Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    61 Stimme(n)
    15.1%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5.7%
  3. Sieg Mannheim

    320 Stimme(n)
    79.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    35,012
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,419
    Zustimmungen:
    61,905
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich befürchte den nächsten Tiefschlag.
     
    spheinen, Jan Carew, Mama und 20 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,787
    Zustimmungen:
    32,374
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hut ab vor deinem Engagement, Pawel. Und zum Spiel, wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht! Ohne Spaß, ich gehe von einer erneuten Klatsche aus.... :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
    Ranger 58, Fledermaus, zebrakiss und 6 anderen gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,217
    Zustimmungen:
    35,479
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Pawel DAS nenne ich Eier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Prognose? :nunja:

    Gnnnnnnnnnnnnihihihihihihihihihihihihi :brueller:
     
    Carsten, slamaa, Fledermaus und 4 anderen gefällt das.
  5. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich hoffe das Spiel mutiert aufgrund der Wochenendergebnisse zum entspannten Auslaufen für beide Teams. Mehr kann der MSV grad nicht.
     
    MHzebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,762
    Zustimmungen:
    21,565
    Ort:
    Bergheim
    Nach 1860 und Straelen ist meine Erwartungshaltung an diese Truppe verschwunden. Lasst andere den Klassenerhalt für euch sichern, ihr seid keine Mannschaft, keine Einheit. Mannheim verputzt euch eiskalt, wenn ihr weiterhin alle Tugenden vermissen lasst und keiner von euch mal Eier und Ehre für den Emmes zeigt. Jedem, der sich diese Truppe noch vor Ort anguckt: Chapeau, eure Leidensfähigkeit hab ich nicht mehr!
     
    Tifosa, Camper, Chrisi und 30 anderen gefällt das.
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,317
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Top Eröffnung.



    Mach trotzdem direkt wieder zu, kann so viel Mühe und Hingabe grad nicht ertragen.

    Mein Tip, Saarbrücken gewinnt, was wir machen ist mir Latte.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    Docsnyder, lissa2013 und Thailand gefällt das.
  8. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    9,212
    Ort:
    Hessen
    Saarbrücken wird gewinnen, Klassenerhalt ist eingetütet und unsere "Mannschaft" wird sich gnadenlos abschlachten lassen. Danach wird geheult warum wir denn so angepisst seien, sie hätten doch die Klasse gehalten.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,149
    Zustimmungen:
    38,648
    Ort:
    Dintown
    Spiel 1 von 3 welches ich mir nicht mehr antun werde. Mir ist das Ergebnis völlig egal, macht euren Scheiss doch alleine. Ob wir absteigen oder nicht werde ich bei den Spielen von Berlin und Verl verfolgen.

    Solange wir eine charakterlose Söldnertruppe mit einem unfähigen Trainer an der Linie aufbieten, kann mich der MSV mal gerne haben!
     
    Rainer60, Laarerjunge, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Hürth
    8:1 für Waldhof...
    Mit dem 3 Liga verbleib, sieht es nicht gut aus.
     
    Docsnyder und moma1508 gefällt das.
  11. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    6,080
    Ort:
    Westerwald
    Wird nicht mehr als ein Trainingsspielchen für Waldhof. 3:0 für Waldhof. Je nach Zeitpunkt der Tore auch noch höher.

    Edit: seid euch mal nicht so sicher, dass Saarbrücken am Freitag was holt.
     
    henne96, Ivy, Juri_Bungalow und 7 anderen gefällt das.
  12. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    65
    Mein Tipp: Ne 8:0 Niederlage

    Hagen und das gesamte Trainerteam werden morgen gefeuert. Bakalorz, Aziz, Stoppelkamp und Ajani sollten suspendiert werden. Saarbrücken wird morgen gewinnen und uns den A**** retten.
    Das ist für mich erst Mal das Wichtigste.
    Die letzten 3 Ligaspiele interessieren mich einen Sch***dreck und ich werde sie mir auch nicht anschauen.
     
    C-Bra und moma1508 gefällt das.
  13. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1,261
    Diese Charakterlose Söldnertruppe interessiert mich nicht mehr. Der Gedanke daran, das der Großteil der Mannschaft auch in der nächsten Saison bei uns spielt nimmt mir die Lust am MSV. Sollen sie halt absteigen. Verdient haben sie es inklusive Vereinsführung.
     
    49 Jahre Fan, lissa2013 und moma1508 gefällt das.
  14. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    268
    Mhhh.. Mal überlegen..
    Mannheim ist aktuell 6.
    Unsere Bilanz gegen die Top 7:
    13SP 2S 1U 10N
    17:41 Tore = - 24 Tordifferenz
    (3,15 Gegentore im Schnitt)

    Schlussfolgerung: Kann sich jeder selber denken
    :hu:
     
    Pawel, Juri_Bungalow, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  15. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    3,824
    Ort:
    Duisburg
    Hab mir schon vor längerer Zeit einen Hodenschutz zugelegt.
    Diese Mannschaft geht mir nicht mehr auf die Eier.
    Alles andere als eine Niederlage wäre überraschend.
     
    49 Jahre Fan und moma1508 gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,224
    Zustimmungen:
    23,941
    Ort:
    Duisburg
    Saarbrücken wird sich schon reinhängen, da Platz vier noch erreichbar ist, der die Teilnahme im DFB-Pokal bedeuten würde.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,149
    Zustimmungen:
    38,648
    Ort:
    Dintown
    Das haben wir auch gegen Verl gehofft. Saarbrücken ist seit vier Spielen ohne Sieg, hat vier Punkte Rückstand auf Platz 4 und noch zwei Teams dazwischen. Von denen erwarte ich gar nichts mehr, erst recht nicht auswärts.
     
    ruuuuudi, henne96, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  18. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    3,456
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Und wer soll bitteschön das Tor für uns machen? Unverbesserlicher Optimist Du!
     
    Docsnyder, moma1508 und dusi33 gefällt das.
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    3,720
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    kurz und knapp 5:0 für Mannheim.
     
    moma1508 gefällt das.
  20. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    3,456
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Unabhängig vom Ausgang der Spiele vor unserem, Mannheim wird locker mit mind. 4-0 gewinnen!

    Was ich persönlich aber sehr geil fände, wenn wir tatsächlich durch die Hilfe von Saarbrücken die Klasse halten und am Montag wollen die Spieler mit den Fans den Klassenerhalt feiern, kommen lachend und klatschend in die Kurve und dann....jaaaa dann müsste der komplette Mob wortlos das Stadion verlassen!

    Die dummen Gesichter würde ich gerne sehen.
     
    hightower, Luzifer und moma1508 gefällt das.
  21. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,262
    Auf Saarbrücken setze ich auch keinen Cent mehr... Wieso sollten die sich noch reinhängen, spätestens seit unserer Klatsche gegen die 60er sind deren Chancen auf Rang 4 nur noch minimal... Wieso sollten die sich jetzt dann für uns plötzlich ein Bein ausreißen? Schon verwunderlich, wie viele hier davon ausgehen, dass die das am Freitag wuppen. Vermutlich genauso viele wie damals dachten, dass die Viktoria vom FCM ne Klatsche bekommt.. Ergebnis bekannt.
    Aber lassen wir uns überraschen, unser Team hat auf jeden Fall in den letzten Tagen alles dafür getan, dass die Motiviation bei Verl & Viktoria steigt und bei Saarbrücken eher sinkt...
    Vom Spiel in Mannheim erwarte ich null, vermutlich hauen uns Schnatterer und Martinovic wieder die Hütte voll... Traurig.
     
    goofy06, MHzebra, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  22. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Hürth
    Der Gegner!
     
    Dirk69, Tifosa, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,707
    Zustimmungen:
    8,221
    Habe natürlich völlig sinnbefreit und grundlos auf Sieg getippt.
    Allerdings nur aus guter alter Tradition heraus. Die Realität
    spricht eher für 5-9 Gegentore. Wenn da bei uns nur Vögel
    auf dem Platz rumeiern, will halt jeder Gegner mal
    Schützenkönig werden. Ohne fremde Hilfe ist der
    Klassenerhalt für uns nicht zu schaffen.
     
    moma1508 gefällt das.
  24. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,250
    Zustimmungen:
    9,581
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Unabhängig vom Straelen-Spiel habe ich fest mit einer Niederlage gerechnet. Mindestens 3:0 für Waldhof. Sollte Viktoria Berlin vorher gepunktet haben.. ich mag gar nicht dran denken.
     
  25. TOBZ

    TOBZ Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    19
    Mit der Truppe wirste kaum noch Punkte holen, außer der Gegner Spielt mit der C Jugend, wobei das auch schon knapp werden kann.
    Diese Mannschaft nimmt einem leider jede Euphorie und jedem Spaß am Fußball.
    Ich tippe auf lockere 4 Gegentore.
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,416
    Zustimmungen:
    80,391
    Ort:
    Germania inferior
    Gibt ´ne deftige Klatsche. Wir können nur darauf bauen, dass andere uns mal wieder helfen. Armselige Graupentruppe.
     
    Ranger 58, 9NICI9 und moma1508 gefällt das.
  27. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,814
    9-0 und danach haben alle msv er Grippe, weil sie vom windzug der vorbei laufenden Mannheimer erkältet...... Scheiß Haufen......Aziz,Stoppel,Ajani,Kwadwo raus... Besser mit 7 antreten, evtl hat waldhof mitleid
     
    Dirk69 und lissa2013 gefällt das.
  28. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Chapeau Pawel, wo nimmst Du zur Zeit nur die Motivation für diese grandiosen Spieltagseröffnungen her?
    Mit Deiner Leidenschaft in den Herzen unserer Spieler würden wir in ganz anderen Ligen spielen.
     
    Dirk69, Pawel, Bernieboy56 und 6 anderen gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,606
    Zustimmungen:
    19,507
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Das es immer noch 10 Menschen gibt, die meinen dieser Trümmerhaufen holt einen Punkt, ist schon beachtlich.

    Ich tippe auf ein 4:0 für Mannheim.
    Berlin holt zu Hause gegen Saarbrücken einen Punkt und dann wird es richtig eng.
     
  30. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Moers
    Zum Glück versauen die wenigstens nicht mein Wochenende!!!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,336
    Zustimmungen:
    24,808
    Ort:
    Köln
    Letztes Jahr gegen Meppen ging es für die um noch weniger….Ausgang bekannt! Daher erstmal abwarten!
     
    Docsnyder, paguras und Pawel gefällt das.
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    11,608
    Ort:
    Ruhrpott
    Die drehen uns doch auf links…
     
    MHzebra und Sushkiller gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,372
    Zustimmungen:
    8,734
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    5:0 für Waldhof... ich schau nur noch auf die Konkurrenz und hoffe das mindestens eine Mannschaft noch schlechter ist als wir auch wenn wir den Abstieg verdient hätten.
    Wenn uns Freitag Saarbrücken hilft ignoriere ich die restlichen Spiele des MSV und nutze meine Zeit sinnvoll
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  34. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Gnade uns Gott!
     
    Matze gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,259
    Ort:
    Rheinberg
    10 Stimmen für ein Sieg!
    Wir steuern auf eine Katastrophe zu – von ungeahnten Ausmassen!
     
  36. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,735
    Ohne Yeboah? Habe ich was verpasst?
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,772
    Zustimmungen:
    31,701
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    8,818
    Ort:
    Moers
    Danke @Pawel für deinen unermüdlichen Einsatz. Ich kann einfach nur hoffen, dass Saarbrücken Freitag gewinnt. Ansonsten ist das einzig Gute an diesem Spiel, dass es erst Montag ist und uns das Wochenende nicht versauen kann :rolleyes:
     
    Pawel gefällt das.
  39. Domosas

    Domosas Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    901
    Der hat sich im Pokalspiel leider verletzt und fällt sehr wahrscheinlich leider aus.
     
  40. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Waldhof 5 - Duisburch 0
    Gibt die nächste Packung.
    Die Chaoten schaffen es noch das eigene Schiff zu versenken.
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,606
    Zustimmungen:
    19,507
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Hast du getrunken? :brueller:
     
  42. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    7,923
    Ort:
    Moers
    Es verspricht zumindest unterhaltsam zu werden.
    Sollte dann auch wieder die Abteilung "LLG" (langsame lustlose Greise) mit von der Partie sein, könnte es erneut historisch werden.
     
    lissa2013, wolfgang 52 und Thailand gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,502
    Zustimmungen:
    5,368
    Kein Fan sollte nach Mannheim fahren. Die haben uns nicht verdient. Sollen Die erstmal zeigen das die richtig kämpfen für ihren Verein. Zum Spiel, Martinovic und Boyamba sind schon jetzt happy.
     
  44. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    2,367
    Wen interessiertes noch, für diese Saison habe ich mit dem MSV abgeschlossen. Das einzig positive ist, dass IW endlich wach geworden ist, hoffentlich lässt er endlich mal Taten folgen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,565
    ich hab ne karte gekauft
     
    Safety_47, Skorpion und BobbyAxelrod gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    3,714
    Kann man machen (für die Pinnwand, alternativ als Grillanzünder).
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,899
    Zustimmungen:
    39,306
    Ort:
    Duisburg
    Wer hier noch auf Sieg MSV tippt muss ein gnadenloser Optimist sein!
     
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,522
    Zustimmungen:
    11,295
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    3:6; - 0:5; - 1:5; 0:6...
    wenn ich nur diese Ergebnisse ohne Wissen um die dazugehörige Mannschaft vor mir habe, denke ich: "Das ist ja wohl der Absteiger Nummer 1"
    Von einem MSV- Team habe ich seit 1963 noch nie einen solchen Murks erlebt.
    Nun wollen die etwas bei Waldhof holen?
    Und warum sollte sich gerade Saarbrücken gegen Berlin für uns ins Zeug legen, nachdem wir ihnen gegen 1860 ja auch schon diese klassische "Schützenhilfe"
    geleistet haben.
    Wenn diese Fußballverweigerer, die leider unser Trikot tragen, dennoch am Ende mit dem Klassenerhalt belohnt werden, dann ist es nicht ihr Verdienst und sie sollten dafür bitte nicht auch noch
    gefeiert werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,228
    Zustimmungen:
    4,603
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Schützenfest in Mannheim, wünsche den Mannheimern viel Spass beim auslaufen mit Hütchenspiel.

    Habt kein Mitleid und lasst alles raus.
     
    lissa2013 gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,217
    Zustimmungen:
    35,479
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es dauert nicht mehr lange, dann kommst Du damit im Fernsehen :D


    WDR: "DAS, meine Damen und Herren, ist der Herr, der soeben eine Karte gekauft hat. EINE KARTE!!!! Für ein Spiel des MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::panik2::panik2::panik2:
    Was hat Sie dazu bewogen? War der Kauf spontan oder gar geplant? Also sozusagen fahrlässig oder vorsätzlich? :hrr::hrr::hrr:"

    Angermunder: "Na ja.......:verwirrt:.....öhmmmm.......:verwirrt:.......schon klar. Woran hat es jetzt gelegen.......hmmmmm..........datt fragse Dich ja immer.............................."



    Ich schlage vor, Dir die Ehre zukommen zu lassen den neuen Thread "Karte gekauft" zu eröffnen :erster:

    Nix für ungut. Nur ein makabres Spässle. Hast nun auch einen bei mir gut. ;)
     
    Chessplayer, Tifosa, Mama und 31 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden