Alles vor dem Spiel bei Rot-Weiss Essen (21.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 31 Januar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    141 Stimme(n)
    44.1%
  2. Unentschieden

    64 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg RWE

    115 Stimme(n)
    35.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Gewinnen ist erlaubt. Alles andere wäre hochgradig peinlich.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  2. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Zufällig gestern noch mal die RTL Doku über die letzte Saison gesehen, unglaublich, wie schlecht wir waren.

    Wenn man das sieht, erkennt man auch, was für ein abgrundtiefer Blödsinn hier nach Niederlagen gegen Waldhof und Osnabrück geschrieben wird, Tenor: derselbe Mist wie letztes Jahr. Das ist so ein Quatsch und nix weiter als trash talk.

    zum Spiel: ich hoffe, dass wir nicht einen Heimschiri sehen, ( gibt es bei uns ja auch nie) und dass sich keiner verletzt.
    Rechne mit Unentschieden. Wir gehen in Führung.
     
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Boah, ich bin schon richtig heiß ich halte es kaum aus!


    Alles raushauen morgen, es ist nicht nur Fußball, es ist Derby!
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Danke!!!
     
    _emesvau und chuckweazel gefällt das.
  5. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    491
    Egal - wirklich egal -

    Seit 1902

    Und wir nehmen die drei Punkte sowieso morgen mit nachhause.
     
  6. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Für unser Spiel würde ich mir nich wünschen, dass die Jungs mal das Herz in die Hand nehmen und kernig aus der Distanz draufhalten. Kann nicht sein, dass wir uns immer solche Dinge fangen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Pfeifen wird Patrick Hanslbauer. Pfeift seit 2 Jahren auch 2. Liga und Pfiff unsere Auftaktniederlage in Osnabrück. Ich sag mal, es gäbe garantiert bessere für dieses Spiel
     
    Der Kelte, Wedaukicker und AngermunderMSV gefällt das.
  8. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Info für die Kneipengucker:

    Bürgerhof in Neudorf nimmt keine Reservierungen mehr an, wird also kuschelig.

    Gleis3 in G‘baum ab 13:00 geöffnet.

    Nur der MSV
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    Viel Spaß allen die morgen dabei sind!

    Ganz nüchtern betrachtet, was personalsituation und die Form angeht, glaube ich nicht so richtig dran. Eher auf ein Unentschieden, mit dem wir dem Verlauf nach zufrieden sein sollten.

    Aber ich kenne ja auch meine MSV, es läuft nichts, keiner glaubt dran, Euphorie wieder auf Gefriertemperatur, also werden wir auf jeden Fall gewinnen.
    (Nur um dann wieder an den Aufstieg zu glauben und uns dann nächste Woche von Zwickau Vermöbeln zu lassen :D )

    Es ist wie es ist, ich hoffe morgen machen unsere Spieler vorne mal einen guten Job, denn das ist die Beste Möglichkeit der letzten Reihe zu helfen! Ich werde es mir voller Hoffnung und einem guten Bierchen ansehen und gehe mal ganz dreist davon aus, dass ich morgen Abend gute Laune haben werde!

    An alle die nach Essen fahren: passt auf euch auf und bringt die Punkte mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    rheinfluesterer gefällt das.
  10. Ruhrpottasi

    Ruhrpottasi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2023
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    143
    Hey Leute. Ist ja interessant hier im Zebra Forum zu lesen. Was ich überraschend finde, ist dass hier über hundert auf Sieg Zebras tippen, und fast ebensoviele auf Sieg Rot-Weiss.

    Liegt das daran dass so wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft herrscht, oder sind hier so viele zahnlose Exxen Trolle unterwegs wie ihr sagen würdet.

    Und bemerkenswert auch, dass Zebras dafür sorgen, dass man hier als Essener nicht von anderen Zebras beleidigt wird.

    Verwunderlich auch dass einige Zebras hier auf ein 4:0 oder 4:1 für Essen tippen. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Also ich bin da sehr sehr skeptisch einen sicheren Sieg unserer Essener vorauszusagen. Selbst wenn bei euch einige Spieler fehlen - die die bei uns im Derby auf dem Platz stehen werden, werden heiß sein bis in die Haarspitzen.

    Trotzdem würde ich unseren Ron Berlinski darauf ansetzen eure neuen IV auf schärfste zu pressen. Muss man so machen in der Situation.

    Trotzdem ist denke ich alles drin in beide Richtungen. Sieg Msv, Sieg Rwe.

    Eine letzte Bitte habe ich noch an euch: Lasst bitte unser Stadion heil ;-)

    Auf dass alles friedlich bleibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  11. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Haut mal einer n paar Kneipen raus wo man gut gucken kann mit paar anderen Duisburgern wenn’s geht.

    Hab keine Karten bekommen aber mich schon so darauf gefreut die Jungs zum Sieg zu schreien. Wenigstens dann bisschen Atmosphäre…
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Hätten wir gegen Osnabrück gewonnen, würden 90% auf 7:0 für uns wetten. Haben wir gewonnen, steigen wir mit dem nächsten Spiel auf, haben wir verloren, steigen wir mit dem nächsten Spiel ab. Das ist immer gut kalkulierbar hier.
     
    Fledermaus, zebraldo, Benni und 18 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, die unteren 4 Plätze rücken immer näher nur noch 5 Punkte.
    Also verlieren ist morgen absolut verboten.
    Auch weil die Stimmung rund ums Wedaustadion total in den Keller gehen würde, an den Druck der dann auf dem Heimspiel gegen Zwickau lasten würde will ich gar nicht denken.
    Ich sehe unsere momentane Situation jedenfalls nicht ganz so locker wie einige hier.
    Das Spiel morgen hat eine immense Bedeutung für den Rest der Saison.
     
    Speedking66 und Mario gefällt das.
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    WAZ Meldung gerade:
    MSV Duisburg: Fans provozieren mit "Scheiss RWE"-Graffiti vor dem Derby.

    MSV-Fans haben vor dem Spiel Züge mit Anti-RWE-Parolen beschmiert.
     
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Zur Info:

    Zebra FM überträgt morgen live aus Essen!
    Also alle Daheimgebliebenen ohne Magenta: Einschalten!
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Völlig klar, das bedeutsamere Spiel für die aktuelle Situation haben wir aber gegen Mannheim verloren. Ändert aber nichts an den obligatorischen Stimmungsschwankungen hier, zwischen Himmel und Hölle gibt es kaum etwas.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klar, es ist ein Derby, das möchte ich natürlich auch ungerne verlieren. Nichtsdestotrotz hätten wir bei einer Niederlage immer noch 17 Spiele vor uns. Bedeutet, es wäre noch genügend Zeit, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt ( von dem ich fest überzeugt bin) zu sammeln. Und von daher bin ich, den Ligaverbleib betreffend, erst einmal entspannt. Zumal die Konkurrenz auch erst einmal ihre Hausaufgaben erledigen muss, um uns gefährlich zu werden. ;)

    SCHEISS RWE. :stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
  18. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Ich hab richtig Bock Zebras. :D Auf ein geiles, stimmungsvolles und friedliches Derby. Knallen soll es nur stimmgewaltig, beidseitig auf den Tribünen. In diesem Sinne:
    index.jpg
     
    Benni, Mama, Matze und 2 anderen gefällt das.
  19. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    IMG-20230204-WA0008_copy_480x640.jpg
     
    sushi1975, Jessi86, duissern07 und 17 anderen gefällt das.
  20. swimbikerun

    swimbikerun Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    266
    Sieht gut aus. Weit entfernt von Schmiererei.

    Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken


    Nichts als Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums
     
    Sprock, Hardy, Moxxel und 18 anderen gefällt das.
  22. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Scheiß egal, wer morgen spielt oder wie unsere Leistung morgen aussieht. Es gibt nur ein zufriedenstellendes Ergebnis gegen Essen für morgen: Auswärtssieg!

    Bezüglich der hier geäußerten Rivalitätsgedanken, kann ich nur für mich äußern, dass die Essener ganz klar Gegner Nr.1 sind und es keine größere Antipathie gegenüber einem anderem Verein im Pott gibt! Was jedoch wiederum nicht heißt, dass sie für mich nicht auch mindestens in Liga 3 gehören.

    Ab 1:00 einfach zum genießen RWE vs MSV 2014 - Der entscheidende Elfmeter - YouTube
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Hauptsache der Mannschaftsbus von RWE wird nicht beschmiert…das ist schon zweimal diese Saison in die Hose gegangen! :pfeifen:
     
    zebresse gefällt das.
  24. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Zebrasteifen dürften morgen in Block R2 wohl schlecht ankommen, oder? :yoga:
     
  25. GeldernZebra00

    GeldernZebra00 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Geldern
    Ach du heiliger bimbam:brueller:
     
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Ich tu nen euro dabei...:D


    btw: ich zahle gerne Steuern :huhu:
     
    Thailand, Gambooo88, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  27. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Ganz klares Highlight in einer Saison der Biederkeit. Jedem Spieler muss klar und nicht gleichgültig sein, was dieses Derby bedeutet. Gewinnt man das, ist erstmal Ruhe im Karton. Wir MSV-Fans müssen uns so viel Dreck reinziehen seit Jahren. Wenigstens das, Freunde.

    Was ich morgen keinesfalls sehen will, ist Feigheit oder "auf Remis spielen". Liefert denen einen ehrlichen Kampf und zeigt, dass ihr's kapiert habt.
     
    sushi1975, Elias, Dirty Harry und 8 anderen gefällt das.
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Hört sich jetzt vielleicht komplett pessimistisch an, aber ich hoffe nur das es morgen nicht peinlich für uns wird.
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Ein Unentschieden sollte mindestens drin sein, denn alles Andere wäre nicht akzeptabel.

    Zeigt den Hafensängern wo die Glocken hängen.
     
  30. Ruhrpottasi

    Ruhrpottasi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2023
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    143
    Keine Ahnung was hier auch alle labern. Derby oder kein Derby. Augenhöhe oder nicht. Hat es so und so viele Jahre nicht oder nicht oft gegeben.

    Klar waren wir 15 Jahre in der tiefen Versenkung verschwunden. Und deswegen zwischenzeitlich kein Gegner mangels Ligaduellen. Sagt von mir aus was auch immer ihr wollt.

    Aber. Sehe mir gerade die Wiederholung auf Magenta von Hinspiel an.

    Wann denn sonst in einem Ligaspiel in den letzten Jahren haben zehntausende(!) Zebras sich beim Einlaufen die Kehle mit in die Höhe gestreckten Schals aus dem Leib gegröhlt. Wann hattet ihr denn sonst mal mehr Stimmung im Stadion. Wann eine geilere Choreo. (Die war mega im Hinspiel) Wann hattet ihr überhaupt mal 30.000 Menschen im Stadion. Da vielleicht mal drüber nachdenken.

    Ich feiere das Derby ab und freue mich mega auf morgen.

    Hoffe einfach dass nicht Kriminelle für Schlagzeilen sorgen sondern die Fußballer.

    Auf ein geiles Derby.
     
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Habe leider die Befürchtung, das uns Morgen noch eine Hiobsbotschaft bei oder kurz vor der Aufstellung eines kurzfristigen Ausfalls ereilt...
     
  32. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    Was weißt du schon wieder mehr ??? Rück raus mit der Sprache :panik3:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  33. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,855



    Auf ein geiles Derby.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
    Ruhrpottasi gefällt das.
  34. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    flingernsüd
    das spiel wird auch auf dem dfb-auslandssender übertragen. dann muss man auch nicht live gucken. (ggf. vpn benutzen.)

     
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Gibt es im Verein jemanden, der den Spielern sagt: Wie wichtig ein Sieg für die Fans wäre...?
    Wahrscheinlich Stoppel.
    Raus auf dem Platz, KÄMPFEN vom Platz fegen, SIEGEN!
     
  36. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Die meisten von uns können sich auch aus der jüngeren Vergangenheit an ein volles Haus mit Hammerspielen erinnern. Da brauchten wir nicht unbedingt RWE zu. Aber ein Stadion mit 30.000 Kapa ist gut, wenn es läuft. Aber wenn der Fussballgott mal nicht auf Deiner Seite ist und Du keine Dauerkarte hast, kannst Du das Thema Fussball aussitzen, bis es besser läuft und entgehst dem Frust.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Einseitig zu viele Essener hier im Forum.
    Die dürfen munter hier schreiben und unsere Reaktionen werden gelöscht.

    Läuft.


    Heute zählt nur eines.. NUR DER MSV!
     
    Domosas, Stefe75, Fliegenfranz und 3 anderen gefällt das.
  38. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Heiss wie Frittenfrett auf das Spiel heute. Derbys prickeln eben nochmal anders :D

    Vielleicht haut unsere Rumpftruppe ja heute einen raus gegen die Hafensänger aus Exxen. Damit könnte man vieles in dieser Saison vergessen machen!

    Ich möchte morgen in der Exxener Stadionzeitung, auch Reviersport genannt, folgende Überschrift lesen:

    - "Leidenschaftliche Zebras ringen vor ausverkauftem Haus RWE nieder" -

    Auf geht's MSV!
     
  39. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Guten Morgen,
    ich benötige für heute noch eine Karte.
    Kann mir da bitte jemand helfen.

    liebe Grüße
     
  40. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Was ein Wetter draußen.
    Wenn es weiter so gießt wie in Strömen wird das heute wahrscheinlich ein ganz gruseliger Kick. Wenn überhaupt gespielt wird . Weis jemand wann die Platz Begehung ist ?
     
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Cool. Bei mir.entscheidet sich der Kanal dann űber die Lautstärke der Außenmikrofone.
    Kommentar ist auf englisch aber meistens fundiert.
    Bei Magenta werden sie eh nur 90 % auf die Stimmung onanieren
     
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Von mir aus kann da auch stehen:
    Lahmende Zebras gewinnen mit ganz viel Glück in der 96. Minute das Spiel.
     
    Uuuwe und MHzebra gefällt das.
  43. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Hahaha, der war gut.
    Selbst wenn wir RWE deutlich zerlegen würden, was wir mit Sicherheit nicht tun werden, würdest du in dem Blatt sowas nicht lesen.

    Da würde dann eher sowas stehen wie "Tapfere Exxener, unterliegen nach tollem Kampf Duisburg zu unrecht!"
     
    Phelan, Jan Carew, duissern07 und 5 anderen gefällt das.
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Das ist nicht cool Mr.Hiob, gar nicht cool..
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Stoppelkamp?
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Och nee, Ziegner hat schon "genügend" Ausreden im Köcher.
    Die Jungs die um ca. 14 Uhr auf der Wiese stehen werden sollen es richten und da ist es egal WER ausfällt oder spielt.
    JEDEM Spieler in unserem Kader sollte die Wichtigkeit dieses Spieles bewusst sein, sonst hätte er eh seinen Beruf verfehlt!
     
    Zebraoldie und Ranger 58 gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Ausreden höre ich von Ziegner eher nicht er ist sogar sauer, weil in Unterzahl das Spiel gegen Mannheim nicht gedreht wurde. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht permanent draufprügeln.
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord

    Außerdem hat diese Form von "Motivation" ja auch schon gegen Mannheim gut" funktioniert"...
     
    MRBIG gefällt das.
  49. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Hallo, hat jemand noch eine Karte übrig ?
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ab 13 Uhr soll es trocken bleiben, aber der Platz wurde am Freitag ja schon von der Frauen Bundesliga bespielt. Könnte eher eine Schlammschlacht werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden