Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    67.3%
  2. Unentschieden

    48 Stimme(n)
    22.1%
  3. Sieg Viktoria Köln

    23 Stimme(n)
    10.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Was ein Kackstadion ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Viererkette nachvollziehbar, die IV hat sich den nächsten Einsatz verdient.

    Zentrum sehe ich auch kritisch, ohne Kama fehlt uns der Abräumer und Kopfballstärke. Dafür mehr Spielstärke dabei mit Pepic, geht hoffentlich auf.

    Krempicki war zu erwarten auf der 10, besser dort als weiter hinten auf jeden Fall. Tomic bekommt seine Chance, finde ich aber riskant statt des konstanten Engin.

    Am meisten Probleme habe ich mal wieder mit der Bank. Palacios fällt aus und trotzdem rückt kein OM in den Kader nach. Keine Kreativität als Jokeroption ohne Mickels, Karweina und Ghindovean. Offensiv muss es heute die erste Reihe richten, defensiv haben wir genug Wechseloptionen.

    Viktoria mit Personalproblemen müssten wir eigentlich schlagen, hoffentlich geht Dotchevs Plan auf.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was ein Schwachfug!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden