Alles vor dem Spiel beim 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 1 Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel in Köln aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    36.6%
  2. Unentschieden

    96 Stimme(n)
    30.0%
  3. Sieg Köln

    107 Stimme(n)
    33.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Dann guck mal im offiziellen „Effzeh“ Forum...
     
  2. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Eigentlich falsche Gruppe , aber
    Ein echtes ehrliches Zebra bekommt von mir ne Sitzplatzkarte in Drecks Eff Zee geschenkt.
    Bitte keine Dauerkarten Inhaber ,
    Nur PN
     
    niceday gefällt das.
  3. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Lasst die Spiele beginnen! Ich bin richtig neugierig zu erfahren, was genau man in einer Woche ändern kann. Glaubt man manchen Aussagen hier im Forum, könnte man annehmen, ein völlig anderer MSV steht am Montag auf dem Platz. Obgleich wünschenswert, so ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering.
    Eine Mannschaft ändert man nicht in einer Woche.Thorsten Lieberknecht mag ein guter sein, aber zaubern kann auch er nicht.
    Mir würde es reichen, wenn es irgendwie gelingt, unseren MSV in dieser Saison in der zweiten zu halten und ab der nächsten entsprechend aufzubauen um im oberen Drittel mitzuspielen.
     
  4. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Kann mir jemand kurz aus seiner Erfahrung berichten, wie es mit dem Parken vor Ort ist?
    Ich möchte mit dem Auto hin und finde eigentlich nur als besten Verweis P6/P7/P8.
    Vielleicht gibt es aber auch bessere Lösungen. Gerne auch per PN klärbar.
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    @Mülheimer_Zebra

    In der Vergangenheit haben wir immer im Walter-Binder-Weg geparkt.
    Da standen eigentlich stets fast ausschließlich die Gästefans. Außerdem stehen dort auch immer die Fanbusse.
    Nach Erfahrung ist in der Straße ausreichend Platz, sofern man nicht erst 10 Min vor dem Spiel ankommt.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gerne Antwort hier öffentlich. :)

    Wo ist der Gästeparkplatz?

    Bin sonst immer mit Zug angereist.

    Edit: Bändit schon mit dem ersten Tipp. :jokes66:
     
    Bändit gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Spartacus gefällt das.
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das wäre „ erste Aufstellung Horror „
    Bitte bitte nicht , ich hab wenig Hoffnung auf drei Punkte aber soo gibt’s noch nicht mal einen
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    P4 müsste Gästeparkplatz sein
     
    Old School gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In Köln zu offensiv und du kriegst von Terodde zur Halbzeit 4 Buden...
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier was "offizielles " für Gästefans dazu von der HP der Eintracht aus Frankfurt!:rolleyes:

    Anreise- und Park-Informationen:
    Für Busse und Autos steht der Parkplatz P4 zur Verfügung. Adresse fürs Navi: Aachener Str. 999
    Bitte unbedingt über die Ausfahrt „103, Köln-Lövenich“ fahren. Zur Vermeidung von Konflikten unter den Fangruppen bitte nicht die Parkplätze P6-P8 im Süden anfahren!
     
    niceday und Mülheimer_Zebra gefällt das.
  12. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Gut, dass du das sagst. Wäre mit dem Ziel P6-P8 ja genau falsch gefahren :jawoll:
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,983
    Ort:
    Xanten
    Plädiere für den Adventlichen Tannenbaum in öln.
    [​IMG]
     
    bignik, Wedaukicker und Nightwing82 gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    Dann tausche mal die Kerzen aus und zieh Wolze nach vorne statt Wiegel
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  15. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,983
    Ort:
    Xanten
    Lieber nicht !
    denn a) traue ich Regäsel irgendwie eher zu, Wiegel zu ersetzen als Seo den Wolze.
    Und b) erhoffe ich mir gerade vom starken Wiegel im MF einen deutlichen Impuls.
    Außerdem ist der Tannenbaum so perfekt geschmückt.

    :old:*Ich weiß, früher war mehr Lametta..*:streicheln:
     
  17. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hoffentlich hat Terodde jetzt schon ne Latte, wenn er an Bomheuer, Nauber und Neumann denkt, dass er am Montag wundgescheuert ausfällt.

    Sonst bleibt die Trainerwechselhoffnung und die letzten Auftritte in Köln versprühen auch Hoffnung.
    Ein Punkt wäre echt ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz und vom Sieg mag man ja gar nicht mehr träumen (unabhängig vom Gegner)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
    Rafi und Meide1963rich gefällt das.
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    So ich erwarte am Montag nichts , vielleicht wirds ja 1 Punkt oder gar 3 Punkte. Wichtig ist das die Mannschaft kämpft und ein ordentliches Spiel abliefert und auch eine Niederlage sollte kein Beinbruch sein ,außer man lässt sich 5:0 abschlachten.

    Meine Favorisierte Aufstellung

    ---------------------------Mesenhöler----------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    Wiegel-----------Nauber-----------Bomheuer------------Wolze
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------Albutat----------------Fröde---------------------
    --------------(Daschner)------------------------------------------
    Gyau--------------------Schnellhardt----------------------Cauly
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Iljutcenko------------------------------

    Bank: Davari, Neumann, Hajri, Blomeyer,Engin ,Daschner,Tashchy,Verhoek


    Mein Tipp leider eine 1:3 Pleite ,ich glaube wir müssen und werden die Punkte woanders holen müssen.
    Hoffe das die Mannschaft trotzdem von den ca. 3500 Zebras in Köln angefeuert und mit Mut in den nächsten Spielen nach der Länderspielspiel Pause verabschiedet werden .
     
    messi gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    da sitzt aber ein Spieler zu viel auf Deiner Bank
     
  20. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Bank: Davari, Neumann, Hajri, Blomeyer,Engin ,Daschner,Tashchy,

    :-)
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe nicht, dass wir mit 3 Innenverteidigern spielen, das ging bisher immer in die Hose. Kompakt stehen und kontern, bloß nicht nur mauern, das interessiert die Ziegen wenig.
     
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,871
    Wird also sowohl Terodde als auch Drexler spielen. Kennt man ja :rolleyes:
     
    Streifenlily und Zebra gefällt das.
  24. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auch wenn Lieberknecht unter der Woche nur wenig Gelegenheit hatte das Team mit großen Schritten voran zu bringen, so hoffe ich das
    er neue Impulse setzen kann. Insbesonders was die Konzentration und die Laufbereitschaft angeht.
    Unter den jetzigen Voraussetzungen gibt es in Köln nicht viel zu holen und darin liegt aber die Chance.
    Gut organisiert in der Abwehr stehen und lange die Null hinten halten sowie nach Möglichkeit gefährliche Konter setzen.

    Ein Punkt wäre schon ein Erfolg!.
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    Wer so blufft hat Angst
     
    C-Bra, Oliver71, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  26. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man hat es ja schon oft erlebt, 'neue Besen kehren gut'. Und wenn dann noch so ein Derby ansteht, wo wir die letzten Male gut aussahen und die Emotionen ohnehin ihren Siedepunkt erreichen werden, dann ist das keine "normale" Begegnung mehr, sondern hat schon Pokalcharakter.
    Da ist immer alles möglich. Also erster Dreier, viel Glück TL.

    Übrigens: TL steht in Baden-Württemberg für einen sehr guten Tropfen Rotwein (Trollinger-Lemberger): fruchtig frisch und spritzig, sowie aufmunternd und bekömmlich.
    So wollen wir unsere Zebras bei den Ziegen sehen mit unserem TL.

    Brust raus für den Spielverein :msv: und alles wird gut.:jokes20: 2:1 für den Gastverein.
     
    Schwabenzebra67 und MRBIG gefällt das.
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    20181005_152046.jpg
    So könnte die Aufstellung aussehen....
    Wie auch immer TL am Ende aufstellt, wäre es natürlich geil wenn wir etwas Zählbares mitnehmen könnten.

    Nur der MSV !!
     
    bignik und Rafi gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Beide sind auch wieder im Training...dafür fällt Marcel Risse nach Zahn OP definitiv aus!
    Also keine Freistoßgefahr...:D
     
  29. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ob der spielt steht nicht fest . Der ist wohl krank . Genauso wie drexler
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,871
    Mal den Post über deinem lesen ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,871
    PK vor Köln mit dem neuen Trainerteam

     
  32. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    @Knäcke

    das sieht mir doch ziemlich offensiv aus. Seo hab ich noch nicht spielen sehen, ist er ein Ersatz für Wolze? Wolze im defensiven Mittelfeld gefällt mir ganz gut soweit. Somit hätte wir auch jemanden, der Bälle verteilen kann und nicht einfach nach vorn drischt. Den könnte ich mir sogar als 10ner vorstellen. Ja ich weiß, nicht unser System. Nur mal ein Gedanke....:-)
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,871
    Alle die sich in Köln einen Torwartwechsel gewünscht haben werden enttäuscht sein, dahingehend hat sich Lieberknecht bei der PK "verplappert".
    Ich finde es gut.
     
  34. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Welch eine wohltuend verständliche und ausführliche PK.

    Das wichtigste ,Ennatz Dietz ist wieder zu Hause und wird das Spiel am TV verfolgen.

    Mese steht in öln im Tor [​IMG]
     
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101


    Kann er bei seiner MSV-Premiere aus gegebenem Anlass gern wiederholen. Mit Anfang ist ja eh noch 'ne Rechnung offen. :D
     
  36. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Für mich haben TL und DS bei der PK einen souveränen und positiven Eindruck hinterlassen.

    TL erwartet, dass die Mannschaft Tag und Nacht bereit ist!

    Und in Köln könnte es auch bei der Aufstellung durchaus eine Überraschung geben.
    Einer rutscht rein, einer rutscht raus.
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, m0rdiN und 6 anderen gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich

    Anhänge:

  38. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Albutat für Fröde. Mehr wird denke ich nicht passieren.
     
    Pawel gefällt das.
  39. Die PK hatte schon was Positives, allerdings erwarte ich in Köln erstmal nicht zu viel; ein Punkt wäre Klasse, drei sensationell.

    Mittelfristig eine gute Entwicklung, mindestens Anschluß oder Gleichstand mit den Mitbewerbern Aue, Magdeburg, Heidenheim etc bis Weihnachten und ich wäre hochzufrieden.
     
  40. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,953
    Zustimmungen:
    10,430
    Ort:
    Dinslaken
    Bist du Irre, hab‘ ja schon mit n’er gesunden Pumpe Angst das ich in den Holzpyjama springen muss beim verfolgen unserer Wackelköppe!!!

    Nee nee lass mal, Ennatz soll sich mal lieber auf die Couch setzen und Rosamunde Pilcher gucken...., unseren Ennatz brauchen wir ja schließlich noch!
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Lieberknecht hält wohl an Mesenhöler fest, richtige Entscheidung:).
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf


    EIne sehr große Geste!
     
    Vize, BoBaBo, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Außer dem Dentisten-Opfer sind seiner Aussage zu Folge alle wieder im Training.

    Ich erwarte daher schon die Bestbesetzung im Spiel.
     
  44. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Ich würde gerne die Erwartungshaltung ein wenig bremsen.
    Ich war, wie viele andere auch, traurig, dass Ilja uns verlassen musste und ich denke, es wird mir weh tun, wenn wir irgendwann gegen einen Verein spielen müssen, wo er Trainer ist. Das wird sich falsch anfühlen.
    Andererseits hat mich dann auch die Aufbruchstimmung gepackt, dass nun Lieberknecht der Neue an der Seitenlinie ist.
    Er steht für die gleichen Werte, wie der MSV, hat eine über lange Jahre erfolgreiche Zeit in Braunschweig vorzuweisen und macht menschlich einen tollen Eindruck.

    Was das Spiel in Köln betrifft, kann natürlich viel passieren, aber ich hab vor dem Spiel so oft gehört, dass sicher niemand etwas von unserer Mannschaft dort erwartet, aber wenn ich dann hier die Abstimmung sehe,
    dann glauben etwa 70 Prozent nicht an eine Niederlage.
    Ich hoffe, dass diese Erwartung nicht wieder einiges von der Aufbruchstimmung kaputt macht.

    Ich glaube, wir können in Köln 4:0 verlieren, obwohl wir ein gutes Spiel machen und die Mannschaft alles gibt. Die geringere Chance sehe ich darin, dass wir 2:1 gewinnen, aber es ist möglich und wir hoffen natürlich alle auf so ein Ergebnis.
    Ich denke nur, lasst uns alle auf das 2:1 hoffen, aber es als "wäre nur Bonus gewesen" hinnehmen, wenn es doch zum 4:0 für die Ölner kommen sollte.
    Wie Lieberknecht so schön und richtig in der Pressekonferenz sagt "die Saison ist noch lang" und wir werden unsere Punkte holen, egal ob in Köln schon oder erst danach.

    Nur eine Bitte hätte ich: Schiris, hört auf uns zu verarschen, ich erwarte nicht mal, dass wir unberechtigte Vorteile von euch bekommen, nur lasst diese offensichtlichen Benachteiligungen, bitte einfach mal weg.
    Danke!
     
    Tunnelman, Oma-1902, Docsnyder und 13 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    Ich bin mit meinem privaten Maskottchen in Klön, einem Gladbacher. 3 Spiele mit ihm, 3 Siege. Hoffentlich nutzt der sich nicht ab, wird auch immer wohldosiert eingesetzt
     
    KIKA, ED209, MRBIG und 15 anderen gefällt das.
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Verpflichtung von Lieberknecht hat dem Umfeld einen neuen Impuls gegeben. Ob dies auch auf die Mannschaft zutrifft? Bleibt erstmal abzuwarten.

    Jedem seine Euphorie, ich gehe sehr realistisch an die Sache dran. Wenn Köln keinen schlechten Tag haben wird, werden wir da maximal einen Punkt ergattern können. Dafür sind die qualitativen Unterschiede zu groß. Es muss von Anfang an gekratzt und gebissen werden, damit am Montag eine potentielle Chance auf was Zählbares besteht. Wichtig wäre allemal vor der Länderspielpause direkt ein positives Erlebnis zu haben.

    Hier geht jeder schon ziemlich euphorisch und vereinzelt naiv an das Spiel dran. Im Falle das wir am Montag den Sack voll kriegen, wird dann wahrscheinlich direkt schon Lieberknecht angezählt und der Trainereffekt weg geredet. Portal halt :rolleyes:
     
    Nightwing82, 47137, bignik und 2 anderen gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,183
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Eifel
    Na komm, Fußball ohne Euphorie geht doch nicht ;-) Der Grundtenor ist bei aller Vorfreude doch der, dass wir eine motivierte und verbesserte Mannschaft sehen, die nicht als Opfer auftritt. Die Ziegen werden mit Paderborn wohl das Frust Erlebnis der Saison hinter sich gebracht haben und sich eine solche Blöße nicht erneut geben. Aber ohne einen kleinen Funken Hoffnung fährt doch keine Mannschaft oder ein Fan zu einem Spiel. TL wird eine klare Niederlage nur von denen angelastet, die ihn schon vorher nicht wollten, ein anderer Teil wird IG die Schuld geben. Der größte Teil aber wird auf das nächste Heimspiel warten und da steil gehen
     
  48. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Endlich stehen die Zeichen ganz klar auf Sieg. Das sagt derzeit sogar Tipico. Dort gibt es für einen Einsatz auf den MSV von nur 10 € gleich 75 € ausgezahlt. Das lohnt sich doch. Was kann da schon schiefgehen? Der Tabellenführer muss auch zwischenzeitlich mal einstecken. Niemand steigt hier mit 84 Punkten direkt wieder auf. Ein frischer Wind weht am Montag Abend durch Köln Müngersdorf und beschert uns ein durchdachtes 2:0.
     
    C-Bra, Franz, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Wedaustadion war gegen Regensburg doch ein Banner an der Nord aufgehängt, auf dem was zur "Kleiderordnung" für Montag stand?
    Kann das jemand bestätigen und mit Leben füllen!
    :danke:
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,694
    Ort:
    Dinslaken
    Ach wat sind die Kölner für nen nettes Völkchen, die kann man nur gerne haben....

    Effzeh Forum:
    „Duisburg? HAtte bis zu deren Trainerwechsel nicht mal registriert, dass die wieder zweite Liga spielen... Duisburg....der Inbegriff der langweiligen, grauen Maus. im Vergleich zu diesem Kackverein wirkt ja sogar Sandhausen schillernd. Wird Zeit dass wir uns wieder aus der tristen Schweineliga verpissen...ach ja: 4:0 für den FC - zur Pause. Am Ende 6:0, da Schongang in HZ 2“.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden