Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Mai 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    87 Stimme(n)
    44.4%
  2. Unentschieden

    62 Stimme(n)
    31.6%
  3. Sieg FCM

    47 Stimme(n)
    24.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja MHzebra, ein Punkt reicht dem MSV, der dann 44 Punkte hätte.

    Habe mir einmal den Spaß gegönnt, einen Tabellenrechner mit durchaus realistischen Ergebnissen zu befüllen. Der MSV steigt hierbei als 17. hinter Meppen ab (bei drei Niederlagen).

    Hatte dabei auf eine heutige Niederlage getippt (1:2). Zudem würde es die Bayern treffen.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube alle Rechnerei nützt und bringt nichts vor dem Spiel. Klar kann man auf die für uns relevanten Zwischenergebnisse schielen, aber auch das sind nur Momentaufnahmen! Entscheidend ist letztlich was wir in Magdeburg reißen. Spielen wir auf Augenhöhe und holen ein Remis, gut so. Lassen wir uns “ueberollen und fahren ohne Punkte nach Hause, muss nächste Woche nachgelegt werden! Schaffen wir allerdings einen Auswärtssieg, ist alles in Butter! Zwei Faktoren sprechen ggfs. dafür: 1. Auswärts sind wir nicht so schlecht ( Verl, sind Wiesbaden und Dresden in unseren Auftritten.2. Jede Serie reißt mal und warum nicht die des Gegners heute?
     
  3. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    1,666
    Habe ich doch zuvor gepostet. Wenn Duisburg aus den letzten 3 Spielen einen Punkt holt, muss Bayern alle 3 Spiele gewinnen. Das wird hoffentlich nicht passieren. Wir müssen uns im Prinzip nur auf die Bayern- Ergebnisse konzentrieren. Uerdingen müsste auch schon alle Spiele gewinnen. Halte ich bei der heutigen Paarung für sehr unwahrscheinlich. Sollte aber Kaiserslautern verlieren, spielt uns das auch in den Karten. Also hoffen wir auf einen Punkt, egal in welchem Spiel.
     
    Bogenlampe und MHzebra gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Auswärts sahen wir zuletzt deutlich besser aus als zu Hause, das stimmt mich optimistisch.

    Heute Klassenerhalt eintüten und diese Seuchensaison beenden, Zebras! Hab kein Bock mehr auf Tabellenrechner, Zittern und andere Plätze schauen zu müssen.
     
    Phelan, Ivobestfan, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wurde auf der PK was zu Sauer gesagt? Bin mal gespannt auf die Aufstellung...Könnte aufgrund der Tatsache das PD kein Risiko eingehen will, wieder die gleiche werden, oder er bringt aus dem Bayern Spiel die Erkenntnis, das ihm das doch zu offen war. Heißt, ein arbeitender Engin für Mickels, wobei ich mir vorstellen könnte, das er Mickels belohnen möchte und er aufgrund seiner Torbeteiligung drin bleibt. Bitter für Sauer falls der angeschlagen ist. Ansonsten vll. ein genesener Palacios - wäre auch nicht verwundert wenn er direkt startet, sein Anlaufen und seine Fähigkeiten wären sicher kein Rückschritt zu Krempicki. Bin mal gespannt ob Dotchev weiter festhält am Einspielen oder er taktisch Verbesserungen als wichtig erachtet.
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Ja, Dotchev sagte das es sich nur um eine kleine Überbelastung im Knie von Sauer handelt und er davon ausgeht, dass er spielen kann. Ich denke auch das es so kommen wird. Engin würde ich auch so unterschreiben.

    Schon vor dem Bayern Spiel hatte unser Trainer ja einen Palacios Einsatz für möglich gehalten, spätestens heute ist es Zeit.
     
    chuckweazel gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wichtig ist das Stoppel nicht seine fünfte Gelbe bekommt. Vor allem wenn es heute nichts wird mit dem vorzeitigen Klassenerhalt.
     
    Stefe75 und ze1970bra gefällt das.
  8. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Warum muss sich PD eigentlich immer zwischen Engin und Mickels entscheiden? Er könnte doch auch beide in den Kader nehmen und Ademi zu Hause lassen oder übersehe ich da etwas? Als Strafraumstürmer ist Ademi ja noch 3. Liga tauglich, aber alles um den Strafraum herum, ist er für uns keine Hilfe.
     
    carby gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wieder ein Schiri Azubi. Schiri Bauer aus Mainz in seinem zwölften Drittligaspiel. Ahne nichts Gutes.
     
    Stefe75 und MHzebra gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Solange Gembalies ausfällt haben wie nur Karweina Tomic Brendieck und Fleckstein für die U23 Regel. Trotzdem wäre eine Bank:

    Vermeij, Karweina, Mickels, Tomic, Bitter, Fleckstein und Brendieck möglich. Dann könnte Engin auch von Anfang anspielen. Wird Dotchev aber niemals machen weil er Karweina gar nicht zu schätzen scheint.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    "Advantage" Duisburg, Matchball :jokes2: Nummer 2!
    Nachdem der erste Matchball gegen Bayern 2 vertan wurde, nun die zweite Möglichkeit das Match (Liga 3.) zu gewinnen.
    Im "worst case" (Niederlage und gleichzeitig Siege von Meppen, Ördingen und Bayern 2) würden noch 2 weitere Machtbälle bleiben.
    Doch das würde unnötig Nerven :panik:kosten.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Ist sogar schon der 3. Matchball...Dresden zähle ich dazu
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tom Bauer ist der heutige Schiri.

    Ist seine 1. Drittliga Saison. Hat bisher in 11 Spielen 43 Gelbe Karten vergeben. Uns hatte er noch nicht gepfiffen, aber die Magdeburger Niederlage bei Türkgücü München. Dabei gab er einem Magdeburger noch Gelb/ Rot. Seine Beurteilungen waren gut ( Schnitt 2.6 ). Hoffen wir mal, dass er die Ruhe behält, wenn es auf dem Feld hektischer zugehen sollte.
     
    AngermunderMSV und Schimanski gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    E03FW4bXMAMvDQQ.jpeg

    Engin wieder dabei, Bitter für Sauer, Mickels aus dem Kader. Palacios zumindest auf der Bank. Find ich gar nicht so schlecht.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Keine großen Überraschungen.
    Engin und Bitter finde ich richtig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ademi nicht dabei. Gut.
    Mickels nicht dabei. Ärgerlich
    Palacios dabei. Sehr gut.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Ernst in der Startelf.

    Großen Respekt an Stoppel, wenn der heute ohne gelbe vom Platz gehen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Bis auf Krempicki, da hätte ich Palacios von Beginn an aufgestellt, liest es sich vernünftig.
     
  19. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    2C5F2E59-DACB-4A14-B4D3-64186A7C42E6.jpeg Großartige Aufstellung die der Kicker da raushaut.‍♀️
     
    ZebraJoe, Pawel, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  20. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Gibt es in der Aufstellung von Magdeburg andere Spieler als zuletzt ?
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg wieder mit Bestbesetzung...
     
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Match. Magdeburg ist gut drauf, die werden uns vor viele Probleme stellen.

    Das wird ein langes und zähes taktieren.
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Nein, nur eine Änderung im Vergleich zu deren letzten Spiel. Ernst für Rorig.
     
    Ivobestfan und Sven9902 gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Auf den ersten Blick ist nur Ernst neu ins Team gekommen für Rorig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ivobestfan gefällt das.
  25. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Laut Kicker ist Herr Ernst in der Startaufstellung.

    Wehe, da passiert was.
    Aber gut, dass der DFB einen erfahrenen Hasen geschickt hat.
     
  26. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Boa ich habe ein ungutes Gefühl. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Habe etwas bammel:panik:
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ratiopharm hilft. :D
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Haste gedacht die lassen jetzt ihre 1.b ran?!
    Nee, geschenkt bekommste nichts und schon gar nicht in Magdeburg da sind einige Rechnungen offen (Ernst, Engin, Stoppel usw. und Aziz tippt bei liga3-online 0-2, kommt bestimmt auch nicht so gut an).
    Das wird mega schwer dort.
    Aber leicht und der MSV, geht gar nicht!;);)
     
  29. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ne eher Valium :D
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Mit einem Punkt in Magdeburg wären wir fast sicher durch, weil dann Uerdingen und Bayern wohl alle restlichen Spiele gewinnen müssten. Uerdingen könnte uns mit 7 Punkten evtl. Noch über das Torverhältnis einfangen.
     
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Heute mit Bitter und Engin auf der rechten Außenbahn dürfte es deutlich stabiler werden. Wird schwer, bin dennoch optimistisch dass wir punkten. Auf geht’s Zebras kämpfen und siegen.
     
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ist eigentlich ne gute Truppe
    Wir schaffen das
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    An der Aufstellung habe ich nix zu meckern. Palacios gleich in der Startelf war eh unrealistisch, immerhin sitzt er auf der Bank. Sollte dann auch die erste Alternative sein, falls wir offensiv nachlegen wollen/müssen.

    Defensive Stabilität ist heute vor allem gefragt, die neue rechte Seite könnte dazu beitragen.

    Punkten!
     
    Fußballgott und AngermunderMSV gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    E03PJnFX0AM27fW.jpeg

    Auf geht’s!
     
    OLLI-DU-SÜD und Mike Oldmann gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    So nervös war ich lange nicht mehr. Ich :kleeblatt:
     
  36. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    So, wie die Schlafmützen bisher auftreten, Brauch niemand nervös zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden