Alles vor dem Spiel bei Sonnenhof Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 25 Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da im Rostock Thema nix mehr kommt, Zeit auf den nächsten Gegner zu schauen.

    13. Spieltag, unsere Zebras fahren nach Großaspach.

    Insgesamt trafen beide erst 2x aufeinander.
    Das war in unserer letzten 3. Liga Saison (1:1 zu Hause und 1:1 in Großaspach)

    Ergebnisse Sonnenhof bisher:

    01. Chemnitz- SG94 0:0 U
    02. SG94- Regensburg 3:4 N
    03. Rostock-SG94 0:0 U
    04. SG94- Münster 2:0 S
    05. SG94- Halle 3:0 S
    06. Frankfurt-SG94 1:3 S
    07. SG94- Aalen 2:2! U
    08. Lotte- SG94 2:1 N
    09. SG94- Köln 2:3 N
    10. Zwickau-SG94 0:2 S
    11. SG94-Paderborn 2:3 N
    12. Osnabrück-SG94 1:0 N

    Fazit: Letzter Heimsieg gegen Halle am 5. Spieltag. Tore fallen in Großaspach auf jeden Fall! Niemand schießt dort mehr und bekommt da mehr 'rein.
    Die treffen immer mindestens 2 Mal (14:12 Tore aber 2-1-3 Heimbilanz).
    Also 0:0 am Samstag...nur Spaß :barti.

    Sollte man auf dem Radarschirm haben (und weggrätschen):

    Nr. 20 Lucas Röser 6 Tore
    Nr. 18 Timo Rötger 4 Tore
    Nr. 34 Nicolas Jüllich 4 Tore


    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------------Flekken--------------------
    Leutenecker-------Bajic-----Bomheuer-------Wolze
    ------------------------Albutat--------------------
    Wiegel----------------Janjic------------------Bröker
    ---------------King--------------Brandstetter-------

    Mein Wunschergebnis: 3-1 Sieg

    Hier schon mal der Link zur Übertragung
    Ein Blick hinter uns:
    Halle - Osnabrück
    Aalen - Zwickau
    Lotte - Köln
    Rostock - Mainz 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    phildabei, Thorgrim79, Jazze und 18 anderen gefällt das.
  2. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Spaß werden wir auch schon vorher haben. Die "Schwabenmafia" trifft sich schon vor dem Spiel zu einem kleinen "Gedankenaustausch" und wird anschließend unsere Zebras zum Sieg anfeuern.
    Nach dem 2:1 Auswärtssieg wird es dann ein gelungener Tag gewesen sein. :wein: :msv:
     
    Mike Oldmann, Okapi und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In diesem Spiel kommt es in erster Linie darauf an, zu den Tugenden zurückzufinden, die uns bisher in dieser Saison auszeichneten, bzw. einfach unsere Stärken wieder effektiv auszuspielen.Rostock darf keinen Einbruch für uns nach sich ziehen. Wir müssen unseren Weg unbeirrbar fertsetzen.
    Hoffentlich gelingt es, den Ausfall Schnellhardts adäquat zu kompensieren.
    Wer unser entscheidendes Tor schießt, ist mir übrigens egal...
     
    Mike Oldmann und Pawel gefällt das.
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Allein auf den stinkenden Misthaufen vor'm Gästeblock freue ich mich schon wieder . . Einige Arbeitskollegen,die es sonst eher mit dem VfB halten,werden mich nach Großaspach begleiten,bei denen hat sich Sandhausen in der letzten Saison wirklich nachhaltig eingeprägt.Freuen sich schon auf die Zebras. . Was die Aufstellung betrifft erwarte ich eigentlich nur zwei Änderungen.Bajic wird seinen Platz in der IV einnehmen und Özbek für Schnellhardt beginnen.
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da müssen wir was holen. Möglichst die volle Beute. GA ist heimschwach. Platz 16 nur in der Heimtabelle mit 7 Punkten aus 6 Spielen.

    Ohne Schnellhardt wird das sehr schwierig. Sicher stehen und schnell nach vorne spielen könnte helfen.

    Baja ist hoffentlich bei 100 %. Ich erwarte insgesamt mehr Biss und Zug zum Tor. Eine bessere Einstellung zum Gegner wäre auch nicht übel, das habe ich zuletzt etwas vermisst.

    Übrigens ist die Konkurrenz in ihren Partien sämtlich deutlich favorisiert. Bei miserablem Verlauf könnten wir schon könnten wir ein paar Tabellenplätze einbüßen. Das wäre sehr bitter, aber irgendwie habe ich das Gefühl, mancher wäre sich zu sicher da oben auf Platz 1.
    Noch eine Schlappe, und es brennt Feuer unterm Dach.

    Aber Gemach, wir gewinnen bei Andre Berg ihren Wurzelclub und sichern Platz1! 2-1 durch Brandi und Baja.
     
    Zebra1973, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die U23 Regel zwingt zu folgender Ersatzbank Zeaiter fürs Tor,Blomeyer für IV+AV,Engin AStürmer,Cisse eigentlich für nichts drei Plätze sind dann nur noch frei.

    Flekken
    Klotz,Bomheuer,Bajic,Wolze,
    Albutat,Özbek,
    Wiegel,Janjic,Bröker
    Brandstetter

    Um die drei freien Bankplätze streiten sich als Mittelstürmer Onuegbu oder Iljutchenko,fürs Mittelfeld Dausch oder Hajri und Leutenecker als gelernter Aussenverteidiger.

    So ähnlich wird es aussehen müssen ! Leider !
     
    scuba und Vorstopper gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Glaube nicht, dass wir noch einmal so eine böse Überraschung wie gegen Rostock erleben, und deshalb gehe ich von einem Sieg in Großaspach aus. Kann auch ein unverdienter Sieg sein, wichtig sind nur die 3 Punkte.
     
    PollCay gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ach die U23 müssen wir ja auch noch beachten.. Da wird der Bärendienst von Fabse echt immer größer :verzweifelt:
     
    Zebra und Vorstopper gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde auch mal gerne wieder mehr, als nur ein Tor unserer Jungs sehen.
     
    MyKee, Pawel, Bernard und 3 anderen gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ist sicher nicht optimal das mit Cisse neben Zeaiter noch ein weiterer Spieler in den Kader muss,der wenn es nach Leistung gehen würde eigentlich nicht im Aufgebot wäre, aber als unlösbares Problem sehe ich das nun auch nicht an . . Wir haben genug Leute im Kader,die auch mal im Notfall eine Position spielen können,die vielleicht nicht ihrer eigentlich entspricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    ZEBRAINER gefällt das.
  11. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    was glaubt ihr, wieviele zebras die reise ins schwabenländle wohl antreten werden?
    in anbetracht des zuschauerschnitts der grossaspacher (irgendwas um die 1500 oder noch weniger) sollten wir doch heimspielatmo für unsere jungs hinbekommen? 1000 sollten an einem samstag drinliegen? soooo weit isset ja nich'... ;-))
     
    Franz gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mit bajic und ohne schnellhardt siegen wir knapp 1:0...
     
  13. Auch mit 500 wird sicher einzig und allein von Duisburger Seite für Stimmung gesorgt werden und damit für eine Heimspielathmosphäre.
    Der aktuelle Schnitt in Großaspach liegt bei 1.700. Vielleicht kann das Gastspiel unseres Spielverein sogar für eine Saison-Rekordkulisse sorgen. Aber bei solch untertourigen Zuschauerzahlen kann man das nicht wirklich ernst nehmen.
    Allen die die Reise auf sich nehmen wünsche ich eine fette Belohnung in Form von drei Punkten.
     
    jonny McPot, Mike Oldmann, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wiederhole mich und wünsche mir ein 1:1, mehr wäre gut für das Selbstbewußtsein und die Moral, weniger wäre aber bedenklich, da in den nächsten Wochen einige schwere Spiele anstehen... ich bin gespannt, wie die Mannschaft den Verlust von Schnellhardt verkraftet...

    VERLIEREN > VERBOTEN!
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    [​IMG]

    Das ist die " Hütte ", wo sonst Andrea Berg ihre Fans rockt. Sehr idyllisch gelegen, rechts sieht man die " Haupttribüne.

    Sitzplatz Gast
    Normalpreis : 16,00 EUR
    ermäßigt : 10,00 EUR
    Kind (7-14 Jahre) : 8,00 EUR

    Stehplatz Gast
    Normalpreis : 13,00
    ermäßigt : 7,00

    Über 2000 Park - Stellplätze befinden sich rund um die mechatronik Arena, davon sind 700 Parkplätze fest angelegt und die weiteren als unbefestigte Ausweichflächen ausgewiesen.

    Alle weiteren Infos unter :

    http://www.sg94.de/
     
    Oliver71, Matze, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wir sind wohl alle gespannt, wie sich das Fehlen Schnellhardts auf unsere
    Spielweise bzw. taktisch auswirken wird. Einen Spielertypen, der seine
    Rolle 1:1 ausfüllen kann, haben wir nicht. Das wird sicher gewisse
    Auswirkungen haben.

    Allerdings haben wir wir vor Schnellhardt Fußballspiele gewonnen und wir
    werden es auch nach ihm tun. Vielleicht wird unser spiel nun unstrukturierter
    aber dafür durchschlagskräftiger wiel weniger berechenbar? Wer weiß.
    Im Sinne unseres Saisonzieles sollten wir Samstag 3 Punkte holen.
    Egal wie, im Zweifel müssen wir uns den Sieg erknüppeln.
     
  17. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Die Stimmung und Meinungen hier im Portal sind ja größtenteils so, dass wir ohne Schnellhardt gar kein Fußball spielen können... Zweifelsohne macht er einen super Eindruck, aber auch ohne ihn sind wir dazu im Stande gegen Großaspach gut auszusehen und unser Anspruch ist es da 3 Punkte zu holen, egal ob mit oder ohne Schnellhardt.

    Ich würde mir endlich mal Dausch wünschen... wie gesagt wünschen. :rolleyes:
    Wahrscheinlicher ist, dass Özbek in die erste Elf rückt. Cisse muss ja auf jeden Fall aufgrund der U23 Regel mitfahren, was einen Platz auf der Bank für Dausch noch unwahrscheinlicher macht.

    Vielleicht können ein paar Trainingskiebitze ja nähere Infos geben.

    Für Tipper: Die Quote bei tipico auf Sieg MSV ist mit 2,80 ziemlich hoch ;)
     
    Fanfreundschaft und Pawel gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schnellhardt muss hier außerdem auch nicht immer noch ohne zwingende Not höher gelobt werden als uns letztlich guttun würde. Wenn wir so eine Aura um ihn schaffen, dürfte er in der Tat am Ende bei den Vertragsverhandlungen in immer weitere Ferne für uns rücken.
    Eine Mannschaft, die von einem Spieler allein abhängt, kann kaum viel taugen.
    Also, der Ausfall Schnellhardts darf keine größere Rolle spielen und sollte auch nicht als eine Entschuldigung für einen eventuellen Mißerfolg in Großdingensda herhalten.
     
    Thorgrim79, Matze, PEPPI und 8 anderen gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Zumal der gute Fabi zumindest gg HRO nicht seinen besten Tag hatte. Er spielte fahrig, verpasste oft den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel, Fehlpässe und eigene technische Fehler bei der Annahme kamen noch dazu.
    Braucht er mal ne Pause?
    Die Rote hat er sich bei nem überflüssigen Frustfoul abgeholt, hoffentlich kommt er gut drüber weg und beißt sich wieder rein. Er kann es besser.

    Natürlich können wir auch ohne ihn Fußball spielen. In GA sollte Özbek reinkommen, das kann gut funktionieren, zumal der auf der 6 zuletzt so seine Probleme hatte. Er kann auch gut kreativ spielen, wenn er nicht ständig hinter nem Gegenspieler herrennen muss.

    Da ist was drin, aber nicht ohne Biss, gnadenlosen Fight und Mut zum Spiel in Richtung gegnerischem Tor.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Franz und Pawel gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So, erstmal ohne Schnelli, bin mal gespannt was kommt.
    Da Monsieur Gruev gerne rotiert;

    Flekken
    Leutenecker - Bomheuer - Bajic - Wolze
    Albutat - Dausch
    Klotz Janijc (aber Bitte mit Tempo) Engin
    Brandstetter

    Wiegel mit eine kleine Pause
     
    Rafi, Pawel und Franz gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Gute Idee, Engin mal von Beginn an zu bringen. Die Chance hat er sich verdient.

    Klotz nach vorne, warum eigentlich nicht? Er kann mal etwas mehr Tempo und Kontergefahr reinbringen. Ob Wiegel deshalb auf die Bank muss, nee. Der soll einfach nur mal wieder so spielen, wie zu Saisonbeginn.
    Er kann es doch, und nach all der Rotation kann er doch kaum schon ausgepowert sein.

    Erat darf meinetwegen auch mal wieder, ist immer für ein Tor gut.
     
    Rafi gefällt das.
  23. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Flekken 
    Klotz-Bajic-Bomheuer-Wolze 
    Albutat-Özbek 
    Wiegel-Janjic-Bröker 
    Brandstetter 

    So wird's mit großer Sicherheit zu Beginn aussehen. 
    Bank: Zeaiter - Blomeyer, Leutenecker - Dausch, Engin, Cisse - King 
    Dausch zur HZ bringen (wäre toll). 

    Würde heißen, dass Erat + Iljutcenko + Hajri nicht mal im Kader sind (!!!!) .. also dass Hajri nicht dabei wäre, fände ich nicht schlimm aber Erat und Iljutcenko könnte man schon gerne mitnehmen.
    Kann auch sein, dass Dausch nicht im Kader ist und dafür Iljutcenko oder Erat rein rutschen. Fakt ist Cisse und Engin müssen dabei sein wegen der U23 Regelung.  

    Mein Tipp: Entspanntes 0:2. :msv: Torschützen endlich mal wieder Janjic und Brandstifter ;)
     
    BrianMolko73, Pawel und Franz gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die äusseren Bedingungen :

    Es werden Höchsttemperaturen von 14° (gefühlt: 14°) und leichte Brise (6 km/h) aus Nordnordwest mit schwachen Böen (17 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 0 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 16%, die Sonne scheint 2,5 Stunden.

    Unser Gegner hat die letzten beiden Partien ( zuhause gegen Paderborn und auswärts in Osnabrück ) knapp verloren. Steht mit 15 Punkten und Platz 15 aber immer noch 6 Punkte vor dem Relegationsplatz in der Tabelle.

    Zuhause haben sie von 6 Spielen 2 gewonnen, 1 x Unentschieden gespielt und dreimal verloren. Einige werden sich sicher an unseren letzten Auftritt dort erinnern. Anstatt 1 Punkt sollten wir aber diesmal 3 Punkte mitnehmen, die Mitbewerber werden wenn überhaupt nicht alle schwächeln und Platz 1 sollte weiter voll und ganz im Fokus stehen.
     
  25. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich packe einfach mal hier rein und hoffe dass es OK ist.

    Ich habe eine MSV Regenjacke in Gr. L abzugeben. Gerne an jemanden der jetzt nicht unbedingt soviel auf der Kante hat und ein solches Geschenk zu schätzen weiss!

    Ich bin am Samstag in Grossasspach und würde die Jacke dort überreichen.

    PN im Vorfeld wäre natürlich von Vorteil


    Gestreifte Grüsse
    Dirk69
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
    Matze, FausR, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  26. Es ist erst Donnerstag und zu Großaspach fällt mir auch wenig ein außer dass der Dorfverein (sorry) kürzlich einen passabel erfolgreichen Trainer hatte der in der Provinz Westfalen genauer in dessen östlicher Begrenzung, dort wo der Osning sich erhebt, ganz großartig gescheitert ist. Aber ich hoffe dass die Ruhe die hier im Portal herrscht die Ruhe ist vor unserm großen Sturm.
    Kann Großaspach seinen treuen Zuschauern eine ähnliche taktische Variante bieten wie es die Hanseaten aus Rostock bei uns geboten hat?
    Ich glaube nicht und denke dass vieles dafür spricht daß ein ähnlich torreiches Spiel wie in Regensburg am Samstag in Großaspach geboten wird.
     
    Pawel gefällt das.
  27. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ein Punkt kann mir da ehrlich gesagt reichen...
     
  28. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sendet eigentlich Zebra FM aus Aspach?

    3 Punkte sollten es schon sein......
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Interessante Anmerkung von Gruev auf der PK vor dem Spiel: Neben Dausch und Özbek brachte er auch Janjic für die Schnellhardt-Position ins Gespräch! :nunja:

    Dies wurde hier im Forum ja schon kritisch gesehen...ich bin aber auch eher ein Freund davon, Ausfälle 1:1 zu ersetzen und nicht mehrere Positionen dadurch zu verschieben!

    Gruev wird Özbek bringen und das paßt!
     
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mit David Yelldell wird morgen ein alter Bekannter das Großaspacher Tor hüten.Sicher auch für ihn unvergessen,Teil des legendären Pokalhalbfinals gegen Cottbus gewesen zu sein,mit der anschließenden Krönung,einmal im Leben das Finale in Berlin spielen zu dürfen.Unterstützt von 25000 Zebras.Fussballerherz was willst du mehr.War schon geil damals . .
     
    niklas01 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Der MSV stellt Zapels Meinung nach das erfahrenste Team der Liga. „Die Spieler wissen in jeder Situation, wie sie sich zu verhalten haben“, warnt er. Die Abgezocktheit der Duisburger schlägt sich auch in der Tabelle nieder: Obwohl der MSV in zwölf Partien nur 14 Treffer erzielt hat, steht er auf Platz eins. Dafür kassierte er nur acht Tore. Die stärkste Defensive trifft am Samstag also auf den besten Angriff. Denn kein Drittligist hat mehr Tore erzielt, als die SG (20)."

    Link: http://www.marbacher-zeitung.de/inh...rer.2e4d83b8-8dd8-42ad-b4bd-8be859780f69.html
     
  32. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    So hieß es doch auch vor dem Spiel gegen Regensburg, oder? Ausgang sollte bekannt sein :D
     
    MHzebra, Pawel und Mike Oldmann gefällt das.
  33. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur 32 Beiträge vor einem Pflichtspiel, bei dem es ( auch ) um die Verteidigung der Tabellenführung geht, natürlich auch um " Wiedergutmachung" nach der völlig unnötigen Niederlage gegen die Kogge, ist verdammt wenig. Habt ihr in NRW schon Herbstferien, oder was ist los ? Auch bei Sonnenhog Großaspach fliegen einem keine " gebratenen Tauben " auf den Teller. Da müssen die Punkte erstmal erkämpft werden. Auf ein gutes und viel wichtiger, erfolgreiches Spiel morgen Nachmittag im " Ländle " !
     
    PollCay, Pawel, Franz und 3 anderen gefällt das.
  35. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Die SG Sonnenhof Großaspach setzt am Samstag wie gewohnt einen Shuttle-Service für Fans vom ZOB Backnang ein. Die Abfahrtszeiten:Rückfahrt mechvatronik Arena -> ZOB Backnang
    Abfahrt um 16:15 Uhr


    Gut so, dann braucht man nicht bis 16.52 warten bis der Linienbus kommt.
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die sind in NRW sogar schon vorbei.
     
    4theCause und MRBIG gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Schnellhardt Sperre ist eine prima Chance für Özbek oder Dausch. Jetzt müssen sie sich beweisen. Und ich bin davon überzeugt das derjenige der auf dieser vakanten Position morgen zum Einsatz kommt sich eindrucksvoll zurückmelden wird.
    Ansonsten bitte keine Standards mehr von Janjic.
    Erwarte allerdings ein enges Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.
    An Unterstützung vor Ort wird es wohl nicht fehlen. So wie ich gehört habe machen sich ja einige auf den Weg. Mich übrigens eingeschlossen:cono:.

    Vielleicht trifft man ja noch das ein oder andere Zebra auf der Fautenalm nach dem Spiel.:wein:
     
    Franz, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So, ja, ja, jaaaa - werde mit Familie meine liebste Wurstbraterei besuchen können.

    Ich finde das wir dieses Spiel gewinnen sollten - nur sagt sich das natürlich immer einfach.

    Brauchen Biss und Aufmerksamkeit, Den Berg- Jüngern den offensiven Zahn ziehen - und selbst nach vorne ein wenig schneller agieren als zuletzt.

    Ich wüsste keine Aufstellung, die mich wirklich mit Besorgnis erfüllen würde. Wenn jeder der auf dem Platz ist dieses Spiel voll annimmt, wird das für Aspach schwer.

    Ich möchte einen Sieg sehen! Bitte!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
    Pawel und Franz gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn Schnellhardt nicht am Start sein kann, befürchte ich, dass uns die wichtigste Kreativstation fehlen wird. Morgen kann es nur über den Kampf und durchgängige Laufbereitschaft gehen. Mannschaften wie Großaspach kann man gut über die Flügel knacken. Mit einer kontrollierten Defensive und schnellem Umschaltspiel müsste was gehen. Also, eigentlich kein Spiel für Janjic oder Onuegbu in der Spitze. Bin auf die Aufstellung gespannt.
     
    Franz gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Erstaunt wäre ich, wenn ohne Schnelli überraschend mehr Tore fallen.

    Wünschen würde ich es mir, aber so recht glauben mag ich es nicht.
     
    Deepsky gefällt das.
  41. So, Wecker hier in Orlando, Florida ist auf 7 Uhr Ortszeit gestellt, schnell frisch machen und Frühstück aufs Zimmer holen und dann ab 8 Uhr Ortszeit das Spiel im Livestream schauen. :)

    Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine entspannte Anreise und Punkte im Rückreisegepäck. :zustimm:
     
    Pawel, Organic, BrianMolko73 und 9 anderen gefällt das.
  42. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Mann, Mann , Mann, in 2h geht es los und vor 10h der letzte Eintrag! Uns geht es aber gut (klar, wir gewinnen ja eh heute...)!
    Oder sind alle mit Familie shoppen???
     
  43. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    hehe. nene. wollte mit freunden aus stuggi (ich ab st. gallen / ch) hinfahr'n. haben abgesacht. hier dicker neben, 7 grad, usselich. bin nun zuhause geblieben, bin hibbelich (wär' ich mal allein' gefahr'n) und verbring' die zeit bis zum abpfiff mit rumwuseln ...

    denke, dass wir heut' noch lange nich' 3 pkt eingefahr'n haben. wie so oft erwähnt, ist man gegen den vermeintlichen aufstiegsfavoriten besonders motiviert. dass schnelli fehlt is' mist, sollte so eine mannschaft mit diesen ambitionen jedoch gut wegstecken können.

    bin gespannt, wie das heute laufen wird.
    ob dauschi 'ne chance erhalten wird ... ?
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Angekommen Wetter ist gut und jetzt die 3 Punkte holen
     
    Pawel gefällt das.
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Danach in der Startelf, auf geht's!
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:
    Flekken, Wolze, Bajic, Bomheuer, Klotz, Bröker, Dausch, Albutat, Erat, Brandstetter, Janjic.

    Bank:
    Zeaiter, Hajri, Blomeyer, Cisse, Engin, Onuegbu, Iljutcenko.
     
    Pawel gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Dausch für Schnellhardt, sehr gut.

    Gib Gas Martin. :jokes20:
     
  48. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Aufstellung prima. Auf zum nächsten Auswärtssieg.
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    So, jetzt heisst es wieder zu punkten. 1 Punkt ist Pflicht und ein 3er wäre natürlich Bombe.

    Ein schweres Spiel gegen diese Offensive.

    Mein Tipp: 2:2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden