Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 21 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    167 Stimme(n)
    64.0%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Viktoria Köln

    44 Stimme(n)
    16.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Man, man, morgen doch noch frei genommen und eben 3 Tickets klar gemacht. Leckomio, das darf man sich ja nicht entgehen lassen mit dieser Zebra Anzahl. In Osnabrück waren wir gerade mal 300 und es war mega, nicht nur wegen dem Sieg...
     
    Oestrum-Equus, Matze, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Verrückte 3. Liga - morgen ein Sieg in Kölle und wir sind bis auf 4 Punkte am Spitzenreiter Magdeburg dran.

    Wir sollten endlich mal die Viktoria besiegen. Eigentlich dürfte deren Spielweise unseren Jungs entgegen kommen, zumal mit Wunderlich deren Hirn abgewandert ist und daraufhin das Konzept alles andere als sattelfest ist.
    Jetzt ne Serie und wir sind ganz vorne mit dabei, trotz der wirklich schlechten Saisonvorbereitung und der vielen angeschlagenen Top- Spieler.

    Baka gibt unserem MF eine ganz andere Präsenz, was sich auf unsere Defensive eklatant und auch auf die Offensive positiv auswirkt.
     
    hightower und Dino HM gefällt das.
  3. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Gibt’s n Fanmarsch von Deutz zum Stadion?
     
  4. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    So, gerade noch kurzentschlossen zwei der letzten Karten ergattert. Sehr unkompliziert die Ticketbestellung. Eigentlich hab ich ja nicht wirklich Zeit, aber dann kam er wieder, dieser mysteriöse Drang….
     
    FoxyZebra, ZEBRAINER, Matze und 6 anderen gefällt das.
  5. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Gibts noch Karten für Sau Köln ?
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wenn Du richtig gelesen hättest, steht in meinem Post AKTUELL.

    Aktuell ist Ajani keine Alternative.
     
    Luzifer gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ajani wird wieder spielen wenn Feltscher die 5 karte holt.
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Klar aber nicht auf RA.
     
    portboys gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    6 Tickets noch, dann ausverkauft
     
  11. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Wo parkt man dort am besten ?
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Für alle, die es heute nicht in den Sportpark Höhenberg schaffen: neben den TV-Übertragungen wird das Spiel auch von Zebra FM repräsentiert werden :jawoll:

    Bei eventuellen "Tonproblemen" sitzen wir wahrscheinlich mit Markus Brzenska im VIP-Raum der Viktoria und orgeln uns einen rein.
     
    Darkane, Spechti, NIEPER und 17 anderen gefällt das.
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Magdalena Breszka wär aber besser.........nur Mal sooooo,
    hat nix mitte Huupen zu tun...
     
    Luzifer, BobbyAxelrod, Matze und 5 anderen gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Muss man die Karte drucken?

    Edit* Geht auch ohne. Fortschrittliche Welt. Bis gleich. :)

    Edit 2.0. PArken soll man laut Homepage bei Köln MEsse P21. Es sollen Shuttle Busse fahren. Am Stadion sind leider wenige Parkplätze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Packt Oma und Opa ein und alle nach Köln!

    Kantersieg!!!
     
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich sehe noch 24 freie Stehplatzkarten...ja dann mal feddich machen Zebras und die letzten paar Karten klar machen. Extrem kurze Anreise, da fährt manch Zebra weiter zum Wedau Stadion !
     
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    wenn ja, dann macht bitte viele Videos
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Parkplätze am Stadion voll, habe noch einen der Letzen am Stadion! Echt bescheiden
     
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Haben sie eigentlich Corona bedingt weniger Tickets auf der Stehgeraden verkauft oder ist die so voll wie früher?
     
  21. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Typisches Eventfansyndrom ;-)

    Viel Spaß, gute Stimmung und 3 Punkte im Gepäck für auf den Weg nach Hause. :-)

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-9-25_13-1-40.png keine Überraschung
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    Pawel, igw459, Mike Oldmann und 7 anderen gefällt das.
  23. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ist wohl das beste was wir zur Zeit haben.
     
    Chrisi, Skorpion, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  24. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Bin sehr gespannt ob es die Mannschaft schafft einen vernünftigen Auftritt hinzulegen oder ob sie wieder ihr Auswärtsgesicht zeigt und uns alle ratlos zurück lässt.Ich hoffe man kann der Mannschaft ansehen das sie unbedingt gewinnen will.
     
    Luzifer gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Leider ja, damit sind wir für jeden Gegner extrem leicht auszurechnen. Ich hoffe, Dotchev und die Mannschaft betreiben Wiedergutmachung für das letzte Spiel in Köln. Gerade auswärts gibt es noch einiges gutzumachen.
     
    Skorpion und portboys gefällt das.
  26. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Fleckstein und Volkmer nicht mit dabei. Die Jungs sollten sich im Winter nach was neuem umsehen, sonst wird das nichts mehr mit dem Profifußball. Schade für Flecki, dass ein Spieler der nächste Saison seine Karriere beendet, ihm vorgezogen wird.
     
  27. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    @Vizemeister
    Man kann auch mit der identischen Aufstellung immer anders performen und den Gegner überraschen.Ich sehe das nicht unbedingt als Nachteil das wir mit einer eingespielten Mannschaft auflaufen.
     
    MHzebra und Mike Oldmann gefällt das.
  28. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ja das stimmt. Unsere bank ist nicht gerade Top.
     
    Fußballgott gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Würde dir da grundsätzlich zustimmen und in Bezug auf die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld hast du sicher recht aber wenn ich mir mal wieder unsere Offensive und vor allem die Bank anschaue, dann habe ich kein gutes Gefühl für den Verlauf des Spiels wenn wir wechseln müssen. Zudem halte ich Dotchev nicht für einen Trainer, der für taktische Vielfalt & Variabilität bekannt ist.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hab mich auch grade gefragt was ein Fleckstein sich denken muss wenn in der PK erzählt wird das es Volkmer und Schmidt schwer haben aber trotzdem einer von denen vor ihm auf der Bank sitzt.

    Egal,.Auswärtssieg bei Heimspielatmosphäre - 2 1
     
    Luzifer gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Das Problem ist nunmal das wir nichts anderes haben und das wird sich bis auf Aziz auch nicht ändern.Die da sind müssen es bis zur Winterpause richten.
     
    ze1970bra gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei Viktoria Köln sind Palacios und Thiele gar nicht im Kader…Thiele schiesst doch immer ein Tor gegen den MSV :pfeifen:
     
    MHzebra gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei beiden wurde mit Offenen Karten gespielt. Beiden wurde mitgeteilt, dass sie keine Rolle mehr spielen.

    Wo ist das Problem? Beide hatten die Chance sich einen neuen Verein zu suchen. Wurde nichts draus, von daher brauch man sich nicht aufregen, wenn man nicht spielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    xantener, MHzebra und igw459 gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Beste Grüße aus dem Allgäu!
    Die amtliche „Dienstkleidung“ wurde heute natürlich schon aufgetragen. Magenta läuft selbstverständlich.

    1000 Zebras vor Ort!
    Hört sich verdammt gut an!

    Ich hätte heute keinen Einwand gegen 3 wunderbare Pünktchen. :D
     
    Rudi 62 gefällt das.
  35. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Auf gehts Zebras - kämpfen und siegen!
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Was spielen die ein rotz! Hauptsache gut trainiert Dotchev!
     
  37. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Bei beiden Toren glotzen alle nur wie blöd auf den Ball und niemand deckt die freien Gegner!!! Ist ja auch schwer, die stehen frecherweise hinter den Rücken !! Meine Fresse wie teilnahmslos!
     
  38. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Es ist nicht meine Art bereits in der Halbzeitpause zu kritisieren. Aber was die Jungs heute hinten und vorne einen Mist zusammen gurken, das geht auf keine Kuhhaut!

    Haben die Schlaftabletten in die Erfrischungsdrinks gemischt? So baut man mal wieder einen scheintoten Gegner auf, anstatt selber endlich mal eine positive Serie zu starten.
    Dieser Auftritt hat mich maßlos enttäuscht - es passt nichts. Ademi hängt völlig in der Luft, weil keiner mit vorne rein geht.

    Unter einem motivierten Auftritt verstehe ich etwas anderes. Die Kölner sind heiß, unsere Jungs liegen noch auf der Pritsche ...
     
    Skorpion und Tom Motion gefällt das.
  39. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Halbzeitfazit: Spieleröffnung katastrophal. Einwürfe landen immer beim Gegner. Velkov und Bakir erschreckend schwach. Dämlich: Gelbe Karte für Bakalorz.

    Habe wenig Hoffnung für die 2. HZ. Aber vielleicht besinnt sich die Mannschaft ja auf Ihre Fähigkeiten.
     
  40. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Zum Glück war ich zu blau , um dahin zu fahren , obwohl heute morgen noch Karten geordert habe !
    Was spielen die denn für ein Rotz ,
    Würde die A Jugend auch nicht schlechter aussehen !
    Alles unterirdisch !
    Über 1000 Mann da ist geil , kann man sich nur schön saufen alles
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  41. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Kaum mal ein Spiel gewonnen, denken wieder alle, die nächsten Spiele werden Selbstläufer! Zum K.....

    Dazu der Emotionslose an der Linie und der Halbzeit-Schwätzer von SD! Unerträglich!
     
  42. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ich nehme Mannschaft , Trainer , IVO immer und immer und immer wieder in Schutz ,
    Aber so eine Halbzeit ist Erbärmlich!
    Da fällt selbst mir nix mehr ein !
    Nahezu sprachlos
     
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Bakir hat das letzte Spiel für lange Zeit von Anfang an gespielt ! raus damit ,
    Ach eigentlich fast alle
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  44. graupino

    graupino Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Einhausen
    Ich will das nicht mehr! Das ist nichts! Kein Fußballspielen , kein System, kein Kampf , kein Miteinander…..
     
    Koenigsbub1 und Tom Motion gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden