Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (14. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    69 Stimme(n)
    23.2%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Kaiserslautern

    197 Stimme(n)
    66.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    [​IMG]

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Ist doch Engin, oder?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Aufstellung wenig überraschend - passt für mich - ist in Ordnung.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Ja habe mich vertan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oma-1902 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant das man auf Schmidts Erfahrung verzichtet gegen einen Gegner der weniger über Schnelligkeit kommt sondern über Physis und hohe Flanken in den Sechszehner. Da sehe ich Gembalies nicht.
     
    Blue Bally und Sven9902 gefällt das.
  6. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Das gute auch bei einer Niederlage ist das wir nicht tiefer rutschen können! Meine Erwartungen sind auf ein Minimum reduziert, bitte keine weitere Packung!

    Gefühlt sind wir seit der Entlassung von Lieberknecht und der Verpflichtung GL im Amateurfussball angelangt...
     
    Chrisi und Zebra1973 gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Meinst du wirklich GL hat dadrüber nachgedacht?:D

    Alleine, dass die beste Kombi mit Fleckstein/Schmidt auf der Bank sitzt, sagt schon alles...

    Mal sehen ob Pourie recht behält.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally, Chrisi, Speedking66 und 3 anderen gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Lautern startet sehr offensiv.
    Könnte ein 3-5-2 oder ein 4-4-2 mit Kleinsorge als RV.

    Ja der Kleinsorge, der uns letzte Jahr gegen Meppen ,,zerstört“ hat.

    Defensiv wird Lautern anfällig sein, insbesondere mit dem Ersatzkeeper hintendrin.

    Offensiv werden die, wie jede andere Mannschaft, uns anlaufen und da liegt dann wieder die Gefahr.

    Ein frühes Gegentor sollte vermieden werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  9. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,518
    Ein Pfälzer pfeift uns auch noch. Dann haben wir ja schonmal mindestens einen Schuldigen;):pfeifen:
     
    Blue Bally und dirk82 gefällt das.
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,917
    Ort:
    geb.Meiderich
    Eigentlich sollte heute ein Gegentor überhaupt vermieden werden , aber leider habe ich keine Hoffnung in dieser Hinsicht
     
  11. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ach ja, heute ist ja Spieltag.

    Könnte man glatt vergessen, wenn man sieht was alles sonst rund um den MSV passiert. :neutral:

    Heute können wir gar nicht verlieren, denn ....

    • ... unser Trainer hat der Mannschaft verboten zu verlieren. Genialer Schachzug, ich bin beeindruckt.
    • ... und Ivo Grlic trägt im Magenta Interview einen MSV-Mund-Nasen-Schutz. :panik:

    Wenn es jetzt nicht aufwärts geht, dann weiß ich auch nicht weiter .....


    Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Mainzer sind keine Pfälzer. Im Gegenteil der müsste gegen Kaiserslautern pfeifen in der Theorie.
     
    Moselfranke, earthmoving und G.B.J. gefällt das.
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Egal was auch neben dem Platz im Verein gerade abtgeht, ich will heute einfach mal "eine Mannschaft" auf dem Platz sehen. Ein Kollektiv, das zeigt was es kann und will.
     
    Rheinpreussenzebra und 19Christoph02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden