Alles vor dem Spiel bei Preußen Münster (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 28 Januar 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    192 Stimme(n)
    81.4%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Münster

    14 Stimme(n)
    5.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Im KICKER stand er unter der Rubrik "ES FEHLEN". Wie nah dran / gut informiert unsere Fussballzeitung Nummer 1 ist kann ich natürlich nicht sagen. Schaun wer mal......Als eine weitere Alternative von derBank wäre Budimbu sicherlich wichtig / hilfreich. Apropos BANK: dort ein Platz für Daschner und dafür Scepanik in der Startelf ? Gut möglich........aber natürlich bleibt auch Mickels eine Option.
     
  2. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich glaube heute wird das ne windige Wasserschlacht.
    Naja, da müssen wir durch.
     
    Franz gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Dat Gekribbel beginnt :zebra-herz:
     
    Moers1963 und Bongi gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Schirme nicht vergessen, oder besser ne Badehose. Im Komforttempel Preußenstadion wird es lustig bei dem Rotzwetter.
    Die Truppe muss alles raushauen auf dem Kartoffelacker, dann ist ein schmutziger 1-0 Sieg drin.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Berni02 gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich bin der Meinung dass wir nach 3 Punkten aus den letzten 3 Partien und in Anbetracht der Tabelle auch "müssen." Ansonsten ist nämlich, entsprechende Ergebnisse der Konkurrenz vorausgesetzt, die Tabellenführung flöten. Und ich persönlich bin lieber der Gejagte als der Jäger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
    Berni02 und Einbecker gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Habe krankheitsbedingt noch 2 Stehplatzkarten zum Selbstkostenpreis abzugeben.

    Duisburg Dellviertel Süd

    Bitte per PN melden.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bei dieser Dichte in der Liga gibt es nicht viele Mannschaften, die nicht unbedingt gewinnen müssen, dazu zählen auch wir, wenn wir aufsteigen wollen. Wann und gegen wen ist dann sonst ein Sieg Pflicht? Diese Liga schenkt keinem etwas und je mehr Luft zwischen uns und Platz 3 liegt desto besser lässt sich bei unseren schwierigen Bedingungen die Zukunftsplanung vorantreiben.
    Und für unseren Trainer gibt es ohnehin kein "Ach, man könnte ja vielleicht mal einen Sieg versuchen."
     
    Berni02, Einbecker und ze1970bra gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Fuer die Fans ausserhalb Deutschlands ist das Spiel heute auf YouTube zu sehen:
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, habe gerade die Gassi-Runde mit meinem 4-Beiner seines Zeichens ein "Spanischer-Wasserhund-Mix" beendet, eher hat "er" die Tour beendet.
    Wenn selbst ein Hund der sonst jede Pfütze mitnimmt, keinen Bock mehr hat ... dann ist wirklich :kacke: Wetter.
    Ich hoffe der Rasen in Münster hat ne funktionierende Drainage!:nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    AUS-WÄRTS-SIEG! AUS-WÄRTS-SIEG!

    Mehr will ich heute gar nicht am Ende des Spiels hören :)
     
    Berni02 gefällt das.
  11. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    KIKA gefällt das.
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Sind gerade im Sonderzug, haben spontan eine Stehplatzkarte über, wer möchte geht durch den Zug & ruft Menthi oder PN.
     
    Giaco, Berni02, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  14. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich wünsche mir einfach 3 Punkte, einmal um dem Aufstieg näher zu kommen und weil ich noch diesen Uli Gäher vor Augen habe, der uns damals den Aufstieg gekostet hat. Ich wäre gerne gefahren aber berufliche Gründe zwingen mich am Computer das Spiel zu verfolgen.
    Ich hoffe die Mannschaft kann mir diesen Wunsch erfüllen.
     
  15. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    In Münster wird es im wesentlichen trocken sein lt. Wetterradar.
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich wohne 100 km von Münster entfernt und wenn ich so aus dem Fenster
    sehe und das Weltuntergangswetter betrachte, kann ich mir kaum vorstellen,
    dass man in Münster Fußball spielen kann, zumal in dieser antiken
    Sportanlage. Naja, spielen werden die wohl, aber die Platzverhältnisse
    dürften eine sowieso schon schwierige Aufgabe noch einmal erschweren.
    Da könnte im Endeffekt viel von Zufälligkeiten abhängen.
    Mir ist gerade nicht wohl bei den Gedanken an dieses Spiel.
    Hoffentlich überstehen wir das unbeschadet!
     
  17. Tiefeinatmen

    Tiefeinatmen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    34
    Nein. aber der Radiosender der Münsteraner.
    Radio Mottekstrehle
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wobei der bessere Techniker auch den versprungenen Ball besser verarbeitet - trotzdem ist klar dass Du einen wichtigen Teil Deines Geschwindigkeitsvorteiles im Spiel einbüßt. Bei den zu erwartenden Verhältnissen versuchen den Gegner laufen zu lassen und dann am Ende nachdrücken - was zu einer ähnlichen Wechselstragegie wie zuletzt führen könnte - ach einen fürs Phrasenschwein: Schießen, Schießen, Schießen!
     
    Berni02 gefällt das.
  19. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Tach zusammen,
    die "alte Garde" ist auf dem Weg nach Münster ....im Auto gefühlte 25 Jahre Stadionverbot und 3 mal Lebenslänglich im Knast abgesessen. Keine Sorge wenn wer Pyro oder sonst einen Käse vom Zaun bricht ....wir waren das nicht. In Erinnerung des letzen, noch zur Aufstiegsrunde der zweiten Bundesliga, geschuldeten Traumas werden wir heute die Hammerstraße
    mal rocken. Schau mich gerade im Auto um ....Gott was sind wir alt geworden :old:.

    Was aber immer im Herzen jung bleibt ist der MSV und bitte diesmal nicht wieder verlieren :zebra-schotte2::zebra-schotte2::zebra-schotte2:
     
    Giaco, KIKA, 19Christoph02 und 3 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dann hoffen wir mal, dass Stoppel auch erkennt, dass solche Bälle am Boden für Gefahr sorgen und nicht über dem Tor. So kann er im Alleingang das Ding nach Duisburg schaukeln. Gerne auch die Ecken gelegentlich scharf und flach hereingeben.
    Da wäre z. B. die kurze Variante mit Daschner vom Saisonbeginn nicht schlecht, statt Daschner auch Mickels. Die kamen doch oft genau in die Position, aus der Mickels gerne mal draufhält.
     
    Berni02 gefällt das.
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Rockt die Bude heute Männer und Frauen. Schaffe es leider (beruflich) doch nicht, aber ein anderer Kollege fährt mit zwei Jungs. Lasst es richtig krachen und zeigt den Gummiadlern wie geiler Auswärtssupport geht. Drei Punkte für das gemeinsame, große Ziel.

    SCHEIß PREUßEN MÜNSTER!!!
     
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Scepanik für Daschner, sonst die gleiche Truppe, wie gegen Ingolstadt auf dem Platz.
     
    Chrisi gefällt das.
  23. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So...Scepanik statt Daschner. Engin in der Startelf, genau wie Slis. Hau rein!
     
    Chrisi und Oma-1902 gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir werden gewinnen , versprochen :cono:
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:
    Weinkauf,
    Bitter, Gembalies, Compper, Sicker,
    Ben Balla, Albutat,
    Engin, Stoppelkamp, Scepanik,
    Sliskovic.


    Bank:
    Deana, Rahn, Boeder, Budimbu, Daschner, Mickels, Jansen.

    Verletzt oder krank / Nicht im Kader:
    Krempicki, Karweina, Sabanci, Vermeij / Brendieck, Schmeling.
     
    bastiian, Meidemicher Opa, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffentlich, denn sonst ist leider mein Wochenende im Eimer. ;)
     
    Berni02 gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Scepanik zu Recht in der Startelf. Ansonsten keine Änderung zur Vorwoche.
    War auch so zu erwarten!
     
    WhiteBlueZebra, Berni02, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  28. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
    Zeigt denen, warum Ihr auf dem ersten Platz steht!
     
  29. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Du hast ja sogar Geburtstag heute. HAPPY BIRTHDAY. Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du später. :-) :-) :-)

    WEIß-BLAUE GRÜßE BERNI
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Keine Angst geht alles gut:bier:
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Keine schlechte Bank bei uns, kann sich sehen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden