Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (14. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Pawel, 2 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    69 Stimme(n)
    23.2%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Kaiserslautern

    197 Stimme(n)
    66.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,971
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png 007.png

    An dieser Stelle auch der Hinweis auf einen spannenden 3h Podcast von Rasenfunk (19.06.20) über die Geschichte des FCK und der Planinsolvenz 2020 --> https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/42

    Auch spannend, die Doku vom SWR (23.05.2018) -->

     
  2. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1,916
    Auch dort gibt es für uns nichts zu holen...
    Lass mich aber gern positiv überraschen.
     
    Thailand gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Es gibt wenig Hoffnung auf Besserung. Das Letterische System funktioniert nicht.

    Lautern schießt sich aus der Krise.

    Mit einer 0:4 Packung tritt der MSV die Rückreise an.
     
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,575
    Ort:
    RURort
    Respekt, der Pawel ersetzt den Defenders, als wenn es diesen nie gegeben hätte. :D

    Und dann sehe ich diesen Tipp von wegen 2:0 für den MSV und ich weiß: Auch der Pawel hat Ahnung wie Defenders.

    Den Meisten aber gefällt die Fleißarbeit - und nur das zählt.

    Wir holen uns übrigens die übliche Klatsche ab, wenn kein Wunder geschieht...
     
    Wedaukicker, Rumelner, Vize und 4 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wie bräuchten einen Sieg, aber ich habe absolut keine Ahnung wie der gelingen könnte, Lettieri vermutlich auch nicht. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    Oma-1902, BillieJoe, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    34302 Guxhagen
    mal wieder eine Top Eröffnung - Super!

    Finanziell erkenne ich einige Parallelen obwohl die Summen dort noch viel höher sind und waren.

    Habe ich noch was vergessen? Ach ja, wir spielen ja auch noch Fußball... Ein Spiel in dem Du eigentlich gewinnen musst um nicht bald den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.
    Bei einer weiteren Niederlage wird wohl noch viel mehr brennen als der berühmte Baum.
     
    Pawel, HJG und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,700
    Zustimmungen:
    4,884
    Es tut sehr weh so hoffnungslos in das nächste Spiel zu gehen. Rechne mit einer klaren Niederlage nach einem Spiel ohne große Chancen für uns.

    @Kiwi0025 welches System genau meinst Du, was nicht funktioniert? Es kann nichts funktionieren, was es nicht gibt.
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    4,307
    Siegen oder fliegen.
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    29,217
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Klabauterer würden auch gewinnen, wenn sie nochmal Horst Eckel aufstellen.

    Ich sehe ein humorloses 0:3.

    Allerdings nur hier und nicht "in wirklich" auf Magenta. DIESMAL klemme ich mir das Elend. Ganz sicher. Isch schwör! *hintermrückenfingerkreuz*
     
    Oma-1902, Matze, sempertalis und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Ein Spiel was gewonnen werden muss, aber ich erwarte wirklich gar nichts.

    Nach dem Spiel wird es für 2 Personen heißen müssen: Raus ohne Applaus!
     
    HJG und Zauberer gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,547
    Zustimmungen:
    3,848
    Ort:
    Hürth
    5:1 für Lautern. Ich habe keine Hoffnung momentan.
     
  12. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Am Samstag steht uns ein Schicksalsspiel bevor. Wenn wir wieder verlieren, sieht es echt zappenduster aus.

    Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft das begriffen hat und am Samstag alles raushauen wird, was in ihr steckt. Hoffen wir, dass es diesmal reicht.

    Ich tippe auf einen hart-umkämpften 2:1 Sieg. Stoppelkamp und Vermej werden uns den Sieg bescheren!
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was genau erweckt denn auf dich diesen Eindruck? Ich finde man hört so ziemlich gar nichts vom Team und Staff. Da kommt momentan sehr wenig an die Öffentlichkeit
     
    Oma-1902, Domosas, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  14. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1,986
    Hoffe auf einen Dreier !

    Wie das klappen könnte ? Keine Ahnung !

    Aber die Hoffnung stierbt zuletzt !
    Nehme alles emotionslos hin !

    Grüße aus Ingolstadt
     
    Skorpion gefällt das.
  15. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist meine subjektive Wahrnehmung im Hinblick auf die letzten Partien. Auch wenn vieles sehr verkrampft wirkte, hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft den Willen hat, alles zu geben. Es fehlt ein Schlüsselmoment, um die Blockade zu lösen. Mir ist bewusst, dass dies von vielen anders gesehen wird, aber ich spreche ihnen die Einsatzbereitschaft nicht ab. Bei einigen (Sicker) ist es sogar zu viel des Guten. Wichtig ist es, sich auf seine Kernaufgaben zu konzentrieren. Andere Sachen (spielerische Highlights) klappen dann (hoffentlich) auch bald wieder!
     
  16. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Es ist Aufgabe des Trainers und seines Teams diese Blockade zu lösen!
     
    hille37 gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,071
    Zustimmungen:
    2,555
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mit dem Trainer gibbet ne Niederlage hoffe nur nicht zu hoch
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1,916
    Da gibt es so spezielle Apps und Webseiten für. Ich drücke die Daumen :D
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für die Erläuterung. Da gehe ich im Grunde auch mit. Der Einsatz hat gestimmt - ja. Alles Weitere bewerte ich jetzt nicht, sonst bekomme ich noch schlechte Laune
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    hille37 gefällt das.
  20. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    161
    Von mir aus sollen sie sich die nächste Klatsche abholen
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Optimist in mir sagt, wir holen 1 Punkt. der Realist sagt, wir fahren ohne Punkte nach Hause. Der Pessimist in mir rechnet mit einer Klatsche.

    Was soll man vor dem Spiel dazu schreiben? Noch unter dem Eindruck des Heimspiels gegen Dynamo bleibt irgendwo der Optimismus auf der Strecke.
    Logo, alles ist möglich ( siehe auch Meppen nach langer Pause gegen den 3. der Tabelle Ingolstadt) !

    Wunder werden bei Wikipedie wie folgt beschrieben:

    Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, sodass es Verwunderung und Erstaunen auslöst. Es bezeichnet demnach allgemein etwas Erstaunliches und Außergewöhnliches. Im engeren Sinn versteht man darunter ein Ereignis in Raum und Zeit, das menschlicher Vernunft und Erfahrung sowie den Gesetzmäßigkeiten von Natur und Geschichte scheinbar oder wirklich widerspricht.

    Was müsste, oder besser was kann das Trainerteam bis zum Spieltag den Akteuren ( außer Taktischen Einstellungen) noch vermitteln. Dass alles auf Anfang gesetzt wird, Dynamo aus den Köpfen ist und alle im Zebradress für ihren Verein sich den A......aufreissen sollen. Das es nicht nur um die Existenz des MSV Duisburg dabei geht, oder um das Wohlwollen der Fans, sondern auch um ihre Arbeitsplätze. Dass sie jetzt und nicht in 3 - 4 - 5 Wochen damit anfangen müssen, das Ruder herum zu reißen !

    Sehr zweifelhaft, ob dies gelingen wird, wenn ich da an die Kondition, die Einstellung und die momentane Fitness einiger Akteure denke, einmal unabhängig davon, dass Lautern nach 6 Spielen ohne Niederlage und 2 Siegen Morgenluft wittert und deren Kader ja nun nicht unbedingt zum schlechtesten in Liga 3 zählt.
     
    Nordhessenzebra und Vize gefällt das.
  22. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,648
    Zustimmungen:
    23,148
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel ,perfekte Eröffnung.Vielen Dank.Ich bleibe optimistisch und vetraue unserer Truppe und habe auf Sieg getippt.
    Nur der MSV
     
    Wedaukicker, Oma-1902, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,905
    Ort:
    Moers
    Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nebenbei ansehen. Ich rechne mit rein gar nichts mehr. Unser Leo tut mir jetzt schon wieder leid. Es gibt garantiert auf die Fre**e! Am besten holen sich Volkmer und Sauer auch noch ne Karte ab...

    Wenn es Donnerstag kein reinigendes Gewitter gibt, sehe ich schwarz, pechschwarz für die Zukunft unseres EM ES VAU... das Herz es blutet so sehr. Nach den Jahren der Sorgen und Ängste, soll es das gewesen sein?

    @Pawel Respekt für deinen unermüdlichen Einsatz von Spieltag zu Spieltag!
     
    lintorfer gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,567
    Zustimmungen:
    61,973
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Daran arbeitet er ja intensiv, wenn man die PK´s nach den vergeigten Spielen verfolgt. Die Form unserer Mannschaft lässt mich realistisch nur auf eine Niederlage tippen. Gehen wir wieder in Rückstand, dann befürchte ich, dass unser Torverhältnis im Verlauf des Spiels auf der rechten Zahlenseite eine deutliche Aufwertung erfahren wird. Sollte es so kommen, dann sind wir in einer wirklich gefährlichen tabellarischen Situation.
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Auswärtsspiele liegen uns ja, daher tippe ich auf ein Remis.
     
  26. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Oberhausen
    Für das eine Tor müssten wir erstmal eine Torchance haben
     
    Giaco und Matze gefällt das.
  27. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Oberhausen
    Ich denke so wie es bei den Tips aussieht wirde es auch kommen , aktuell sind wir halt berechenbar und jeder weiß wenn man 30 Minuten Druck macht und aggressiv doppelt sind Punkte drin . Ich hoffe nur das es nicht zu heftig wird , denn Meppen wird uns eh in den nächsten Wochen freudig die rote Laterne überreichen so wie sie es schon in der Frauenbundesliga getan haben .
     
  28. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Oberhausen
    Das galt für das Gebiet rund um München :old:
     
  29. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,128
    Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.

    Ich vermute, dass GL rhetorisch geschult wurde und die Niederlage in etwa so schönredet:

    ''Die Mannschaft hatte diesmal genug Körner. Unser Matchplan war gut und wäre fast aufgegangen. Aber am Ende hat uns mal wieder das Momentum in den entscheidenden Phasen gefehlt.''

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    Nodoubt74 gefällt das.
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Am Wochenende holen wir uns Platz 20.
    Reche fest mit einer Niederlage, wird wohl ein 3:0 oder höher.
    So ist nicht unr die Spielweise das letzte, sondern auch der Tabellenplatz.

    Echt eine Schande was aus dem Verein geworden ist, früher hat man sich auf die Spiele gefreut, heute nicht mehr.
     
  31. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,290
    Klare Niederlage , wenn wir früh in Rückstand geraten wird es ein Debakel . 5-0 mein Tip
     
  32. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das ist aber alles relativ. Im weitesten Sinne ist K`Lautern zumindest geographisch gesehen doch Nähe München...;-)
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei allem Verständnis, aber wie kann man als Fan so etwas schreiben?!
     
    footlocker, Oma-1902, Rabotti und 7 anderen gefällt das.
  34. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,186
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das einzige was wir da vielleicht mitnehmen ist die rote Laterne...
     
    Spartacus gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,491
    Zustimmungen:
    6,938
    Was soll man schreiben. In der Verfassung des letzten Spiels haben wir nicht den
    Hauch einer Chance. Warum sollten wir anders auftreten? Nur weil wir in Mannheim
    etwas griffiger waren? Die Mannschaft ist ja jetzt auch einen Nackenschlag weiter
    und Mental noch mehr im Keller. Wo soll plötzlich Überzeugung und Fähigkeit herkommen?
    Ohne unserem Cheftrainer etwas Böses zu wollen, kann ich mir einfach nicht vorstellen,
    dass er etwas in dieser Richtung vermitteln kann.

    Es gab mal Zeiten, da hat der Spielverein immer dann zugeschlagen und gewonnen, wenn
    keiner auch nur einen Pfennig auf die gesetzt hat. Wir waren früher mal echte Tippschein
    Killer. Ob wir das noch mal erleben dürfen? Ich werde mir das natürlich ansehen, wenn auch
    mit wenig Lust und Vorfreude.
     
  36. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    3,828
    Ort:
    Duissern
    Tut weh, festzustellen das ich mich mittlerweile nicht mehr auch nur ansatzweise auf das nächste Spiel freue sondern eher froh bin wenn es bis dann noch ein paar Tage hin ist.

    Und ich mir immer so denke : ist es besser wenn dein Spielverein jetzt nochmal so richtig vor die 12 kriegt, damit irgendwann zwangsläufig irgendwas passieren MUSS?!
    Obwohl man sich ja eigentlich Punkte auf der Habenseite wünschen sollte, um aus der Sch***** rauszukommen.
    Ich hab die Hoffnung (rein sportlich) aufgegeben...

    Lautern - Leo 2:0
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,431
    Zustimmungen:
    19,658
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ne Krise, die sind 3.ter der Formtabelle der letzten 6 !!! Spiele mit 10 Punkten und keiner Niederlage.
    Da gibts nichts aber auch gar nichts zu holen für uns, leider.
    Aber ne Abfuhr die sich gewaschen hat, 5-1 für Lautern.
    Es tut einem in der Seele weh, solche Beiträge zu schreiben.:heul:
    Aber man muß einfach realistisch bleiben, wir sind nunmal (unter Lettieri ) so schlecht wie wir dastehen.
     
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Keine Hoffnung, auch wenn wir Auswärts mit 2-2-2 eine akzeptable Bilanz aufweisen. Klare Niederlage und rote Laterne.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,633
    Zustimmungen:
    5,491
    Ich sag ja immer irgendwann gewinnt jeder mal, aber das predigen die auf :kacke: sicherlich auch seit Monaten :D
    Ich glaube auch das Kaiserslautern weit unter ihren Möglichkeiten spielt und irgendwann noch eine Siegesserie starten wird, welche sie deutlich nach oben katapultiert. Das ist aber Zukunftsmusik und der MSV gewinnt das Spiel irgendwie.
     
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,275
    Selbstschutz?
     
    Matze gefällt das.
  41. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,976
    Ort:
    Hessen
    Im Lettieri-Thread schrieb ich vor ca 2 Wochen:
    Nachdem Mannheim besser lief als erwartet und wir gegen Dresden abgeschossen wurden, erwarte ich am Samstag einen Sieg (egal wie) oder zumindest ein (für den 1.FCK schmeichelhaftes) Unentschieden.
    Eine Niederlage oder ein herbeigewürgtes Unentschieden wäre zumindest ergebnistechnisch für mein persönliches Wohlwollen gegenüber Trainer und Mannschaft nicht ausreichend.
    (Nicht dass das irgendetwas ändern, oder irgendjemanden der Herren tangieren würde...)
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,218
    Zustimmungen:
    34,996
    Ort:
    Duisburg
    Das Drama geht in seinen 14.Akt!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    29,704
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hätte gerne, dass Mannschaft und Trainerstab für einen Tag in einen Raum eingeschlossen werden - raus dürfen sie erst , wenn sie sich EINSTIMMIG auf einen Plan geeinigt haben.

    Darf laut werden da drin - soll es sogar.

    Ich bleibe felsenfest überzeugt, dass dieser Kader in der Lage ist die Klasse zu halten - auch mit diesem Trainer.

    Nur irgendwann muss man damit anfangen ;).
     
    Steeltown gefällt das.
  44. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Duisburg
    Ja was soll man da erwarten, ich meine wir können eigentlich nicht tiefer fallen da wir ja schon ganz unten sind. Meppen hat den 3 der Tabelle geschlagen. Die haben 3 Spiele weniger wie wir.
    Bayern,Zwickau und Haching haben ein Spiel weniger. Also bleibt uns eigentlich nichts anderes über als zu gewinnen, wenn wir nur noch eine kleine Chance auf den Spielerischen Klassenerhalt haben wollen.
    In der Situation in der wir uns befinden, kann es nur darum gehen nicht zu verlieren.
    Hinten dicht und vorne muss der Liebe Gott helfen, das war mal ein Spruch von F. Funkel wo er damals noch Trainer bei uns war. In der Abwehr gewinnt man Spiele.
    Also hoffe ich auf eine Defensiv eingestellte Truppe von uns und auf Konterfußball.
    So langsam sollte jedem Verantwortlichen klar sein wir müssen unsere Defensive verstärken!
    Also auf einen Vereinslosen Spieler mit Qualität sollten wir doch so langsam zurückgreifen.

    Julian Korb kann Devensifes Mittelfeld und Rechter Verteidiger, will es bestimmt noch einmal wissen.
    Sebastian Langkamp wohl 32 aber in unserer Situation müssen wir die Liga halten und nichts anderes.
    Wir können nur huffen das die vorhandenen Spieler sich endlich einmal den Ar... aufreissen und über Physisch über ihre grenzen gehen.
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Beides gute Spieler, die uns sofort helfen würden. Aber realistisch sind beide wohl eher nicht. Vor allem Korb trotz Duisburger Vergangenheit nicht.
     
  46. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg
    Ich mach wieder aus , jetzt fängt die schlechte Laune schon am Bergfest an .
    Hab auch keine Vorstellung davon wie es gelingen könnte auf dem Betze 3 Punkte zu entführen .
    Such ich eben weiter nach Utopia , da soll schön sein hab ich gehört.
     
  47. brieftaube

    brieftaube Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    540
    Wenn das Team mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie hier ein Großteil unserer Fans habe ich auch keine Hoffnung und auch ich traue GL nicht zu, dass er psyschisch viel bewirken wird.
    Dennoch ist noch nichts verloren und die Mannschaft braucht einfach ein Erfolgserlebnis, welches eine Wende bewirken könnte.
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,130
    Zustimmungen:
    17,642
    Ort:
    Zebraland
    Klare Niederlage mit desaströsen Abwehrfehlnern und null eigenen Torschüssen.
     
    dirk82 gefällt das.
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,010
    Das gehört aber in den " Alles nach der Niederlage gegen Dresden " Fred.
     
    Giaco und niklas01 gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,352
    Es kann nur ein Dreier zählen. Leider glaube ich auch nicht mehr wirklich daran. Es nervt mich so pessimistisch zu sein. Aber wo soll die Hoffnung her kommen. Vielleicht nimmt Duisburgs Sportler des Jahres seine Jungs mal in die Pflicht und tritt ihnen in den Hintern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden