Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2022.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    61 Stimme(n)
    15.1%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5.7%
  3. Sieg Mannheim

    320 Stimme(n)
    79.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Zurück zur Dreierkette könnte die Lösung darstellen.

    In dieser Formation hat der MSV die besseren Spiele gezeigt.
     
  2. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da gibt es so gut wie keine Möglichkeiten. Letztendlich ist es aber nicht meine oder unsere Aufgabe Lösungen zu finden, sondern derer, deren Job es

    Zweifelsohne. Der Zeitfaktor wird, wenn wir Pech haben, allerdings zum Sargnagel werden, wenn jetzt nicht sehr klug agiert wird.
     
    Skorpion, Vorstopper und DM35 gefällt das.
  3. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich gehe schon davon aus das wir gegen Freiburg oder Verl gewinnen können .
    An den Abstieg denke ich heute noch nicht .
     
  4. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So, Zorn legt sich, Hoffnung steigt aber noch nicht wieder richtig, denn die Stärken von Waldhof heißen Umschalten, Speed und Standards - dieses Jahr absoluter Maximalschaden für uns normaler Weise.

    Taktisch würde ich in einem ersten Reflex bei einem 442 landen - vorne mit Hettwer und Yeboah um aus tiefer Grundstellung vorne schnelle Umschaltmomente zu erzeugen.
    Und dann realisiere ich, dass wir Aziz zur Verteidigung der Standards brauchen... .

    Und dann bin ich ratlos.

    Und so wünsche ich den Jungs einfach nur Glück und einen guten Tag.
     
    PollCay, Elias und Duisburger4ever gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man sich an das Hinspiel erinnert, bleibt nur wenig bis gar keine Hoffnung, dass die Mannschaft das Minimalziel erreichen könnte...
     
  7. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Gibt aufn Sack. Hoffentlich hilft uns noch irgendwer in diese gottverlassenen Liga nicht abzusteigen. Ansonsten geht es runter, aus eigener Kraft kriegt dieser Müllhaufen nichts mehr geschissen.
     
    Sammy gefällt das.
  8. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Also wenn das der Prüfstand war,eine etwas rauere Ansprache dann Prost Mahlzeit. Das gleiche bla,bla,bla, wie die ganze Saison. Es wurde genug geredet jetzt müssen Taten folgen usw. usw. Das ist einfach nur entsetzlich,das man einfach so weiter macht,wie immer. Es nervt nur noch. Ich habe nicht das Gefühl, das sie den Ernst der Lage erkannt haben. Mir kommt es so rüber,irgendwie werden wir schon 1 oder 2 Punkte holen und die Anderen werden nicht alles gewinnen. Alles zum kotzen. Was mich wundert das 300 Leute sich dieses Auswärtsspiel noch antun.
     
    49 Jahre Fan, lissa2013 und Gudrun gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Abwarten wie viele tatsächlich nach Mannheim fahren. Allein im Portal werden doch schon 20 Karten angeboten. Mag gar nicht wissen, wie viele im Stillen beschließen daheim zu bleiben.
    Völlig verständlich.
     
    WhiteBlueZebra und Oma-1902 gefällt das.
  10. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Bin mit irgendwelchen Prognosen seit dem letzten Sonntag doch vorsichtiger geworden. Da hab ich mit meiner Einschätzung ja sowas von auffe Fresse bekommen. Mann oh Mann. Wenn ich mir allerdings das Spiel der Waldhöfer am Ostermontag gegen Freiburg II in Erinnerung rufe, war das für mich sehr sehr schwere Kost, was die da angeboten haben. Es wird sicher schwer werden, die von unserem Tor weg zu halten! Die Dinger von dem Schnatterer sind fast immer heiß. Deshalb wird es im vorderen Drittel wichtig sein, die zu beschäftigen. Da darf sich keiner zu Schade sein, die Zweikämpfe zu suchen. Spielfluß von denen unterbrechen. Würde von Beginn an Hettwer und auch Jander bringen. Heute hat man bei den Majas gesehen, wie überrascht die Betzebuwe von dem frechen Auftreten der Dortmunder Jungspunde waren.
    Auch wenn hier das Portal zu recht kocht nach diesem, wie sagt unser Präsi, Gegrütze, Leute Regional-Liga ist noch keine Realität. Auch wenn es schwer fällt, die Kerle auf dem Grün müssen unterstützt werden. Brust-Raus-Trikot´s überstülpen und die Zebra´s nach vorne peitschen.

    Gruß aus dem Hessenland.

    P.S. Nicht das einer meint, ich wäre naiv. Dieser ganze Mist kotzt mich schon länger als 2 Jahre an! Aber auf Regionalliga hab ich überhaupt keinen Bock, ey. Verfolge ab und an den stolzen KSV-Hessen Kassel. Die kommen auch nicht mehr hoch. Dat muss verhindert werden.
     
    Skorpion, Zebraline, Friedenauer und 4 anderen gefällt das.
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    In der Dreierkette hat auch Baka funktioniert
     
  12. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    HS konnte auf dieser PK eigentlich nur verlieren. Hängt er das Team hin, stellt er sich als unschuldig dar und wird sich harten Vorwürfen ausgesetzt sehen, wenn die nächsten Spiele daneben gehen, nach dem Motto, er habe die Jungs ja auch verunsichert etc. Schützt er das Team, gilt er als zu weich. Will sagen, er hat es in meinen Augen ziemlich gut gelöst. Wenn die am Montag auf dem Platz ähnlich viele Lösungen finden, wäre ich froh …
     
    MusaMH, Neusser, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  13. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich denke , dass es noch viel schlimmer ist.
    Was, wenn gerade diejenigen, die noch richtig lange Vertrag haben, die Stinkstiefel wären ?
    Das würde erklären, warum nie was passiert.
    Ich lach mich schlapp....
     
  14. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Der würde bei mir maximal auf der Tribüne sitzen, diese Wurst.
    Der hat in den letzten 2 Spielen Anteil an 4 Gegentoren, schon vergessen ????
     
    sonata, lissa2013, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Hoffe auch das Baka nicht mal mit darf. Er soll zuhause bleiben.
     
    Knäcke und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich finder auch dass er heute in der PK einen relativ klaren Eindruck hinterlassen hat.
    Dotchev hat man zB in vergleichbarer Situation schon Resignation angemerkt .

    Erschreckend fand ich aber die Parallele zur letzten Saison dass sich der Trainer den Leistungsabfall nicht erklären kann.
    Da muss es im Team irgendwo nicht stimmen und zwar wiederholt .
     
  17. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Schlagt mich aber ich glaub wir schlagen den Waldhof Mannheim.. die sind auch nicht der FC Barcelona.
    und jetzr oder nie , wir brauchen die 3 Punkte. Diese sind überlebensnotwendig.

    Nur der MSV (svhade dass ich das Spiel nicht sehen werde

    ...)

    Indizien sind auch: Keiner hier setzt einen Pfifferling auf die Mannschaft und mannheim hat eine eventuell starke Heimschwäche.. hab ich von nem Insider erfahren.
    Es ist also angerichtet sage ich aus Erfahrung als MSV Fan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  18. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Mein Gefühl jetzt sagt mir, das wird nix in Mannheim!

    Dann mal zu den vielen hier (aber auch dem Trainer), die nicht verstehen warum es ist, wie es ist!

    Fakt ist, wir haben einige Spieler jenseits der 30 mit langfristigen Verträgen und auch diejenigen die auf die 30 zugehen, sind mit ordentlichen Verträgen ausgestattet! Für mich gibt es da eigentlich nur 1 Option.

    Die haben, warum auch immer, keinen Bock mehr auf den MSV und fahren den Karren absichtlich vor die Wand! Vertrag endet somit zum 30.06.2022 und sie sind frei. Entweder kassieren die dann Kohle vom Amt (Zahlen Profifussballer in die Arbeitslosenkasse ein??) oder haben mittlerweile schon nen neuen Arbeitgeber der mit nem guten Gehalt lockt, wenn man sich die Ablöse sparen kann!

    Ausserdem haben wir zu viele Verlierer-Gene im Team. Stoppelkamp ist mit seinen letzten Clubs immer abgestiegen, Stierlin & Coppens mit Unterhaching, Pusch mit Ördingen, Feltscher mit Würzburg und Marvin Bakalorz!!! Der ist mit Paderborn aus der 3. Liga abgestiegen, mit Hannover aus der Bundesliga, mit Denizlispor aus der Süper Lig und kam von eben Denizlispor, einem Abstiegskandidaten der 1. Lig (2. türkische Liga) zum MSV! Die Jungs wissen teilweise überhaupt nicht mehr, wie man Erfolg überhaupt schreibt, geschweige denn lebt!
     
  19. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Es wird aber ein Ergebnis geben, als hätten sie gegen den FC Barcelona gespielt! :brueller:
     
    DU1902, lissa2013 und Thailand gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Bitte morgen wenigstens ein ergurktes Unentschieden...
     
  21. Holsteiner66

    Holsteiner66 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Bad Segeberg
    Hundertprozentig gucke ich mir diese Versager bei Magenta Montag nicht an, hatte zum ersten Male bei Stage TV die 5 Euro überwiesen und den Kneipenkick verfolgt, unglaublich, arrogante Duisburger. Das geile wieder.... kein Pass über 3 Meter, es ist Wahnsinn, wie oft noch. Straelen wirklich in der Abwehr und Mittelfeld mit Kreisliga Format (aber waren wirklich schneller) und es hat gereicht, verdient gegen diese seelenlose aber vor allen Dingen führungslose Truppe.
    Aber ihr wisst ja wie es immer ist, ist es erstmal Montag 19 Uhr... Mmmh, mach ich Magenta doch an?
     
  22. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    469
    Jo Leute ich weiß hier herrscht Untergangsstimmung. Zu recht:)
    Aber meint ihr man kann morgen problemlos nach Mannheim fahren und sich vor Ort noch nen Steher kaufen?
     
  23. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ich habe das Vertrauen in dieses Team, wenn es gegen starke Gegner geht, komplett über Bord geworfen und rechne mit einer herben Packung! Selbst eine knappe Niederlage wäre bei dieser Gurkentruppe ein Erfolg. Na wenigstens können die in Mannheim nicht das weißblau gestreifte Trikot weiter in den Dreck ziehen, treten ja sicher mit Auswärtstrikots an.:mecker:
     
  24. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Ne, ist ausverkauft. Etwa 3-4.000 Duisburger die sich aus allen Teilen Deutschlands auf den Weg machen um Montagsabends die Helden in Blau Weiß spielen und wieder einmal gewinnen zu sehen…
     
    Zebrafuchs, Luzifer und lissa2013 gefällt das.
  25. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich glaube unser Trainer-Fuchs hat einen matchplan… gegen den Waldhof wird er uns nochmal hoch verlieren lassen … gegen Freiburg wird es weniger hoch… und dann lässt er in Verl die stärksten Zebras auflaufen… weil Endspiele kann er ja
     
    Gudrun, marco_b und lissa2013 gefällt das.
  26. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Ja ohne Probleme möglich
    In Mannheim wird es eine tageskasse geben
     
    Jona77 gefällt das.
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Nun, wenn es das Frankfurter Ergebnis ist, kann ich damit leben.
     
    ZEBRAINER und Jona77 gefällt das.
  28. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Kann mir jemand verraten ob die Waldhöfer nen Gästeparkplatz haben?

    Habe mich dazu entschieden die Graupen im Stadion zu sehen. Meine Statistik in dieser Saison bei Stadionspielen: 3 Siege und 1 Unentschieden.
     
    ZEBRAINER, Skorpion, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  29. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich vertraue da auch lieber auf deine Expertise, wolltest ja Ivo schon behalte. Spricht eindeutig für dich
     
    Luzifer und Tommy Vercetti gefällt das.
  30. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...

    ...ich wollte Ivo nicht behalten aber jetzt wo er weg ist, hat sich wirklich alles verändert....
     
  31. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man bist Du ein Harter, Respekt.
    Immerhin darfst Du auch jederzeit gehen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Dafür hast du sein Gestümper bloß ziemlich lang verteidigt.

    Wüsste nicht, warum die Truppe ausgerechnet jetzt mal liefern sollte gegen ein Team wie Mannheim. Wie wäre es mal mit einer angenehmen Überraschung? Könnt ihr das auch, Mannschaft? Oder uns nur permanent vor Augen führen, dass wir zur Lachnummer verkommen sind?
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Irgendwie kommt mir unser sportlicher Leiter momentan vor wie das Kaninchen vor der Schlange! Welche Taktik sich zu retten ist die richtige ?

    H.S. Macht momentan nun wirklich nicht den Eindruck eines souveränen sportlichen Leiters der alles im Griff hat! Sicherlich warnt er vor Waldhof, würde jeder so machen! Aber kein Hinweis auf die notwendigen Stärken, die du einfach brauchst im brutalen Abstiegskampf. Seine Aussage, dass er sich auf ein Pokalfinale als Spieler gefreut hätte, unterstreiche ich,……..wir auch !

    Auch wenn er und das ist nachvollziehbar, nicht auf die Truppe eindrescht, er braucht die Spieler ja mindestens noch 3 x, so interpretiere ich sein momentanes Verhältnis zur Mannschaft und auch umgekehrt, als nicht besonders positiv!

    Klar könnte der Spielkader morgen in Mannheim alle (auch uns) mit einem Auswärtssieg überraschen, allerdings dazu fehlt mir seitens des Trainers die Überzeugung in seinen Worten!
     
    Skorpion gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Schwieriges Ding — Gerade nach den beiden Klatschen und den Siegen von Berlin und Verl.

    Mannheims Spielweise ist genau das was uns gefährlich werden kann.

    Jetzt muss die Mannschaft nochmal beweisen warum sie sich zwischenzeitlich eigentlich auf einem guten Weg befand.

    Bei unserern Schwächen und Stärken wird’s auf den Zusammenhalt ankommen — 5 er kette, kompakt stehen, Balleroberungen und nach Ballgewinn irgendwie vors Tor mit Yeboah, Stoppel Aziz und Co. Vielleicht anstatt Pusch mal Hettwer bringen? Mehr Tempo reinbringen?

    Momentum spricht natürlich gegen uns — aber wir wurden sowohl negativ als auch positiv schon so oft überrascht, ich lass das einfach auf mich zukommen.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  35. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Natürlich hat sich noch nichts verändert aber das hat auch niemand erwartet oder behauptet. Ivos Mist auszubügeln wird auch noch ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Was Kentsch und Hellmich für die Finanzen waren, ist Ivo für den sportlichen Breich, nämlich eine Bürde an der man noch lange zu tragen haben wird.
     
    Blutwurst, Tommy Vercetti und Luzifer gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dieses Spiele habe ich abgehakt. Wenn überhaupt, sehe ich noch eine Chance gegen Freiburg.
    Da ist allerdings mehr der Wunsch Vater des Gedankens;z utrauen tue ich dieser nie wirklich
    vorhandenen "Mannschaft" leider derzeit gar nichts mehr.
    (Sollte dem MSW wider Erwarten in Mannheim ein Erfolg beschieden sein, werde ich die Saison auch abhaken.
    Zum Feiern gibt es nach diesem Katastrophen-Jahr keinen Grund.)
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie geht das Spiel am MO aus?

    1. Sieg MSV
      50 Stimme(n)
      14,2%
    2. Unentschieden
      15 Stimme(n)
      4,3%
    3. Sieg Mannheim
      286 Stimme(n)
      81 %
    Ein eindeutigeres Votum gibt es wohl nicht?!
    Also straft uns Lügen ihr Zebras!;)
     
    Skorpion, Elias, Benni und 2 anderen gefällt das.
  38. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Jeder MSV Fan hofft, das der Klassenerhalt vielleicht doch geschafft werden kann, nur Verl und Berlin werden dieses mal nicht straucheln, also muss der MSV noch ein Spiel gewinnen, Sollten unsere das nicht schaffen ist der Abstieg auch hochverdient. Es wird sehr lange dauern bis man aus der Regionalliga, wenn überhaupt, wieder hoch kommt. Werde die restlichen drei Spiele nicht verfolgen aus gesundheitlichen Gründen ,trotz meiner Abstumpfung gegenüber der Mannschaft und Trainerteam. Die haben die letzten Jahre zu viel Grütze gespielt und kein Verantwortlicher wollte es merken. Ich als Fan habe es gemerkt ,aber bin ja nur ein Kunde .Hätte ich im Verein irgend etwas zu sagen gehabt, wäre ich sehr schnell von IVO beurlaubt worden, so wie T.L. ,der jetzt bei seinen neuen Arbeitgeber ausgezeichnete Arbeit abliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Tja, meine Herren Profis… das reichlich enge Höschen samt völlig zerschossenem Torverhältnis habt ihr euch jetzt selbst zuzuschreiben!

    Allerdings… Mannheim hat zuhause in letzter Zeit auch die ein oder andere Pleite kassiert (u.a. gegen Viktoria Köln und Freiburg 2), von daher : nirgendwo in dieser Liga bist du chancenlos!

    Kommt halt nur allein auf unsere Einstellung an!
    Wenn wir mal 90 min. plus x die Ar***backen zusammenkneifen und wirklich absoluten Willen zeigen das Spiel zu gewinnen kommen wir auch noch an die letzten benötigten 3 Punkte!
     
    ZEBRAINER, Mr. Floppy, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kann mal jemand genau sagen was am ehesten passieren muss damit wir dranbleiben ? Bin selber zu faul? Reicht ein Sieg gg Mannheim z.b. schon?
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ja, 3 Punkte und wir sind durch.
     
    chuckweazel gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    3 Punkte aus 3 Spielen müssen her.
     
    chuckweazel und PollCay gefällt das.
  43. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Nö. Wir können auch drinbleiben wenn wir gar nicht mehr punkten. Nur dann müsste Viktoria Berlin sein letztes noch verbleibendes Spiel zuhause gegen Meppen verlieren.
     
    ZEBRAINER, chuckweazel und Pawel gefällt das.
  44. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    https://www.reviersport.de/fussball...en-schmidt-spricht-klartext-vor-endspurt.html

    Mich interessiert, welche Schlüsse und Konsequenzen der Trainer aus den letzten Spielen zieht!
    Wenn er weiter auf Bakalorz, Ademi, Bouhadouz setzt, dann holen wir keinen einzigen Punkt mehr!
    Wir brauchen
    LEIDENSCHAFT, KAMPF, SIEGESWILLEN!!!
    Wir brauchen MÄNNER!!!

    Wir brauchen keinen Mental Trainer!
    Wir brauchen einen TRAINER, der diese 3 Eigenschaften vermittelt und durchsetzt!
    Mit all den nötigen KONSEQUENZEN!!!

    VERDAMMT: holt für euch, für uns, für den Verein und die Stadt die letzten nötigen 3 Dreckspunkte!!!
     
    Mr. Floppy und duisburgerjunge97 gefällt das.
  45. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hettwer
    Yeboah Bakir
    Pusch
    Stierlin - Jander
    Bretschneider - Frey - Fleckstein - Nikolai
    Weinkauf
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Meppen ist seit 12 Spielen sieglos. Nach dem Spiel am nächsten Wochenende gegen Braunschweig wohl seit 13 Spielen.

    Wir sollten zwingend zusehen, dass wir noch 3 Punkte holen. Am besten morgen irgendwie.
     
    Dirty Harry, Hallodri, Elias und 2 anderen gefällt das.
  47. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    479
    Hab meinen Tipp auf Zebrasieg geändert.
    Ich kann nicht anders.
    Die Ausgangslage ist perfekt.
    Absolut hoffnungslos.
    Bei uns die Garantie für drei Punkte.
    (Lieberknecht-"Die Raute"-Köln- Auswärtssieg)
     
    Wedau1902 gefällt das.
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Anstatt wie z.B. in der Rubrik
    "Kader des MSV"
    alle Spieler niederzumachen oder auf den Vorstand zu "ZU KLOPPEN"
    sollten wir lieber alle zusammenhalten und auf einen Klassenerhalt
    hoffen.Ich glaube an den Klassenerhalt und für die kommende Saison
    eine Wende. Nur der MSV
     
    MusaMH, Bernieboy56, footlocker und 11 anderen gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn wir es endlich mal wieder schaffen eine Mannschaft (jeder hilft jedem) auf den Platz zu bekommen, dann holen wir in Mannheim den notwendigen Dreier.

    Das ist die Basis und die müssen wir alle leben, alle ... auch wir Fans.
    Es gibt nur einen MSV für uns und der steht kurz vor dem Kollaps.

    Kräfte konzentrieren und auf dem Platz alles geben, dann kommt auch der Erfolg zurück und ebenfalls unser 1,5 Punkte- Schnitt in der Rückrunde.

    Auch ich habe in Bezug auf die laufende Saison die Schnauze voll und wollte nach den letzten Pleiten von den Gestreiften nichts mehr hören.

    Aber jetzt gilt nur eines- zusammen halten und das Drecksding packen und dann die neue Saison planen, mit mehr auf allen Ebenen....
     
  50. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    12 Spiele sieglos? Na dann… högschte Zeit um die Serie zu beenden!
    Davon ab halte ich in dieser bekloppten Liga alles für möglich!
     
    ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden