Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    61 Stimme(n)
    15.1%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5.7%
  3. Sieg Mannheim

    320 Stimme(n)
    79.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Macht mir nichts aus. Ich tue mich halt mit der Häme schwer, so was wie "bitte zweistellig, 0-8 und so"
    Maßlos enttäuscht bin ich auch.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles andere als die nächste Klatsche, wäre ne Sensation.
    Ich hoffe der Waldhof hat bei ca.5 bis 6 Buden genug.
    Eine Leistung wie gegen 60 und es könnre echt zweistellig werden.
     
  3. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Traumaverarbeitung ist individuell unterschiedlich. @AngermunderMSV versucht es eben mit Konfrontationstherapie.
    So hat jeder seine Methode. Ich suche noch nach meiner.
     
    Matze, Dirk69, Wuppermania und 9 anderen gefällt das.
  4. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Biste eigentlich Waldhof-Fan im Herzen? :-)

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Der Fragebereich sollte erweitert werden.

    4) kassieren wir weniger als 4 Buden

    5) kassieren wir mehr als 4 Buden
     
    Matze, Micki1979 und Niederrheinzebra gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke die Ausgangslage ist so klar wie die gute alte Klosbrühe! Der Favourit (Mannheim) gegen den (mittlerweile) Underdog und Schießbude der Liga. Nach vorne wird nicht viel gehen und hinten wird einiges reinkommen. Ob nun 3:0 > 4:0 oder 5:1 wer auf den Waldhof setzt wird gewinnen, aber nur Kleingeld! Mannheim auf Sieg bringt 17€ und MSV auf Sieg 44€ !

    Mit Saarbrücken in Berlin sehe ich es aber längst nicht so eindeutig wie viele hier. Mit dem Heimsieg gegen Magdeburg haben sie wieder etwas Morgenluft geschnuppert! Haben nur noch 2 Spiele und gehen dabei auf maximale Punkteausbeute. Ok, in Würzburg die 3:0 Niederlage war heftig aber wer weiß ??
     
  7. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Danke Pavel. Du bist echt unverwüstlich. Top. Das Spiel?? Interessiert mich nicht. Traurig aber war. Nach 35 Jahren mitfiebern bin ich auf dem Tiefpunkt. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. So viel auf die Fresse wie die letzten Tage habe ich noch nie bekommen.
    Den Vorschlag den ich irgendwo hier gelesen habe: ihr habt eine Stunde die Stadt zu verlassen vor dem nächsten Heimspiel finde ich dagegen gut.
     
  8. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    9 zu 0 für Mannheim war hier bisher das höchste Gebot.

    Ich sage 10 zu 0 für Mannheim.
    Wer bietet mehr?

    Unfassbar aber wahr...
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe am Montagabend was Anderes vor...und das ist gut so (!)
     
    KohleJunge gefällt das.
  10. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Mit der zuletzt gezeigten nicht Leistung, wird der Montag einen tierisch auf die Fresse geben. Ich Trauer der Söldner-Truppe nichts mehr zu. Die blutleere Truppe sollte soviel Anstand haben und bei Saison Ende die Verträge auflösen und das Weite suchen.

    Am Montag gegen Mannheim gibt es für die Söldner Truppe den Slogan Altherren Anti Fußball,… wir zeigen unsere Leistung an der Biertheke.

    10:0 für SVW Mannheim
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Auswärtssieg.
     
    KohleJunge gefällt das.
  12. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Der
    Der Joke ist Bombe
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  13. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Waldhof hat doch ein Heimspiel !?
     
    FoxyZebra und Oma-1902 gefällt das.
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Der Knoten ist geplatzt...
    Die Mannschaft liefert jetzt, alle rufen ihr können ab.
     
  15. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Klassisches 5:0
     
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Hallo @Pawel, ich bewundere Dich, dass Du in dieser prekären Situation die Muße hast, eine ausführliche Spieltags-Eröffnung zu bringen. Toll!
    Aber ich habe auch einen Einwand zu Deiner Aufstellung. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens Du die jungen Leute aufgestellt hättest.
    Das wäre doch mal ein Zeichen gewesen, um zu zeigen, dass es auch anders geht.
     
    Pawel, Vize, Schieberjunge und 4 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Mir fehlt oben bei der Umfrage der „Desaster-Button“.

    Der Auftritt gestern Abend spricht für sich. Mit selbigen, behäbig aufspielenden Personal in der Startelf, kann es auch in Mannheim „historisch“ werden.

    Ich hoffe einfach auf eine Pleite der Berliner, damit wir zumindest zeitweise nicht mehr auf unsere Lutscher angewiesen sind.
     
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So vor dem Spiel habe schon Bauchschmerzen . Habe Angst das wir zum Gespött werden und als erste Mannschaft nach Jahrzehnten ein Spiel ......Zweistellig.... verlieren .
    Pesonell muß jetzt in der Anfangsformation reagiert werden . In Mannheim gibt es eh auf die Fresse dann wenigstens mal neues Blut für die nächste Saison aufbauen und integrieren Herr Schmidt!!!!!

    Aufstellung mit Sicht auf nächste Saison alle können wir leider nicht austauschen.

    -----------------------------Weinkauf----------------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    Nikolai-----------Gembalies----------Fleckstein--------Bretti
    ---------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Frey------------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Hettwer------------Jander----------Bakir-------------Yeboah
    --------------------------------------------------------------------
    --------------------------Bouhaddouz---------------------------

    Mein Tipp : Hoffe das Freitag Saarbrücken in Berlin gewinnt
     
    19SCHULTE02 und Oma-1902 gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Das Zeug, was Du nimmst, solltest Du mit allen Fans teilen. Gembalis als Teil einer zukünftigen Mannschaft der Hoffnung ist schon ein ganz heftiger Trip. Wird nicht legal sein, dieser Stoff, daher besser per PN. Sorry, dann lieber mit 10 Mann oder mit dem Busfahrer, aber einen Gembalis möchte ich nicht mehr sehen.
     
  20. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Ich gehe von mindestens einem Unentschieden aus aber wahrscheinlich werden wir das erste Mal seid langer Zeit in Mannheim gewinnen und keiner weiß warum und woher auf einmal die gute Leistung kam.Wenn wir in Mannheim wirklich gewinnen sollten dann weiß ich wenigstens das wir bei versteckter Kamera mitmachen oder mein Verein an geheimen Projekten teilnimmt wo getestet wird,wie belastbar Fans sind.
     
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Ja Gembalies kommt aus unserer Jugend und ist Teil unserer Jugendarbeit . Auch er hat mich schon Nerven gekostet aber ich sehe lieber unseren Duisburger Jung als einen Feltscher, Knoll usw wo ich die selben Ängste habe und sogar noch mehr das die sich beim Duschen oder bei der Ballannahme das Bein brechen.
     
    flocke, Dirk69, Micki1979 und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Ja Gembalies kommt aus unserer Jugend und ist Teil unserer Jugendarbeit . Auch er hat mich schon Nerven gekostet aber ich sehe lieber unseren Duisburger Jung als einen Feltscher, Knoll usw wo ich die selben Ängste habe und sogar noch mehr das die sich beim Duschen oder bei der Ballannahme das Bein brechen.
     
  23. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Yeboah ist verletzt!
     
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    DAS Zeug was ich nehme haben andere schon 3-4 mal verspritzt bekommen ::::----))))))
     
  25. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab auch ne Karte, fahre aber nicht mehr hin. Der MSV hat es geschafft!
    Ich habe keinen bock mehr auf diese Mannschaft, auf diese Saison...
    Lass uns bitte einfach irgendwie drin bleiben.
    Einfach nur noch fassungslos.
     
    Zebrafuchs und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Genau davor habe ich auch Angst, nur nicht noch mehr Porzellan zerschlagen!

    Aber soviel wie hier auf den Waldhof tippen, ist da echt ne Überraschung drin.......na ok bei unserer Kirmestruppe doch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2022
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Stimmt , dann Pusch oder Stoppelkamp
     
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Alkohol geht immer :wein:
     
    Zebrafuchs, Skorpion und BobbyAxelrod gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Ich tippe immer auf Sieg, selbst wenn sich der Verein auflösen sollte, das Portal eingestellt wird und das internet übers Gehirn gebeamt wird, werde ich stur weiter auf Sieg tippen!
     
    Westfalen-Zebra, Zebrafan1902 und Pawel gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Wenn "Duisburger Jung" ein Kriterium ist dann kannst Du auch 90% des Portals aufstellen, was für ein geistreicher Plan. Hoffentlich stellt ein Trainer, wer auch immer das sein mag, nach Leistung auf und nicht nach patriotischen Empfindungen für Arme.
     
  31. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Genau meine Ansicht ,,Aufstellen nach Leistung ,,, und genau da liegt im moment das Problem das die zu verfügbaren Verteidiger nicht besser sind als ,,Gembalies,,
    Ich kenne im moment keinen unseren Spieler , der konstant besser spielt als er oder ohne haarsträubene Fehler über 90 minuten im stande ist.
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Gembalis gehört auf die Tribüne, ganz einfach. Velkov hat in Relation zu den Einsatzzeiten nicht diese Quote an Komplettaussetzern. Ist nicht der Hit, aber leider kein Duisburger Jung. Selbst Ajani hat hinten weniger Fehler gemacht als Gembalis.
     
  33. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Das war natürlich verrückt, aber nun solltest Du nicht schlechtem Geld (Karte) auch noch gutes hinterher schmeißen (Fahrtkosten)
     
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Die abwehr der U19 ist doch nicht so schlecht. Besser als unseren anti-fussballer. Also ,Vural mal fragen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann Deine Einstellung verstehen, auch wenn das nicht viel mit tippen zu tun hat!
     
    yogi und KingPing4005 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Verlieren wir 4:0 ist's doch auch egal. Hauptsache unser Star-Trainer geht mit uns in die neue Saison :)
     
    Spartacus gefällt das.
  37. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich auch und ich fahre auch hin :o :jokes20:
     
    Jona77, Laarerjunge, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Na dann ein.... 4:10? :nunja::jokes7:
     
    slamaa gefällt das.
  39. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich gucke morgen Berlin und übermorgen die Aufstellung. Das reicht.
     
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Chapeau und Danke für die Eröffnung Pawel.
    Aber mit der Aufstellung hast du hoffentlich voll ins Klo gegriffen.

    Ich will keinen Bakalorz, keinen Bouhaddouz, keinen Ademi und auch keinen Knoll mehr in unserem Trikot sehen.
     
    Zebrafuchs und Thailand gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Gewöhn Dich dran, dafür müsste der Trainer Eier in der Hose haben und die hatte er nicht einmal gegen Straelen.
     
    lissa2013 und Spartacus gefällt das.
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Von diesen Spiel werde ich gar nichts mehr sehen, denn diese unfähige Mannschaft hat mir in den letzten zwei Jahren genug Ärger beschert. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wird die Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Dann könnte man mal reinschauen,wenn man nichts besseres vorhat.
     
    Thailand gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Nächste Klatsche, Schnauze voll!
     
  44. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    So geht es mir auch, karte lass ich verfallen. Hab einfach kein bock mehr so ein Rotz zu unterstützen und ich hab wirklich schon in 40 jahren viel mitgemacht aber so schlecht war es noch nie
     
    MHzebra gefällt das.
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wenn der Klassenerhalt durch dritte vorab gesichert wird, nach Möglichkeit das Hotel stornieren. Dafür am Montag um 6:42 Uhr die gesamte Truppe im Nahverkehr nach Mannheim schicken.

    Hinfahrt, Mo, 02.05.22
    • 06:42
      Duisburg Hbf
      [​IMG]RE 5 (28505)
    • 08:42
      Koblenz Hbf
    • 09:04
      Koblenz Hbf
      [​IMG]RE 2 (4257)
    • 10:08
      Mainz Hbf
    • 10:22
      Mainz Hbf
      [​IMG]S 6
    • 11:41
      Mannheim Hbf
    • 11:58
      Hauptbahnhof, Mannheim
      [​IMG]RNV 9
    • 12:08
      Carl-Benz-Stadion, Mannheim
    Die Rückfahrt bitte erst nach dem Spiel je nach Leistung buchen. Es sind in verkürzter Form (siehe bitte unten) fast 10 Stunden. Sollte für jeden aus dem Team ausreichen um sich über die "Nichtleistungen" seine Gedanken zu machen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

    Rückfahrt, Mo, 02.05.22
    • 23:36
      Carl-Benz-Stadion, Mannheim
      [​IMG]STR 6
    • 09:18
      Duisburg Hbf
    Vielleicht haben wir auch Glück und es kommen einige nicht zurück.
     
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    5:0 für Mannheim. Sollte morgen der Klassenerhalt geschafft sein dann noch höher. Dann stellen Sie das Spielen komplett ein,das kennen wir aus der letzten Saison.
     
  47. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Der MSV versaut mir nicht das Wochenende. Fantastische Aussichten. Und Montage sind immer....

    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,415
    Ort:
    Wedau
    Vor dem Straelen-Spiel habe ich noch das Gesetz der Serie heraufbeschworen, dass die Mannschaft nach einer Blamage meist abgeliefert hat. Aber dieses Serie ist jetzt auch gebrochen,. Zwei Blamagen in Serien ist Premiere in dieser Saison.
    Deswegen habe ich auch wenig Hoffnung für Mannheim. Ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, wie wir da was holen sollen.

    Ich habe auch großen Respekt vor Mannheim und Glöckner. @Pawel wieder mal mit einer tollen Gegneranalyse. @Ziggi hat mich ja im Heskamp-Thread mal gefragt, was ich von Heskamp erwartet habe. Ungefähr sowas wie Pawel über Mannheim geschrieben hat. Stattdessen kam halt nur "Aktivität" (was nach der gestrigen Leistung auch ein Hohn ist, inaktiver geht fast gar nicht). Generell toller Spielansatz von Glöckner: Viel Kurzpass, hoch pressen, Mannorientierungen dahinter, Rochaden im Ballbesitz, eine Temposeite, eine spielstarke Seite und Fokus auf Verlagerung. Kann man so machen und ist auch schwer zu bespielen. Eigentlich auch vieles was unserer Mannschaft nicht behagt.

    Im Moment traue ich unserer Mannschaft eigentlich nur zu, über Mauern, unter Druck Wegbolzen und Kontern mit Yeboah/Hettwer in Mannheim irgendwas zu holen. Aber auch das wäre ein krasser Bruch von Schmidts Idealen. Keine Ahnung wie man sowas dann bewerten würde? Positiv, weil er sich in der Krise neu erfunden und gut an den Gegner angepasst hat oder negativ, weil er seiner Linie nicht treu geblieben ist? Hängt vermutlich wohl stark vom Ergebnis ab.

    Eigentlich kann Schmidt seine Reputation bei mir aber nur noch retten, wenn er mit "seinem Fussball" in Mannheim erfolgreich ist. Da würde ich wirklich den Hut ziehen. Aber mir fehlt im Moment vollkommen die Vorstellungskraft wie das mit unserer Mannschaft und den plumpen Abläufen gelingen soll. Bin auch gespannt, ob er seine Linie von "Nichtleistung wird mit Bankplatz bestraft" in Mannheim durchzieht. Theoretisch muss er dann im Vergleich zu Straelen 2/3 der Mannschaft austauschen...
     
    yogi, ZebRayista, Hooperman und 9 anderen gefällt das.
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin halt hoffnungsloser Optimist und erwarte eine 1-3 Niederlage
     
    rockingbert und BobbyAxelrod gefällt das.
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,044
    Bei der Offensive vom Waldhof und unserer Defensive wird mir jetzt schon schlecht.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden