Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 20 September 2022.

?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    167 Stimme(n)
    71.1%
  2. RWO

    68 Stimme(n)
    28.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2,067
    ja, und dann auch ohne sichtbare msv Klamotten .. zumindest am Eingang
     
    Luzifer und Bändit gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ist ja recht kühl am Abend. Da wird das MSV Trikot unter der Jacke nicht so offensichtlich gesehen :D
     
    Luzifer und Bändit gefällt das.
  3. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Sehr richtig. Da sind die konsequent. So habe ich ein Spiel mit freiem Oberkörper und Lederjacke gesehen. Das Trikot konnte ich mir nach dem Spiel wieder abholen.
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Wir spielen wieder parallel :jokes68:.

    BITTE bringt das Ding nach Hause, BITTE!

    Hab einfach keinen Bock mehr auf Krise.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So- heute ist es also soweit. mit locker fünf bis sechstausend Zebras geht es nach Oberhausen.
    Bin sehr gespannt auf das Auftreten unserer Truppe und hoffe das Beste
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  6. Naje85

    Naje85 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelmeiderich
    Hätte noch ne Karte Stehplatz zu vergeben.
    Bestimm falsch hier, oder?
    Kann ich für nen 10er abgegeben. Abzuholen bis 15 Uhr in Obermeiderich, Gerne PN.
     
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Über den Einsatz mach ich mir keine Sorgen - der stimmte bis jetzt immer.

    Guten Fußball spielen, das ist die Sorge.

    Man sollte sich heute nicht den Schneid abkaufen lassen und darauf besinnt sein zu wissen, dass wir die bessere Mannschaft sind die eine Liga höher spielt.

    Dominant auftreten - Michelbrink weiter einspielen lassen und sich auf unsere Stärken besinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    49 Jahre Fan und Phelan gefällt das.
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Köln
    Ich glaube schon, dass wir das heute gewinnen. Die Einstellung war - anders als die letzten beiden Jahre - immer ok, die fussballerische Qualität muss einfach reichen für einen durchschnittlichen Regionalligisten. Aber wie gesagt: mit Larifari und halber Kraft wird es nicht gehen
     
    Phelan gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ich denke schon, dass sich das Team der Wichtigkeit dieses Spiel bewußt ist. Ziegner sagte ja richtig: da man ganz normal im wöchentlichen Spielrhythmus bleibt, gibt es hier keinen Anlass zur Belastungssteuerung…volle Kapelle und volle Pulle muss die Devise sein.
    Bis zum nächsten Spiel gegen Halle hat man wieder genug Zeit zur Erholung.
    Ein spielerisches Glanzstück erwarte ich auch nicht, aber Effektivität vor dem gegnerischen Tor!
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Der Sieger von heute abend spielt in der nächsten Runde gegen den KFC Uerdingen!
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weiß zufällig jemand ob Reviersport nen Liveticker anbietet, bin doch ein wenig weit weg vom Geschehen :D:D
     
  12. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Davon kann man eigentlich ausgehen. Würde einfach gegen 18-18.30 auf die Seite von Reviersport gehen, dann müsste der zu sehen sein.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  13. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich kann heute leider nicht ins Stadion, hab mir stattdessen den Stream über Leagues Football fürn Zehner gekauft ... hat da jmd schonmal was geguckt?
    Scheint laut HP nicht so`n Schrott wie Staige zu sein, bin mal gespannt ...
     
  14. Bierchen

    Bierchen Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    921
    upload_2022-9-23_14-27-56.png
     
    BillieJoe und Mike Oldmann gefällt das.
  15. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kann weg! Viel Spaß heute Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  16. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Gibt eine Abendkasse.
     
  17. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dann muss ich aber Zugticket zahlen oder nüchtern mit dem Auto fahren, dass letzteres keine Option ist sollte klar sein
     
    pipo asp gefällt das.
  18. Zeta1902

    Zeta1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    289
    Eintrittskarte ist aber auch nur Preisstufe B ab Oberhausen. Je nachdem wo du wohnst reicht das auch nicht.
     
  19. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Hab 2 Sitzer abzugeben. Müssten in OB abgeholt werden. Stoag Tribüne. Beide Karten zum Karten zum Preis von zusammen 25€. Wie das mit PN funktioniert weiß ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  20. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Moers - Preisstufe B sollte passen
     
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es einen Livestream?
     
  22. Streifensocke

    Streifensocke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    355
    https://www.leagues.football/msv

    Kostet 10€
    Auch für die Gäste aus Duisburg gibt es eine kleine Besonderheit. Diese haben die Option das Spiel mit dem MSV-Reporter Nils Halberscheidt und Zebra -Legende Joachim Hopp zu genießen.
     
    Chrisi gefällt das.
  23. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    10,723
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, das der wenigstens vernünftig läuft. Hab auch nen 10er "geopfert".
    Auswärts zu den Kanalratten ist nicht mehr mein Ding. Tue ich mir in meinem Alter nicht mehr an.
    Habe vorgestern Nacht sogar das Ergebniss geträumt. :D War ein Albtraum und daher wurde bereits ein Stoßgebet nach oben geschickt.
    Sollte der Traum sich allerdings bewahrheiten, muss die Bar geplündert werden. :wein:
     
    KRDuissern gefällt das.
  24. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hoffe auch, dass der Stream vernünftig läuft. Zur Not und für alle Fälle hab ich genug Bier im Kühlschrank :cool:
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Stoppelkamp ist gerade im Trainingsanzug an mir vorbeigelaufen…scheint fit zu sein!
     
    ze1970bra gefällt das.
  26. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Mai nicht dabei?
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Ohne Mai und ohne Stoppel Lt. RS

    Auf gehts Zebras
     
    j1902 gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Bei Video mit Girth saß Mai ja nur am Rand…scheint wohl angeschlagen!
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stoppel fehlt und Ziegner stellt lieber Kölle ins LM anstatt Wild zu bringen - welch ein Vertrauen in den BackUp...
     
    Domosas, Zebra1973, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  30. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Aufstellung?
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Schade mit Stoppel…kann eigentlich nichts Großes sein, da er nicht angeschlagen wirkte!
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Müller - Bitter, Senger, Fleckstein, Mogultay - Michelbrink, Bakalorz - Ajani, Ekene, Kölle - Bouhaddouz
     
    Stefe75 und Heavy gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    0D25C9E7-03D1-459F-B32A-FD5569635A78.jpeg

    Na dann bin ich mal gespannt was so nach vorne geht.

    Stoppel (muskuläre Probleme) und Mai (erkältet) nicht im Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Azrael und igw459 gefällt das.
  34. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Denke man zieht Kölle auf die offensive Flügelposition. Zeigt auch, wie sehr sich Leute wie Hettwer oder Wild anscheinend im Training präsentieren, wenn man lieber die Variante mit Mogultay geht. Hab aber Bock auf den Jungen! :)
     
  35. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Dann spar ich mir den Wucherpreis für das Streaming doch lieber und verfolge den Liveticker :).
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Ich glaube das geht heute in die Hose. Aber lassen wir uns mal überraschen
     
  37. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Drei ex Zebras in der Startelf von Tampon City

    Auf geht's Zebras zeigt den rot weißen wo der Hammer hängt
     
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Wahnsinn das Vertrauen in die zweite Reihe vorne.
    Aber hilft ja nix.
    Ich spare mir die Nummer heute auch wenn 120 Minuten Hoppi den 10er wahrscheinlich alleine wert sind
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich zähl sogar vier Ex Zebras. Ich hab mir den Spaß jetzt mal gegönnt, Hoppi geht immer.

    Ich persönlich finde die Aufstellung übrigens gut, kein Grund für die Ersatzmänner in einer Länderspielwoche gegen einen der stärkeren im NRP.
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Wir spielen leider weiter ohne Sturm. Wie lange soll das noch gehen...? Azziz ist für mich ein total ausfall. Ekene ist alles nur kein Stürmer. Aber egal Heskamp und Ziegner sind zufrieden.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2,776
    Ort:
    Berlin
    Boah mir geht RWO immer wieder auf den Sack ... der Verein stinkt für mich immer nach Seuche. Natürlich fehlen heute zwei wichtige Spieler bei uns, klar.

    Na gut, dann hoffe ich mal auf den lieben Gott. Ist doch einfach Mist :rolleyes:
     
  42. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    35,721
    Ort:
    Wedau
    Ziegner definiert seine Offensive sehr stark an den Balleroberungen. Das merkst man in fast jeder PK. Dafür braucht er Ekene.
    Zudem sind im Standards wichtig und das im Strafraum herunterfallende Bälle reingehauen werden. Dafür braucht er Aziz (auch wenn er seiner Form hinterher läuft).
    Beide treffen bestimmt heute ;)

    Könnte auch ein Vertrauensbeweis für Mogultay sein. Trotzdem scheinen Wild, König und Hettwer im Moment weit weg von der ersten Elf zu sein...
     
    Wedauraner, igw459 und AngermunderMSV gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Die Verpflichtung Wilds wird dadurch einfach nur noch unverständlicher, zumal man ihn über Wochen beobachten konnte. Da muss definitiv nachgebessert werden und ich würde mich dann über einen Pledl sehr freuen.
     
    Bändit und Spartacus gefällt das.
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mogultay hat sich die Aufstellung sicher auch verdient, aber deshalb muss ja Kölle nicht auf die Stoppel-Position rutschen. ;)

    Vielleicht will Ziegner Kölles Defensivstärke auf dem Platz, aber er ist ein ähnlich linearer Spieler wie Ajani rechts. Ich frage mich wirklich, wer heute im letzten Drittel für Überraschungsmomente sorgen soll.
     
  45. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329

    Das war mir nicht bekannt das klaß in der Jugend bei uns gespielt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden