Alles vor dem Spiel bei Türkgücü München (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 12 November 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    86 Stimme(n)
    39.3%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    14.2%
  3. Sieg Türkgücü

    102 Stimme(n)
    46.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Anbei auch eine Dokumentation über Türkgücü bei der Sportschau:

     
    esteban und yogi gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - Danke für deine Spieleröffnung.

    Ein Spiel ohne Cheftrainer an der Seitenlinie.

    Ich bin gespannt, wie die Aufstellung ausschauen wird.

    Pepic und Jansen sind, neben den bekannten Ausfällen, krankheitsbedingt nicht dabei.
     
    Pawel gefällt das.
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Mickels wurde vorhin nicht in der Verletztenliste genannt. Ist er dabei?
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Danke Defenders für die Einleitung

    Aber ist diese Aufstellung nicht ein wenig zu offensiv für ein Auswärtsspiel?

    Damit würden wir ja die komplette Defensive Last auf Kamavuaka schieben. Weder Engin, Stoppel oder Karweina besitzen defensiv Qualitäten.

    Gehe eher von einem 4-4-2 mit Connor und Kamavuaka in der Zentrale. Ja Connor ist auch kein klassischer Zweikampfstarker Spieler aber schon eher als Karweina

    Ansonsten haben wir dort wirklich keine Alternativen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gutes Argument. Aber das sind die passstärksten. Ich erwarte Türkgücü eher abwartend und auf Konter lauernd. Wir werden wohl mehr Ballbesitz haben.
     
    Sven9902 gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Am Samstag wird man direkt sehen, ob die Trainerentlassung was gebracht hat. Mit TL haben wir in München beide Spiele schlecht gespielt und gewonnen. Eine Steigerung wäre also wenn wir jetzt gut spielen und gewinnen. Ich gehe von einer Niederlage aus.
     
    Chrisi und Blue Bally gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich hab ehrlicherweise noch kein Spiel von denen gesehen aber wer den MSV analysiert, dürfte merken, dass wir bei gegnerischem Pressing sehr anfällig sind. Das dürfte denen bewusst sein, wodurch ich schon vermute, dass die im heimischen Stadion uns versuchen früh zu attackieren.

    Mit Compper und Bajic haben wir auch 2 Defensivdenkende Spieler/Trainer auf der Trainerbank. Dadurch schließe ich auch eine 5er Kette nicht direkt aus.

    Aber genau kann man das nicht voraussagen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Pepic und Jansen fallen zusätzlich aus. Pepic mit muskulären Problemen, Jansen hat einen grippalen Effekt.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nach der PK ist eine 5er Kette definitiv auszuschließen.
     
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Eigentlich stelle ich mir nur die Frage, wieviel Buden uns Sliskovic einschenkt.
     
    STZ11, Tifosa, Frank--- und 18 anderen gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit Lettieri als Cheftrainer, der sitzt aber Samstag noch nicht auf der Bank und wird hoffentlich auch noch keinen Einfluss auf die Aufstellung haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ktoon gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er wird aber wahrscheinlich auf der Tribüne Platz nehmen und hat sich bereits mit dem Trainerteam besprochen.
     
    der ewig Treue, Zebra Libre und Sven9902 gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also PK zusammenfassend : Lettieri sieht es wie viele hier auch : Ordnung reinbringen - Abstimmung zwischen den Ketten, Qualität ist da. Geh ich sogar selber mit. Schön wäre wenn das Lazarett sich lichtet - seh ich auch so. Wird ein ganz schwieriges Ding erstmal jetzt - ohne Jansen, ohne Pepic. Irgendwie die Zentrale fest machen und heil aus München rauskommen, am besten mit Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    Oma-1902, Skorpion, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  15. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Geht mir genauso. Und dat schlimme is - ohne meinem Spielverein was negatives wünschen zu wollen - ich würde es Petar sogar persönlich gönnen!! MITNICHTEN aber dem „Konstrukt“ dem er sich jetzt angeschlossen hat!
     
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das Ganze geht mir aktuell so ziemlich am Arsch vorbei.

    Bedauerlich ist, dass selbst Defenders Spieleröffnung heute bei mir keine Lust auf den MSV und sein Management entfachen kann.

    Ich wünsche dem Co- Trainerteam einen vollen Erfolg in München und der Mannschaft ebenfalls.
     
    sushi1975, Thailand und Conex gefällt das.
  17. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts Ihr Blau Weissen

    Lasst euch nicht bescheissen

    Hoffe auf das Beste

    Befürchte nichts Gutes

    Nur der Spielverein
     
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  18. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wie soll man an das Spiel rangehen? Sehr schwierig bei dem ganzen Zirkus hier. Ich würde mir wünschen,das die Mannschaft freier aufspielt und um jeden Zentimeter kämpft. Das man den absoluten Willen sieht etwas mitzunehmen. Mit einem Punkt wäre Ich schon zufrieden. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. Man weiß ja nicht wie es in den Köpfen aussieht. Vielleicht schon ein bisschen freier. Aber ich erwarte keine Wunderdinge.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer weiss, wie sich die nicht verletzten Spieler dem neuen Chefcouch präsentieren wollen ?

    Wer weiss, ob nicht der eine oder andere Spieler nach der Freistellung von Lieberknecht befreiter aufspielen kann ?

    Es wird sicher ein unangenehm zu spielender Gegner und eine ganz enge Kiste werden. Die Co Trainer werden sicherlich mit GL die Aufstellung abstimmen. Spiel 1 nach der Lieberknecht Ära wird vermutlich geprägt mit ein paar neuen Spielideen in der Kombination zwischen bewährtem Altem und ein paar neuen Varianten. Ich sehe ein Unentschieden als positiv realistisch an.
     
  20. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Vom Spiel erwarte ich nichts...was mich tierisch aufregt...Ein Spiel im alten Olympiastadion...und ich häng vorm Fernseher..kack Welt momentan.....
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Sieg
    2x München in der Saiosn 2 x gewonnen. Warum soll sich da was ändern. Alle Guten Dinge sind 3 :D
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Durch die Sperren und zusätzliche Ausfälle von Pepic und Jansen, stellt sich die Truppe ja fast von selbst auf!
    Dazu noch die knappe Trainingswoche "ohne" Cheftrainer und das ganze Bohei um den Rausschmiß von T.L. und die unsägliche Einführung von Gino L. als neuen Heilsbringer.
    WAS soll man da erwarten?
    Jedoch es geht ja mal wieder nach München und da war doch was in Haching und bei 60?!;)
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt!:verzweifelt:
     
    Phelan und lintorfer gefällt das.
  23. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Sieg, Unentschieden, Niederlage. Sowieso alles kurzfristig, und nicht an die Wurzeln gehend. Punktet irgendwie, aber beim MSV ist gerade nicht nur "entscheidend aufm Platz".
     
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir gewinnen 2-4.
    Ab Samstag wird unser MSV wieder liefern.
    2x Slis
    2x Moritz
    2x Vincent
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Für 90+x darf die Diskussion um Trainer, SD, Vorstand keine Rolle spielen. Olympiastadion rückbauen.
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wieder einmal ein Spiel was verdeutlicht, dass einiges (fast alles) im deutschen Fußball falsch läuft. Eine Schande!
     
    MusaMH, Der Sepp, Dropkick und 3 anderen gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fast vergessen das es hier auch so ein kleines bißchen auch um Fußball geht.
    Prinzipiell erstmal schade das ich ein Spiel im Olympiastadion verpasse.
    Hoffe auf keine weiteren Verletzten, Verseuchten und unnötig Gesperrten.

    Ansonsten würde ich sagen: Fahrts hin und spielt Fußball. Schaun wir mal was rauskommt!
     
    Oma-1902, Skorpion, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Macht was ihr wollt Zebras. Die Saison ist für mich durch.

    Lettieri, Bajic, Beukert und Comper.

    Da kann keiner sich trauen was gegen Ivo zu sagen, weil alle froh sind einen Job zu haben.

    Da gucke ich Ende der Saison noch mal drauf ob Ivo nächste Saison in Liga 4 noch eine Chance bekommt.
     
    Gockel und dirk82 gefällt das.
  29. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Da wir wahrscheinlich einer der wenigen Vereine in der Republik sind bei dem es wegen der handelnden Personen keinen Trainerwechsel effekt geben wird erwarte ich eine Niederlage in München.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Oh ja...was wäre das nochmal ein Highlight für eine Auswärtstour gewesen...ganz Old School unterm Olympia Zeltdach...Corona :stinkefinger:
     
    Blutwurst und Pawel gefällt das.
  31. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So habe mir jetzt gerade die Vorstellungs Konferenz unseres neuen Trainer Gino Lettieri mit Herrn Grlic und Herrn Wald angeschaut, ich habe ein gutes Gefühl . Hoffe natürlich das wir als Trotzreaktion in München mindestens 1 bzw 3 Punkte mit unseren Rumpfteam holen werden . Die nächste Woche wird für unseren Trainer verdammt schwer mit den Spielen am Dienstag gegen Halle und Freitag gegen Verl ,daher wäre es schon Geil mit einem Sieg gegen Türkgücü ein wenig Dampf aus dem Kessel zu nehmen mit folgender Aufstellung

    ---------------------Weinkauf------------------
    Sauer------Fleckstein-----Volkmer----Sicker
    ----------------------------(Gembalies)--------
    -----------Kamavuaka--Krempicki------------
    Bretschneider------------------------Budimbu
    --(Engin)---------Stoppelkamp------(Mickels)
    ------------------------(Ademi)-----------------
    -----------------------Vermeij------------------

    In Klammern Alternativen bzw Auswechslungen

    Mein Tipp 1:1 , Hoffnung 1:2 Sieg ,

    Auf gehts Zebras alles geben
     
    ZEBRAINER, flocke und Pawel gefällt das.
  32. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Defenders das Du wieder ein wenig Normalität und Hoffnung für Mich zurück bringst.
    Einerseits bin ich dazu geneigt dir zu glauben,aber da die Mün..... auch mit bekommen was hier los ist und in Anbetracht der Tatsache das wir wohl Di wieder gg Halle antreten werden die nicht auf Konter warten!
    Die werden versuchen uns schnell mit Pressing auf die Verliererschiene zu bringen...
    Das klappt(hoffe ich),nicht und unsere Offensive(Mittelfeld inkludiert) bringt 2-3 gute Angriffe zu stande woraus 1-2 Tore resultieren.
    Und kann mich erinnern das es mal einen Bericht gab das Fans "vor" dem Stadion für Gesang und Stimmung sorgten...
    Vieleicht eine Opton für unsere Heimpleiten? 1,5m Abstand voraus gesetzt!!!

    PS werde mal nen fuffziger auf uns setzen bei ner fast 4 Quote
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  33. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Danke Defender für das gewohnt geniale Opening.

    Genau diese Akribie und Professionalität würde den Jungs Sonntag gut tun. Glaube aber nicht an den berühmten Entlassungs-Effekt ! Sorry !
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Neues Spiel, neues Glück habe für Samstag ein gutes Gefühl. Screenshot 2020-11-12 224748.jpg
     
    ZEBRAINER, Gelbschnabel und pipo asp gefällt das.
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jansen kannste knicken
     
    Ingenieurs, Raudie, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Raute könnte interessant sein, aber mit Stoppel auf der 10. Zentral hatte er die besten Chancen gegen Köln.

    Auf Außen wären in ein paar Wochen Mickels und Engin echt spannend. Mit Tempo zur Grundlinie, Flanke auf Vermeij, 2. Ball landet bei Stoppel.

    Geil.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    5 Offensive gegen eine sehr starke Offensivmannschaft? Das ist Harakiri.
    Wir brauchen dringend mehr Stabilität im Mittelfeld, rennen dem Gegner nur hinterher.
    So wird das ganz sicher nichts. Problem: uns fehlen gute 6er.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Skorpion, AngermunderMSV und Zebronaschik gefällt das.
  38. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ich finde sehr gut das @Defenders trotz der hier sehr unangehnem Umständen seine Spieltagsanalysen weiter durchführt...
     
    flocke gefällt das.
  39. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Machen wir uns doch nichts vor: wir alle machen uns vor dem Aufsteiger und Petar in die Hose, dass sie uns 3-4 einschenken. Ohne defensives Mittelfeld auch gar nicht so unwahrscheinlich.
    Nach vorne haben wir noch lange nicht die Gefährlichkeit von früher.
    Und dann Pepic angeschlagen ohne zu spielen. 0-3 Niederlage.
    Hoffnung: Krempicki findet auf der Sechser zu alter Stärke.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Und das sagt jemand, der eher zu den Optimisten gehört. Geht mir aber ähnlich. Nach einer Nacht drüber schlafen hoffe ich, dass Gino und das Trainerteam auf mehr Defensive und Stabilität setzen. Schöner anzusehen wird es dabei nicht. Ich schau mich für Samstag nach Alternativen um, zwei Stunden vor dem Fernseher verbringe ich nicht
     
    lintorfer gefällt das.
  41. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Massive und totale emotionale Taubheit bezogen auf die aktuelle Situation, als auch auf das morgige Spiel. Selbst nach dem Lizenzentzug oder derben Klatschen wie dem 0:5 im Pokalfinale so noch nicht erlebt.

    Glauben heißt natürlich nicht wissen... Ich glaube aber, dass TL nicht alleine ursächlich für die Misere ist... Daher wenig bis keine Hoffnung auf eine radikale Verbesserung... Der Klassenerhalt wäre unter TL meiner Meinung auch problemlos geglückt.

    Anyway... Ich hoffe so sehr auf einen Sieg morgen, bezweifle das aber stark... Slis wird mit Sicherheit heiß wie Frittenfett sein und uns mindestens eine Bude einschenken...
    Gehe daher von einer Niederlage aus, hoffe aber natürlich auf einen Sieg!
     
    Skorpion und Sauercraut gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ist doch egal wer spielt. Hin fahren, gewinnen, heim fahren.
    Aufgrund der Verletzungen bzw Krankheiten und Sperren stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Ich denke es wird auf Doppel-6 raus laufen mit Kamavuaka und Krempicki, wobei letzterer den etwas offensiveren Part übernimmt.
    Vorne mit variabler 3er-Kette, mit reichlich Positionswechsel von Stopel Engin und Budi. Ganz vorne dann VV, der hoffentlich wirklich mal vorne spielt und sich nicht zuviel in defensivaufgaben zu sehr aufreiben muss.
    IV wird Fleckstein und Volkmer bleiben. Kann mir weder vorstellen, das Fleckstein raus genommen wird, dafür war er dann doch noch einer der besseren. Und Gembalies dazu zu stellen, erscheint mir dann doch zu riskant. Gerade weil Gembalies in seinen Einsätzen doch Schwächen offenbarte. Und AV dann Sicker und Sauer, die es hoffentlich mal schaffen, ihre Seiten dicht zu machen. Denn machen wir uns nix vor, es segeln zu viele Flanken in unseren Strafraum.

    Also dann, auf 3 Punkte in München.
     
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ist das dein ernst, Pavel oder bezieht sich der zweite Part deines Post nicht auf den ersten?

    Die Außen in einer 442-Raute sind positionell Achter in den Halbräumen und unterstützen defensiv den Solo-Sechser. Das ist nix für Engin oder Mickels. Wenn die den Flügel noch konstant offensiv beackern sollen, brauchen die ne Mofa oder du bist hinten so offen wie du unter Lieberknecht nie warst.

    Zudem hat sich Ivo gestern eher negativ zu den Rautenexperimenten in Sechzig und gegen Saarbrücken (wobei das ja eher ein 4-3-3 war) geäußert.

    Stoppel zentral mit vielen Freiheiten (die er sich sowieso nimmt) wäre bei mir aber auch erste Wahl. Dahinter erwarte ich ne eher absichernder Doppel-Sechs, wobei der Kader und die Erkrankungen da erschreckend wenig Möglichkeiten bieten. Kamavuaka wohl gesetzt und daneben?

    Krempicki ist für mich weder stragegisch sonderlich begabt, von seinem Naturell auch zu wenig defensivdenkend und die letzten Wochen auch nicht unbedingt mit Laufstärke und übermässiger Bissigkeit aufgefallen. Das wäre sowohl mit als auch gegen den Ball nur ein Notstopfen auf dieser Position.

    Sicker würde ich die Sechs auch zutrauen, aber das ist ja gegen Uerdingen wohl gescheitert und war mit ein Grund/Vorwand wieso Lieberknecht gehen musste, von daher auch ausgeschlossen.

    Alternativ könnte das noch ein Innenverteidiger spielen. Am besten den spiel- und laufstärksten, den wir haben....Boeder zum Beispiel....ups....haben wir ja gar nicht mehr. Dann noch am ehesten Fleckstein, was aber auch loco wäre.

    Bliebe zu guter Letzt wohl nur noch Bretschneider oder doch eine Solo-Sechs....so oder so....die Experimente gehen weiter....
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der erste bezieht sich nicht auf den 2.

    Die nächsten 3 Wochen erwarte ich mindestens 2 unterschiedliche Grundordnungen.
     
    Schimanski gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So, den gestrigen Frust beiseite geschoben. Wir haben jetzt zweimal in Bayern gewonnen, vielleicht gelingt uns am Samstag auch ein dritter Streich. Wenn nicht, könnte ich auch mit einem Punkt gut leben, blöd wäre es nur, die lange Rückfahrt mit leeren Händen antreten zu müssen. Also Zebras, gebt 90 Minuten plus x alles, dann sind 1 bis 3 Punkte durchaus drin.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Olympiastadion:rolleyes: Bei einigen hier im Forum werden sicherlich Erinnerungen wach als wir am 7.November 1981 und mit 20 Bussen und 1000 Leuten auf den Weg machten um die Zebras gegen Bayern zu unterstützen. War damals ganz außergewöhnlich.
     
    since, Blue Bally, flocke und 5 anderen gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wir gewinnen 0:4 und Lettieri sein Vertrag wird vorläufig verlängert.
     
  48. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Und Struckmann schiesst auch noch das 0:1 für uns, am Ende hat es leider nicht gereicht.
    Ich war auch live dabei im Olympiastadion
     
  49. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Struckmann hat nicht das 1-0 erzielt..... Wir haben 4-0 verloren☺️
     
  50. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Geht raus und zeigt es dem Erdogan.... Unsymphatischsten Verein in Germany..... 1-0 Stoppel
     
    anorganic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden