Alles vor dem Spiel bei Türkgücü München (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 12 November 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    86 Stimme(n)
    39.3%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    14.2%
  3. Sieg Türkgücü

    102 Stimme(n)
    46.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Moers

    Wann war das denn als Strucki das 1:0 für uns schoss und wir trotzdem verloren haben.
    durch diese Niederlage sind wir damals abgestiegen, ein unentschieden hätte, glaube ich, damals gereicht.

    Boa, ich werde alt.
    Du hast aber Recht, ich war mit dem eigenen Auto da, muss also später gewesen sein.
     
  2. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,043
    Wir waren oben in der Tabelle und deswegen die 1000 Fans in Bussen von Sander...... Hab bayern Fahne geklaut und verbrannt und stadion Verbot bekommen und anderen Eingang wieder rein
     
    4tree, Headbang, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt
    Sorry, aber im November 81 waren wir alles, aber ganz sicher nicht oben in der Tabelle. Es sei denn, du willst die Tabelle umdrehen, dann waren wir sogar erster.

    Aber zurück zum Thema. Olympiastadion war eigentlich nie so wirklich ein gutes Pflaster. Darum gilt es, die Bilanz dort aufzubessern, sprich die Münchener Emporkömmlinge schlagen.
    Wir haben, eigentlich, keine Chance, laßt sie uns nutzen.
     
    Pawel gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,637
    Zustimmungen:
    16,874
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So sah damals unsere Kurve aus im Olympiastadion:
    upload_2020-11-13_12-14-48.png
     
    Blue Bally gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    25,796
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Echt jetzt? Also diesbezüglich sind bei mir noch ganz andere Vereine in der Verlosung. :pfeifen:
     
    yogi, Carsten94, 249er und 2 anderen gefällt das.
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Eine große Wundertüte die uns hier erwartet. Sehr interessante und mal wieder Top Spieleröffnung. Man kann davon halten was man will, aber der Erfolg gibt denen Recht. Hätte mir einer vor 3 Jahren gesagt das wir gegen die mal in einem Pflichtspiel in der selben Liga antreten... ich hätte den mehr als ausgelacht. Jetzt sind wir auf dem harten Boden der Realität gelandet. Wir sind wohl noch nicht mal Favorit.
    Zumindest hoffe ich das wir uns anständig verkaufen. Ausreden gibt es jetzt für die Mannschaft nicht mehr. Erwarten tue ich nix, dann kann ich nur positiv überrascht werden.
     
  7. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf eine "Jetzt erst Recht " Trotz Reaktion des Teams .
    Wir brauchen einen Leo der Slisko aufzeigt das er eben nicht alles kurz und klein schiessen kann und selber bringen wir mit VV , Stoppel , Engin , Budi , Ademi , Sinan und vllt ja auch wieder Leroy genug PS auf den Platz um die türkische Kraft zu schlagen.
    Ich freue mich jedenfalls immer noch wenn es heisst : Spieltag !!
    Besinnt euch alle mal darauf was es heisst Fan vom MSV zu sein : immer alles geben , zu jeder Zeit .
    Was ist denn die Alternative ?
    Aufgeben ?
    Never ever !!!
    Denn wir sind Duisburg , wir sind der MSV und wir stehen immer wieder auf.

    Auf gehts Duisburg , Kämpfen und Siegen

    Nur der Spielverein
     
    Stahlkind, 8DoMMe8, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  8. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,043
    OH sorry, ich meine von den retortenclubs......,rwe,s04,kölle,f95 sind natürlich noch schlimmer
     
  9. Neuling

    Neuling Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    620
    Ich hoffe, dass die Trainerverpflichtung etwas in den Köpfen der Spieler bewirkt und sie sich zumindest motiviert präsentieren wollen. Vielleicht geht ja was.
     
  10. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    Ruhrort
    Ohne Jansen und Pepic, und nu???
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    6,140
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    34302 Guxhagen
    oh man, dass ist ja schon so lange her das es noch in schwarz/weiß ist...
     
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Strucki hatte sogar zwei gemacht :D aber leider 4:2 verloren
     

    Anhänge:

    Moers1963 gefällt das.
  14. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Ich war damals vor Ort, Effe hat uns dann abgeschossen:mecker:
     
  15. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    und Wohlfarth nicht zu vergessen
     
    flocke gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,637
    Zustimmungen:
    5,504
    Das Olympiastadion. Immer ein Traum gewesen dort ein MSVSpiel beizuwohnen. Denke werde daher schon mit einem weinenden Auge vor dem Fernseher sitzen :frown:
    Ansonsten für mich ein sehr interessantes Spiel. Ich erwarte das Letteri noch wenig Einfluss hat und sehe es daher erstmal als Spiel der Trainer Klug,Bajic & Compper an.
    Unabhängig davon bin ich mir aber sicher das die Mannschaft ganz anderes auftreten wird und sicherer und auch einsatzfreudiger sein wird. Wie es spielerisch aussieht weiß ich nicht daher habe ich für unentschieden gestimmt.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Über RB geht nix, da müssten schon Trump, Putin, Kim oder Hildmann persönlich einen Verein gründen. Sorgen macht mir Sliscovic, der hat hat einen unglaublichen Lauf und wird noch dazu lichterloh brennen. Da fehlt jetzt ein richtig Abgezockter in unserer Defensive, der den bis zur roten Karte reizt.
     
    flocke, yogi und Vorstopper gefällt das.
  18. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    171
    München war in dieser Saison ein gutes Pflaster. Denke Mal, dass die Mannschaft hoch motiviert in diese Partie gehen wird und mit Glück, Leo und Stoppel den Dreier perfekt machen
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,937
    Ort:
    Hünxe
    Auf @Defenders ist immer Verlass. Selbst in turbulentesten Zeiten beim MSV kommt die Spieltagseröffnung pünktlich und gut recherchiert.

    Zum Spiel kann man nicht wirklich viel sagen, dieser Gegner (wieso sind in der Mannschaft nur deutsche Namen?) ist für mich ja noch ziemlich neu in der 3. Liga.
    Was wir zustande bringen, ist auch weitestgehend unklar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige Spieler befreit aufspielen wollen.
    Ich wünsche den Co-Trainern ein gutes Händchen bei der Aufstellung der Spieler auf ihren gelernten Positionen.
     
  20. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Du hast auch geglaubt der MSV würde diese Saison ungeschlagen aufsteigen.
     
  21. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,043
    Hast recht..... Es ging um den klassenerhalt und deswegen die Busaktion, oben waren wir mit Weidmann und Kötzle etc und haben auch da verloren
     
    Raudie gefällt das.
  22. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    938
    Alter Falter ..... was währe im Stadion los wenn Zuschauer zugelassen währen!!!

    Es währe ein Hexenkessel was gerade im Verein los ist und nicht vergessen .......... wird ja auch noch Fussball gespielt.
     
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Weiß ich nicht mehr.
    Ich wurde eines Besseren belehrt.
    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
    Morgen wird gesiegt.
     
  24. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,570
    Zustimmungen:
    62,018
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Mal sehen, was die von Zwängen befreite Mannschaft :rolleyes: morgen auf´s Parkett bringt. Würde mich über einen Punkt (und natürlich mehr) ungeheuer freuen.
     
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    5,328
    Erwarte für morgen nichts, hoffe auf alles.

    Weichen stehen deshalb auf Auswärtssieg.
     
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,971
    Zustimmungen:
    11,061
    Ort:
    Mülheim
    genug gemeckert.
    ich will mindestens einen Punkt.
     
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    4,063
    Ort:
    Baden
    Vermeji Ademi

    Stoppelkamp Sicker Kamavuaka Ghindovean

    Bretschneider Volkmer Fleckstein Sauer

    Weinkauf

    @Schimanski: ich halte das Sicker-Experiment auf der Doppel-6 nicht für gescheitert. ******* sah es nur aus, als er in HZ 2 Solo-6 spielen sollte, dass ging gar nicht. Ansonsten sehe ich ihn als von der Veranlagung und von der Entwicklung her, nicht abwertend sondern aufbauend gemeint, mit den Möglichkeiten, ein "Julian Koch für Arme" zu werden ;)
     
    Schimanski gefällt das.
  28. langinho

    langinho Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    29
    Ich hoffe es ist nicht doppelt, hab's bislang noch nicht gesehen:
    Julian Hettwer aus der U19 ist morgen im Kader.

    cc917eaf-aa13-460e-b265-3994a03aaef1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    20,192
    Ort:
    Wedau
    Auf welchen Positionen fühlt er sich wohl?

    Edit: Bei tm.de steht Stürmer, hängende Spitze und Rechtsaußen. Hatte mehr mit einem Sechser gerechnet...
     
    yogi und Raudie gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,891
    Stürmer, laut Profil 4 spiele 1 Tor 1 assist
     
    Schimanski gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,637
    Zustimmungen:
    5,504
    Erwähnenswert wäre vielleicht noch das er letzte Jahr in der B-Jugend in 18 Spielen, 20x traf und damit Torschützenkönig in der Niederrheinliga wurde.
     
    flocke, yogi, Meidemicher Opa und 6 anderen gefällt das.
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    20,192
    Ort:
    Wedau
    Oh. Dann ist er ja sogar Jungjahrgang und hat noch ein Jahr A-Jugend. Gute Sache.
     
  33. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    3,360
    Ort:
    Duisburg
    Mein letzter Besuch im Olympiastadion war 1994.
    Als Tabellenführer der 1.Liga an einem 23. Spieltag der Saison. Was hatten wir Zeiten.
    Meine Fresse, und heute? :heul:

    Für mich ist das Spiel heute ein Übergangsspiel.
    Da wird keiner so richtig befreit aufspielen. Alles wartet jetzt auf Gino, nach dem TamTam, sicher auch in den Social Media Kanälen der Spieler, herrscht da erst mal angespannte Erwartung, was da ab Sonntag/Montag auf sie zukommt.
    Auch werden unsere Nachwuchscoaches das vielleicht einzige Spiel in dieser Führungskonstellation nicht mit fliegenden Fahnen mit einer Klatsche beenden wollen.
    Deshalb werden sie ihre zentrale Aufgabe in der Stabilisierung des Defensivverbundes sehen.
    Wenn das gelingt und Stoppel und Co. sich vorne die eine oder andere Freiheit nehmen dürfen, kehren wir mit 3 Punkten aus München zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    flocke und shanghai gefällt das.
  34. langinho

    langinho Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    29
    Hettwer war im Winter auch schon mit im Trainingslager. Da stand in der Meldung auf der Homepage "Mittelfeldspieler": „Mit U17-Mittelfeldspieler Julian Hettwer ist auch wieder ein Talent aus dem MSV-NLZ in Portugal dabei, um sich neun Tage im Kreis des Liga-Teams zu zeigen" (https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebra-vorbereitung-athletik-komplexes-fussballtraining).

    Im Testspiel gegen Vitesse hat er das 3:1 vorbereitet. Der MSV wollte den Einsatz geheim halten, in der Zusammenfassung taucht das dritte Tor von Sliskovic (Vorlage Hettwer) gar nicht auf:


    In der Zusammenfassung von Vitesse ist die Vorlage zum 3:1 (Hettwer mit der Nummer 16) aber zu sehen:


    Also sicherlich jemand mit enormen Potenzial, mit 16 mit ins Trainingslager der Profis zu fahren und mit 17 da auf der Bank zu sitzen wird schon was heißen. Bin aber ganz bei Schimanski, dass auf der Sechser-Position der Schuh mehr drückt und man da vielleicht eher mit einem Jugendspieler gerechnet hätte.
     
    yogi, xantener, volker und 4 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Ich halte fest: Es ist Samstag morgen - und es gibt uns noch!

    Dann lasst uns Fußball spielen!
     
    flocke, Meidemicher Opa, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,900
    Zustimmungen:
    29,722
    Ort:
    Markelfingen
    Nun der Ehrlichkeit halber sollte man hinzufügen, dass es trotzdem kein besonders lustiges Spiel war :nein: ;) - aber war auch mein letzter Besuch dort, und wie mahrfach gesagt ICH habe dieses Stadion geliebt, bei gutem Wetter: Einfach grandios!
     
    Kokolores, flocke und Zebrafuchs gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,736
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also die Mannschaft stellt sich von alleine auf....
    Schmidt gesperrt
    Jansen und Pepic außer Gefecht
    Ademi (ob er noch Lust hat)

    Abwehr steht stabil mit Sauer, Fleckstein, Volkmer und Sicker
    DM ähm Kamavuaka und ähm keine Ahnung

    Vorne geht sicherlich was....hoffentlich bleiben die Jungs gesund...

    Mit Stabilisierung des Defensivverbundes sieht es ja nicht so doll aus...wieder aber sowieso total überbewertet ....:)
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,223
    Zustimmungen:
    14,746
    Ort:
    Bocholt
    Ich auch. Aber ich vermute, das der Jahrgang keinen 6er hergibt, der auch nur annähernd den Anforderungen der 3. Liga entspricht. Wie gesagt, Spekulation meinerseits, da ich mich dieses Jahr so noch gar nicht mit der Jugend befasst habe :o
    Aber dennoch schön, das wieder ein Talent die Möglichkeit bekommt, Profiluft zu schnuppern.
     
    yogi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    Ruhrort
    Das wird eins der wenigen Spiele sein die ich nicht gucken werde. Bei deren Hymne dreht sich mir der Magen um.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,725
    Ort:
    Rheinhausen
    Gucken kannste ja, musste nur den Ton abdrehen.
    Aber recht haste, hab gerade mal reingehört!:jokes4:
     
    Der Kelte und Tobiasduisburg gefällt das.
  41. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    6,098
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal ernsthaft, was ist an Tarkan so schlimm? Das wurde damals sogar hier gehört.
    Deswegen ein Spiel vom MSV boykottieren? Aber nein, das ist kein gepflegter Alltagsrassismus.
    Wenn ich sowas lese dreht sich mir der Magen um.

    Ich habe endlich mal wieder Bock auf das Spiel, immerhin ein Anfang!
     
    footlocker, flocke, Tobias und 3 anderen gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,725
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach Gottchen, nur weil man diese "Musik" nicht so toll findet und im Besonderen wenn sie hier nur abgespielt wird wenn WIR eine Bude kassieren!
    Dann ist hier schon von Rassismus die Rede, naja jedem seine Meinung.
    Zum Spiel, ich werde es bestimmt nicht boykotieren und mir anschauen (sogar mit Ton), ich hoffe nur dieses Liedchen nicht so oft zu hören.
    Doch darf man das überhaupt sagen, oder ist das auch schon wieder rassistisch?!
     
  43. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,000
    Zustimmungen:
    6,633
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin noch sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel ansehen werde.
    Auf der einen Seite würde mich interessieren was sich die Co. Trainer ausgedacht haben und ob die Entlassung Lieberknechts die Spieler nun befreiter aufspielen läßt.
    Auf der anderen Seite hat der neue Trainer noch keinen Einfluss auf diese Partie. Der Gegner ist, wenn auch sehr unbeliebt, schon recht stark und Sliscovic hat einen richtigen Lauf dort.

    Eigentlich würde ich dazu tendieren erst gegen Halle einzuschalten wenn der neue Übungsleiter sich bei der Mannschaft wenigstens persönlich vorgestellt hat.
    Aber da ist ja immer eine gewisse Neugierde wie der MSV sich schlägt und dann muss man irgendwie hinsehen. Also wird heute Mittag wahrscheinlich doch eingeschaltet mit dem anschließenden Ärger es getan zu haben.

    Tja vielleicht noch etwas aufmunterndes zum Schluss. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  44. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    85
    flocke und Hacke gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,456
    Zustimmungen:
    19,725
    Ort:
    Rheinhausen
    Du schaltest eh wieder ein, wetten?!;)
    Ich bin auch gespannt was die CO.s in Zusammenarbeit mit Lettieri, der 100% auch seine Finger in der Aufstellung und Taktik drin hat, so bewirken!
    Genau und in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
     
    ZebraA gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Lieberknecht ist weg, die Mannschaft hatte Zeit die Info zu verdauen. Die Ausrede der Sytemüberforderung ist Geschichte. Heute gilt es zu zeigen, dass die Mannschaft besser ist als das, was bisher gezeigt wurde. Das Ergebnis ist für mich erst mal nicht so wichtig, aber einen Auftritt wie gegen Uerdingen oder Viktoria ist verboten.
     
    flocke, wolfgang 52 und Zebra1973 gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    61 % tippen nicht auf einen Auswärtssieg. Gute Voraussetzungen dafür, dass er kommen könnte. Die Erwartungshaltung ist gering, die Chancen ? Lieberknecht weg und Gino noch nicht auf der Bank. Wird spannend zu sehen, was unsere Spieler in der Ära nach Lieberknecht in Spiel 1 zu leisten imstande sind! Lass mich gerne positiv überraschen. Nur mit hinten reinstellen werden wir nichts reißen!
     
    Meidemicher Opa und ZebraA gefällt das.
  48. tak44

    tak44 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]
    Grüße vom Olympiastadion. Die Zebras sind noch nicht zu sehen. Zu schade das mit Corona...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai, flocke, 1902burg und 5 anderen gefällt das.
  49. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    23,227
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ist zwar O T aber ....Türkgücü heisst soviel wie "Türkische Kraft".
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    3,353
    Ort:
    Pullach
    Hatte auch fast überlegt in den Olympiapark zu fahren bei dem hammer Wetter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden