Alles vor dem Spiel bei Preußen Münster (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 28 Januar 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    192 Stimme(n)
    81.4%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Münster

    14 Stimme(n)
    5.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,812
    Zustimmungen:
    4,993
    Etwas unverständlich ausgedrückt! Damit war gemeint WENN Vermeij stürmt dann trifft er auch, wenn nicht macht es Sliskovic! Aber @Zebra Libre hat sich ja schon die PK angeschaut. Also bleibts bei Slisi! :)
     
    Okapi gefällt das.
  2. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,201
    Von seiten des MSV nochmals diese Durchsage: "Beachtet bitte zudem: Zuschauer, die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gästefans zu erkennen sind, werden vom Ordnungsdienst in den Gästeblock gebracht oder im schlimmsten Fall sogar des Stadions verwiesen. Alle Infos gibt’s hier und im Fanbrief."
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ituation-zebras-bei-den-preussen-in-muenster/
    Sollte man einfach ernst nehmen, so "tolerant" wie in Duisburg ist man nicht überall auf dieser Welt.
     
    yogi gefällt das.
  3. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Münster
    War vorhin kurz am Gästeblock.. Stehen noch keine dixi Toiletten da...
     

    Anhänge:

    Uuuwe und Old School gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,604
    Zustimmungen:
    38,378
    Ort:
    Hartefeld
    Ich kann mich erinnern, ich glaube 2015 war es, da wurden die auch von einigen Experten im Block nicht benötigt.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  5. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,451
    Haben die nicht da in den Toiletten sogar Feuer gelegt ?
     
  6. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    4,350
    Pfeifen wird , unkommentiert von mir , 2 Liga Schiri Michael Bacher. Ob er an Frank Willenborg ranreichen kann mag man bezweifeln
     
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    5,800
    Ort:
    Moers
    Keine Gäste außerhalb der Gästeblöcke?!

    Jo, dat sagt der MSV auch immer...
    Ausgang und Umsetzung sind bekannt!

    Jetzt mal ernsthaft. Wenn dort 300 Mann mit Schal und Trikot stehen, machen die nix.

    Der große Kärcher wird links am Eingang stehen, der Einlass wie immer mindestens 100 Jahre dauern. In Münster ist es maximal Chaotisch, unorganisiert und das Personal absolut überfordert.

    Was das angeht, gehören die Vögel in Liga 6.
     
    Der Kelte, Menthi, Laarerjunge und 4 anderen gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,526
    Zustimmungen:
    20,438
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das war der Mexikanische Feuertopf mit Chili...
     
  9. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,201
    Hast du auch schon eine Idee wie die 300 Leute dort hinein kommen sollen? Geh mal davon aus dass die Preußen diese preußische Ordnung auch durchsetzen.
     
    Raudie gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    5,800
    Ort:
    Moers
    Schon mal in Münster gewesen?
    Dort gibt es keine Ordnung!

    Die Gäste stehen alle auf dem Platz, ob mit oder ohne Karte. Die Ordner haben keinen Plan, wie und wen sie zuerst durchlassen sollen.

    Das ist ne Katastrophe!

    Ich muss wirklich überlegen, ob ich etwas so schlecht organisiertes in dieser Form in einem anderen Stadion schon mal erlebt habe.

    Ansonsten würde ich vorschlagen, die 300 Leute gehen wie alle anderen durch den Eingang. Bietet sich irgendwie an. :D
     
    Addi_MH gefällt das.
  11. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,201
    Ja einmal und da dauerte es ewig bis man dann auf dem Block war. Eine Bruchbude wenn man überhaupt von Bude reden kann denn ein Dach sucht man im Gästebereich vergebens. Ich gebe mal zu bedenken dass man rein von der Sicht und einem eventuellen Regenschutz deutlich besser in Block K steht. Ist natürlich Sch...e wenn man beim Torjubel die Faust in der Tasche lassen muss. SIcherlich passen in diesen recht groß geschnittenen Gästeblock auch noch 300 Leute mehr hinein und die Aufgänge sind auch nicht mit denen in Osnabrück zu vergleichen wo seinerzeit von seiten der Ordner eine Blockkomprimierung erzwungen wurde dennoch Gästeblock Münster bräuchte ich kein zweites mal aber ich bin Samstag leider eh nicht am Start.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    581
  13. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    232
    ""vorne agieren wie ein Spitzenreiter und hinten spielen, als würde es gegen den Abstieg gehen".
    So die SPIELIDEE von Lieberknecht und die ist gut / richtig und daher zur Umsetzung empfohlen. Bringen unsere Zebras das aufm Platz, werden sie diesen auch als Sieger verlassen.
    Was wird es brauchen, was möchten wir sehen ? Eine durchdachte Spieleröffnung, Tempo und Zug zum Tor, verbunden mit einer Körpersprache die GEILHEIT auf drei 3 Punkte signalisiert. Nach dreimal Remis wird es Zeit wieder in die Erfolgsspur zu finden, zumal die Verfolger allesamt Heimrecht haben und in ihren Spielen - zumindest auf dem Papier - klarer Favorit sind.
    Die Faovritenrolle haben WIR morgen auch inne, hoffentlich werden wir dieser gerecht.
    Budimbu wird wahrscheinlich fehlen und ob es für Vermeij schon reichen wird bleibt abzuwarten. RISIKO ist in diesem Fall nicht angebracht, in der nächsten Partie vs. Braunschweig brauchen wir einen GESUNDEN Vermeij.
    Petar wäre zwar nicht MEINE erste Wahl gehe aber davon aus das Lieberknecht ihn bringen wird.
    In der Viererkette und auf der Doppel 6 ( glaube nicht das TL die drohende Sperre von Albutat berücksichtigt ) erwarte ich keine Änderungen / Überraschungen. Stoppel gesetzt, folglich noch 3 offene Fragen / Positionen.
    Mickels, Scepanik, Daschner, Engin, Slis - schaun wer mal ........... wie sich der Coach entscheiden wird.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    Bis 13:30 shoppen? :D Da würdest du gekonnt übers Ohr gehauen. Macht nichts... Wir erzählen dir, wie es war. :D
     
  15. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    830
    Genauso ist es. Alles umrahmt von Wasserwerfern des Team Green
     
    Dirty Harry gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Bei Anstoß um 1400h?
    Reicht doch locker um noch genug Bier aus dem Keller zu holen und sich mit den kompletten Vorberichten aufs Spiel einzuschiessen :D
     
    Franz gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,812
    Zustimmungen:
    4,993
    Ich schaffe es leider erst kurz vor dem Spiel reinzuschauen. Leider bin ich seit meinem Umzug an Unitymedia gebunden. Netflix oder MagentaSport schauen ist seither eine Katastrophe.
    Verpixeltes Bild oder gar alle 5 Minuten F5... Im WDR wird das Spiel nicht zufällig übertragen, oder? War ja eigentlich immer ein Spiel in den letzten Jahren was LIVE in der Glotze lief.

    Allen Zebras eine gute Fahrt mit 3 Punkten im Gepäck! Schade das ich nicht dabei sein kann...
     
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,846
    Ne für WDR zahlen wir zu wenig GEZ ;)
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,264
    Zustimmungen:
    129,959
    Sehr unrealistisch, trotzdem ein Versuch:

    Brauche noch eine Sitzplatzkarte für jemanden, der nicht stehen kann. Block K daher keine Möglichkeit.

    Edit: Erledigt. Wunder geschehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    Meinte eher das seine Frau nicht bis13:30 feddig sein wird
     
    Spechti gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,740
    Zustimmungen:
    53,402
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Bringt drei Punkte und ein paar festkochende Kartoffeln von dem Grottenacker da mit. Damit wäre dann auch der Auswärtsfluch in Münster Geschichte.
     
  22. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffe wir sehen gegen Münster wieder den schnellen Kombination Fussball mit Zug zum Tor wie zu Beginn der Saison. Münster hat 41 Gegentore bisher kassiert
    da muss man die Abwehr unter Druck setzen. Für mich hat sich Scepanik einen Platz in der Startelf verdient , dafür Daschner auf die Bank
    da er gerade gegen Ingolstadt alles andere als gut drauf war. Da Vermeij weiter ausfällt gehe ich davon aus das Sliskovic eine weitere Chance bekommen wird.
    Alternative könnte ich mir aber auch Mickels oder Budimbu (wenn fit) im Sturm vorstellen.
    Nach 3 Unentschieden in Folge und den Jahrzehnten ohne Sieg in Münster wird es langsam mal wieder Zeit für einen MSV Sieg.
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!!! :zebra-msv::zebra-schotte2::zebra-schotte1:
     
    Oma-1902, Zebra1973, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Münster scheint gut drauf zu sein, allerdings ist es für uns mal wieder Zeit und fast schon Pflicht wieder mal 3 Punkte einzufahren. Leider klappt das auswärts nicht so gut wie zuhause.
     
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    1,983
    ,,Gut drauf zu sein“ ist eher relativ. Das war gegen Jena ein wirklicher Grottenkick von beiden Mannschaften. Einen knappen 2:1 Sieg gegen den abgeschlagenen letzten kann man jetzt nicht wirklich hervorheben.
    Ich persönlich finde, dass man gegen einen stark abstiegsbedrohten Verein eigentlich verpflichtet ist 3 Punkte zu holen.
    Zum einen, weil man bisher nur 5 Punkte gegen die Top 6 holen konnte und zum anderen, weil dies nicht wirklich ein Auswärtsspiel sein wird, bei der Vielzahl an Mitreisenden Fans.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    bastiian, Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    Zu Unrecht zu 10. Kann man nicht Werten.

    Da gab's andere kackspiele 11 gegen 11...
     
    Sven9902 gefällt das.
  26. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    3,914
    es muss doch möglich sein diese Höllenserie von nichtgewonnen Spielen in Münster mal zu durchbrechen...dieses Jahr wird alles anders es wird in Münster gewonnen..es wird in München gewonnen, gegen die Löwen.
     
    Vorstopper und lintorfer gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,604
    Zustimmungen:
    38,378
    Ort:
    Hartefeld
    Der morgige Schiri Bacher hat uns bisher 4 mal gepfiffen. 2 Unentschieden und 2 Siege für den MSV stehen da zu Buche.
    Er war übrigens der Mann an der Pfeife beim Sieg im Kölner Südstadion gegen die Fortuna der uns seinerzeit den Aufstieg in Liga 2 bescherte.
     
    Berni02, Oma-1902, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,069
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie kommst Du darauf, das Budimbu fehlen wird, lt. T.L. ist er doch nach einem Tag Pause wieder im Training. Oder hast Du andere Informationen?
     
  29. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    543
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,834
    Ort:
    Rheinhausen
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,526
    Zustimmungen:
    20,438
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Einfach abhauen wenn sie in der Umkleide ist...
     
  32. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,316
  33. BelaLugosi

    BelaLugosi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich suche noch zwei Karten für den MSV Block morgen in Münster, da ich es nun zeitlich doch noch schaffe. Hat jemand vielleicht noch zwei Karten übrig. Bitte um PN.
     
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    9,527
    Ort:
    Planet Claire
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,846
    So mal auf Sieg getippt

    0:2 Ne 11 Quote und 0:3 Ne 17.5 Quote da muss wat kommen :)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,201
  37. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,963
    Zustimmungen:
    7,853
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Tag verspricht ein kulturelles Highlight zu werden :D
     
  38. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    303
    Leider kann ich selbst morgen nicht nach Münster, was mir auserordentlich sehr "weh tut".
    Wäre gerne in Münster dabeigewesen, um einen historischen Sieg (nach 60 Jahren) zu feiern.
    Allen MSV-Reisenden wünsche ich eine gute Hin- und Rückfahrt und einen tollen Aufenthalt in Münster.
    Bringt einen Sieg mit.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,518
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    since gefällt das.
  40. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    2,867
    Unser Auto hat auch noch 2 Block 10 Fans aufgenommen, danke für den Hinweis und lasst uns Block F rocken!
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,518
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Durch den Sieg der Kölner in Halle liegt wieder deutlich mehr Druck auf den Münsteranern. Die müssen morgen eigentlich gewinnen um dran zu bleiben.
    Ich vermute, dass uns das Räume geben wird.
    Wenn wir von Beginn an und über 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen, gehe ich davon aus, dass die sieglose Zeit bei einem Auswärtsspiel in Münster ein Ende haben wird.
     
    Berni02 und gnadenteufel02 gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,604
    Zustimmungen:
    38,378
    Ort:
    Hartefeld
    Es empfiehlt sich Gummistiefel anzuziehen!
     
    Berni02, Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  43. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    3,201
    Ich sag mal: Die müssen, wir wollen gewinnen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  44. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Erwarte ein sehr schweres Spiel in Münster.

    Münster braucht in Ihrer äußerst bedrohlichen Situation jeden Punkt und wird deshalb mit "Messern zwischen den Zähnen" gegen uns antreten.

    Da heißt es erstmal mit einer geschlossenen, kompakten Team-Leistung den Kampf anzunehmen mit dem Versuch über unsere offensiven Außenpositionen Nadelstiche zu setzen.

    Erwarte einen "Abnutzungskampf" mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

    Tippe auf ein schwer erkämpftes 1:2 durch relativ späte Tore von Mickels und Scepanik nach Rückstand zur Halbzeitpause..

    NUR DER MSV!!!!
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,970
    Zustimmungen:
    13,023
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - Danke für deine Spieleröffnung. :highfive:
     
    Defenders gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,082
    Zustimmungen:
    27,059
    Ort:
    Markelfingen
    Die Botschaft des Hallenser Spieles ist vor allem eine:

    Auch weiterhin gibt es in dieser Liga keine Geschenke!

    Nur wer liefert gewinnt. Also: Der nächste Schritt, das nächste Mal beweisen, dass man eben nicht nachlässt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    messi, ze1970bra und Rabauke02 gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,264
    Zustimmungen:
    129,959
    Perfekt durch unseren Trainer ausgedrückt. Umso unangenehmer könnte es werden, wenn seine Worte einmal mehr in der Anfangsphase durch die Mannschaft nicht umgesetzt werden.

    Keine Frage: Der Trainer hat die Mannschaft geprägt und ihr seine moderne Philosophie vermittelt wie seit langer Zeit kein MSV-Trainer mehr. Da ist eine klare Handschrift erkennbar und fast alle seiner Spieler haben sich unter ihm individuell weiterentwickelt und funktionieren.

    Nur diese Nähe zum Gegner, diese physische Präsenz geht der Mannschaft häufig in den Anfangsphasen ab. Trotz dutzendfacher Mahnungen. Allerdings ist unsere Mannschaft auch eher herausragend spielerisch veranlagt und die Gegner pflügen auch gerade zu Spielbeginn den Platz um wie Berserker. Da ist es auch für uns einfach schwierig, den Gegner zu neutralisieren.

    Die Saison ist noch lang. Viele Wege führen zum Ziel. Platz 1 zu halten ist nur einer und der bequemste. Allerdings sollte heute wirklich ein Sieg her. Mit aller Macht!
     
    Defenders gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,654
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    Bocholt
    Wieso? Wer nicht pünktlich ist muss nach Hause laufen. Da gilt es Prioritäten zu setzen :hrr:
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,089
    Zustimmungen:
    30,518
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bei dem Wetter und den zu erwartenden schlechten Platzverhältnissen wird das heute ein absolutes Schweinespiel.
    Eventuell kommt uns unsere gute konditionelle Verfassung zu Gute. Kämpfen kann die Truppe auch, nur unsere bessere Technik wird wohl nicht so zum Tragen kommen.

    Auf geht's Zebras, Auswärtssieg!
     
    VSTROM und messi gefällt das.
  50. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,135
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich werd voraussichtlich das Spiel im Auto verbringen....
    Überträgt eigentlich Zebra FM ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden