Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    61 Stimme(n)
    15.1%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5.7%
  3. Sieg Mannheim

    320 Stimme(n)
    79.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Hoerstgen
    Welche Defensive ? Haben wir Eine ?
     
    ED209, Wunder-1971, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,792
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel...danke für die klaren Worte!

    Enttäuscht und gefrustet sind wir, Erwartung? ...normalerweise Klatsche!
    ...irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann den großen Besen rausholen.
    Wer 3. Liga nicht kann, sollte da auch nicht mitspielen dürfen!
     
  3. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Hoffentlich lässt Hagen seine Lieblinge weiter spielen und stellt wieder nicht nach Leistung auf. Ne schöne dicke Klatsche wäre geil, gucken was der Heskamp dazu dann sagt...
     
    Dome8423, Menthi, Fußballgott und 6 anderen gefällt das.
  4. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich rechne mit der nächsten, dicken Klatsche.
     
  5. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Dinslaken
    Es wird auch davon abhängen, was die Gremien heute entscheiden...wenn sie es tun. Bin da mehr gespannt als auf Montag.
    Mir wird wirklich mulmig, was wir von dieser "Mannschaft " noch zu sehen bekommen.
    Ich schaue mir lieber heute Saarbrücken an. Wird sicher interessanter und spannender als der Kick unserer Alibi Fußballer. Traurig, aber wahr.
     
    Thailand gefällt das.
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn unsere Gremien heute so entscheiden wie es sich nach den zwei letzten desolaten Vorstellungen gehört sitzt Schubert in Waldhof auf der Trainerbank und wir sehen wieder einen MSV für den man sich wenigstens nicht mehr fremdschämen muss.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger erwarte ich am Montag, sollten wir heute endlich erlöst werden.
     
  7. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich der traue der Mannschaft tatsächlich zu uns nochmal positiv zu überraschen
    und lediglich mit vier Toren unterschied zu verlieren.
    Bakalorz hat seinen Rollator schon geölt!

    Gewünscht hätte ich mir einen großen Zebramob zum Support. Also jetzt für Saarbrücken natürlich ..
     
    Gudrun gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird auch traurig werden.
    Denn denkt wirklich einer der FCS haut sich da heute nochmal richtig rein??
    Nö, die sind durch mit der Saison, hat man auch schon in Ansätzen gegen Verl zu Hause gesehen.
    WIR sind auf uns angewiesen und müssen einen Dreier landen, dazu haben wir "1" Spiel.
    Denn die Auswärtsaufgaben in Mannheim und Verl werden wenn nicht von irgendwo ein Wunder :jokes22: herkommt verloren und Wunder sind eher selten.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
    goofy06, Darkwavezebra und marco_b gefällt das.
  9. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2,094
    Ort:
    duisburg
    Guten Tag zusammen,
    ich habe 14 Sitzplatzarten für das Spiel in Mannheim abzugeben. Nach dem Spiel in Straelen, welches ich live miterleben musste, haben wir einfach keine Lust mehr die Truppe zu sehen. Preis egal.

    Spieler kommen und gehen. Der Verein bleibt für immer meins.

    Nur der M S V
     
    tomy41, Knäcke, Domosas und 18 anderen gefällt das.
  10. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    492
    Es müsste mal was Offizielles geben, den Ansatz einer Idee, wie man in der kommenden Saison wieder Dampf in den Zebrakessel bringen möchte. Zur Zeit sehe ich auch im Spiel gegen Freiburg keine Chance auf Besserung. Wir sind auf die Mitbewerber um den Abstieg angewiesen. Die Mannschaft komplett abzulehnen sehe ich als falsch an. Da kann sich mit ein, zwei neuen Spielern und dem passenden Trainer das ganze Team neu zusammenfinden und wieder durchstarten. Es muss nur jetzt irgendeine belastbare Ansage dazu kommen. Die Hoffnung bleibt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz erschreckend, dass sogar Fans, die alles für den Verein geben und immer an vorderster Front bei der finanziellen Hilfe stehen, sich( berechtigterweise) von dieser Mannschaft abwenden.
     
    Matze, Der Kelte, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Vielleicht kriegste die 14 Karten los wenn du noch Sprittgeld und eine Schmerzprämie bezahlst.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,680
    Noch erschreckender finde ich, dass es den Verein mal wieder nicht zu interessieren und es nach erneuten Blamagen zum x-ten Mal auf ein "weiter so" hinaus zu laufen scheint.

    Phrasen dreschen und nicht handeln scheint mittlerweile das Vereinsmotto zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sollte man vielleicht ins Leitbild aufnehmen
    https://www.msv-duisburg.de/der-msv/verein/leitbild/

    Leben.Liebe.Leidenschaft.Weiter so!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,753
    Ort:
    Eifel
    Du hast den entscheidenden Punkt erwischt - von der Mannschaft und nicht vom Verein ;-)
     
    socceroo und Jandar gefällt das.
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,255
    Absolut richtige Entscheidung und Hut ab!
    Wenn ich Du wäre, würde ich diese Nachricht auch an den Vorstand bzw. MSV schicken.
     
    Domosas, Vorstopper, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  17. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @montan100 :woh::jokes51:

    @Deepsky
    Traurig, aber so wahr und schlimmer Weise nachvollziehbar!:heul:

    @Meidemicher Opa Das ist bei mir auch der Grund warum ich immer noch Vereinsmitglied bin:hu::highfive:, es geht um den Spielverein Meiderich:zebra-herz: und nicht diese Gurkentruppe mit wenigen Ausnahmen:nein:!
     
    Neusser gefällt das.
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Die werden gar nichts entscheiden, sich bestimmt nicht einmal treffen. Gestern wurde doch schon bestätigt, dass Schmidt bleibt.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Eigentlich müsste der Trümmerhaufen , der in Straelen auf dem Platz stand, das Geld für die Karten erstatten ….
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2,094
    Ort:
    duisburg
    Etwas billiger wird es, wenn ich sie wegschmeiße
     
    Vorstopper, Skorpion und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Schick die zur Westender Strasse an die Mannschaft.

    Wäre auch eine schöne Aktion, die Westenender mit Tickets zu fluten...

    Falls da in der Mannschaft überhaupt noch jemand einen Funken Ehre hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
    Markymark74, Vorstopper, Elias und 2 anderen gefällt das.
  22. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,278
    Ort:
    Westerwald
    Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass irgendjemand ausserhalb des Forums die Stimmung und die vielen, vielen resignierten Posts hier wahrnimmt und das an passender Stelle mal zur Sprache kommt. So, dass es auch dort ankommt, wo es was bewirken könnte.
     
    sushi1975, Sammy, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  23. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ich bin auch Optimist und erwarte nur eine 0:4 Niederlage.
     
    j1902 gefällt das.
  24. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Vor einer Woche waren 1860 und Mannheim keine Gegner und jetzt gibt's nur klatschen für uns!!!!

    Da kann man nix machen....
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,753
    Ort:
    Eifel
    Beiträge der verschiedenen Foren ausdrucken und an den Verein schicken.
     
  26. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,278
    Ort:
    Westerwald
    Das bringt NULL. Die Ausdrucke oder die mail wird dann von praktikant@msv-duisburg.de entsorgt, so wie austrittswillige Mitglieder.
     
    meidericher85 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Unser Problem ist doch diese Saison wieder das defensive Mittelfeld - wie im letzten Jahr (da hatten wir keins).

    Wir haben auf dieser Position einfach niemanden, der auch mal ein Spiel nach vorne tragen kann. Frey, der diese Aufgabe übernehmen könnte, ist hinten gebunden.
    Bakir, der das vom Spielerischen her auch könnte, ist viel zu zweikampfschwach und ballverliebt. Pusch könnte das eigentlich auch, aber die Defensivarbeit ist einfach kaum vorhanden.
    Was bleibt? Mit Knoll und Stierlin auf der Doppelsechs werden wir von guten Mannschaften gnadenlos hinten reingedrängt, weil Rausspielen von hinten übers Mittelfeld einfach nicht funktioniert!

    Hier kommt der Trainer ins Spiel. 20 Spiele haben wir unter ihm das gleiche Problem! Und das soll man nicht irgendwie in den Griff kriegen?
     
  28. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Null Chance auf Punkte! Hoffentlich haben einige unserer Top-Spieler wenigstens so viel Grips im Schädel, dass ihnen bewusst wird, dass sich bei einem Abstieg oder weiterer Leistungsverweigerung kaum ein anderer Profi-Club für sie interessieren wird.
    Dann ist es vorbei mit einem sorglosen Leben! Aber selbst diese nahliegenden Gedanken scheinen einige unserer Fußballgötter nicht auf dem Schirm zu haben, sonst hätten wir letzten Sonntag und Mittwoch wenigstens ansatzweise Kampf und Leidenschaft gesehen.
    Nach dem Debakel der letzten beiden Spiele dennoch eine deutliche Leistungssteigerung: nur 0:3! Ich hoffe einfach nur auf Saarbrücken...
     
    marco_b gefällt das.
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    Aus deinen Worten spricht Hilflosigkeit. Das geht mir genauso. Man ist hilflos und wütend,aber im Verein scheint das niemanden zu interessieren. Ich könnte nur noch kotzen wenn ich diese Graupen sehe. In Mannheim gibt es die nächste Klatsche und die labern nur dämlich rum,von alles auf den Prüfstand stellen. Passieren wird gar nichts. Wir werden nur verarscht und für dumm verkauft. Die Fans scheinen denen scheißegal zu sein. Ich hoffe so sehr auf ein leeres Stadion gegen Freiburg. Diesen Arbeitsverweigerern sollte man keine Unterstützung mehr zukommen lassen und kein Geld mehr nachwerfen, bis sich etwas grundlegend ändert und wir Fans wieder wahrgenommen werden. Ich bin sowas von wütend auf diese Ignoranten Versager. Nach über 45 Jahren MSV Fan tut es nur noch weh und macht krank. Also Mannheim schießt sie aus dem Stadion, vielleicht hilft es ja wenn es weiter richtig auf die Fresse gibt,damit Wald und Co. sich endlich mal bewegen. Traurig ,das ich inzwischen so denke,manchmal glaube ich es ist nur ein böser Alptraum. MSV 2022.
     
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich sitze gerade vorm TV und bete, dass Saarbrücken uns vorm Nichtabstieg bewahrt.
    Selber werden wir uns kaum retten können.

    Aktuell: 0-1 25. Min

    Come on Saarbrücken,
    weiter so. Rettet uns den Arsch.


    Fuck 1-1 34. Min
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
    igw459, Kasi und Spartacus gefällt das.
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mir fehlt noch eine Abstimmoption:
    Mir egal!
     
  32. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,895
    Ort:
    Meiderich
    Vom Spiel erwarte ich nichts. Dafür aber ein ganz klares Zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht. Und dafür müssen nun Taten folgen.

    Daher würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

    Coppens

    Scheibe Frey Fleckstein

    Nikolai Bretschneider

    Jander Stierlin


    Mata Hettwer Bakir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2022
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Wer sind Mata und Scheibe?

    Warum 12 Feldspieler?
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Lass wenigstens Yeboah drin, sonst brauchen wir gar nicht erst antreten.
     
    Ivy gefällt das.
  35. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,895
    Ort:
    Meiderich
    Du hast natürlich recht, mein Fehler. Habe es nun korrigiert.

    Mata und Scheibe sind aus unserer U19
     
    MRBIG gefällt das.
  36. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,895
    Ort:
    Meiderich
    Bin davon ausgegangen, dass Yeboh verletzungsbedingt ausfällt.
     
    Zebrafuchs, Elias und j1902 gefällt das.
  37. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
     
  38. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Hoerstgen
    FUCK Saabrücken verliert 1-2

    Danit sind wir so gut wie weg
     
    sonata gefällt das.
  39. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wir sind erst dann weg wenn der letzte Spieltag gelaufen ist und wir nix mehr auf die Kette bekommen sollten ausser auf Geschenke anderer zu warten.
    Hoffentlich kriegen die Antifussballer es wenigstens hin die Klasse aus eigener Kraft zu halten, ansonsten sehe ich echt schwarz...
     
    Wedaukicker und Ironie gefällt das.
  40. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Jetzt oder nie SIEG MSV

    die letzten spiele die ich gegen mannheim gesehen hab sahen wir nie besonders gut gegen Mannheim aus und hatten oftmals knappes Pech im Endergebnis. Irgendwann sind die doch mal fällig dass wir als Sieger vom Platz gehen.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,012
    Ort:
    Dinslaken
    Joa.. wenn mein Bauchgefühl bei unseren Ergebnissen auch noch zutrifft, dann steigen wir ab und Verl sowie Berlin lachen sich kaputt.
     
    49 Jahre Fan und sonata gefällt das.
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Hoerstgen
    Da müssten wir mit 10er Kette hinten spielen....
     
    sonata gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ne, lieber mit eine 0 kette, die sind so schlecht da hinten...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    alles auf sturm und stoppel und yeboah setzen.
     
  45. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Also mit 10 Mann im Sturm? Dann kann die sog. Abwehr wenigstens nicht über ihrer eigenen Beine stolpern. Jedenfalls nicht direkt vor dem eigenen Tor.
     
    Elias und Mannheimer Zebra gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Jo, dann müssen unsere Superstars das wohl alleine richten.
     
    Matze und sonata gefällt das.
  47. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    ich würde das spiel auf jeden fall sehe offensiv angehen
    da man so mannheim am ehestem was entgegensetzwn kann also vermute ich mal
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  48. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja wird schon gut gehen Hagen stellt am Montag im Tor um, dann holen wir wenigstens nen Remis, denn drei Remis sollten reichen


    meppen-mannheim-1617-10588.jpg ...
     
    Menny, Wunder-1971, Tifosa und 15 anderen gefällt das.
  49. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ja, so wie im Pokal…..
    Mann bin ich sauer. Wenn es nicht um unseren Verein gehen würde, dann würde ich unserem Starensemble zum Abstieg die Daumen drücken.
     
    9NICI9 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    :brueller::dafuer:
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden