Alles vor dem Spiel bei Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 21 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grote? Das ist nicht Dein Ernst, oder?
     
    Franz, Anno71 und NeckerChecker gefällt das.
  2. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Ich wollte nur aufzeigen, dass man morgen fast mit der kompletten Aufstiegself auflaufen könnte. Auch wenn Hajri körperlich und Grote spielerisch nicht bei 100 % sind. Gilt für Ratajczak, Wolze und Dausch ja auch. Aber die Namen sind dieselben. Nur der Lauf nicht.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    oder so
    Rata
    Bohl Meißner Bajic Dvali
    Hajri Wolze
    Dausch
    Klotz King Obinna

    Bei Angriff 4-2-1-3 bei gegnerischen Angriffen 4-2-3-1

    Das wäre mal eine mutige Aufstellung. Nichts zu verlieren (jeder rechnet mit einer Niederlage) aber ALLES zu gewinnen. (seinen Job)
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von denen ich leider mind. fünf Spielern den Durchbruch in Liga 2 nicht zutraue. :frown:

    Mit den verfügbaren Spielern würde morgen auch Pep Guardiola sicherlich nur schwerlich etwas zählbares holen. Aber vlt wird es ja genau jeztt mal Zeit für eine Überraschung..
     
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das ist leider so wahr. Aber Gino und die Mannschaft MÜSSEN ja jetzt laut einigen Kommentaren hier punkten.
    Wenn man sieht, was jetzt noch zur Verfügung steht (nicht böse gemeint!!!), im Vergleich dazu, was wir eigentlich zur Verfügung haben sollten, könnte man heulen.
    Das ist schon mehr als Shice am Schuh. Eigentlich unfassbar.
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kennt jemand in Duisburger Norden gute Locations wo man morgen das spiel sehn kann?
     
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Versuch es mal im Brauhaus Urfels in Walsum. Essen ok und das Bier ist besser als dieses Industriebier (König, Bit und Co).
     
    bomber und Meide1963rich gefällt das.
  8. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Bin mal gespannt, mit wie vielen Gleichgesinnten wir im Brauhaus den ersten Sieg feiern werden:cono: Übrigens: Da gibts auch leckere Muscheln auf niederrheinische Art;)
     
    bomber gefällt das.
  9. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mit jedem Spieltag, an dem wir nichts reißen, minimieren sich logischerweise unsere Chancen. Deswegen müssen die Spieler, die uns noch verblieben sind, kurzfristig "funktionieren". Ein Obinna muss am besten heute schon das tun, wofür er geholt wurde: ein Tor machen, und zwar das erste im Spiel. Danach muss unsere Abwehr bitte einmal dicht halten.
     
  10. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Was gibt's n so in Berlin vor und nachem Spiel.
    Kennt jmd gute locations zum gemeinsamen antischen?
     
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Buchmacher 1 X 2
    bet-at-home 1.59 3.88 5.20
    intertops 1.60 3.90 5.25
    Interwetten 1.60 3.70 5.40
    Bwin 1.60 4.00 5.00
    Pinnacle Sports 1.63 4.17 5.77
    Ladbrokes 1.60 3.80 5.50
    expekt 1.55 3.80 5.40
    Betclic 1.55 3.80 5.40
    Tipico 1.70 3.70 5.0

    Was ne Verzinsung. Ich setze 19,02 EUR auf Sieg:traurig:. Die Pessimisten können mich mal:furz:
     
  12. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Recht hast Du, einfach mal das machen was wir von der Mannschaft erwarten, alles auf Sieg setzten!:cono:
     
    Viererkette gefällt das.
  13. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Auch eine Methode das Geld los zu werden
     
    saugi gefällt das.
  14. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    @oliforpresident
    Wie wäre es mit der Berliner Republik.

    Habe jetzt auch mal einen zwanziger auf Pauli und uns gesetzt
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Geschmacklos:D
     
    em-es-vau gefällt das.
  16. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    In der br war ich auch schon zum pokalfinale. Da fehlte mir der Kicker :eek:
    Dachte da heute mehr an Ostberlin... Köpenick oder Friedrichshain.
    Bisher sah zb die Kneipe "Feuermelder" janz dufte aus... Rock, sky und kicker
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Am besten für uns wäre wohl eine Klatsche, damit endlich an der richtigen Schraube gedreht werden muss.
    Aber als eingefleischter MSV- Fan hofft man ja immer noch auf Wunder, nur die Zeit läuft uns langsam davon- 1/4 der Saison ist bereits gespielt und wir haben lächerliche 2 Punkte auf dem Konto.
    Mannschaft (Spieler), Trainer und Taktik müssen passen. Man kann utopisch denken, muss bei jeder Überlegung aber seinen Spielerkader berücksichtigen.
    Verletzungen können nicht ständig als Ausrede herhalten - im Profifußball gilt NUR Erfolg oder Nichterfolg - das ist zwar nicht immer schön, aber Realität....
    und der müssen auch wir uns stellen.
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Das Ding wird heute gewonnen. Fertig, Aus, Ende der Diskussion

    [​IMG]
     
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich würde Bohl heute mit Hajri auf die 6 stellen. Da kann er nicht so viel Schaden anrichten wie hinten rechts in der Viererkette am Mittwoch. Warum sollte man es rechts nicht mal mit Hossmann probieren. Schlechter kann der auch nicht sein. Die restlichen Positionen sind ja mangels Alternativen sowieso klar.
    Jetzt wo wir unsere beide nigerianischen Perlen vorne drin stehen haben, würde uns Janjic glaube ich gut zu Gesicht stehen. Aber das wird wohl erst nach der Länderspielpause frühestens eine Option sein. Wenn wir Pech haben dann schon unter einem neuen Coach, der dann fast aus dem vollen schöpfen kann.
     
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Ich bin beim 0:4 gegangen, kann mir über Dvalli kein Urteil bilden.
    Ich würde mir aber für heute wünschen, das er hinten links spielt um Wolze die Defensivarbeit abzunehmen.
    Ich glaube Kevin weiß selbst, das er nicht gut war und er soll es heute besser haben ( Matchwinner 0:1 ) !!!
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Aufstellung ist raus:

    Ratajczak, Hajri, Bomheuer, Bajic, Dausch, Obinna, Wolze, Grote, Meißner, Bohl, Scheidhauer

    Könnte so ausschauen:

    Rata
    Bohl_Meißner_Bomheuer_Wolze
    Hajri_Bajic
    Scheidhauer_Dausch_Grote
    Obinna
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung (im 4-4-2 in dieser Reihenfolge vorzustellen):

    Ratajczak, Wolze, Bajic, Meißner, Bomheuer, Bohl, Hajri, Dausch, Grote, Obinna, Scheidhauer.

    Bank: Dvali, Onuegbu, Iljutcenko, Klotz, Engin, Lenz, Hossmann.


    Bemerkenswert: Bomheuer als Rechtsverteidiger, davor Grote. Union sollte es über ihre linke Seite versuchen.
     
    Nadja-s gefällt das.
  23. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Scheint ja das letzte Aufgebot zu sein. Alles ausser eine Niederlage wäre ein großer Erfolg
     
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bomheuer und Grote, Ich habe jetzt schon kopfschmerzen
     
    Aufsteiger04/05 und Nadja-s gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das King nicht beginnt ist das einzige was ich nicht ganz verstehe,er ist und bleibt aus meiner Sicht das beste was wir für die Sturmmitte haben.Ansonsten kann ich mit der Aufstellung leben. Mehr haben wir zur Zeit halt nicht.
     
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Bei Union Brandy und Wood vorne...
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin gespannt, wer da letztlich auf welcher Position spielt. Wenn aber tatsächlich Bomheuer RV und Bohl wieder LM/RM spielen, dann gute Nacht. Selbst wenn Baja DM spielt, wieso dann nicht Dvali neben Meise? Onuegbu auch nur auf der Bank, Grote dagegen in der Startelf. Heute stimmt mich die Aufstellung pessimistisch, aber wer weiß. Wenn es nach mir geht, dürfen die 11 da auf dem Platz heute das Spiel ihres Lebens machen.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Schon wieder dieses unsägliche "Wechselspiel " in der Spitze!:kopfkratz:
    Brandstetter mal der King mal Scheidhauer usw. !
    Der Trainer hat ein Konzept und zwar das er "keines" hat!:nunja:
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wieso Scheidhauer, Ich dachte er wäre angeschlagen. King ist nicht angeschlagen. Bohl,Bomheuer,Grote,Scheidhauer ...da kommt wieder nur Panik,keinen Pass und Grausamer Fußball.
    Sorry Leute Ich gehe spazieren.
     
  30. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Kamikaze Gino versucht`s mit Harakiri
    Freu mich schon auf die Kommentare nach dem Spiel :haue:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wo ist denn das Harakiri? .. Das ist Beton.
     
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Wünsche allen anwesenden Zebras in Berlin ein schönes Spiel mit möglichst vielen Punkten für unseren MSV.
     
    Oliver71 und Fußballgott gefällt das.
  33. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Grote und Bomheuer in der Startelf ,da flippen viele hier doch aus .Ich drücke GL alle verfügbaren Daumen ,dass das gut geht.
     
    yanik.bodden1999 und Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden