajri ausfallen ist Klotz mit Sicherheit wieder parat. Wolze kehrt zurück, sodass wir erneut so spielen könnten wie in Nürnberg.
     
  13. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt
     
  15. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Sollte es so sein das noch einige Spieler ausfallen,würde ich folgende Aufstellung vertrauen

    ---------------------Flekken---------------
    poggenberg---Blomeyer---Nauber---Wolze
    ------------------------------------------------
    ----------Schnellhardt-----Fröde------------
    Engin----------------------------Stoppelkamp
    ---------- Daschner--------------------------
    ------------------------Taschchy-------------

    Iljutcenko würde ich vielleicht erstmal draussen lassen wegen der 4 Gelbe.

    Dann ein dreckiges 1:1 bei winterlichen Wetter aus Kiel entführen ,dann würde ganz entspannt ins Derby nächste Woche gehen
     
  16. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Also bei Enis hoffe ich doch noch das er auflaufen kann, ist ja schliesslich unser Enis und da gibt es kein krank im Wortschatz, der Typ würde auch mit einem Bein auflaufen:-)

    Und auch wenn er ausfällt, dann wird mir diese Saison überhaupt nicht bange, dann kommt das nächste Zebra und macht seine Sache genau so gut, siehe Pogge letzte Woche, wir haben einfach eine überragende Truppe die aus mehr wie 11 Spielern besteht!

    Bei unserem Sturmtank bin ich auch etwas nervös, gegen Düsseldorf muss er dabei sein, also zusammenreissen und vor allem Klappe halten!

    Mindestens 1 Punkt holen und das Derby kann kommen.....!
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Es bleibt zwar kälter in Kiel, aber es sind keine Niederschläge mehr für Samstag angekündigt!
    Mit der Rasenheizung sollte das kein Problem werden.
     
  18. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    "Wir Fans vom MSV, sind immer gut drauf, auch wenn mal so'n Ding daneben geht.

    Wir Fans vom MSV, feiern immer gut ab und ist der Sieg auch noch so knapp.

    Und fahren wir zu den Bayern hin, ziehn wir denen die Lederhosen aus und Beckenbauer schreit, oh welch ein Graus.

    Auf :kacke: singen wir, wir sind jetzt hier, denn wir sind hier, die besten Fans aus dem Revier.

    Die Fans vom MSV, sind immer gut drauf, auch wenn mal so'n Ding daneben geht.

    Die Fans vom MSV, feiern immer gut ab und ist der Sieg auch noch so knapp."

    So ähnlich xD Wer hat diese CD auch noch?
    Habe Unentschieden getippt, wie gehabt aus Zufriedenheit. Doch mitterweile könnte unser Motto für diese Saison, eine ganz neue Bedeutung bekommt.

    Von daher Brust raus für Duisburg, nicht nur weil wir längst in der 2. Bundesliga angekommen sind, sondern diese bereits ganz gut aufgemischt haben, nach 24 Spieltagen. Auswärtssieg! Wieder alles versuchen und wenn es dann nicht klappt, auch nicht schlimm!
     
    Jessi86, Menthi, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,428
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Gibt es irgendeine Kneipe/Gaststätte, wo man hier das Spiel in Gesellschaft mit anderen Zebras verfolgen kann ?
     
    mtsmts gefällt das.
  20. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Anne Tränke in Bissingheim und Ostende in Neudorf soweit ich weiß.
     
    STZ11 und Tobiasduisburg gefällt das.
  21. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Schänke Sittardsberg soll immer recht gut besucht sein bei Zebra spielen...
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    25. Spieltag // Holstein Kiel - MSV // Vorbericht

     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bürgerhof am Sternbuschweg Ecke Bürgerstraße ist zu empfehlen, gut und gestreift besucht!
     
    BringMirSuppe! und Tobiasduisburg gefällt das.
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Bin schon vor Ort bzw. ein paar Kilometer weg...
    In Kiel sieht alles gut aus, auch wenn es grade etwas schneit. Denke aber das wird kein Problem bis Samstag... Ist aber wirklich mehr als eisig am Meer...
     
    Rupert E. Riebenstein und Zebrafuchs gefällt das.
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gerade im Regionalfernsehn (SH-Magazin) einen Vorbericht zum Spiel gesehen.
    Holstein hat im Stadion trainert und der Rasen war "schön" grün.
    Spielausfall nach jetzigen Stand sehr unwahrscheinlich.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  26. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Immer wieder wärmstens zu empfehlen: Brauhaus Walsum
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ho, bin ich auch...
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Diplom-Zebra gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da merkt man gleich, dass die Journalisten Ahnung haben. :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Juhu , wir haben einen Schiri . Fifa Schiri Bastian Dankert pfeift. Endlich mal kein Schiri Praktikant .
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Er hat unseren letzen Auswärtssieg in Liga 3 in Magdeburg in der vorherigen Saison gepfiffen !
     
    Mannheimer Zebra und ze1970bra gefällt das.
  32. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    1.000 Seelen reisen mit? Was ist denn jetzt los? :)
     
  33. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Seit wann benutzen die eigentlich kein externes Mikro mehr; das klingt extrem nach Kameramikro! Ist mir schon mehrfach aufgefallen...

    Und wenn Tashchy zu groß ist für den Kameramann/die Kamerafrau, könnte man ihn auch sich hinsetzen lassen, um nicht derartig unterschüssig filmen zu müssen! :-/
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Mal abwarten. Vor 2 Wochen sprach man auch von 600 in Nürnberg und es waren etwa 400 würd ich sagen. Der MSV lag zuletzt bei Zuschauerzahlen immer zu hoch.
     
  35. Liga2-online listet 528 Zebras in Nürnberg auf und das sind nur die die im Gästebereich gewesen sind. Alle anderen die sonstwo saßen, außerhalb des offiziellen Gästebereich, zählen nicht dazu. Auch wenn das so viele nicht gewesen sein dürften wird die Anzahl der Zebras deutlich mehr an der 600 als an den von dir angenommenen 400 gelegen haben. Bei einem derzeit etwa 12.000 Zuschauer fassenden Kieler Stadion blieben nach der 10 Prozentregel 1.200 Plätze für die Zebras reserviert. Der Druck sich im Vorfeld eine Karte holen zu müssen war also gering was denn VVK eher bremst. Kiel hat zwar derzeit ein Kackstadion aber das Duell zweier Aufsteiger und unser sportlicher Lauf könnten doch etliche bewegen nach Kiel aufzubrechen so sie denn nicht fast immmer Samstags arbeiten müssen. :fluch:
     
    Old School und Zebrafuchs gefällt das.
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    10,437
    Ort:
    Dinslaken
    Zum gucken ins Brauhaus Walsum, ich auch!
     
  37. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wünsche mir, das morgen nach dem Spiel alle die nicht life in Kiel dabei waren sich einen Kipparsch ärgern. :hrr:
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  38. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nur bitte nicht mit dem gleichen Ergebnis. Ein Remis würde ich aufgrund unserer Ausfälle sofort unterschreiben.
    Danach ist immer noch genug Zeit die Störche zu überflügeln.
     
    Docsnyder und Spartacus gefällt das.
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Bomheuer wird uns weiterhin extrem fehlen, leider. ********, dass er und Cauly in den so wichtigen Spielen nicht eingreifen können!!
    Das Hajri fehlt ist ebenfalls schlecht, weil ich Klotz diese Rolle einfach nicht zutraue.
    In Dresden als auch in Nürnberg war er komplett überfordert und die größte Schwachstelle, die von Nürnberg klar ausgenutzt worden ist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man ihm immer wieder das Vertrauen gibt, wenn man sieht, dass er mehr als starke Probleme hat. Poggenberg hätte sich einen Einsatz verdient, hat aber einen deutlich schlechteren rechten Fuß.
    Aus dem Bauch heraus und auf Grund seiner defensiven Ausrichtung würde ich Albutat gerne hinten rechts sehen, weil ich ihm zutraue für eine gewissen Kompaktheit zu sorgen.
     
    Rheinpreussenzebra, Franz und Bändit gefällt das.
  41. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Sch...Kälte, Sch...Grippewelle, ABER ich bin zuversichtlich mind. 1 Punkt.

    An alle Mitfahrer, passt auf Euch auf, fahrt vorsichtig, schön warm anziehen und kommt alle gesund und munter wieder zurück.

    Wünsche allen viel Spaß und freue mich schon auf Eure Berichte.
    :jokes20::jokes70::jokes20:
     
    Matze gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Umfrage der Kieler Nachrichten unter ihren Lesern erbrachte folgende Prognose :

    * 44 % tippen auf einen Heimsieg der Störche ( überlegen oder knapp )
    * 10 % tippen auf ein Remis
    * 45 % tippen auf einen Auswärtssieg der Zebras ( überlegen oder knapp )

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-gegen-duisburg-gipfel-der-aufsteiger/

    Hoffen wir doch mal alle, dass sich die 45 % Gruppe nicht irrt und recht behält :D:D:D

    Das Wetter morgen Mittag : In Kiel gibt es den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei Werten von -10 bis zu -3°C. Aus östlicher Richtung weht der Wind und erreicht dabei Geschwindigkeiten von 16 bis 22 km/h. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 34 und 45 km/h erreichen.
    //www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/kiel/DE0005426.html
     
    Franz gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe wirklich ein undefinierbar schlechtes Gefühl für morgen. Das ist aber eigentlich ein ganz gutes Zeichen. ;)

    Rechne mit einem gegenüber Nürnberg verbesserten Klotzi.

    Oh je, das wird morgen so ein richtungsweisendes Spiel. Der absolute Wahnsinn ist möglich. Mögen die Schiris uns nicht in die Quere kommen...
     
    Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mhhhh, wo ist denn der 1% geblieben:nunja:. Hier in Deinem Beispiel @Mike Oldmann gar nicht so uninteressant :D
     
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das Bier schmeckt schon in Kiel!!!
    Auf geht's Zebras, holt Euch den Klassenerhalt hier!!!
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe, Klotz hat seine Plautze die Woche wat trainiert. Die Kieler Außenstürmer haben ne Menge Power in den Beinen..
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    "Der MSV beim Angstgegner" -

    ... liebe Kicker Redaktion - manche Sachen sollte man einfach nicht den Praktikanten machen lassen.

    Denn es mag sein, dass der MSV nur eines der letzten sechs Spiele gewonnen hat - nur dieses eine war eben so, so viel wichtiger als die anderen 5 - dass ich nicht drauf wetten wollte, wer hier wessen Angstgegener ist ... ;).

    Ich zumindest freue mich einfach nur auf dieses Duell.

    Wer mehr erreichen will, muss auch in Kiel bestehen - so schwer das aktuell ist!
     
    zebra-süd und Bernard gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,444
    Da ja wohl Enis und Bomheuer ausfallen würde ich mit folgender Verteidigung auflaufen:

    RV: Pogge
    IV: Nauber / Blomeyer
    LV: Wolze

    Das kann nur der nächste Auswärtssieg werden.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Alles, aber bitte nicht Pogge auf RV, das geht nur in die Hose ...
    Vor 2 Wochen machen sich die meisten hier ins Hemd, das Pogge LV für Wolze spielt und jetzt soll er auf rechts ran? Bitte nicht ...
    Halte Klotz zwar auch nicht für die Ideallösung auf RV, aber dennoch Klassen besser als Pogge da.
    Denke aber auch nicht, das Gruev das in Erwägung zieht ...
     
    bignik gefällt das.
  50. Wir sind also nicht die einzigen.
    Faninfo: Die Partie ist bis auf ein Restkontingent an Stehplatztickets, das am Freitag freigeschaltet werden wird, im Heimbereich der KSV ausverkauft. Aus Sicherheitsgründen wird Block O diesmal nicht geöffnet.
    Quelle: https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/aufsteiger-unter-sich

    Der Heimbereich ist mittlerweile ausverkauft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden