Alles vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 15 August 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    103 Stimme(n)
    47.5%
  2. Unentschieden

    60 Stimme(n)
    27.6%
  3. Sieg Heidenheim

    54 Stimme(n)
    24.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Cauly jetzt ne Pause zu verpassen würde ich für sehr kontraproduktiv halten , ihm ist nichts vorzuwerfen .
    Er ist sehr quirlig und gibt sein bestes , glaube das es noch nicht mal seine lieblingsposition ist , denke der ist besser auf dem LM aufgehoben ,aber da spiet ja stoppelkamp
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Cauly hat auch noch nix zerrissen. Wiegel hat einen Starteinsatz verdient. Vielleicht braucht Stoppel mal ne Pause, hat scheinbar konditionelle Probleme. Als Joker könnte er dagegen vielleicht mehr reißen.

    Auswärts kann man auch gerne mal über über eine Reduzierung auf einen Stürmer nachdenken.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Carly hat noch nix zerrissen aber er hat meine Erwartungen übererfüllt! Die Anpassung an Liga 2 hat er ziemlich beachtlich hinbekommen die restlichen % wird er ziemlich sicher auch bald erreichen.

    Er bleibt meine erste Wahl, Wiegel würde ich einzig früher bringen um frisch nochmal 25-30 min Druck auf den Abwehrverband des Gegners zu geben.

    Ja ich glaube Samstag platzt der Knoten, wäre aber auch mit 1 Punkt zufrieden!
     
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,713
    Wiegels Schnelligkeit macht müde - sich selbst und auch die Gegner. dann könnte Souza seine Qualitäten bei körperlich geschwächten Gegnern ausspielen.
    Diese Variante sehe ich als erfolgversprechender an, Wenn Ilia diese Punkte den Spielern klar macht wird ihm auch niemand böde sein können.
    Wir haben ja keine richtig überragenden Akteure in den vorderen Positionen, aber Alternativen, die durch Auswechselungen zünden können.
    Ich denke da an Erat / Nico Klotz - Wiegel / Cauly - Brandy / King - Stoppel/ Ilju.
    Nur unseren "Mini- Lewandowski" sehe ich als gesetzt, da er hinter den jeweiligen Spitzen ordentlich Musik macht und mit jedem Einsatz mehr integriert wird.
    Dann wird das "Lewandowski- Gen auch zünden.
    Es geht jetzt nicht nur um Zufriedenheit - wir brauchen Punkte und ein wachsendes Selbstvertrauen, dann kommt unsere Duisburger Brust auch richtig raus.
    Gegenüber unserer 3. Liga-Saison haben wir uns, was die Qualität der Spieler betrifft, deutlich gesteigert ... und das will ich auch auf dem Platz sehen.
    Aktuell vergeigen wir noch Punkte durch Unkonzentriertheit und fehlendes "blindes Verständnis" hinten wie vorne.
    Aber wenn der Knoten platzen soll, dann muss man ihn auch bearbeiten und nicht abwartend auf einen Punkt schielen.

    Wir sind besser besetzt als ein großerer Teil unserer Wettbewerber, natürlich nicht Boc oder andere Hochkaräter.

    Boc kann es sich leisten, einen Mlappa gegen uns zunächst auf die Bank zu setzen. der faktisch bei jedem anderen Club in Liga 2 gesetzt wäre.

    Die haben für mich den stärksten Kader ... und gegen diese Truppe haben wir einen höchst verdienten Punkt gemacht!

    Brust raus für Duisburg - und gegen Darnstadt 25.000 Fans in der Arena!!!
     
    Der Kelte und Franz gefällt das.
  5. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Nun bloß keine Umstellungen vornehmen, sondern weiterhin der ersten Elf , also wie gegen Dresden , dass Vertrauen schenken. Nicht jetzt in der frühen Phase der Saison damit anfangen Wechsel vorzunehmen weil Spieler x in EINEM Spiel nicht die erhofften Leistungen gebracht hat....
    Weiterhin den Jungs die Möglichkeit geben, sich einzuspielen! Korrekturen können dann immer noch im Laufe des Spiels, sollte der eine oder andere Spieler überfordert sein, durchgeführt werden.
    Aber zunächst heißt es VERTRAUEN , VERTRAUEN , VERTRAUEN.....
     
    Wamme1989, Atti59 und zebra62 gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Täusche ich mich, oder sind das wirklich sehr wenige Posts vor einem Spiel?
    Aber morgen ist ja auch noch Zeit. ;)

    Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, bis für mich wieder einmal ein "Heimspiel" stattfindet.
    Und "Heimspiele" müssen wir jetzt mal gewinnen, zumal in Heidenheim, wo wir bisher noch nichts geholt haben. Mit denen habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen, weil die mich beim letzten Mal auf dem langen Weg ums Stadion zur Gästekurve geschickt haben. Das war doch pure Absicht. :protestier:
    Deshalb verlange ich Wiedergutmachung, indem Schnatterer alles vorbei ballert und wir einen sauberen Auswärtssieg mit 3: 1 nach Meiderich entführen. :dafuer: :jokes20:
     
    Franz, Trueblue und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @ZEBRAINER: Ich hoffe nicht, dass die bis jetzt wenigen Beiträge ein Indiz dafür sind, dass man unserer Mannschaft in Heidenheim nichts zutraut. Denn ich gehe kackfrech von einem Sieg aus. Und warum? Weil wir uns endlich mal belohnen werden und auf der Schwäbischen Alb den Bock umstoßen.

    P.S.: Nur knapp 44 Prozent der User hier glauben an einen Sieg der Zebras. Ich finde, hier muss mehr Optimismus rein. :jokes20:
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das so wenig Resonanz zum Spiel existiert, ist auch mir aufgefallen.

    Ich vermute aber, dass morgen richtig Gas gegeben wird
     
  9. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Sehe ich genauso, bin völlig tiefenentspannt (wie nach einer 100ter Packung Baldrian)
    Der MSV gewinnt, die drei Punkte gehen nach Duisburg.:hu:
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist das nicht meistens so, dass wenn wir Fans unserer Mannschaft nichts zutrauen, sie uns meistens überrascht?
    Das erkennt man an den wenigen Beiträgen ;-)
    Ich würde an der Aufstellung auch erstmal nichts ändern, Vertrauen ist wichtig im Moment.
    Auch wenn der King wirklich gut war, ist er meiner Meinung nach noch keine Alternative für die Startelf, vor allem Auswärts ist viel Laufarbeit gefragt.

    Tippe auf einen Punkt, hoffe auf einen dreckigen Sieg durch eine Ecke für uns.
     
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Natürlich muss dem Team vertraut werden,nach zwei ordentlichen Auftritten wäre alles andere ja auch grotesk.Nichtsdestotrotz besteht unsere Truppe nicht nur aus der Stammelf und es scharren einige,die bisher nicht begonnen haben, mit den Hufen.Von daher ist es mehr als legitim über die ein oder andere Änderung nachzudenken. . Jeder der im 18er Kader steht ist potenzieller Stammspieler.Nur wenn das verinnerlicht wird können wir das Saisonziel erreichen. . Aus Heidenheim werden wir Samstag mindestens einen Punkt mitnehmen.
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die individuellen Fehler bei gegnerischen Standards müssen abgestellt werden dann könnte es mit einem Punkt klappen.
    Natürlich kann man sagen "vertraut" der Startelf der ersten 3 Spiele keine Frage aber 1-2 Wechsel könnten für mich durchaus Sinn machen.
    Stoppelkamp wirkte für mich nicht richtig frisch gegen Nürnberg und ich würde doch gerne Nico Klotz wieder auf RV sehen.
    Ich bin aber zum Glück nicht Trainer... mal sehen wie der sich entscheidet. 1 Punkt wäre schon gut , 3 wäre der Knaller.
     
    Franz gefällt das.
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,830
    An der Aufstellung würde ich rein gar nichts ändern. Wir spielen besseren Fußball als in Liga 3, wo wir immerhin souveräner 3.Liga-Meister wurden.
    Wir haben uns doch bislang durch individuelle Fehler selber geschlagen, genauso fehlt uns die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.
    Das sind zwei Dinge die abgestellt werden müssen. Gelingt das, mach ich mir um den Klassenerhalt nur bedingt sorgen.


    Bleiben wir mal bei den Zebras, die schon länger hier sind, hier sehe ich:
    Flekken, Wolze, Bomheuer und vor allem Brandstetter in ein bestechenden Form, vielleicht in der besten, seit dem die Jungs das Zebra-Dress tragen. (siehe Brandy)
    Ich bin in dieser Saison von Brandy begeistert, er verteilt die Bälle stark, nimmt die Bälle an und mit wie ein ganz großer – ist agil und flink, technisch verarbeitet er die Bälle 1a!
    Ihm fehlt der Torerfolg, vielleicht platzt danach der Knoten. Dazu Neuzugänge wie Nauber, Fröde, Cauly und Stoppelkamp, die bislang eine ansprechende Leistung zeigen.
    Nach vorne spielen wir super, bis zum Abschluss. Mir ist eins wichtig, das wir bislang mithalten können und m.M.n waren wir teilweise besser als Bochum, Dresden und Nürnberg.
    Wir müssen diese Leistung einfach über 90 Minuten bringen und nicht nur über 45. Das wird schon. Heidenheim ist ein ganz unangenehmer Gegner, aber mit einer Portion Selbstvertrauen ist da sicherlich was zu holen.

    Bei einer Niederlage geht die Euphorie so langsam in die falsche Richtung. Deshalb: auf zum Punktgewinn, 1 ist Top – 3 wären besser! :)
     
    shanghai und PollCay gefällt das.
  14. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Brandstetter ist auswärts alternativlos.
    Konstanz rein und Eckenverhalten verbessern, dann ist ein Punkt drin. Drei Punkte wären Träumerei.
     
  15. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Warum Träumerei?
    Die Mannschaft hat mich bis jetzt nicht enttäuscht, eher positiv überrascht.
    Konzentriert zur Sache gehend, kompromisslos bei Standards gegen uns und mit ein wenig mehr Glück im Abschluss landen wir einen überzeugenden Auswärtssieg.
    Es fehlt nicht viel!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    zebra62, Gelbschnabel, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  16. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    2,316
    Ort:
    Duisburg
    Viel ändern würde ich an der Aufstellung nicht. Klotz für Erat wäre mein einziger Wechsel. Die wichtigste Umstellung die meiner Meinung nach notwendig ist, ist die Umstellung bei Standarts des Gegners von Raum auf Manndeckung. Das abdecken der Pfosten wäre ein weiterer Punkt über den man nachdenken könnte/sollte. Bisher sagen die Spiele gut aus, und man freut sich richtig auf die Spiele! Hoffen wir mal das es die Saison über bleibt... Mein Tipp: 1:1
     
    bomber gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Träumerei? Fehlt nicht viel?
    Heidenheim hat sich bisher in der Liga nicht mit Ruhm bekleckert, im DFB Pokal hatten sie mit Unterhaching (Drittligaaufsteiger; unteres Tabellendrittel) keinen ernsthaften Brocken.
    Wir haben bisher Leistung gezeigt, wurden nur noch nicht belohnt.
    0:2 Auswärtssieg - Basta!

    Aufstellung siehe Post #1.
     
    scuba und Franz gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Kelte gefällt das.
  20. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    ...und nicht mit 11 Mann bei Standards im eigenen Strafraum stehen!!! Bei dem Abwurfvermögen von unserenm Keeper und zwei schnellen Leuten kurz vor der Mittellinie bindet man dort drei Gegenspieler und vermeidet dieses Riesengetümmel im Strafraum!
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Also wenn Du drei von vier Treffern nach ner Ecke fängst ist das ein relativ einfach zu identifizierendes Problem. Die Club-Ecken zu kopieren wird schon schwieriger, und es ging um vergleichsweise kleine Korrekturen in Stellungsspiel - vor allem aber aktiver Teilnahme. Habe da jetzt keine Panik.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Momentan tippen hier über 25% der Usergemeinde auf eine Niederlage des MSV morgen, siehe oben!:nunja:
    Ich gehöre leider auch dazu.
    Aber ich lasse mich morgen umso lieber positiv überraschen!;)
    Wenn wir unsere Schwachstellen ... Standards und miserabele Effektivität vor dem Kasten ... abstellen, könnte es was werden mit nem Auswärtspunkt!:jokes66:
     
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Die Standards sind jetzt bei allen Beteiligten auf dem Radar und ich bin gespannt wie sich die Jungs bei den Standards verhalten.

    Ich hoffe nur, dass es jetzt bei der ersten Standardsituation nicht zu vollen Hosen kommt und sich die Prophezeiungen von selbst erfüllen!!!

    Ansonsten ist es endlich soweit, dass wir hinten zu 0 spielen. Das wird schon schwer genug. Und vorne???? Da wünsche ich unserer Truppe das nötige Quäntchen Glück.

    Mit einem 0:0 wär ich einverstanden, auch wenn es dann die ganze nächste Woche darum geht, wann denn endlich der erste 3er kommt!?

    Für mich steht aktuell eine stabile Defensive ohne sich komplett hinten einzuigeln als Priorität an erster Stelle.
     
  24. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Im Spiel gegen Dresden wurde auch der Pfosten abgedeckt , nur hat Tashchy da herrlich seine Rübe eingezogen bzw. ist nicht mehr rechtzeitig hoch gesprungen....
    Aber du hast vollkommen recht, einzige Änderung, Klotz für Erat!
     
    bomber gefällt das.
  25. Am Samstag gibt es nur eins: Sieg oder Spielabbruch. :old:

    Spaß beiseite, ich glaube wir werden positv überrascht und einen oder gar drei Punkten aus Heidenheim entführen.
    Die Mannschaft fängt nun an sich zu belohnen.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,663
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es der Mannschaft gelingt Schnatterer und Griesbeck aus dem Spiel zu nehmen, dann wird der Samstag erfolgreich.
    (neben Vermeidung von Standards, was naturgemäß nicht immer klappt)
    Und mein letzter Wunsch (ein Meilenstein) wäre, dass die Mannschaft einmal in Führung geht.

    Dann holt die Mannschaft in Heidenheim auch etwas. Ein Punkt wäre Pflicht, ein Sieg wäre die Kür.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,179
    Hat gegen Bochum leider nicht geklappt, die Situation ist also schon da gewesen.

    Einfach 90 + x Minuten volle Konzentration, Kampf und Wille. Dann nehmen wir da was mit.
     
    Zebra1973, Vorstopper und Chrisi gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  29. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    fetter auswärtssieg!

    2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
     
  30. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    So. In wenigen Minuten geht's los nach Heidenheim. Ich als gelegentlicher Auswärtsfahrer bin da ganz guter Dinge. "Meine Auswärtsquote" ist eigentlich ganz in Ordnung. Aufstellung ist mir egal. In Heidenheim was mitnehmen und nächste Woche dann gegen Darmstadt vergolden.

    Brust raus. Wir halten die Klasse!
     
    BerlinZebra und Heavy gefällt das.
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Einmal ist immer das erste mal und diese Saison hatten wir noch keinen Sieg ,also wirds Zeit den ersten dreier einzufahren .
    Auf geht's Zebras ,kämpfen und siegen!
     

    Anhänge:

  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So gleich geht's los auf mit dem Fahrrad nach Amsterdam. In Geldern schon skY kneipe klar gemacht...13:00 Uhr lässt der Wirt die Zebras extra für mich galoppieren...
    Bis dahin ist noch was zu strampeln...
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Auch für mich heißt es heute insgesamt 8 Stunden im Zug für 90 Minuten Fußball in Heidenheim :verzweifelt:

    Aber was macht man nicht alles für die Zebras :jokes20:

    Bei jeder Ecke gegen uns werde ich einfach nicht hinschauen...und vorne muß einfach mal geknipst werden!

    Bin gespannt, wieviel "bekloppte" Zebras vor Ort sind!
     
    Der Kelte, Chrisi, BerlinZebra und 4 anderen gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gerade eingecheckt im Hotel in Heidenheim, unsere Mannschaft kam gerade vom Frühstück, Gruev hat mir noch einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter gegeben, Mark Flekken grinste und die Stimmung war gut, wenn auch ein wenig angespannt ! Hoffe auf ein gutes Spiel ! :huhu:
     
    Der Kelte, Oliver71, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe die Jungs schon vor einer Stunde gesehen und eher eine skeptische Körpersprache wahrgenommen. Aber Wolze hat mich aufgebaut :hrr:
     
    Der Kelte gefällt das.
  36. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Das wichtigste ist jetzt keine Angst vor Eckbällen zu haben! Hat man sie, verkrampft man und man macht Fehler.
    Selbstbewusst die Dinger klären und sich dran hochziehen!
    Jeder Teilerfolg macht Mut!
    In diesem Sinne Zebras; Grass fressen und 3 Punkte mitbringen!
     
    Der Kelte, BerlinZebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube an unsere Chance, befürchte aber, dass man im Falle einer Niederlage (ob unglücklich oder verdient) in eine Negativ-Spirale reingerät. Es muss heute mal was passieren. Aue konnte auch einen Punkt in Braunschweig erringen. Auf gehts!
     
    Chaot1902, Der Kelte, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Laut MSV App beginnen wir mit der gleichen Elf wie gegen Nürnberg.
    Und auch auf der Bank gibt es keine Veränderungen.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bedeutet die offizielle Aufstellung wie folgt:

    Flekken - Wolze, Nauber, Bomheuer, Erat - Stoppelkamp, Schnellhardt, Fröde, Souza - Tashchy, Brandstetter

    Bank:
    Davari, Hajri, Blomeyer, Klotz, Wiegel, Onuegbu, Iljutcenko
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In welcher Kneipe guckt ihr denn? Doch nicht etwa im :kacke: Sumpf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden