Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    61 Stimme(n)
    15.1%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5.7%
  3. Sieg Mannheim

    320 Stimme(n)
    79.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Du hast mich falsch verstanden. Ich finde es gerade beachtenswert, dass sich ein Verein rechtfertig, obwohl er auf dem Weg zum Aufstieg ist.
    Dass dann bei einem Traditionsverein, der im NRP und der dritten Liga abkackt, nichts kommt, ist schon bezeichnend.
     
    Skorpion, Vorstopper, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das hab ich in der Tat, sorry:)!
     
    Gambooo88 gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Journallie könnte ja unangenehme Fragen stellen, Sitzen Sie gegen Verl noch auf der Bank oder gehen sie mit in Liga 4…….?
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055

    Er wird sich genauso stellen wie der Präsident und der SD.
     
    Ironie und Koenigsbub1 gefällt das.
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Normalerweise ist ein Abstieg das schlechteste was ein Fußballprofi in seinem Lebenslauf stehen haben sollte .
    Ich hoffe die Jungs denken mal darüber nach...
     
  6. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich würd die Jungen Spieler jetzt garnicht die Verantwortung geben und sie jetzt spielen lassen das sie den Karren aus dem Dreck ziehen sollen...Was ist wenn Sie trotzdem verlieren dann sind die Jungen die Blöden hier für alle!Sollen die es verbockt haben jetzt wieder machen!
     
  7. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Am Montag wird sich zeigen, wer es wirklich ernst meint mit dem Siegeswillen, da man es nun wirklich höchstwahrscheinlich aus eigener Kraft schaffen muss, nicht abzusteigen. Das könnte dann die Überlegungen erleichtern, welche Verträge verlängert werden oder auch nicht.
     
  8. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Auf der Homepage gibt es noch keine auswärts Infos für Mannheim. Hab ich die verpasst?
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  10. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Viktoria Berlin-Saarbrücken 2:1
    Verl-Wiesbaden 3:0

    Alle Abstiegskandidaten kämpfen für ihren Verein,
    außer die Duisburger die bekommen’s ins Hirn nicht rein

    ich wollte mal so schlecht reimen, wie „unsere“ Mannschaft spielt

    ich kann mir einen Sieg in Mannheim nicht vorstellen.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat sich unser Starttrainer mit dem schnell eingeschnappten Gemüt die PK gespart?

    Mannheim wird uns zerlegen und nochmal volle Fahrt auf Platz 4 aufnehmen!
     
    pipo asp gefällt das.
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Pk ist wohl heute um 16:30
     
    j1902, Phelan und Spartacus gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man wollte wohl die Spiele der Konkurrenz abwarten
     
    Phelan und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    Angst regiert derzeit nicht nur die Welt, insbesondere auch das Portal hier.
    Jetzt ertappe ich mich dabei wie ich leichte Beklemmungen bekomme, wenn am Montag die Aufstellung bekannt gegeben wird.
    Vielleicht versucht er es ohne hintere Viererkette, da die so viel Fehler machen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,427
    Ort:
    Velbert
    Ich sach mal spontan: 7-1 für den Waldhof.

    Unseren Jungs spreche ich jegliches Verantwortungsgefühl und auch das Ehrgefühl ab.

    Irgendwie scheint es denen vollkommen egal zu sein ob der MSV im Profifussball verbleibt oder nicht.
    Auch die Jobs der Zuarbeiter, die den Herren Profis das Trainieren und Spielen sehr angenehm machen (Platzwart, Busfahrer, Zeugwart, Ticketing, sonstige Mitarbeiter der Geschäftsstelle), scheinen denen am Allerwertesten vorbei zu gehen.

    Ich sehe eine dicke Klatsche in Mannheim, dann wird uns Vermeij leider beim letzten Heimspiel das vorletzte Licht ausknipsen und am letzten Spieltag sorgen unsere Herren Profis für den ultimativen Rest.
    Da ich auch schon die Siege von Viktoria Berlin gestern und Verl heute habe kommen sehen, läuft derzeit alles nach dem "Plan", den ich in meinem Kopf vor mir sehe, aber eigentlich gar nicht sehen will.

    Das einzig Gute was ich dem Absturz in die Halbprofi-Spielklasse Regionalliga abgewinnen könnte, wäre die Demission des nahezu gesamten Kaders mangels gültiger Verträge und attraktive Spiele gegen (hoffentlich) RWE, RWO, WSV, Aachen und anderen.
    Wohlwissend, dass ein Abstieg quasi der Todesstoß für den Club sein kann.

    Aber das ist mir ebenso egal wie den aktuellen Spielern (außer Jander, Hettwer, Bakir, Fleckstein und Stierlin) das Schicksal des MSV scheinbar egal zu sein scheint.

    Lag mir auf der Seele, dass mal raus zu lassen.

    Verziehe mich wieder in den Lesemodus und harre der Realität die da hoffentlich nicht mit meinen Prophezeihungen übereinstimmen mag.
     
    pipo asp, Ivy, Wedau1902 und 3 anderen gefällt das.
  16. Bad.Boy.77

    Bad.Boy.77 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    119
    Dafür müssten dann aber auch die richtigen Fragen gestellt werden von den Herren Presse
     
  17. Bad.Boy.77

    Bad.Boy.77 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    119
    Sorry falschen Post ausgewählt, ging darum das stoppen mit auf die Polizei sollte um sich fen fragen zu stellen
     
  18. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    Kennt nicht einer einen von Magenta?
    Eine Kiste Bier geht auf mich, wenn im Interview vor dem Spiel gefragt wird ob der Trainer meint, dass heute mehr Spieler als 2-3 Lust auf Fußball haben.
    Das Gesicht und das Gestammel in Folge wäre mir die Kiste wert. Definitiv!
     
    Vorstopper, Dirk69, tommy2403 und 13 anderen gefällt das.
  19. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Kannst den Strassi ja mal über Insta anschreiben :brueller:
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zitat Hagen Schmidt vor dem Mannheim Spiel:
    „Die Enttäuschung der Fans ist völlig nachzuvollziehen. Dass die Jungs und ich als Trainer ebenfalls nicht amüsiert sind über die Ergebnisse, ist denke ich klar. Trotzdem müssen wir jetzt diesen Ärger beiseite schieben, weil es geht nicht um uns, sondern um den Verein. Wir brauchen noch ein paar Punkte. Deswegen liegt der Fokus auf dem Spiel am Montag, alles andere müssen wir ausblenden."
    Yeboah (Wade) und Kwadwo (Schulter) stehen auf der Kippe.

    Ich hoffe, dass Bakir, Hettwer und Jander jetzt mehr Spielanteile bekommen….frisches Blut braucht die Elf jetzt!
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    3 Endspiele um 3 rettende Punkte zu holen. Da wir Defensive nicht können, müssen wir in allen 3 Spielen voll auf Sieg spielen um diesen einen Sieg noch zu holen. Bin gespannt, was wir noch so präsentiert bekommen.
     
  22. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Nur die Höhe des Sieges der Mannheimer gegen uns ist fraglich, verlieren werden wir auf jeden Fall.
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wir haben noch 3 Matchbälle und einen sollten wir verwandeln.

    Zeigt endlich das ihr Zebras sein wollt.
     
    BeachBoy, Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  24. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Das werden die nie.
    Du musst sie schon daran erinnern, dass ihre Rentenverträge am 01.Juni plötzlich enden können.

    Dann laufen die vielleicht mal ein paar Schritte schneller. Denn nur die eigene Kohle interessiert die heute noch.
     
    lissa2013 gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wenn die Montag gewinnen sollen, muss denen nur Trainingsfrei ab gesichertem Klassenerhalt zugesagt werden.

    Dann können die Rennen bis zum umfallen und Mannheim wird vom Platz geschossen.
     
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ne,ne. Da muss zwischen Vorder und Hinterachse noch nen Brett vorgenagelt werden.
    Sonst kullert der Ball da unten durch.
    :brueller::brueller:


    Du hast den Freiflug zur Saisonabschlussfeier nach Malle vergessen. :pfeifen:
     
  27. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wenn die in Mannheim gewinnen würde ich ihnen Trainingsfrei bis zum Saisonende geben .
     
  28. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316


    PK ist online
     
    MHzebra, Pawel und MRBIG gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    HS kommt für mich gut rüber und hat vollkommen recht. Insbesondere zum Thema Motivation... hatte Pavel im übrigen auch mal gesagt. HS wird die Jungs bei der Ehre packen und wir werde Montag punkten.

    Heskamp eher blass, rhetorisch auch nicht sattelfest.
     
    VSTROM, MHzebra und MusaMH gefällt das.
  30. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Für mich ist das hauptsächlich das typische Gequatsche.
    Motivation und Hoffnung kommt bei der Art, die HS ausstrahlt für mich nicht rüber....
     
    KLABAUTERMAN, Ivy und Sammy gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kein Wort der Selbstkritik nach diesen beiden letzten Spielen - das musst du erstmal bringen. Klar hat er Recht mit der Motivation, aber zu erfolgreichem Fußball gehört mehr als nur "Einstellung, Kampf, Gras fressen". @Schimanski hat gegen Straelen zum wiederholten Male keine spielerischen Abläufe feststellen können, alle machen auf dem Platz wie sie gerade denken. Nach monatelangem Training sollte eine fußballerische Entwicklung oder wenigstens Stabilisierung auf niedrigem Niveau (nicht schön, aber punktebringend) erkennbar sein. Ist es nicht.

    Wenn Schmidt intern auch so analysiert ("Reißt euch einfach mal zusammen, dann punkten wir auch wieder"), dann gute Nacht.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry aber wer nach der PK noch an die Mär der funktionierenden Einheit zwischen Trainer und Mannschaft glaubt, der lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Hagen Schmidt erreicht die Mannschaft nicht mehr und gehört freigestellt.
     
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ok, wenn dir die Aussage von User Schimanski ausreicht für eine Bewertung.....jedem seine Meinung.
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Fand die Aussagen auch eher schwach. Übrigens hat nicht nur Schimansky keine spielerischen Abläufe gesehen, die hat keiner in Straelen gesehen.

    60 hätte man der Truppe noch verziehen, Straelen nicht.

    Wenn Montag nicht abgeliefert wird, gibt es kein aber wirklich kein Argument an Schmidt festzuhalten.
     
  35. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Keine Ahnung, wie man in Straelen irgendwelche taktischen Ansätze sehen kann. Wir spielen hoch und weit gegen einen Viertligisten und werden mit schnellen Kurzpassspiel besiegt.
     
    Skorpion, Sammy, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Frage mich was ihr hier von der PK erwartet. Soll er die Jungs hinhängen?...

    Er braucht sie noch für drei Spiele und zwar alle.
     
    VSTROM und MHzebra gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Du kannst mit Hagen Schmidt niemals in die neue Saison gehen, so wie es sich jetzt nach der PK und auch nach den letzten angehört hat.
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Zeiten, wo dunkle Wolken am blauweißen Himmel auftauchen, möchte ich auch mal was Postives erwähnen...

    Ralf Heskamp (auch wenn wenig Fragen seitens der geneigten Presse gestellt wurden) hat sich immerhin der Presse gestellt. (das war bei I.G. eher selten bis gar nicht der Fall in prekären Situationen) Leider hat die Presse die Chance nicht genutzt. Zum Beispiel - nicht so ganz unwichtig - der vertragliche Status Quo bei Moritz Stoppelkamp (da es ja schon Grüchte gibt)...
    Hagen Schmidt wirkte teilweise schon ziemlich angefressen und zumindest könnte man die Hoffnung haben, dass der eine oder andere Spieler - trotz Vertrag - hier keine Chance mehr haben wird... da bin ich mal gespannt, ob das auch mit Leben gefüllt wird.
    Nur die Aussicht, wer sich im training anbietet, wird am Montag eine Chance haben zu spielen... mmh, wieso fällt mir vor lauter Schrecken Gembalies ein? Yeboah - unser einziger Hoffnungsträger - könnte zur tragischen Figur werden. Entweder es reicht nicht für einen Einsatz, oder er spielt doch und muss früh aus dem Spiel genommen werden. Das würde auch noch fehlen zu dem Seuchenjahr. Ich hoffe, das ich nicht Recht behalte...
    Abschließend muss man konstatieren, dass die Presse auch nicht mehr das ist was sie mal war... die "wirklich" kritischen Fragen blieben irgendwie aus... (aber das kennen wir ja schon, also keine Überraschung)
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Der Mann hat hier einfach fertig und das nicht erst seit heute. Das er trotz allem weitermachen darf zeigt, dass man beim MSV wohl immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt hat. Bei jedem anderen Profiverein wäre Schmidt spätestens nach Mittwoch entlassen worden. Der Auftritt in der heutigen PK rundet das Bild dann noch ab, die Mannschaft erreicht er doch schon lange nicht mehr. Dazu ein trotziger Auftritt ohne jegliche Selbstkritik. Bitte wieder in eine Jugendakademie gehen, im Herrenfußball wird das nichts mehr.
     
    Mike Oldmann, Sammy, fuchs114 und 2 anderen gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wenn Du es positiv bewertest, dass Herr Heskamp an der PK teilnimmt, dann hätten wir auch Ivo halten können.

    In seiner Position hätte er die Initiative ergreifen müssen und zumindest eine Erklärung abgeben können.

    Er kommt so rüber wie ein weiterer Ja-Sager.

    Davon haben wir leider schon genug.

    Bis jetzt hat er mich nicht überzeugt.
     
    sonata und BobbyAxelrod gefällt das.
  41. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hagen Schmidt bleibt in Bezug auf seine „Mannschaft“ auch nur noch das Prinzip Hoffnung. Bittere Aussichten….

    Damit geht es ihm offensichtlich nicht besser als uns; nur ist es nicht unser Job
     
    Skorpion und j1902 gefällt das.
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei seinen Einschätzungen kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie taktisch fundiert sind.

    Oder hast du das Gefühl, dass wir so regelmäßige Klatschen nur wegen mangelnder Einstellung kassieren? Alleine das 1860-Spiel mit der hanebüchenen Umstellung auf Viererkette war doch das beste Beispiel, dass auch der fußballerische Plan stimmen muss. Und für den ist das Trainerteam verantwortlich. Schmidt macht es sich deutlich zu einfach, wenn er nach jeder Pleite in den letzten Monaten fast ausschließlich "mehr Wille und Kampf" fordert.
     
    4tree, BillieJoe, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe nicht geschrieben, das er mich bis jetzt überzeugt hat, aber I.G. ist immer in prekären Situationen "abgetaucht". Und er hat sich der Presse gestellt, wenn die Presse nicht in der Lage ist, dieses "Gesprächsangebot" zu nutzen...dann hätte ich in der aktuellen Sitaution auch nicht mehr gesagt, als notwendig. Hier kam keine Frage bzgl. das man zusammengesessen hat und wie, warum das Ergebnis so ausgefallen ist, wie es ausgefallen ist...warum sollte er proaktiv das Thema ansprechen?...das gilt gleichermaßen wie die Personalie Stoppelkamp. Genauso hätte man fragen können, wie sich die letzten Ergebnisse auf die Kaderplanung auswirken etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
    Vorstopper und Supaplex gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Mit Gembalies brauchst Du gar nicht erst anfangen zu spielen. Da ist ein Nichtantritt und ein Verlust mit 0:2 am grünen Tisch erträglicher.
     
    Knäcke, Sammy, sonata und 2 anderen gefällt das.
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    So lange der Klassenerhalt nicht gesichert ist kann doch wirklich nicht über Vertragssituationen von Stoppelkamp und den anderen gesprochen werden .

    Mit der Aussage das wenn ein Trainer seine Spieler motivieren muss hat er auch recht , dann sollte der Spieler sich mal hinterfragen .

    Und was das Ergebnis von Straelen betrifft , wir sind eben nicht besser als eine Regionalliga Truppe . Meine Meinung .
     
    Skorpion gefällt das.
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....ich drehe den Spieß mal um. Wegen der falschen oder fehlenden Taktik, lassen sich ein Bakalorz, ein Ademi, ein Aziz, ein Stoppel, ein Feltscher, ein Knoll also regelmäßig 5 bis 6 Knicker einschenken....

    .....na dann Schimanski muss ran....

    @Schimanski sorry, nix für ungut.
     
    Carioca1 gefällt das.
  47. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Cristiano Ronaldo Da hast du natürlich recht mit. Das Dilemma in dem der Verein aktuell und insgesamt steckt, ist am Ende ein Sammelsurium aus vielen Faktoren. Das Heskamp sich gezeigt hat, finde ich erstmal positiv, auch wenn der Auftritt alles andere als überzeugend wirkt. Irgendwie sieht das alles nach hilflosem Schulterzucken aus.
    Schmidt und Heskamp haben allerdings den Grundstein für das Übel nicht gelegt; das sollte man bei Allem nicht ganz vergessen, macht es aber insgesamt auch nicht besser.
     
  48. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das stimmt . Aber was willst du jetzt auf die Schnelle noch zum besseren verändern ?

    Wir haben mit Schott einen neuen Sportlichen Berater und einen neuen Vorstand Sport .

    Mehr konnte der Klub doch zumindest im Moment nicht machen .
    Das es (mindestens) 2 Jahre zu spät getan wurde darüber sind sich wohl alle einig .

    Aber immerhin bewegt sich mal diesbezüglich was .
     
    Skorpion, MHzebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Frage ist halt ob es mit Bakalorz oder Velkov besser ist. Gembalies hat in der 3er Kette vorher eigentlich ganz ok agiert
     
    Zebrafuchs gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden