Alles vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 3 Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    56 Stimme(n)
    37.8%
  2. Unentschieden

    54 Stimme(n)
    36.5%
  3. Sieg Heidenheim

    38 Stimme(n)
    25.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Jetzt muss ich auch noch meinen Frust loswerden, gerade mal 50, in Worten fünfzig, Posts vor solch einem wichtigen Spiel?
    Habt ihr unsere Jungs schon aufgegeben?
    Wenn die Emotionen der Zebras morgen auf demselben Level sind, wie die "aufmunternden Kommentare" hier, dann gute Nacht.
    Auf geht's, bange machen gilt nicht.
    Alles für unseren MSV :jokes20::jokes20:
     
    niklas01 gefällt das.
  2. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Gibt halt nicht viel zu sagen. Mannschaft stellt sich von selbst auf, den Rest wird man sehen.
    3 Punkte wären ein Pfund.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Entscheidend ist auf dem Platz, Mannschaft stellt sich von selbst auf... ist ja alles richtig. Aber das ist hier ein Fan-Forum, kein nüchterner Faktencheck. Ich selbst bin hier vor dem Spiel auch meist eher still, lese aber gerne mit um schon mal in die richtige Stimmung zu kommen :-) Von daher darf ich mich natürlich nicht beschweren. Aber gab's früher nicht mehr Beiträge oder täusche ich mich? Egal, dann muss mich halt das Team morgen mitreißen :-)
     
    Vize, ZEBRAINER und niklas01 gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich erhoffe mir einen Sieg, käme aber auch mit einer Punkteteilung klar. Nur eine Niederlage gilt es zu vermeiden. Denn es sind nur noch 3 Spiele bis zur Winterpause und demensprechend sollte bis dahin noch "fleißig" gepunktet werden.

    P.S.: Nur der MSV! :jokes20:
     
    Franz gefällt das.
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Näää, komm.
    Da darf man ruhig mal klare Kante zeigen: Ich akzeptiere keinen Punktverlust in Heidenheim.
    Wir haben letztes Mal schon ne konsequente Leistung dort abgeliefert, es ist viel zu wichtig und Heidenheim braucht keine Sau.
    So, ich mach mich auf den Weg.
     
  6. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Na ja, das Forum ist die Fieberkurve der Fans: Klappt es besonders gut oder geht gar nichts kurbeln wir hier richtig hoch. Das 0:4 bedeutet kühle Zurückhaltung, können wir ja ganz gut... Zum motzen waren die Ergebnisse vorher zu gut, Euphorie erledigte sich von selbst. Abwartendes Verhalten halt.
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      662 Bytes
      Aufrufe:
      12
    Bändit gefällt das.
  7. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ich würde es vorne mal mit dem Platzwart versuchen :pfeifen::pfeifen::pfeifen:
     
  8. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Der Typ der hier den Gold Automaten aufstellen will meint zur Prägung auf den Barren, früher gab es ja mal den Meidericher SV aber der wäre ja in Duisburg nicht mehr angesagt !!! Stand so in der WAZ. Andere Städte hätten den ansässig Fussball Verein in die Brammen geprägt. Soviel zum Thema wenig Interesse !!!
     
  9. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft, aber auch der Trainer, aus dem Kiel spiel gelernt haben. Gegen Kiel hat es leider nicht geklappt Schindler und Kinsombi aus dem Spiel zu nehmen. Das sollte heute mit Schnatterer besser gelingen. Wolze ist da nicht der richtige Gegenspieler.
    Heidenheim ist zu schlagen und ich will kein Unentschieden. Pressen, kämpfen, beissen und auch mal den Gegner wehtun und eine gelbe Karte abholen und bitte nicht immer wegen meckern. Wenn wir heute unsere Form haben, dann gewinnen wir 2:0. Cauly und Stoppel. Nur der MSV
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jooo, Heidiheim ist nun auch nicht der Gegner, der das Blut in Wallung bringt.
    Natürlich geht's auch da um 3 Punkte, um die Existenz, um Alles.
    Wir müssen da was holen, weil es gg HH extrem schwierig wird und wir uns keine 3 Niederlagen in Folge leisten können.
    Ich habe selbst keine großen Erwartungen. Wir haben einfach zu viele Weicheier im Kader: dauernd verletzt, angeschlagen, nicht fit oder gar in Form.
    Mir geht das mega auf den Sack. Ich will einfach mal 1 Topspiele am Stück von unseren "Leistungsträgern " sehen.
    Die spielen nicht international, nicht ansatzweise das Tempo der Topligen, sind dennoch ständig platt.
    Da muss einfach viel mehr kommen!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Kosta und Block D gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Mese
    Wiegel Nauber Fröde Wolze
    Albutat Schnelli
    Souza Engin
    Ilju Verhoek

    Kam gerade via App rein.
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Da muß ich "Franz" (leider) recht geben.:nunja:
    Der MSV 18/19 scheint ein echtes Fitness-Problem zu haben.
     
    Franz gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,055
    Ja, bin gespannt. Generell finde ich die Aufstellung interessant und durchaus viel versprechend.
    Eventuell spielt aber auch der Albutat IV?
    Dt47OImX4AAgBXr.jpeg
     
    Pawel gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Fröde in der IV und Albutat auf der 6, habe ich genau so vorgeschlagen!:zustimm:

    Zitat aus dem Hajri-Fred! ....
    Hier geht es zwar um Hajri.
    Aber ich würde Fröde in die IV beordern und Albutat auf die 6 stellen, damit könnte sich der gute Hajri auf der Bank bereithalten für das was da kommt!
     
    Vorstopper, Ingenieurs und Pawel gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Albutat ? In so Spielen wie heute braucht man Kämpfer.:erna:
     
    Zebrainho und Zebra1973 gefällt das.
  16. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    über 60 % glauben nicht an einen MSV Sieg , das kann ja nichts werden wenn wir Fans schon nicht dran glauben...
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Die Wettportale auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden