Alles vor dem Spiel beim 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 1 Oktober 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel in Köln aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    36.6%
  2. Unentschieden

    96 Stimme(n)
    30.0%
  3. Sieg Köln

    107 Stimme(n)
    33.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
    Wer mit :kacke: auf gegnerische Fans wirft, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.
    Wäre so schön denen mal wieder das überhebliche Maul zu stopfen, wie damals bei Daum.
     
    Phelan, KIKA, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
    Hab das mal bei der PGDU entnommen:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      361 KB
      Aufrufe:
      268
    The OZA, Zebrafuchs und LouCipher gefällt das.
  3. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Phoa... nach jahrelangem passiven Mitlesen und regelmäßigem Kopfschütteln beim Lesen von Youtube-Kommentaren trete ich hiermit der zivisilierten Diskussion bei (Tach!)

    Der Trainerwechsel (den ich eingangs nicht befürwortet habe) bringt irgendwie einen unfassbaren Schwung mit. Aber auch, weil der Typ einfach geil ist. Arroganz aus Knlö ist ja nix neues. Am Essener Bahnhof steht ja "die Einkaufsstadt". Wäre mal schön, wenn man bei Köln "Die Abschaumstadt" publizieren könnte :) Hach, watt'n sympathisches Völkchen.

    Zum Spiel an sich: Ich tippe auf 'ne knappe Kiste. TL hat ja den Fokus klar auf die Defensive gelegt, aber ich denke, dass die Euphorie, die hier durch's Forum zieht, sich auch auf die Mannschaft überträgt. Es gibt so'ne "nix zu verlieren" Mentalität in diesem sehr besonderen Spiel. Die Jungs wollen sich zeigen, Hajri hat auch wieder Lust, Fußball zu spielen und hat seine "Knöchelverletzung" hinter sich, vielleicht gibt's ein paar Überraschungen in der Startelf (auch wenn ich außer bei Albutat statt Fröde keine allzugroßen Veränderungen erwarte), aber ich glaube, dass wir da mit Schwung rein gehen werden.

    Statistik spricht auch für uns:
    • Der MSV hat diese Saison ALLE seine Punkte auswärts geholt
    • Der MSV hat mehr als doppelt so viele Tore auswärts wie zuhause erzielt
    • Köln hat in der zweiten Liga seit 2007 nicht gegen den MSV gewinnen können
    • Köln ist keine schöne Stadt
    • In Kön wird Terodde immer auf mindestens einer Armlänge Abstand gehalten
    0:2 - Der erste Auswärtssieg ist überfällig.
     
    Bernieboy56, Docsnyder, bignik und 6 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Mich wundert ein wenig, dass nur 3000 Zebras nach Köln mitfahren. War das nicht sonst immer deutlich mehr? Oder ist deren Hütte so voll, dass die nur so wenig abgeben?
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Montagsspiel, woll...
     
    bignik und ze1970bra gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Freitag 18:30 oder Samstag 13:00 wäre für Berufstätige nicht unbedingt besser, finde ich zumindest. Sind nicht Ferien?
     
  7. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schon klar. Bin ich bei dir. Ich hab da nur die ganzen Schichtdienstler im Kopf, die dann um 5:00 schon wieder den Arbeitstag auf'm Schirm haben. Das ist dann Freitags oder Samstags weniger das Problem.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also Samstag oder Sonntag hättest du deine 5000 Zebras in Köln. War immer so...

    Alle in schwarz nach Köln? Hab noch nen Konfirmationsanzug der mir zu klein ist...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
    Den :redneck: oder vielleicht ein Auswärtstrikot der letzten Jahre. :D
     
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Naja Tabellenplatz
    Montagsspiel
    Einige vielleicht im Urlaub
    Meine freien Tage würden betriebsbedingte gestrichen z.b :frown:
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,604
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erwarte nicht unbedingt einen Sieg, aber was ich unbedingt erwarten darf ist Kampf und Leidenschaft. Der Trainer ist gewechselt und jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht. Ab sofort muss in jedem Spiel zu sehen sein das jeder einzelne den Klassenerhalt will. Auch wenn die Ziegen favorisiert sind heisst es am Montagabend eine Leistung raus zuhauen die jedem zeigt das mit dem MSV wieder zu rechnen ist. Ich hoffe das es für den größten Teil der Stadionbesucher ein richtig beschissener Abend wird.
     
    Oma-1902, C-Bra, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    7,5 ist ja ein schlechter Witz, wenn bedenkt, dass da 1 gg 18 spielt. Bauern gegen Gladbach bringt 14 auf der 2, was soll das bitteschön? Man will ja gar nicht über die Kombi nachdenken: Quote über 100!!!!
    Warum schwarz? Bin nicht in Trauer. Das hat noch Zeit.
    Da ist was drin, auch wenn ich keine Wunderdinge erwarte.
    Immerhin können wir in einem einzigen Spiel die ganzen üblen Vor Wochen vergessen machen und aus dem Nichts sogar Euphorie entfachen.
    Mit nem Sieg im Rücken wäre im nächsten Heimspiel gleich mal wieder Feuer unterm Dach. Und Auswärtssiege sind die geilsten. In Klön sowieso.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    VSTROM und Hansemann gefällt das.
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gott sei dank kann ich das Spiel in unserem Apartment in der Türkei live sehen.

    Noch haben wir nicht verloren. Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
     
    Hansemann gefällt das.
  14. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe auf ein 2-0 für unseren MSV lasst es krachen am Dom ihr Zebras!!!
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dss ist so ein Spiel wo alle danach sagen werden: “Das ist typisch MSV, immer wenn du nicht mit rechnest hauen die einen raus!“
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich doch etwas, um es via @andreas.slr an den Trainer zu schicken, damit er es an die Kabinentür heften kann. Das ist eine Form der Motivation, die kein Trainer hinbekommen kann
     
    weinrot, Nightwing82, Tunnelman und 14 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  18. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Nee, nächste Woche erst.
     
    Ingenieurs und Spartacus gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,290
    Ort:
    46
    Das Effzeh forum ist schon immer für seine Niveaulosigkeit bekannt. Grandios aber immer die Stimmung vor den Spielen gegen den MSV. Der ist ja anscheinend so uninteressant, aber da wird dennoch immer ordentlich abgeledert.
     
    Franz, Stefe75, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Desto näher das Spiel rückt desto geiler werd ich drauf!
     
    moerszebr und C-Bra gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  22. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wie süß ist das denn?

    [​IMG]

    In diesem Moment möchte man sich einfach im Koln-Forum registrierten und jeden FCler einmal liebevoll knuddeln. Einfach so :boris: Weil man sie lieb hat.
     
    Nightwing82, Tunnelman, messi und 3 anderen gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei dank kann ich das Spiel im Stadion in Köln live sehen. :zebra-herz:
     
    Franz, Rabotti, monkeyman7 und 2 anderen gefällt das.
  24. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Ich finde Duisburg nicht langweilig. Sie gehören für mich genau wie Bochum zur zweiten Garde des Ruhrpotts und deren Fans sind damit doch schon aufgrund ihrer Leidensfähigkeit recht sympathisch. Sie könnten auch einfach BVB oder :kacke: Fan werden, dann wären sie weit weniger angreifbar, sie müssten sich weniger blöde Sprüche von ihren Kollegen im örtlichen Fußballverein gefallen lassen und könnten es als schlimmste Saison der jüngeren Vergangenheit ansehen, wenn ihr Verein mal nur auf Platz 13 in der Bundesliga landen würde. Weit, um sich im Stadion der echten Liebe hinzugeben, hätten sie es nicht. Der Misserfolg und das Auseinanderdriften der Ruhrpottclubs macht deren Dasein in dieser Fußballwelt irgendwie sympathischer, denn gegen die Großen im Einzugsgebiet anzustinken, ist doch wirklich kein Geschenk. Es ist ja nicht so als hätten sie in der näheren Umgebung nur stinklangweilige Pillen im Angebot. Gegen RWE in der zweiten Liga hätte ich auch nichts einzuwenden, dann würden vielleicht auch einige Essener den Zweitverein wieder zum Erstverein machen. Alles sehr viel sympathischer als aus dem Boden schießende Bienen, die sich darüber unterhalten, wie schlimm die letzte Saison doch war. Seid also nicht so gemein zu diesen Clubs. Misserfolg macht doch sexy: #. Es denken nicht alle schlecht über uns in deren Forum.
     
    marco_b, Franz, Tom Motion und 3 anderen gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Da wird ja so ein langweiliger Kackverein sind, lasst uns doch einfach ein ach so langweiligen Dreier nach Hause mitnehmen.

    Somit ermauern wir uns halt ein 1:0 in Kölsch-City:chap:
     
    Nightwing82, MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Wer ist eigentlich dieser Effzeh?

    Hand auf’s Herz. Als in der Nachkriegszeit gegründeter Verein, weil niemand den Rest sehen oder ertragen wollte, gründete man den FC Köln. War glaube ich nicht einmal der erste Versuch...

    Das neu gegründete Ding war „hip“, also ging man hin.

    In den Neunzigerjahren ordentlich ins strudeln geraten, mauserte man sich zu einem wahren Fahrstuhlverein mit mitlerweile sechs Abstiegen. Weiter werden sicher folgen... ;)

    Wenn dort jemand so respektlos über einen seit Jahren ehrlich arbeitenden Familien-Verein mit toller Tradition und wirklich beachtlichem Anhang spricht, der hat halt auch nichts besseres als einen der unsympathischsten Vereine Deutschlandnds verdient!

    Man darf einfach nicht vergessen, was hier nach dem Entzug der Lizenz los war. Das hat man in Köln sicherlich auch mitbekommen.

    Wobei, möglicherweise haben sie es auch einfach nicht verstanden. Schließlich spricht man in Köln kein Deutsch.
     
    Anne Wedau, marco_b, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man sollte sich die vereinzelten Respektlosigkeiten der Ziegen-Fans nicht zu Herzen nehmen. Die haben vom MSV schon oft genug auf die Nase gekriegt ob in Liga oder Pokal. Waren zumindest immer enge Dinger. Auch gefallen dort die Verbindungen zwischen dem MSV und BMG und die Begegnungen mit diesen weniger. :) Der MSV lebt, nur die Boyz Köln irgendwie nicht mehr. Also rumgiften lassen. Die sind noch nicht aufgestiegen und haben jetzt schon Panik, wie sie in der nächsten Saison die 1. Liga halten sollen.

    Vom MSV erhoffe ich mir, dass wir stabil stehen, vielleicht die ersten 30 Minuten die Null halten. Dann ist vielleicht mehr als ein Achtungserfolg drin.

    Also nicht vergessen, was Lieberknecht sagt: Beim Angreifen an das Verteidigen denken und beim Verteidigen an den Angriff.

    Und beim Aufsteigen, liebe Ziegen, an den Abstieg denken. :)

    In Sachen Aufstellung wird sich vielleicht gar nicht so viel verändern, wie hier immer angedacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,931
    Das wundert mich allerdings auch etwas. Ist der Gästeanteil nicht immer 10% der Stadionkapazität? In Köln finden 49.698 ihren Platz. 10% wären 4969 Plätze für Gästefans. Wenn "nur" noch 800 Sitzer zum Verkauf stehen wären es dennoch ~ 4200 Zebras. Oder irre ich? Dann bitte ich um Aufklärung.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,515
    Ort:
    Köln
    Ich kann mich noch an das letzte Punktspiel in Köln erinnern:
    Im November 2012 bekam Bajic früh eine rote Karte und die Zebras kämpften sich zu einem 0:0. Dieses Spiel war deshalb auch so wichtig, weil der MSV damals zum 1.Mal den letzten Tabellenplatz verlassen hat und Sandhausen hinter sich ließen.

    Genau diese Konstellation wäre jetzt theoretisch auch möglich, wenn Sandhausen oder Ingolstadt heute verlieren.

    Aber soweit gehe ich nicht...viele haben es richtig geschrieben...morgen ist das „wie“ fast noch wichtiger! Kann Lieberknecht in den Köpfen schon etwas bewirken?

    Ingolstadt hat es vorgemacht...mit neuem Trainer eine top 2.Halbzeit gespielt und den Effzeh an den Rand einer Niederlage gebracht!
     
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Du irrst. Der Block O11 ist für uns gar nicht in den Verkauf gegangen.
     
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Schwung mitnehmen, und auf das beste hoffen. Ingolstadt spielt sich (auch gerade eben gegen Paderborn) wieder totalen Mist zusammen, aber die haben da mit Kittel und Lezsczscsano und Konsorten 'n ganz anderes Preisschild an den Leuten. Von daher nur schwer zu vergleichen. Aber grundsätzlich bin ich bei dir. Vollgas gegen Köln und - unabhängig vom Ausgang der Partie - mit sehr viel Zuversicht auf die Länderspielpause freuen. Ich bin zum ersten mal froh, dass die jetzt da ist, denn normalerweise will ich mir lieber den MSV angucken als die Milliardentruppe, die kein bisschen besser spielt als wir in den letzten Wochen.

    Dieses mal freue ich mich wirklich über die Länderspielpause und freue mich drauf, einen von zwei Siegen gegen Hamburger Mannschaften in der zweiten Liga verbuchen zu dürfen :)
     
    Pawel gefällt das.
  32. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Gewinnen wir morgen - egal wie hoch - sind wir auf dem Reli Platz. :hu:
     
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,739
    Ein Sieg und wir stehen auf dem Relegationsplatz. Wenn das kein Ansporn ist für unser "neues Team".

    Torsten, lass die Zebras raus - sie müssen den Geißbock in den Hintern treten.
    Hennes tut mir danach auch leid, aber wir müssen endlich diese rote Stalllaterne los werden.

    Mein Tipp bleibt bestehen : 2 : 0 für uns gegen überhebliche Jecken us Kölle.
     
    Ingenieurs, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn auch zum 1.000 mal geschrieben, morgen das ist ein Spiel, was der damalige KSc Trainer Winnie Schäfer so titulierte " wenn du keine Chance hast, nutze sie " !!!
     
    Pawel, Wedaukicker und Bernieboy56 gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn das nicht noch den einen oder anderen Prozentpunkt Leistung freisetzt, weis ich auch nicht?!
    Auf gehts Zebras, ein 1-0 für uns sollte doch locker machbar sein!;)
     
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Bin bei Mike Oldmann....
    Ich habe ein 3 Punkte Gefühl...
     
  37. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Na ja wäre schon ein Wunder, wenn morgen etwas Zählbares rausspringen würde. Womit man rechnen kann, ist wohl großer Einsatz und Kampfbereitschaft der Zebras. Jeder wird sich zeigen wollen, die Karten werden neu gemischt. Bin gespannt, ob es TL gelungen ist, die vielen individuellen Fehler zu minimieren. Ich denke mal, wir werden im 4 4 2 auflaufen und früh pressen. Die IV muss aber wohl mal einen Sahnetag erwischen, um Terrode am einnetzen zu hindern. Würde ihn in Manndeckung nehmen.
     
    Franz gefällt das.
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Tipico ist übrigens der Meinung, dass wir uns zu Köln so verhalten wie Leipzig zu Nürnberg (1.37:8 und 1.4:7.5) - wenn man bedenkt, dass gestern Bayern - Gladbach 1.2:14 war, spricht das doch für einen vielversprechenden Spieltag.

    Dumm nur, dass ich nicht abergläubisch bin :)
     
    Franz gefällt das.
  39. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Schöne Grüsse aus Portugal. Habe ein Zebra aus Bielefeld kennen gelernt und wir
    haben uns gestern abend an der Hotelbar
    das Spiel am Montag in Köln schön ge......
    redet.Hat aber meinen Optimismus gehoben. Drei Punkte für Blau-Weiss.
     
    Spartacus gefällt das.
  40. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Man spricht und trinkt Kölsch ... und beides ist Driss ...
     
    HJG, Franz, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  41. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Kölsch ist die einzige Sprache die man Trinken kann :old:
     
    Nightwing82 und Ingenieurs gefällt das.
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Ich erwarte gegen Köln nicht unbedingt einen Sieg.
    Aber ich erwarte einen bedingungslosen Kampf unserer Mannschaft.
    Selbst wenn wir verlieren, die Mannschaft sich aber gut verkauft, wäre ich schon zufrieden.
    Vielleicht springt dabei ja doch ein Unentschieden heraus.

    Auch TL kann keine Wunder vollbringen in so kurzer Zeit. Aber er kommt bei der PK gut an.
    Irgendwie verbreitet er Vertrauen und Aufbruchsstimmung.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, denn alles ist immer möglich!
     
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Heute ist der Tag der Tage...

    So langsam steigt die Spannung, was da heute so geht.

    Ich wünsche mir 1902% Einsatz, dann akzeptiere ich auch jedes Ergebnis.
     
  44. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Und hier noch die alternative Zwei Kölsch PK 1. FC Köln : MSV Duisburg

    www.youtube.com

     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Den Link solltest du noch etwas konkretisieren. ;)
     
    Onkel Maus gefällt das.
  46. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Die zwei Pappnasen haben doch die dicksten köttel inne Buchse, dat die da n T-Shirt drucken tun
     
  47. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    40 Prozent tippen Sieg MSV
    30 Prozent unentschieden
    30 Prozent Sieg Köln

    Auch wenn da sicher der Wunsch Vater des Gedanken war, für diesen grenzenlosen Optimismus muss man die Zebra Fans doch einfach lieben...Wenn gaaaaaanz viele Faktoren zusammen kommen, dann könnte es ja wirklich was werden...Siehe Bayern, wer hätte da schon gedacht dass die Fohlen denen ein paar richtig schmerzhafte Huftritte verpassen...Sagen wir mal, der FC ist sich seiner Sache schon sicher, die erwischen nen Rabenschwarzen Tag, M.Anfang will die Leistungsträger schonen und bietet nur eine B-Elf auf, unser neuer Mann an der Linie hat es tatsächlich geschafft die ultimative Taktik auszuklügeln und unser Abwehr spielt ausnahmsweise mal ordentlich gegen den Ball und behält die Nerven wenn der Druck mal etwas höher wird....ja dann....dann kann eigentlich alles passieren. Ich rechne einfach mal mit einer deutlichen Niederlage und freu mir den Arsch ab, sollte es tatsächlich zu einem Spiel halbwegs auf Augenhöhe kommen...Wunder sollte man halt einfach nicht erwarten, die Aufholjagd kann immer noch nach dem dicken Auswärtsbrocken gestartet werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich sag mal so:
    Würde C3PO den Co Trainer geben,wäre sein Rat durch einen Asteroidengürtel zu fliegen,weil die Überlebenschancen höher wären :D
     
    Nightwing82 und Oliver71 gefällt das.
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Kurze Frage, wie kannst Du das dort live gucken, da ich beim nächsten Heimspiel auch in der Türkei bin?

    Für heute Abend habe ich noch kein richtiges Gefühl, ich will auf jeden Fall eine Mannschaft sehen die sich zerreisst, was dann daraus wird, wird man sehen!
     
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    RTL nitro über astra oder auf sky in der sportkneipe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden