Alles vor dem Spiel bei Sonnenhof Großaspach (20. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 17 Dezember 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    182 Stimme(n)
    85.4%
  2. Unentschieden

    19 Stimme(n)
    8.9%
  3. Sieg Großaspach

    12 Stimme(n)
    5.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Vorne 2 rein hinten kein rein Sieg MSV. Nur der MSV.
     
  2. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Stellt euch vor, Albutat und Vermeij werden nicht eingesetzt, weil man Angst hat das sie ihre 5 gelbe Karte bekommen.

    Gegen Ingolstadt (was ich nicht hoffe) fallen Sie aus, wegen einer Erkältung oder Magen Darm.
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Würde so aufstellen:
    Gelbsperre für Albu ist wahrscheinlicher als für Vincent..

    [​IMG]
     
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich glaube nicht, dass Lieberknecht einen Stammspieler aufgrund einer drohenden Geldsperre schont.
    Ansonsten gefällt mir die obige Aufstellung aber sehr gut.

    Wichtig wird sein, dass wir Standards vermeiden und ggfs. gut verteidigen.
    GA wird versuchen hinten sicher zu stehen, nix zuzulassen, Konter zu setzen und eben Standards raus zu holen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eigentlich der ideale Zeitpunkt, die Baustelle Sturmzentrum zu bearbeiten.

    Bei allem Respekt ist Großaspach der Gegner, gegen den sich auch Slis Selbstvertrauen holen kann, um dann durch das eine oder andere Tor beflügelt in der Wintervorbereitung richtig durchzustarten.

    Außerdem wäre Vermeij dann gegen Ingolstadt nicht gelbgesperrt.

    ABER:

    Ich nehme jeden Gegner in der Liga ernst. Jeder Gegner verlangt uns 100% ab. Auch habe ich Respekt vor der Chance, die sich uns bietet. Mit 41 Punkten in die Pause zu gehen. Vorher alles raushauen. Noch einmal in 2019 und dem Ziel 2020 ein großes Stück näher kommen.

    Deswegen alles raushauen. Vermeij hat auch gerade einen gigantischen Lauf. Ist nicht zu stoppen. Sollte auch nicht gestoppt werden.

    Danach können Mannschaft und Fans kaputt in die Eistonne fallen und sich einige Zeit regenerieren.

    Volle Kapelle. Volle Punktzahl. Unbedingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich weiß gar nicht warum hier so ein Bohei um die vier gelben Karten von Vermeij und Albutat gemacht wird. Gelbsperren sind das normalste der Welt, und das die fünfte folgen wird, haben viele unserer Konkurrenten in dieser Saison schon lange gemerkt.. Ich bin mir sicher, daß Lieberknecht nicht mal im Traum daran denkt, Vincent oder Tim zu schonen.. Und das ist auch genau der richtige Weg.. Wenn der fünfte Karton kommt ist es eben so.. Sie momentan gleichwertig zu ersetzen ist unmöglich, egal ob der Gegner Großaspach, Ingolstadt oder Münster heisst.
     
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nochmal alles raushauen, die etwas dürftige Auswärtsbilanz eines Spitzenreiters um 3 Punkte ausbauen und dann den wohl verdienten Urlaub nach einer tollen ersten Serie antreten.

    Den Gegner ernstnehmen, hinten ordentlich stehen und vorne die Dinger machen. 0:3 gehts dann aus und wir haben alle noch was zu feiern.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Wenn ich lese, dass hier ernsthaft Leute wegen Ingolstadt geschont werden sollen bzw. sich andere Selbstvertrauen holen sollen, dann falle ich vom Glauben ab. Wir müssen jedes Spiel extrem ernst nehmen, denn ansonsten passiert etwas wie gegen Chemnitz. Wir stehen nicht da oben, weil wir gegen die TOP-Mannschaften gewonnen haben, sondern weil wir mit Abstand die meisten Siege eingefahren haben (drei mehr als alle anderen) und gegen Mannschaften ab Platz 8 eine extrem gute Ausbeute haben. Bis Platz 7 haben wir nur gegen Braunschweig dreifach gepunktet.

    Ich bin mehr sehr sicher, dass wir 68 Punkten direkt aufsteigen werden. Das sind noch 10 Siege - lasst es am Samstag um 16 Uhr nur noch 9 sein! Und mir ist egal wieviel Sperren wir dann haben, weil sie dann gegen Münster alle wieder da sind!
     
    MrHyde, brieftaube, Tom Motion und 9 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Taktische " Spielereien" sind gut, wenn du sie dir gefahrlos leisten kannst. Aktuell und momentan geht es aber nur um eines, während unser nächster Gegner mit aller Macht gegen einen drohenden Abstieg ankämpfen wird, sollten unsere Zebras ihren Fokus, ihr Ziel einzig darauf ausrichten, am Samstag einen Auswärtssieg einzufahren. Einerseits lassen einige Punkte Vorsprung vor den Verfolgern die Selbstsicherheit wachsen, andererseits weiß jeder, dass im Fussball jede Serie jeder Trend sich auch plötzlich ins Umgekehrte drehen kann. In der Rückrunde 2020 stehen schwere, aber nicht unlösbare Aufgaben an. Auch der " Dorfclub" ist sicher, wie alle übrigen Gegner in Liga drei schlagbar. Aber sie sind angeschlagen, haeben den Triner entlassen und seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Daher sollte der MSV bei diesem Spiel auf alle verfügbaren Kräfte setzen und die aus Sicht des Trainers bestmögliche 11 auf den Platz schicken. Unsere Stärke ist nunmal die Offensive und da sollten wir auch ansetzen.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    In diesem Spiel darf nie und nimmer irgendwie "taktiert" werden z.B. um eine Sperre von Vermeij gegen die Audis zu umgehen.:stop:
    Denn dieses Spiel nimmst du mit in die lange Winterpause und da will sich keiner mit nem negativen Erlebnis in die Feiertage verabschieden.:stop:
    Also "alles" was geht reinhauen um mit breiter Brust im neuen Jahr unser aller Ziel zu erreichen! :cono:
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das gute an dem Interimstrainer ist ja auch, dass er auch schon für die letzten 2 Spieltage der vergangenen Saison Interimstrainer war. Insofern dürfte da nicht wirklich etwas Überraschendes kommen. Hat in den 2 Spielen ein 4-4-2 mit Doppel 6 spielen lassen, das System hat im letzten Spiel übrigens auch dem alte Trainer nichts genutzt.
    Hinfahren, 93 Minuten Vollgas und dann ist mir nicht bange dort die 3 Punkte mitzunehmen. Alles reinhauen und den Gegner nicht unterschätzen ist aber Pflicht!
     
    Tom Motion, Pawel und Franz gefällt das.
  12. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Bald ist das Fussballjahr 2019 Geschichte und unterschiedlicher könnte die erste und zweite Hälfte des Jahres nicht sein.

    Der Trend ist your Friend und ganz in diesem Sinn im letzten Spiel des Jahres noch Mal mit der absoluten Gier versuchen 3 Punkte zu holen.

    Fokussiert das eigene Spiel spielen und die eigenen Stärken in der Offensive ausspielen. Dann ist es auch egal welcher Trainer auf der Gegenseite ist und in welcher Formation der Gegner spielt.

    Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt.
     
  13. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten....Ich gehe fest davon aus, dass ein gewünschter und wichtiger Dreier auch und gerade bei Großaspach mit hoher Konzentration und Einsatzbereitschaft erziehlt werden kann.
    Ein unangenehmes Aufwachen dort auf dem Ländle könnte geschehen, wenn man diese Truppe nicht ernstnimmt und Bummelfußball spielt.
    Fakt ist....wir sind Ligaprimus, Favorit in diesem Match und selbstverständlich auch Kandidat für weitere wichtige Punkte zum direkten Wiederaufstieg im kommenden Jahr 2020.

    1:3 für unsere Mannschaft!

    Gute Anfahrt allen Zebras!
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  14. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    1:3 für unsere Mannschaft!


    :nein::old:
    Du meinst bestimmt 3:1 für unsere Mannschaft!:cono:

    Nur der MSV
     
  15. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    ...immer eine Frage der Perspektive :-) ist ja ein Auswärtsspiel, von daher, aus Sicht der Großaspacher, na klar 1:3
     
  16. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Da hast du recht,
    Aber wir sind der MSV:jokes10:
     
    jannaki und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aspach wird eine von 12 Mannschaften sein gegen die wir sechs Punkte holen :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    Franz gefällt das.
  18. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ein weiser Mann hat mal gesagt:

    FRESST SIE AUF!!

    In diesem Sinne, keine Kompromisse und 3 Punkte mit bringen!
     
  19. Ganz egal wie 3 Punkte dadurch würden wir ein weiteres klares Signal an die Liga senden.... "kämpft ihr Mal alle schön um Platz 2 und 3 wir wollen mit euch nichts mehr zu tun haben...ihr spielt nur noch gegen uns um hier und da Mal einen Punkt mitzunehmen". Das sähe schon anders aus wenn wir nicht dreifach punkten. Dann rückt wieder alles ein bisschen näher zusammen.
     
    niklas01 und Mica gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Auch gegen die kann man es sich nicht leisten, mit Halbgas zu spielen.
    Mit ihren Mitteln werden sie sich gegen ihre Situation und den
    Tabellenstand wehren. Für uns heißt das in bestmöglicher Besetzung
    die bestmögliche Leistung abzurufen. Kriegen wir das hin, bin ich
    bzgl. des Spielausgangs nicht bange. Dann wird es noch mal drei
    Punkte zum Feste geben. Wir dürfen ruhig etwas entspannt sein.
    Die Jungs müssen aber gierig und voller Anspannung mit den
    Hufen scharren.
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hoffe doch schwer, dass die Jungs nach dem unnötigen Punktverlust in Haching darauf brennen, das Jahr mit einem Sieg abzuschließen.
    Noch mal alles raushauen, und dann gibts auch 3 Punkte in der Andrea Berg Kampfbahn im Fautenhau!
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Heute keine Spieltgskonferenz ?
     
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    So wie in die Hinrunde gestartet wurde so soll die Rückrunde auch beginnen........nicht mehr und nicht weniger.;)

    .........und so wie der MSV zu Werke geht ist mal ein feiner Kantersieg überfällig.:cono:

    MfG
     
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Unsere Jungs gewinnen 4:0

    frohe Weihnachten
     
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    ETuS Wedau auf der Masurenallee in Wedau und Gleis 3 in Großenbaum auf der Großenbaumer Alllee zeigen alle Spiele des MSV.
     
    Napoli1926 und Alex gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nachdem der Interimstrainer von Aspach dem MSV wehtun will hoffe ich das man die Motivation hochhalten kann dies zu verhindern und wie eine Spitzenmannschaft zu agieren.
     
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird Wolfgang Haselberger . Wieder mal ein Praktikant
     
    yogi gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    yogi gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute kein Video der PK?

    Für Albu rückt sicherlich Jansen in die Mannschaft.

    Bin schon mal davon überzeugt, dass uns Großaspach nicht über die Zweikämpfe knacken kann, wenn Jansen, Scepanik und Co auflaufen. Frische Kräfte.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wird wahrscheinlich im Laufe des Abends noch kommen.
    Jansen natürlich eine top Alternative und dennoch tut Albus Ausfall weh.
    Kann jetzt gerne nach der Winterpause aufhören, dass wir dauerhaft mindestens einen Spieler ersetzen müssen.
     
    Franz und yogi gefällt das.
  31. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Jedwede Gedankenspiele, weil es "nur" gegen den Tabellenvorletzten aus einem Dorf geht, sind harakirimäßig.
    Ich erinnere ungern an die Schlagzeile im Kicker zum 11. Spieltag: "Chemnitz mit Ausrufezeichen im Tabellenkeller."
    Die 3. Liga ist Spieltag für Spieltag ganz dünnes Eis.
    Wenn denn also unbedingt was geschont werden soll, dann bitte nur meine Nerven.
     
    Wedaukicker, Hardy, Franz und 2 anderen gefällt das.
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    yogi gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der nächste mit dem Stoppel Schiss! :mad::esreicht: In der Winterpause mal alle auskacken da!

    Ich bin trotzdem frohen Mutes, dass Jansen seine Rolle gut übernehmen kann. Auswärtssieg!
     
  34. Bitte löschen.
     
  35. Jirgi

    Jirgi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    63
    Bin gerade an der arena vorbei, da brennt zumindest noch Licht in der Geschäftsstelle! Vielleicht wird da noch gearbeitet. :kopfkratz:
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hier ist die PK

    Ivo wird seinen Vertrag bald verlängern.
    Ich finde es klasse!
     
    Gelbschnabel, VSTROM, ClauN und 13 anderen gefällt das.
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Wieso bin ich anspruchsvoll und anstrengend nur weil ich in Aspach 0:5 gewinnen will?

    Mir doch egal, hätten die Jungs halt nicht so ne sensationelle Hinrunde gespielt. Ich mach jetzt ein auf Bayern-Fan in Liga 3. Unter 2 Tore pro Spiel können die eh nicht.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Als Anreiz für einen Auswärtssieg ist wohl ein weiterer Urlaubstag für die Mannschaft als interne Prämie des Trainerteams ausgelobt.
    Holt ihn euch! :D
     
    yogi, Wedaukicker und Franz gefällt das.
  39. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sehr informative PK, wobei der MSV endlich mal sein Unverständnis gegenüber gewissen Medien äussert.. Herr Wald hätte für mich auch gerne deutlicher werden können.
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Großes Rätselraten: Wenn Jansen es nicht machen würde: Wer dann?

    Mein Tip:

    Compper und Gembalies halten den Laden hinten dicht und Boeder rückt vor.
     
  41. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Wieso, Ingo Wald erklärt genau, was Ihn nervt.
    Eine berechtigte Orfeige für die Presse!!! Und ich teile IWs Darstellung, dass die Medien nicht nur (falsche) Negativa berichten sollten, sondern den wahren positiven Stellenwert des MSV für Stadt und Region gelegentlich mal herausarbeiten sollten!
    1A Ingo Wald!!!
     
    Docsnyder, niklas01 und Schwabenzebra67 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gutes Statement von Ingo Wald! Danke für die klaren Worte!:sieg:
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gut, dass Ingo Wald Klartext redet.
    Journalisten sind aber abgezockte Typen.
    Deshalb wäre es wünschenswert, dass die
    in diesem Fall verantwortlichen seitens
    des Vereins schärfer sanktioniert würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2019
    Bounty gefällt das.
  44. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Aber aller spätestens nachts dem nächsten Erguss von schimmliger Grütze muss es härter werden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Das ist nun mal das täglich Brot der Journalie, was regt man sich darüber auf?? Wenn Sie über das private Umfeld des Greenkeepers oder des Zeugwartes berichten, oder der Ticketverkäuferin der Kassenbox, zieht das nicht.
    Entscheidender für mich persönlich ist die Handlungsperformance der verantwortlichen Personen, die da gerade am Tisch sitzen und da muss man weit ab von irgendeiner meidialen Betrachtung und Einschätzung konstatieren, dass das System Lieberknecht, Grlic und Wald absolut positiv funktionieren.
    Weiter so und mein Respekt und Hochachtung!
     
    Docsnyder, yogi und Bounty gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So aus der Erinnerung: Da weitgehend Wiese kann es auf den Parkplätzen rutschig werden, Senken eher vermeiden... (meine Hängerkupplung ist gerade abgebaut ;)).
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Großaspach verkündet gerade den Neuzugang von Morys zur Rückrunde!

    Klares Zeichen an die Offensivspieler: Wer morgen nicht beißt, hat im neuen Jahr ersteinmal die Bank gebucht!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So, haben uns auch dazu entschieden morgen der Andrea einen Besuch abzustatten. Gerade Online Sitzplätze für sagenhafte 10 Ocken das Stück geschossen. Das ich so einen Preis noch erleben darf.....
    Verbunden mit 2 Nächten in Heidelberg und seinem Weihnachtsmarkt ein perfektes Wochenende.
    3 Punkte natürlich vorausgesetzt.
     
    Stefe75, Mike Oldmann, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wird aber erst im neuen Jahr zur Mannschaft stoßen;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ja, aber dass HEUTE verkündet wird, da kommt ein (am Sonnenhof) namhafter (alter) Neuer, hat nur diesen einen Zweck, dass morgen alle vorne drin wissen: Da kommt einer, d.h. mal besser sich morgen wieder ins rechte Licht rücken.
     
    Chrisi, Freizeithuper und Sven9902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden