Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    67.3%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    22.1%
  3. Sieg Viktoria Köln

    23 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Krempicki hat aber gefühlt null Power beim Anlaufen und Palacios kann er daher auf dieser Position nicht ersetzen, sofern Pavel so spielen möchte wie zuletzt. Ich würde entweder Stoppel auf die 10 setzen und Mickels nach links oder alles so lassen wie gehabt und nur Pepic für Palacios bringen.
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wird bestimmt ein sehr sehr schweres Spiel für unsere Jungs da bei Viktoria Köln und deswegen wären drei Punkte da, mehr als nur wertvoll in dieser Saison.;)

    51jrt6.jpg
     
    Oma-1902 gefällt das.
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Stoppel hat diese Art von Power auch nicht....aber dafür auf links Mickels / Sicker und damit Geschwindigkeit auf dem Flügel. Auf der anderen Seite Bitter/Tomic....mir würde das gefallen...
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die Frage ist doch, möchte Dotchev das System aus den letzten Spielen so beibehalten oder traut er der Mannschaft auch eine Variation zu? Für den Fall das Palacios 1zu1 ersetzt werden soll, ist mMn die Zeit für Sinan gekommen.
    Stoppel würde ich auch lieber auf seiner angestammten Position sehen, rechts wird es denke ich wieder auf Ahmet hinauslaufen oder bekommt er eine Pause?
     
  5. 15 Uhr ?
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,521
    Ort:
    Mülheim
    Tabellarisch stehen wir inzwischen besser da.
    Man bezeichnet in der Regel ja solche Spiele als 6 Punktespiele. Wichtig ist aber zuerst, dass diese 6 Punkte nicht ein direkter Konkurrent kriegt.
    Also Verlieren verboten ist Pflicht!
    Gewinnen wäre schön, aber nicht über lebensnotwendig.
    Das gleiche gilt für das Spiele gegen Magdeburg.
     
    MHzebra und Fußballgott gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Glaube nicht dass Tomic für Engin spielt. Gegen Cueto bedarf es für Bitter Unterstützung und da ist Engin deutlich besser aufgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....Karweina hat für mich nicht genug Qualität. Ihm fehlt Körperlichkeit....1:1 geht es nur mit Pepic.....auch eine Wahl, die mir gefallen würde....
     
  9. Mainzer-Zebra

    Mainzer-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    15 Uhr GMT = 16 Uhr deutsche Zeit. Da haben wir alle hoffentlich schon das erste Bier in der Hand, um den Sieg zu feiern.
     
  10. Da bin ich gerne dabei mit nem lecker Füchschen :-)
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    image.jpeg

    Gleiche IV wie gegen 1860. Dafür mit Tomic, Krempicki und Pepic. Mickels nicht mal im Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    Tobiasduisburg gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Diese Rotation hätte ich mir letzte Woche vorstellen können aber nach einer Woche Pause hätte ich damit nicht gerechnet.

    Kamavuaka raus nach seinem besten Spiel im MSV Dress? Engin raus gegen Cueto? Mutig aber ich vertraue PD


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Engin also mit einer Pause - Kamavuaka auch....Mickels nicht im Kader ok...Krempicki UND Pepic, dazu Bitter wieder reinrotiert für Sauer. Das er die IV so lässt find ich auch gut. Insgesamt sehr viel fussballerische Power - also quasi die Vitkoria spielgeln? Das ist schon eine erste Elf die sehr stark vor allem am Ball ist. Tomic also mit seiner Chance von Anfang an, wundert mich nicht - Dotchev steht wohl auf ihn.
     
    Mike Oldmann, brieftaube und Fußballgott gefällt das.
  14. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Bin mal gespannt...unerwartete Aufstellung jedenfalls.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf Pepic/ Frey im Zentrum bin ich doch gespannt.
     
    Pawel, LaMierda und Blue Bally gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Obwohl Kama raus...warum? Er war der beste letzte woche. Mal sehen...
     
    Der Kelte gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Viktoria übrigens ohne Lorch und Risse im Kader. Dafür mit einem 17-Jährigen vorne drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    Pawel und Blue Bally gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Das Mittelfeld mit Connor,Frey und Pepic lässt mich rätseln wie es mit der Absicherung vor der Abwehr aussieht. Sollte uns aber im Mittelfeld mehr Ballbesitz geben und uns das Spiel machen lassen. Bin gespannt
     
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Denke mal mit Blick auf die anstehende englische Woche bekommt er eine Verschnaufpause.
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wenn es keine Abgeschlagenheit gibt nicht, warum Kamavuaka raus ist, wo wir gesehen haben das man mit der DM Formation Frey und Kama zusammen eine stabile Abwehr bilden und zu 0spielen kann. Mit Krempicki und da wird er wieder spielen sehe ich eher mind. 2-3 Gegentore. Auch Pepic kann Kama dort nicht ersetzen. Dazu noch der Defensive eher schwache Tonic. Da schwant mir böses. Aber ich denke irgend etwas wird sich unser Trainer schon gedacht haben. Das Mickels und Karweina gar keine Rolle unter Dotchev spielen verstehe ich nicht
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Pepic ist relativ laufstark und kommt gerne aus der Tiefe - ich denke Dotchev setzt da auf dem Verbund und cleveres Verschieben und Verteidigen. Krempicki spielt ja weiter vorne.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Riecht nach Tag der offenen Tore. Vorne wie hinten
     
    niklas01 und Blue Bally gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Hm, Kamavuaka in Saarbrücken nicht dabei, defensive teilweise überfordert. Gegen 1860 wieder im DM, defensive deutlich stabiler. Heute nur auf der Bank, ich bin ehrlich, das gefällt mir nicht. Jeder weiß, das unsere defensive nicht die stabilste ist. Und da nehme ich dann ohne Grund einen stabilisator der letzten Woche raus? Ich hoffe, das das gut geht. Zumal mit Krempicki und Tomic auch nicht gerade Zweikampfbiester rein kommen.

    Ich hoffe, das geht gut. Aber da nur ein Sieg zählt, 4.5 Sieg in Köln.
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Sehe aber in Pepic niemanden der wirklich defensiv bzw abräumen Qualitäten hat. Ich weissauch nicht ob wir das brauchen, finde uns aber im Zentralen/Defensiven Mittelfeld schon recht"offensiv". Aber denke mit einer Offensiver Spielweise fährt man ganz gut gegen die Viktoria. Ich verlasse mich da volkommen auf Dotchev der kennt die besser als kein anderer.
     
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Kann ich überhaupt nicht verstehen. Krempicki und Tomic in der Startelf. Mir fehlen die Worte. Beide haben keine Qualität für die 3. Liga. Das geht komplett in die Hose. Alles andere würde an ein Wunder grenzen.
     
    Gudrun und niklas01 gefällt das.
  26. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Was ist jetzt eigentlich mit Jansen? In so nem Spiel wie heute gehört so einer allein wegen seiner Mentalität mindestens auf die Bank. Ich dachte, er sei mitzlerweile wieder fit.

    Kamavuaka und Engin draussen. Der neue Coach gibt heute Gelegenheit an seinem Standing zu kratzen wenns in due Hose geht.
     
    niklas01, Einbecker und Ivobestfan gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Schon klar, deswegen sagte ich ``cleveres Verteidigen`` Dotchev setzt klar und deutlich aufs Spielerische - hat ja auch gesagt er spielt lieber 5:4 als 1:0...hätte nichts gg ein torreiches Spiel.
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Interessante Aufstellung. Bleibt nur zu hoffen das sich Dotchev da nicht verpokert. Aber man muss auch mal vertrauen können denn ich glaube er weiß was er macht!
     
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Irgendwann muss er auch rotieren.Obwohl Karma fehlt mir auch.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  30. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Diese Aufstellung löst bei mir Skepsis aus, doch die hatten wir in der Vorwoche bei Volkmer ja auch.
    Dotchev hat seine eigene Philosophie und zudem könnte er seiner Kölner Kennntnisse in die Aufstellung einbauen.
    Bin sehr gespannt, ob Tomic das Vertrauen rechtfertigt.
    Trotz der Verletzungen haben wir plötzlich einen Kader, bei dem für manchen der Sitz auf der Tribüne schmerzt.
     
    niklas01 gefällt das.
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Und schmidt zum 2mal nicht im kader
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Diese für mich nicht nachvollziehbare Aufstellung hat auch einen Vorteil. Den ganzen Tag über bin ich schon nervös wegen dem Spiel heute. Jetzt gar nicht mehr...
     
    Gudrun und trenchflow gefällt das.
  33. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Dotchev weiss bestimmt mehr über Schmidt‘s Fitness / Verfassung als wir.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Wird hier ja alle paar Tage gefragt. Jansen ist wohl im Training, hat aber scheinbar immer noch Probleme/Schmerzen und ist dadurch nicht zu 100% fit und daher für die Spiele leider noch keine Option.
     
  35. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich verstehe nur nicht warum Weinkauf nicht endlich auch mal eine Pause bekommt ...:brueller:
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    @Ivobestfan
    Langsam wissen wir doch jetzt alle, dass du mit der Aufstellung nicht zufrieden bist.

    Der Trainer ist beim Training dabei und wird sich was gedacht haben. Hoffentlich geht es gut und dann können wir uns freuen. Wenn es schief geht, kann er sich deines Shitstorms sicher sein.

    Auf geht's Zebras! Egal wer da auf dem Platz steht!
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Das geht jetzt aber auch schon 6 Monate oder?
    Wenn er trainiert, wenn auch mit Schmerzen, dann könnte er doch wenigstens für ein paar Minuten von der Bank kommen wenn mental und kämperisch heute im Spielverlauf Not an Bord sein sollte.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Kamavuaka gegen einen der stärksten Angriffe der Liga? Puh Das ist mutig!
     
    Zebronaschik, Ivobestfan und Bändit gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Pavel muss sich dabei etwas gedacht haben. Er will das Spiel selbst in die Hand nehmen und dominieren.

    Tomic verstehe ich trotzdem nicht. Sehe aber auch das Training nicht. Tomic ist sicherlich fleißig und setzt des Trainers Wort um. Er und Bitter müssen Cueto bearbeiten.

    Pepic sollte unter Pavel funktionieren.

    Connor könnte hinter der Spitze etwas besser funktionieren.

    Wenn Köln dann doch das Spiel macht bzw spielerische Vorteile hat, werden wir Wilson vermissen.

    Schmidt und Mickels nicht mal auf der Bank. InPavels Überlegungen auf der PK spielte Mickels eine Rolle. Denke, nicht nur zum Scheine. Denke, er bietet sich schon an, aber der Kader ist auch sehr breit. Da ist es nicht selbstverständlich reinzukommen.

    Oh Mann, hoffentlich klappt das heute. Mulmiges Bauchgefühl ja.
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Viktoria Köln mit großen Kaderproblemen...ein 17jähriger in der Startelf und ein 18jähriger auf der Bank. Kein Risse, kein Lorch, kein Klingenburg...eine Wundertüte?
     
    Sven9902 gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Dotchev macht es gut , kein Spieler ausser Stoppelkamp kann sich wirklich sicher sein in der Startelf zu stehen .

    Warum auch ?
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Komisch,ich habe zum ersten Mal seit langem ein gutes Bauchgefühl.Noch völlig entspannt.
     
  43. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Hab ich noch nicht mal gesehen vor lauter Vorfreude auf das Spiel. :rolleyes:

    Ich hätte ja mit allem gerechnet aber diese Aufstellung erzeugt gerade ein richtiges Magengrummeln bei mir. Da kann man nu hoffen das Dotchev weis was er da macht..:pfeifen:
     
  44. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben einen der stärksten Angriffe der Liga? ;)
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Auf der PK sagte er noch 60:40 pro Engin gegenüber Tomic...warum jetzt der Sinneswandel?
    Engin ist kein Joker und hat da nie überzeugt. Ich hoffe, das geht gut. Wahrscheinlich macht Tomic jetzt ein super Spiel? :eusa_pray:
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Vor allem haben die 2 Englische Wochen hinter sich. Dürften nicht alle bei 100% sein, insbesondere da es sich zuletzt um wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten gehandelt, die vor allem auch knapp ausgegangen sind.

    Daher auch die mutige Aufstellung von PD denke ich. Der will wohl von Beginn an Druck aufbauen.

    Jedoch kehren anscheinend auch Spieler wieder zurück, die zuletzt nicht im Kader waren (Fritz, Koronkowicz, Kyere) Das bietet ihnen neue Möglichkeiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Motto heute: Abstand nach unten vergrößern.

    Auswärtssieg.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass Pavel Dotchev im Hinterkopf auch schon an Dienstag denkt. Die Verletzung Palacios spielt dabei vielleicht eine Rolle.

    Köln baut im Gegensatz zu Halle oft flach auf, von daher könnte Kamavuaka am Dienstag wichtiger sein. Zudem war er vor 60 noch wegen Rückenschmerzen außer Gefecht. Vielleicht will man da nichts riskieren.
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Außerdem ist doch klar, dass er an Pepic Freude hat und dieser auch überdurchschnittliche Qualitäten für Liga3 mitbringt. Wir haben mehr Auswahl und das ist auch gut so. Zumal man ja vielleicht auch nicht gg jeden Gegner gleich spielt. Das macht Dotchevs Aufstellung nicht weniger riskant, aber so unverständlich wie manche sie finden, find ich sie sicher nicht.
     
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wollte die Kölner überraschen und schnelle Leute bringen, sagt er gerade bei Magenta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden