Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    87 Stimme(n)
    44.4%
  2. Unentschieden

    62 Stimme(n)
    31.6%
  3. Sieg FCM

    47 Stimme(n)
    24.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Auf jeden Fall sollten wir das Spiel genießen. Der Countdown läuft: es ist das drittletzte Meisterschaftsspiel dieser Traum-Elf....
     
    Auslandszebra und Vorstopper gefällt das.
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    Krempicki für Jansen und dann bin ich bei dir.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich ist nur Gembalies wieder fit um überhaupt einen IV, der als Einwechslung in Betracht gezogen wird, auf der Bank platz nimmt.. Das Alibimäßige Mitnehmen von Karweina macht uns eindeutig berechenbarer, denn der Spieler wird sowieso nicht eingewechselt.. Ebenso wie Tobias Fleckstein, wenn man die "Minute", die er mitspielen darf mal übersieht. Ich hoffe zwar auf Palacios und weitere Spieler, aber Dotchev sagte schon oft, dass Spieler wieder eine Alternative sind, die erst 3 Wochen später bereit standen. Daher sehe ich die gleiche Aufstellung Bank wie gestern Abend. Hoffentlich mit besserem Ergebnis.
     
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Am Samstag gibt es kein taktieren. Es muss Vollgas auf Sieg gespielt werden.
    Bei allem Respekt vor Magdeburg und Titz muss das Spiel heimgebracht werden.
     
  5. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    So wie gestern sachste?



    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich drehe es mal um. Vor unserem gestrigen Spiel gegen eine Mannschaft, die vorher 8 x sieglos geblieben war, hatte ich den Optimismus, dass der MSV das Spiel gewinnen sollte. Wie es ausging, wissen wir, zumal wir auch gut und gerne hätten verlieren können gegen die schnellen jungen Wilden aus Bayern.

    Nun haben wir Samstag die umgekehrte Situation. Magdeburg ist seit neun Spielen ungeschlagen. Wer sagt, dass diese Serie gegen uns nicht zu Ende geht? Ich habe momentan das Gefühl, dass wir auswärts besser Punkten als zuhause, wenn man z.B. an Verl oder Wiesbaden denkt!

    Also ist meine Erwartungshaltung ist relativ entspannt, ein Punkt ist möglich und mehr wäre die Sahne auf dem Kuchen. Wenn man an unseren Auftritt in Dresden denkt, weiß man was möglich ist, denn auch da wäre ein Remis durchaus möglich gewesen wäre!
     
    Darkane und MHzebra gefällt das.
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich habe zwei Hoffnungen für Samstag:

    - Magdeburg kommt direkt von der Klassenerhalts-Feier
    - Sauer muss sein Knie schonen
     
  8. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich hoffe, Du veschwindest aus der Liga! Solche Typen wie dich braucht kein Verein!
     
    Heede gefällt das.
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Danke für deine Magdeburger Einschätzung zu Dominik Ernst, schön das wir diese Personalien ähnlich sehen. :)
     
    wolfgang 52, Gockel, ticklwood und 9 anderen gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Du bist hier Gast und solltest Dich so benehmen.

    Leider kann ich über diene Landeshauptstadt nichts aber auch gar nichts Gutes sagen.

    Die Verwandschaft meiner Frau lebt da und ist dort aufgewachsen.

    Nein ich bleibe höflich, aber diese Leute sind einfach unsäglich.

    Du sitzt in einem solchen Glashaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
  11. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  12. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Wie Dodo Stoppel auf die Laufbahn befördete war schon hässlich,aber richtig asi war dann das Foul von Engin wofür ich mich fremdgeschämt habe,
    aber langsam sollte das mal vergessen werden
    Glaub nicht das Dodo Stoppel mit Absicht verletzen wollte
    Sportlich gesehen halt ich ernst für einen der besseren Aussenverteidiger in der liga
    Hoffe auf ein faires und ohne grössere Verletzungen gutes Spiel beider Mannschaften
    Natürlich mit dem besseren Ende für unseren msv wobei ich eigentlich nicht dran glaube,Magdeburg ist schon echt in erstaunlicher Form zur Zeit
     
    Heitzer und gnadenteufel02 gefällt das.
  13. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Solche Vereine wie Euch braucht keine Liga!
     
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Nein mein Lieber. Ich werde grobe Unsportlichkeiten nicht vergessen und nicht verzeihen oder sollte das Verhalten vom Ernst seinerzeit etwa eine Entschuldigung in Richtung Stoppelkamp darstellen ?
    Ich bin sportlich fair, aber das ist keine Einbahnstraße. Mein Motto deshalb bei Spezialfällen wie dem Ernst: Das macht der nie wieder und er wird daran garnicht erst zu denken wagen.
    Schöne Grüße nach Magdeburg.
     
    Skorpion, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  15. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,211
    Denke nicht, daß der FCM irgendwelche Geschenke verteilen wird. Die Magdeburger aber hier so darzustellen, als wären sie unbezwingbar, ist auch völlig überzogen! Es war gestern Abend ein sehr schweres Spiel und wer immer noch die Truppe aus München als Bubis bezeichnet, sollte sich mal einen Termin beim Optiker besorgen. Glaube nicht, daß der FCM gegen die gestern gewonnen hätte. Das war Fußball auf hohen Niveau ! Spannung hochhalten. Jeder für jeden sich ins Zeug legen. Warum nicht Aziz und auch Vince vorne die Müller-Truppe ordentlich ins schwitzen bringen. Palacios unbedingt bringen. Die 60er haben am Dienstag eindrucksvoll gezeigt, wie man sich Respekt verschafft. Also Jungs, um jeden Zentimeter kämpfen und vor allem die Fehlpassquote minimieren. Diese unnötig schnellen Ballverluste gerade im Mittelfeld erzeugen bei mir immer einen dicken Hals. Am Samstag ALLES raushauen!

    Gruß aus dem Hessenland.

    P.S. Kann mich sehr wohl an das unsportliche Verhalten von D. Ernst gegen unseren Capitano erinnern . Genauso sehe ich aber noch die kaputt getretene Haxe von D. Ernst anne Wedau. Iss irgendwann mal gut mit Schuld hin und her. Unsportlichkeit gehört nie auf´n Platz. Dat wollen wir von keinem sehen. Et sind zwei Traditionsclub´s die eigentlich inne 2.Liga gehören, nicht nur sportlich sondern auch wegen de Fan´s.
    Also alle schön FAIR bleiben.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke im Spiel wird es eine gesunde Härte geben, es ist ein Spiel in Liga 3. Für uns geht geht es -noch- um den Klassenerhalt, Magdeburg ist aber durch. Daher dürfte die Brisanz dieses Spiels, da unterschiedliche Vorzeichen, nicht ganz so hoch sein, als wenn der Gegner auch noch um jeden Punkt kämpfen müsste! Und trotzdem sollten wir alles geben, denn wer nicht kämpft hat schon verloren!
     
  17. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Das wird ein lockeres 2-2 . Ein Spiel ohne besondere Aggresivität , alle haben sich lieb , jeder ist zufrieden . Mir würds reichen .
     
    Vorstopper, Mannheimer Zebra und since gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Schlüssel zum Erfolg: Die frisch erlangte Zielstrebigkeit in Richtung Tor, die unter Titz neu gefasste Disziplin und vor allem auch die defensive Stabilität: In 13 Spielen unter dem neuen Coach fing sich der FCM erst elf Gegentreffer - Keeper Morten Behrens, der den Verein im Sommer verlassen wird, kassierte zwischenzeitlich fünf Spiele in Folge gar kein Tor.

    https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-der-1-fc-magdeburg-ist-da-wo-die-zebras-hinwollen/

    Jede Serie geht einmal zu Ende..............................................
     
    Zebrainho gefällt das.
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Was sollen wir groß schreiben?
    Jetzt zählt aufm Platz.
    Rückstand muss unbedingt vermieden werden, sonst droht Spielrausch.
    Und wir sollten breite Brust haben.

    Beispiel Uerdingen: letztes Spiel 14 Spieler aus dem Profikader, davon 2 verletzt ausgewechselt und das kombiniert mit 37 Punkten. Das sind Probleme.
    Wir können es aus eigener Kraft schaffen und dann schei*egal was sonst wo passiert. MD ist weder eine Übermannschaft noch eine Tormaschine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    Skorpion und Block D gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Spielrausch beim FCM ist immens wichtig zu vermeiden.
    Denn das Torverhältnis kann nochmal extrem wichtig werden und da ist eigentlich "nur" Meppen schlechter als wir da unten.
     
    ZebraA, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Besonders das eine das er mit 0-2 tippt und ich meine nicht das in Türk.München.;)
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,551
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spielrausch und Magdeburg? Habe ich was verpasst? Die letzten Heimspiele waren immer sehr torarm...

    Magdeburg - Verl 0:4 (da war der Torrauch auf Verler Seite :)
    Magdeburg - Waldhof 1:1
    Magdeburg - FCK 1:0
    Magdeburg - Ingolstadt 2:0
    Magdeburg - Zwickau 1:0
    Magdeburg - Lübeck 1:0

    Ich würde eher sagen, das die Defenise (Ausnahme Verl) das Prunkstück geworden ist... 4 x zu Null ist schon ein dickes Brett. Also heißt es im Umkehrschluss für den MSV hinten gut stehen (leider ohne Kama, mit ihm wäre mir wohler) und vorne wirbeln. Stoppel, Aziz und Engin müssen sie stressen... und unbedingt einen Rückstand vermeiden (!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    Red Eagle und Franz gefällt das.
  25. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Also ganz ehrlich, morgen wird der Sack zu gemacht und der Klassenerhalt steht. In dieser verkackten Saison *Entschuldigung, ist das jetzt das mindeste was jetzt zu erreichen ist. Also Kämpfen und Siegen...Nur der MSV
     
    Franz gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,815
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In einem so genannten Magdeburger „Fanforum” wurde folgender Beitrag noch zitiert und erweitert” ich hoffe man schießt morgen das Duisburger Pack aus dem Stadion” das Zitat lautete “ besser treten.......!

    Soviel zum FCM !!!!!
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat sich der-/diejenige auf Beitrag #10 in diesem Thread bezogen. :nunja:
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja so sind die Ossis. Wie ich schon geschrieben habe, die Begrüßungsgeldempfänger haben eine Hasskappe auf Bürger der BRD das ist unglaublich. Leiden auch alle an chronische Mittelfingerversteifung.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, dass wir diese Saison gegen Ostvereine so dermaßen verkacken 3 Punkte und bisher kein einziger Sieg aus bisher 9 von 10 Spielen gegen Ostvereine ist leider wirklich katastrophal schlecht.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Spartacus: Dann ist es an der Zeit, dass wie morgen unsere Saisonbilanz gegen Ostvereine aufpolieren!
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Du bist der Brüller, und dass 30 Jahre nach der Einheit. Einfach unglaublich was man so lesen muss
     
    Neusser, gnadenteufel02, Neudorf und 5 anderen gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einfach unglaublich was man in Magdeburg erleben muss! Beim letzten Spiel dort mit Verboten für anreisende Duisburger durch die Stadt zu fahren. Hatte was von DDR Methoden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    wolfgang 52, Skorpion, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  33. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jetzt beruhigt euch mal alle wieder.
    So eine Traditionsmannschaft wie Magdeburg ist mir persönlich tausend mal lieber wie so sch*** Vereine wie Öhrdingen, Türgükü, Audistadt, Brause Leipzig oder Hoppenheim.
     
    Matze, Heavy, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  34. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Abartig deine Bemerkungen und Pauschalisierungen. Fremdschämen ohne Ende. Irgend etwas muss bei dir falsch laufen....
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,014
    Zustimmungen:
    68,279
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bevor du meinst den Moralapostel zu spielen fahr mal da hin zum Spiel oder lese nochmal den Thread Alles nach dem Spiel in Magdeburg von 2019. Und dann darfst du mir gerne eine PN schreiben
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  36. @Rheinpreussenzebra mit solchen Beiträgen sorgst du aber auch nicht gerade dafür dass sich daran jemals was ändert,... im Gegenteil. Hass erzeugt Gegenhass.
     
    SchwarzeRose, Neudorf und Auslandszebra gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Einfach 1-2 Hütten mehr machen als der Gegner, dann ist alles gut.

    Magdeburg hat einen Lauf und sich wirklich super aus dem Schlamassel gezogen, aber alles hat seine Grenzen, vor allem, wenn der Gegner MSV Duisburg heißt ...

    3:1 für uns oder ähnlich- Hauptsache 3 Big Points aus Magdeburg mitbringen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  38. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Verdächtig still hier. Ein gutes Omen?
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Dem MSV fliegen die Herzen zu. Da bedarf es nicht vieler Worte.
     
    SchwarzeRose und Zebra Libre gefällt das.
  40. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nächstes Spiel nach Magdeburg wird der Klassenerhalt mit hupen gefeiert. .

    Da ist es nicht mehr verdächtig ruhig
     
    since gefällt das.
  41. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Mit Titz hat Magdeburg, muss ich anerkennen,sich einen guten Trainer geangelt.

    Heftige Performance, die seit Trainerantritt hingelegt wurde. Hätte ihn gerne alternativ damals zu Dotchev auch hier gesehen.

    Eigentlich ist heute das Duell der beiden Mannschaften, die am besten vom Trainerwechsel profitiert haben und die beste Punkteausbeute im unteren Drittel hingelegt haben.

    Hoffe trotzdem stark auf 3 Punkte, die mit nach Duisburg gehen.
     
    lintorfer und Oliver71 gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Einen entspannten Spieltagsmorgen,alles genauestens durchgerechnet.Klautern und Haching gewinnen,wir holen nen Punkt.Sonntag machen die Kneipen auf. Huch gerade wach geworden,war nur ein Traum,oder?
     
    AngermunderMSV und Tobiasduisburg gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,453
    Zustimmungen:
    19,428
    Der Druck bei Magdeburg ist weg. Das wird unser größter Vorteil werden.

    Tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
     
    lintorfer gefällt das.
  44. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,128
    Ort:
    Wedau
    Sehr gut gealtert diese Posts (sorry, konnte mir das verkneifen). Ich hatte mir ja Titz auch als MSV-Trainer gewünscht. Deswegen verzeiht mir das Ausgraben der Posts bitte.
    Grundsätzlich stört mich aber (nicht nur bei Titz/Magedburg), dass für den Klassenerhalt immer Kampffussball als einzige Lösung angesehen wird.

    Trotzdem sollten wir nicht in Ehrfurcht erstarren.

    Hier mal die Expected Goals zu den Ergebnissen der Ungeschlagenserie von Titz:

    Magdeburg - Köln 4:2 1,51 : 1,72
    Magdeburg - Mannheim 1:1 1,5 : 0,93
    Magdeburg - Bayern II 2:0 1,32 : 1,37
    Magdeburg - FCK 1:0 1,43 : 1,12
    Magdeburg - Ingolstadt 2:0 1,39 : 1,17
    Magdeburg - Rostock 2:0 1,37 : 2,42
    Magdeburg - Zwickau 0:0 1,58 : 1,90
    Magdeburg - Meppen 2:1 1,01 : 1,76
    Magdeburg - Lübeck 1:0 2,55 : 1,81
    Magdeburg - Saarbrücken 3:0 1,68 : 1,13

    Reale Tore 18 : 4
    Expected Goals 15,35 : 15,33

    Magdeburg hat brutal überperformt (oder Glück gehabt), gerade defensiv sind die Unterschiede eklatant.

    Zum Vergleich unsere Bilanz in den letzten zehn Spielen:

    Reale Tore 16 : 13
    Expected Goals 17,8 : 15,28

    Bei den Expected Goals liegen wir sogar leicht vorne. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel, da die Spielansätze auch ähnlich sind.

    Kannst du mir das erklären? Ich kann das nicht nachvollziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    Pawel, chuckweazel, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Heute Sieg Lautern gegen den KFC Noah, nächste Woche Sieg 60 gegen Bayern 2 dann kann man wieder ruhig schlafen.Heute erwarte ich nicht viel, Magdeburg ist brutal gut drauf, wenn es der MSV schafft sie solange wie möglich zu ärgern wäre das schon ein Erfolg.
     
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ne sorry ich hab kein Bock darauf zu warten das andere für uns spielen. Wir haben es selber in der Hand und sollten schauen das wir schnellst möglich selber dafür sorgen das wir den Klassenerhalt schaffen.
    1 Punkt heute wäre wohl schon ok , genial wären 3 und dann könnte man hier endlich durch atmen , diese elendige Saison abhaken und dann hoffentlich positiv nach vorne schauen und am Team für die nächste Saison arbeiten.
    Mal sehen ob der Trainer umstellt, hoffe wie schon geschrieben das Engin wieder fit ist. Mickels wieder auf die Bank , wir brauchen Spieler die auch ordentlich mit nach hinten arbeiten wenn gegen Magdeburg was drin sein soll.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,869
    Dieses Spiel war in meinen Augen der Knackpunkt. Magdeburg lag früh zurück, Viktoria hatte Chancen zum 2:0 und Magdeburg dreht mit Glück und Können noch vor der Halbzeit die Partie.

    Verliert Magdeburg da das fünfte Spiel unter Titz, wird es wahrscheinlich schwer.

    Aber Respekt, dass die das so durch gezogen haben. Das Titz guten Fußball spielen lässt, wusste ich ja, dass es aber im Abstiegskampf so beeindruckend funktioniert hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

    Die Wahrheit ist aber auch, dass vor den letzten beiden Spielen Dotchev mit uns auch einen 2 Punkte Schnitt und ähnliches erreicht hat wie Titz. Man darf nicht vergessen, dass unsere Situation beim Trainerwechsel noch präkerer war.

    Ich hoffe heute auf 3 Punkte! Auf geht's Zebras!
     
  48. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,333
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sagen wir gefühlt durch... Ich glaube einfach nicht an glanzvolle Siegesserien der anderen Mannschaften, vor allem spielen einige noch gegeneinander.
    Auch werden wir nicht alle 3 Spiele danach sang und klanglos verlieren.

    Nicht verlieren heute wäre super, ein Sieg wäre ein Traum.
    Auf geht's MSV, hab ein Herz für die Fans ;-)
     
    Schimanski gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Man kann sich jetzt viel Gedanken machen - es hilft nichts: Die Jungs müssen da raus und Fussball spielen. Und das gute ist, dass die letzten Wochen gezeigt haben, dass sie das noch können. Jeder Punkt zählt: Kratzen, beissen, spielen, siegen.

    Kaiserwetter - habt Spaß, haut Euch rein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Noldy1212 und Phelan gefällt das.
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    6 Mannschaften stehen hinter uns. Die spielen komplett gegeneinander.
    Das ist schon ne irre Situation.
    Für Lübeck ist es die letzte Chance.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden