Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (14. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    69 Stimme(n)
    23.2%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Kaiserslautern

    197 Stimme(n)
    66.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hey Vince ....flank rein und verwandel selber, wie geil ist das denn....Gino Lettieri, Du bist der Wahnsinn.
     
    Chrisi und lintorfer gefällt das.
  2. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ....und das er Weinkauf sagt sich bei vermeintlich erkennbaren vielleicht unhaltbaren nicht versuchen soll sie doch zu halten um seine Kräfte zu sparen.

    Es sind merkwürdige Zeiten und der Übungsleiter passt perfekt in diese Zeit.
     
    Achim gefällt das.
  3. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Positiv ist aber ....das nach diesem Spiel ein nächstes wartet.

    Mein Gott ...wenn das nicht alles so deprimierend wäre.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,366
    Zustimmungen:
    9,863
    Ort:
    Köln
    Ein "Verlierverbot" macht durchaus Sinn. Allerdings nur für Lettieri selbst. Dämpft die Erwartungen.

    Da kriegt man gleich wieder ordentlich Vorfreude. Nicht zu fassen, was man sich da eingebrockt hat.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,247
    Ort:
    46
    Letteri sagt in der Pressekonferenz man darf auf keinen Fall verlieren...
    Klingt für mich nach ziemlichen gebolze und erstmal hinten drin stehen. Glaube kaum man versucht das erste Tor zu machen.
    Ob das nicht in die Hose geht ? Naja bleibe dabei wir gewinnen das.
     
  6. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Bochum
    Marvin Pourié tippt den 14. Spieltag:
     

    Anhänge:

  7. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wir werden 8-2-0 spielen lassen und 5:0 verlieren.
    Keine Hoffnung mehr.
    Platz 20 haben wir Heute schon da Meppen gewinnen wird.
     
  8. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Welches System die spielen ist mir vollkommen Latte. Erfolgreicher Fussball hat auch etwas mit Selbstbewusstsein und Spielintelligenz zu tun. Beides liegt beim MSV leider völlig brach, so das meine Hoffnung für die Partie in Kaiserslautern gegen Null tendiert.
     
    moma1508 gefällt das.
  9. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Duisburg
    Ein Punkt gewinn würd ich gern sehen oder sogar ein Sieg, 3 Punkt vom ollen Betzenberg. Nur die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld kaum sichtbar und unser Sturm wirkt wie ein Zahnloser Opa. Wäre mal schön wenn unsere Mannschaft die Leistung auf dem Punkt bzw. Platz bringen würde.
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Haut sei wech.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,593
    Der tippt echt nen 4:0?
    Nicht das er damit nicht Recht haben könnte, aber mehr Motivation könnte ich als Gegenspieler nicht bekommen.

    Hoffentlich können wir am Sonntag sagen "Danke Marvin!" :sieg:
     
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Würde ich direkt als Trainer in die Kabine hängen.....
     
    Pawel und Berlin-Support gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,098
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Meppener Sieg wäre "mir" immer noch lieber als ein FCM Heimsieg.
    Denn sonst würden uns die Magdeburger mit dann 15 Punkten auch schon enteilen.
    Also lass die Meppener uns ruhig auf 20 schicken, dann bleibt es unten enger zusammen.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  14. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hey Spieler des MSV Duisburg fahrt zum Betzeberg spielt mal 90+x Fussball gewinnt das Dingen und kommt wieder nach Hause ist doch ganz einfach oder ???
    Jedes Spiel beginnt mit einem 0:0 The Show must Go on!!!
     
    49 Jahre Fan, moma1508 und Hansemann gefällt das.
  15. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Keine 20 Prozent der User glauben an einen Sieg des MSV.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,865
    Zustimmungen:
    45,938
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich fahren wir nicht als Favourit zum Betze, aber wenn unsere Spieler schon vor dem Match die Buchs vollhaben vor Angst doch vielleicht verlieren zu können, obwohl das ja verboten ist, dann verkacken wir das Spiel sicherlich!
     
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Damit hat er sogar Zweitliga- Erfahrung, damals in Bochum als euphorisierter Zweitliga- Aufsteiger, hat aber nur 0:3 verloren wie jüngst gegen Dresden.
    Aber auch da hat er nicht nur Negatives gesehen .

    Aber das ist ja schon lange her. Inzwischen ist er gereift und hatte Erfolge - WO?
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Morgen wäre mal wieder ein passender Tag um von einem Schiri Praktikanten ordentlich verpfiffen zu werden. Mal gucken wen der DFB schickt.
     
    Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Jetzt sind die Schiedsrichter am Untergang des MSV Schuld
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer sagte denn das sie am.Untergang schuld sind ? Aber wir wurden in letzter Zeit oft benachteiligt. Das hat nix mit dem Untergang zu tun. Das schrieb ich so auch nicht. Sorry.
     
    Vorstopper und MHzebra gefällt das.
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Selbst in den schlechten Zweitligaspielzeiten der letzten Jahre hatte ich mehr Zuversicht als in der aktuellen Situation.
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie wir gewinnen sollen. Vielleicht, mit Glück, einen Punkt ermauern.
    Damit wäre der Trainer wohl zufrieden. Auf Dauer langt das absolut nicht.
    Schwere Zeiten.
     
  22. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Kommt - noch einer, bitte:

    Wir sind die schlechtesten, der Trainer ist dumm wie Brot, die Mannschaft hat noch nie einen Ball gesehen, ich geh nie wieder ins Stadion, Hellmich schwebt über allem, der Konditionstrainer ist ein Kumpel von Ivo, der Trainer kann gar nix, ich kündige meine Mitgliedschaft, ich geh 3 Jahre nicht ins Stadion, selbst mein Vater hat noch nie so eine schlechte Truppe gesehen, das übelste Training seit immer, der Schiri ist sowieso gegen uns, wir holen nie wieder einen Sieg, alle sind immer verletzt usw. usw.
    Bitte bedient euch bei dem Text.
    90 % aller Beiträge hier kann man damit abdecken.
    Nervt.

    Morgen zählt aufm Platz. Wird schwer genug.

    Bin auch kein Freund der aktuellen Entwicklung. Aber wie sich hier manche an Selbstzerfleischung ergötzen, ist auch kaum zu ertragen.
     
    VSTROM, brieftaube, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,511
    Ort:
    Moers
    So doll spielt Kaiserslautern auch nicht.
    Im Gegensatz zur Begegnung gegen Dresden glaube ich, dass hier etwas möglich ist.

    Ich bin gespannt, was der Trainer sich hat einfallen lassen.

    Einen Punkt nehmen wir mit.

    4:0 am Arsch!
     
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die Mannschaft muß jetzt einfach mal loslassen. Auf die Jungs ist ja in den letzten Wochen jede Menge eingeprasselt, und beim ein oder anderen Spieler wird sich so manches aufstauen. Ballert doch drauf ey, lasst den Frust an denen raus.

    Diese Ausflüge in gewisse „MSV-Regeln“ gehen mir stets unheimlich auf den Zeiger, aber da momentan ohnehin alles mehr oder minder scheiszegal erscheint, mach ich dat jetzt selbst. Denn in den übelsten Depriphasen hat der MSV meistens was im Petto. Ich glaube daran, weil ich keine Lust mehr habe, ständig angekotzt zu sein und weil Lautern diese Saison auch einfach mittelmäßig bis kacke unterwegs ist.

    Frühes Tor Vermeij, die Abwehr hält tatsächlich mal dicht, 2:0 Stoppelkamp per Elfmeter.

    Man muß sich bisweilen auch mal zur Hoffnung zwingen. Schlimmer geht et sowieso nimmer.
     
  25. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich gehe von einer Niederlage aus, leider. Aber dat Portal-Sternchen hat Visionen gehabt mit einem neuen Trainer, und die anderen Lieberknecht hater, wir werden es sehen!!!!!!!
     
    Der Matthes gefällt das.
  26. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Nach dem Unentschieden von Meppen heute, kann es ab jetzt nur noch Bergauf gehen.
    Hoffen wir für Sa. auf 3 Punkte.
     
  27. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Unentschieden.
     
  28. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    968
    Torsten ist weg, einfach loslassen...
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...wird schwer bei DEM Nachfolger.

    Was den Ausgang des Spiels betrifft, bin ich mittlerweile desillusioniert. Das hat der Trainer zumindest schonmal geschafft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,491
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir müssen schleunigst raus aus dem Tabellenkeller, da helfen uns Unentschieden nicht weiter, Stichwort Saisonabbruch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    GL hatte nun eine Woche ohne Spiel in de Woche Zeit, seinen STempel aufzudrücken.
    Mal sehen ob es was gebracht hat. Ich habe da Zweifel, sorry.

    unentschieden bringen uns nicht weiter. es müssen 3 Punkte her.
    Sollten wir dieses Spiel auch verlieren, sehe ich schwarz.

    Und dann ist noch mehr Druck auf dem Kessel
     
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Hünxe
    So, liebe Mannschaft, jetzt habt Ihr heute mal am letzten Platz geschnuppert.
    Wie fühlt sich das an? Ich wette, nicht so toll!
    Also hoffe ich, dass Ihr das morgen schleunigst ändern wollt.
    Kaiserslautern ist keine Übermannschaft. Das solltet Ihr doch schaffen!
    Hört vielleicht nicht so sehr auf Euren Trainer, sondern spielt so, wie es die Spielsituation ergibt.
    Und bitte, schlagt doch mal Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen.
    Ich wünsche mir für morgen, dass Ihr alles um Euch rum vergesst, und endlich mal wieder Tore schießt.
    Und zwar eins mehr als der Gegner. Auf geht's Jungs, geht raus und spielt Fußball!
     
    VSTROM, Vize, Rheinpreussenzebra und 6 anderen gefällt das.
  33. Falls denn noch Platz ist neben der Aufstellung mit den verletzten Spielern.
     
  34. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    So, nun habe ich mir die PK auch "angetan"....und was soll ich sagen ?

    :tisch:

    Ich höre mal wieder nur "zwei Spieler haben gepennt", "das war die erste Woche....", "in der Woche hat noch ein Tag gefehlt", "ich kann nur Optionen geben, der Spieler ist selbst verantwortlich"....

    Also alles wie immer - der Trainer gehört nicht zum Team, sondern ist außenstehender Beobachter, der an nix schuld ist.....

    :wein:
     
    Hansemann gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,518
    Gino wird heute seine Meisterprüfung haben und diese mit großer taktischer Raffinesse und einem begeisternden Offensivfußball bestehen.

    Leider werde ich um 14.10 Uhr aus meinem Traum erwacht sein.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  36. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,463
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Zumindest ist es ein schöner Traum.
    Wer weiß, vielleicht wird es dann sogar zur Vision!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  37. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    So. Meppen hat uns gestern dahingespielt, wo wir von gegenwärtigen Leistungsvermögen dem Anschein nach momentan hingehören. Da wir jetzt plakativ am Tabellenende stehen, glaube ich nicht, dass uns das mental gegen Lautern weiterhelfen wird. Ich befürchte die Truppe mit dem Trainer an der Hand wird dem reichlich unverschämten Tip von Pourié nichts entgegensetzen können. Normalerweise müsste nach der respektlosen „Ansage“ von Pourié der Betze heute komplett abbrennen.
     
  38. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der Ball ist rund und das Spiel dauert mindestens 90 Minuten.
    Auf gehts !
     
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Ach ja Spieltag.:nunja:
     
    Chrisi, Menthi, Saterzebr und 4 anderen gefällt das.
  40. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Pawel gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sieg auf dem Betze! Den Mut niemals sinken lassen.
     
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Spieltag, aber ich fühl so garnix...
     
    Chrisi, marco_b, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  43. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1,355
    Ich hoffe die Spieler sind motivierter als ich. Kein Kribbeln, keine Panik, irgendwie einfach wirklich garnichts. Dass es tatsächlich mal so weit kommt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Mal abgesehen davon, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, was sich in der vergangenen Woche so stark geändert haben soll, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen können, fehlt mir gerade auch irgendwie die Perspektive für danach. Ich bin ehrlicherweise mit einer anderen Erwartungshaltung in die Saison gegangen. Aktuell ist wohl maximal der Klassenerhalt erreichbar, womit ich mich auch gewissermaßen abgefunden habe. Aber was kommt danach? Und sammeln wir wirklich noch so viele Punkt? Wir haben schon gegen so viele Teams Punkte liegen lassen. Die sportliche Entwicklung ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Ich bin einem Sieg absolut nicht abgeneigt, aber ich fürchte mehr als ein kurzes Mundwinkelzucken wird es bei mir auch nicht mehr auslösen. Löst eine Niederlage bei mir mehr aus? Eigentlich auch nicht mehr. Keine Wut, keinen Groll mehr. Maximal wächst weiterhin der Wunsch nach einer neuen sportlichen Führung und einem Trainer, dem ich irgendwie vertrauen kann. Das kann ich bei GL einfach nicht.

    Ich hoffe wirklich, dass die Spieler damit anders umgehen als ich. Ich bin grade einfach nur leer und hoffe dennoch das Beste. Ich bin gespannt, wie man das zu erreichen gedenkt.
     
    Gudrun gefällt das.
  44. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    Normalerweise...So ein Tipp wäre normalerweise die pure Motivation. Unsere leblosen Truppe wird das genauso emotionslos aufnehmen, wie sie die ganze Saison schon auftritt. Ich gehe davon aus, dass der Tipp ziemlich genau eintrifft.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  45. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Die Frage ist, ob Trainer und Mannschaft eine Einheit bilden, ein verschworener Haufen werden, der eine „Jetzt-erst-recht“-Mentalität entwickelt, der gemeinsam einen Matchplan entwickelt und die Defizite benennt und aufarbeitet. Dann kann es trotz aller Widrigkeiten noch was werden.
    Zugegeben: groß ist meine Hoffnung dahingehend nicht. Aber lasst sie uns nicht voreilig abschreiben.
     
  46. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Wenn Engin und Krempicki in der Startelf stehen, verlieren wir hoffentlich 5:0....
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,865
    Zustimmungen:
    45,938
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    “Angst fressen Seele auf” will heissen, wenn unsere Truppe dort heute bereits mit dem Gefühl aufläuft, da wird wohl nichts zu holen sein, wird’s auch schief gehen. Klar ist das wir momentan nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen, nach den Niederlagen gegen Verl uns Dynamo! Das ist heute m.E. Nicht nur Eine Frage der Ehre, sondern wieweit das Trainerteam den Jungs ihr Selbstvertrauen wieder aufgerichtet haben ? Denn wenn du als Tabellenletzter mit x Niederlagen im Gepäck auf ein Team triffst, dass seit 6/7 Spielen nicht mehr verloren hat, musst du dich schon wieder hoch motivieren an eigene Stärken erinnern und nicht hyper nervös ins Spiel gehen. Zweifelsohne ein schweres Brett! Schauen wir mal .......!
     
    Benni und Rumelner gefällt das.
  48. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,512
    Ich hab das gleiche Gefühl wie viele hier. Keine Vorfreude, keine Vertrauen in das Team und keine Motivation. Man kann echt nur hoffen, dass uns die Mannschaft und GL völlig überraschen. Nur leider weiss ich nicht, wo man sich dran festhalten kann um auf irgendwas zu hoffen. Eine kleine Hoffnung wäre die Mannschaftsaufstellung zu sehen und dort dann weder die Namen Engin oder Krempicki zu sehen und stattdessen Karweina
     
    Gudrun gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,976
    Zustimmungen:
    16,745
    Ort:
    Voerde
    Ich fand aber das die Mannschaft nie großartig nervös gewirkt hat. Die Fehler auch gg Dresden waren einfach nur Unvermögen und extrem clever gemacht. Man hat sich einfach unglaublich abkochen lassen. Es liegt find ich nicht an Selbstvertrauen und Mentalität sondern am generellen Unvermögen. Mit Spielglück und etwas mehr Finesse im letzten Drittel hätte es auch gg Dresden klappen können. Wenn man den Kopf nicht hängen lässt und die Zentrale gut arbeitet wie gg Dresden am Anfang ist alles drin. Nur nicht den Kopf hängen lassen - den Eindruck hatte ich aber auch nie - das ist bei Vielen eher die generelle Situation.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So letzter der Tabelle sind wir schon , weiter runter kann es also nicht mehr gehen.
    Genießen wir den Tag und das schönes Wetter...um 16 Uhr dann mal schauen wie es ausgegangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden