Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 19 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    62 Stimme(n)
    26.2%
  2. Unentschieden

    100 Stimme(n)
    42.2%
  3. Sieg Magdeburg

    75 Stimme(n)
    31.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Bin gespannt of wir wieder in den Langholzmodus wechseln - und das präziser hinkriegen als gegen Saarbrücken und gegebenenfalls sogar ein Hettwer auftaucht - oder wir versuchen uns spielerisch zu entziehen.

    Beides probate Mittel, wenn man es richtig macht. Frage ist für mich, ob ohne Bakalorz die technische Qualität im DM reicht, um den spielerischen Weg zu gehen.

    Wir werden es erleben - denke sehr schweres Spiel, Punkt unterschreibe ich sofort - aber dafür muss man, frei nach Friedhelm, auch auf Sieg spielen ;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Holsteiner66

    Holsteiner66 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Bad Segeberg
    es wird immer ein Mannschaftssport bleiben, wo jeder gegen jeden kämpfen muss, es ist dann nicht nur erstaunlich was das Ergebnis betrifft, was schön für alle ist, aber was wichtiger ist ob gekämpft und gebissen wurde, denn da wird jeder Fan auch mal mit einer Niederlage umgehen können. Als MSV Fan kann ich mit sehr vielen Niederlagen umgehen, aber nicht mehr mit sogenannten Führungsspielern, die jede Ecke und Freistöße in die Luft jagen. Auch wenn Moritz den Elfmeter reingemacht hat. Jeder weiss genau, das andere das Spiel in Osnabrück gewonnen haben. Wir verschwenden zuviel, der Unterschiedsspieler ist er schon lange nicht mehr.
    In Magdeburg erwarte ich andere Namen die dem MSV Spiel dienen, hauptsache sie können trotz ihres kapitäns frei aufspielen
     
    Gudrun gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wir haben gerade 3 Spiele absolviert, kaum Vorbereitung durch Corona, und wieder sehen viele einfach nur schwarz und negativ. Finde sowas einfach nur traurig . Gebt dem neuen Team bitte etwas Anlaufzeit und haut nicht sofort drauf. Wie soll sonst mal eine positive Stimmung entstehen. Natürlich war die letzte Saison zum Kotzen, aber es ist nunmal jetzt ein fast neues Team. In Magdeburg wird es schwer, aber einfach kann jeder
     
    Neustart, montan100, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Wenn wir in Magdeburg bestehen, können wir ganz oben mitmischen.

    Auf gehts und bringt die Punkte mit.
     
    Ivobestfan und Ranger 58 gefällt das.
  5. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen

    Bei den Ecken bin ich sogar bei dir, da würde ich ihn auch lieber um den 16er rum sehen um möglicherweise den 2. Ball zu verwerten. Aber der Rest? Also bitte....
     
    Sicke, Jazze, chuckweazel und 2 anderen gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Magdeburg wird sicher als Favorit in die Partie gehen und ich sehe sie spielerisch auch deutlich stärker als uns ABER ihnen fehlt es oftmals an Cleverness und Abgeklärtheit.
    Zudem ist das Team der Magdeburger sehr jung und somit leichter zu provozieren.
    Immer mal wieder kleine und unauffällige Nickligkeiten und deren Lust am spielen schwindet.

    Ein sehr probates Mittel gegen junge Teams.

    Zudem ist natürlich klar, dass Atik aus dem Spiel genommen werden muss. Ich bin persönlich ein großer Fan von Manndeckungen und genau das sollten wir hier auch machen.

    Stierlin sollte Atik einfach 90 Minuten lang auf den Füßen stehen. Macht man diese Aufgabe gut, dann hat der Gegenspieler wirklich nichts zu melden.
    War schon oft eine gern Gesehene Methode und vor allem auch hilfreich.

    Gleiche Einstellung vom Osnabrück Spiel und wir haben eine Chance.

    Ein Punkt würde mich schon mehr als zufrieden stellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    CEO51, Mike Oldmann, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Tobias Müller fällt laut Kicker wohl aus beim 1.FCM.

    Malachowski soll wohl dafür in die IV rücken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Quelle

    Geben wir ihm die richtige Antwort auf dem Platz.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, Stadt, Region, Stadion und Infrastruktur des FCM wohl nicht.

    Dass Magdeburg die beste Heimspiel-Stimmung der Liga hat, wird man wohl kaum bestreiten können -zumal ja Dresden und Rostock aufgestiegen sind. Jedem, der in Sachsen-Anhalt etwas erleben will, bleibt fast nur der Verein. Wir haben hier dicht gedrängt eine unglaubliche Anzahl an Sportvereinen, insbesondere Fußballvereinen, Zoos, Einkaufsmalls, Innen- und Altstädten, Skihallen, Freizeitparks, kulturelle Angebote etc pp.

    Ähnlich wie in Sachsen-Anhalt ist es ja in der Pfalz mit Lautern. Für mich hängt das zusammen.
    Wenn Krempicki sich da wohl fühlt, viel Spaß. Wenn alles neu ist, ist auch erstmal alles gut. Bei uns hat er ja auch erstmal funktioniert. Aber mittlerweile sind diejenigen, die seine Positionen spielen, einfach eine Nummer größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Gehe ich zu 100% mit. Mal ganz ehrlich: Connor ist einfach ein Schön-Wetterfußballer. Wenn es läuft, bekommst du einen guten Kicker - läuft es schlecht, hast du einen Mann weniger auf dem Platz.
    Ist jetzt gar kein Nachtreten aber das Interview hätte er sich schenken können, das anfragen kommen war klar.

    Ich für meinen Teil hab Fußballer wie Krempicki, Pepic, Rägsel, Verhoek, Cauly satt. Bei der Präsentation des Spielers wird immer die Traditionsverein-Keule rausgeholt und im laufe der Vertragszeit werden die Werte eines traditionsreichen Ruhrgebietsverein mit Füßen getreten. Ich bin froh das Connor jetzt in Magdeburg kickt, seine Einstellung zum Fußball ist für mich seine größte schwäche und die ersten 5 Partien hat er auch bei uns überperformt.
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Und sich dann den Fuß gebrochen
     
  12. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    kann man die Karten auch in Magdeburg erwerben, wenn man spontan heute dahin fahren würde?
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    … um danach nie wieder die alte Kurzzeit-Form des Spätsommers 2019 zu finden. Die gesamte Saison 20/21, als er schon lange wieder voll belastbar war, kamen überwiegend nur lauwarme Darbietungen.

    Man war schon arg enttäuscht von ihm. Morgen wird er natürlich brennen und sich rächen. Für was? Das hätte ich mir von ihm hier auch mal öfter gewünscht. Für mich steht der Name Krempicki in enger Verbindung mit dem Abrutschen des MSV in die Abstiegszone 20/21 und weniger eng in Verbindung mit dem Klassenerhalt am Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
    Hardy, Ranger 58, Fußballgott und 5 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weine Krempicki ebenfalls keine Träne hinterher, er muss in Magdeburg nicht das Spiel machen und hat dort weniger Verantwortung als bei uns in der Offensive, das scheint ihm besser zu liegen. Im Endeffekt profitiert er von Atik und dessen Genialität, der setzt ihn immer wieder in aussichtsreicher Position in Szene. Und das war bei uns eigentlich Krempickis eigene Aufgabe. Seine Scorer Statistik spricht Bände, er hat bei uns nicht geliefert.
     
  15. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Hoffen wir Mal, dass wir über Pusch in 2 Jahren nichts ähnliches Schreiben. Uerdinger Bekannte haben nämlich ähnliche Meinungen über beide.
     
  16. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Der Hettwer wird in den letzten Pressekonferenten garnicht mehr erwähnt.Ist der immer noch vrletzt???
    Der Hettwer wird in den letzten Pressekonferenzen garnicht mehr erwähnt.Ist der immer noch verletzt???
    Hat einer ne Ahnung???
     
  17. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Und jetzt lenken wir die Konzentration wieder weg von Krempicki und seinem unwürdigen Nachtreten, wieder auf das Spiel gegen Magdeburg, sonst ... ihr wisst schon!
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Spiel morgen wird zur "absoluten" Standortbestimmung für unsere Jungs.
    Wenn wir diesen Streßtest bestehen würden, sollten wir für alles Weitere gewappnet sein.
    Magdeburg "momentan" sportl. wie stimmungstechnisch wohl das Maß aller Dinge in Liga3.!
    Also lasst uns morgen wenigstens der sportl. Seite eine kleine aber feine Delle reindrücken.:kick:
    Die Stimmung dort ist dann gleich mit im Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hab auf Niederlage getippt und werde jetzt noch ein bisschen moppern, hat vor Osnabrück ja auch geholfen ;)

    Hab zwar nichts vom Spiel gesehen, aber wir können von Glück reden 3 Punkte mitgenommen zu haben! Dass man Schmidt und Sauer nun offiziell auf den Tranfermarkt gesetzt hat ist ne Frechheit! Die Einzigen mit Leistung werden aussortiert, stattdessen behalten wir den Stolperkamp, der nur glückliche Elfmeter schießen bzw glücklich verwandeln kann. Man man man, wir kriegen mindestens 5 Dinger in Machdeburch, danach sind wir alle wieder auf dem Boden der Tatsachen und die Männers in Streifen sollten sich jetzt besser schon aufs Straftraining nach der nächtlichen Ankunft in Duisburg freuen!

    FCM 5:1 MSV

    Ach und @Pawel spar dir den Quatsch doch, bringt eh nix! Wer im übrigen Ironie findet, darf sie gerne behalten ;)
     
    Wedau1902, Vize, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  20. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Er ist scheinbar seit circa einer Woche wieder im Training. Ich denke, dass er aber nach so langer Verletzungspause noch mit Trainingsrückstand zu kämpfen hat. Keine Ahnung, ob er schon eine Option für den Spieltagskader sein könnte.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Kam letztens in der A-Jugend zum Einsatz.

    Gehe weiterhin davon aus, dass er den Großteil der Saison dort verbringen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel, Danke für diese Infofülle!!

    Ich hoffe, dass die Spieler/Trainerstab sich genau SO auf den Gegner vorbereiten.
    Magdeburg ist ein Spiel, das uns die Richtung aufzeigen wird.Wenn wir gut mithalten, egal wie das Spiel ausgeht, werden wir auch oben mitspielen können.
    Ich tippe 1:1 und hoffe auf 1:2
     
    Rheinpreussenzebra und Dundo95 gefällt das.
  23. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,657
    Nach den Äußerungen von Pavel ist es gut möglich, dass er in der IV Gembalies und Volkmer spielen lässt.
    Nach den bisher gezeigten Leistungen ist die IV-Leistungsstärke so:
    1. Volkmer
    1. Steurer
    3. Velkov
    4. Gembalies
    Fleckstein und Schmidt noch ohne Einsatz.

    Wir haben in Magdeburg nichts zu verschenken. Zudem sind IV nicht so gefordert wie andere Positionen.
    Von daher bitte Steurer und Volkmer bringen, selbst wenn der linke Fuß bei beiden der stärkere ist

    Sollte die Überlegung sein, Gembalies zu bringen, der dann immer wieder aus der IV rausrückt, um Atik zu stören: Das wird allenfalls zu Fouls und damit Freistößen führen. Bitte nicht! Wenn wir oben mitspielen wollen, muss die beste Mannschaft ran!
     
  24. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Ein ganz schweres Spiel, mit 1 Punkt wäre ich sehr zufrieden!
    Das Osna Spiel wird Kraft gekostet haben.
    Ich hoffe auf eine hoch motivierten Aziz der Den Magdeburgern 2 Buden einschenkt.

    An die Auswärtsfahrer es ist die Nummer 24 :)
     
    Skorpion, Block D und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spitzenspiel an der Elbe: 1. FC Magdeburg gegen den MSV Duisburg

    Beim Abgleich der Voraussetzungen für das Match zwischen FCM und MSV spricht manches für ein ausgeglichenes Duell. Die Bilanz etwa, die naturgemäß nicht zu hoch gewichtet werden sollte, listet jeweils zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen bei Drittliga-Duellen für beide Klubs auf. Tabellarisch konnten sich beide mit zwei Siegen aus drei Spielen empfehlen, der Dritte empfängt den Fünften, Duisburg hat einerseits 95 enorm anstrengende Minuten aus dem schweren Nachholspiel in Osnabrück in den Knochen – andererseits aber dank des 1:0-Erfolges Rückenwind generiert. Beim 0:2 in Saarbrücken lernten die Zebras zuvor, was ihnen für den Status eines Spitzenteams noch fehlte, der spielerischen Dominanz kamen sie kaum bei. Magdeburg ist an guten Tagen auch dazu fähig und geht daher, auch wenn der Sieg bei Schlusslicht Havelse ein mühseliger war, als Favorit in die Partie. (Quelle liga3)
     
  26. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Sehe schon kommen, dass Krempicki gegen uns eine atemberaubende Leistung ablegen wird. ;)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Pawel gefällt das.
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Das ist nicht auszuschließen-
     
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    So, Dotchev hat zwar von Rotation gesprochen aber ich bin.mir nicht so sicher wo ich aus der Formation vom letzten Spiel was ändern wollen wůrde.
    Abwehr:
    Bretschneider gefiel mir deutlich besser als Kwadwo der auch nach seiner Einwechslung wieder Situationen hatte wo er nicht gut zum Ball/ Mann stand.
    Velkov ist nicht mein favourite aber wenn die Alternative Gembalies ist...
    ZM eigentlich alternativlos
    Offensive Reihe:
    Stoppel gesetzt, Bakir fůr mich auch. Pusch hat es gut gemacht, ihm fehlt vielleicht der Speed.
    Bleibt nur Aziz fűr Ademi....
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sooo... erstmal ein wenig den Sieg in Osnabrück genossen, geiles Spiel, da brauch ich für mich einfach mal dieses entspannende Gefühl. (ca. 2 Tage den Sieg genießen)

    Jetzt geht's morgen wieder los. Und das gegen einen Gegner wo es emotional doch öfters mal zur Sache geht.

    Ich halte es wie bei allen Spielen. Rennt euch die Seele aus dem Leib, zeigt Leidenschaft, reißt euch den Arsch auf und kämpft von der 1. bis zur ca. 95. Minute.

    Sollte es trotz dem genannten eine Niederlage geben bei vollem Einsatz wäre es ok. Aber bitte kein Saarbrücken Reloaded...
    Gebt alles.
     
    MHzebra gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Bin etwas verwirrt, Haltermann sprach gestern von knapp 500 Fans die die Reise mit antreten, der Pressesprecher der Magdeburger erzählt etwas von 200 verkauften Tickets nach Duisburg. Was denn nun?
     
    Fußballgott gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Eigentlich kann der MSV in Magdeburg nur mit der Topelf in topform und genügend Frische auf Augenhöhe sein…alles ist nicht der Fall :panik3:
    Ich bin hier sehr skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen!
    Dennoch wird es wichtig sein, für das Wiesbaden Heimspiel wieder mehr Frische zu haben…die Saison ist noch lang mit Spielen, wo man eher punkten muss!
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin mir sicher dass es ein sehr enges Spiel geben wird. Da hat keiner etwas zu verschenken und darum müssen wir Chancen, wenn sie sich bieten nutzen. So viele wird es wohl davon nicht geben. Der Magdeburger Keeper gehört nicht zu den Top 3 Torhütern in Liga 3.
    Lt. NRZ gingen 700 Karten nach Duisburg

    https://www.google.de/amp/s/www.nrz...chsten-heimspiel-id233091627.html?service=amp
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,282
    Das mit dem Punkten müssen gegen den und den halte ich für einen falschen Weg, Warum soll in Magdeburg nicht ein Remis oder Sieg gelingen. Die kochen auch nur mit Wasser. In jeden Spiel sind drei Punkte zu vergeben. Macht Euch nicht schlechter als Ihr seid, immer alles geben, dann bleiben auch die punkte nicht aus.
     
    hightower und Luzifer gefällt das.
  35. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Morgen also das dritte schwere Auswärtsspiel innerhalb einer Woche, vor allem nach der Quarantäne ein mehr als stolzes Programm. Osnabrück wird Körner gekostet haben, ein Punkt wäre schon super! Tritt die Mannschaft von der Einstellung und Leidenschaft auf wie Mittwoch kann man auch eine knappe Niederlage verkraften. Dann hätten wir nach 4 Spielen trotzdem 6 Punkte, die in Anbetracht der Umstände vollkommen in Ordnung wären!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer heute Abend das Spiel in Berlin zwischen Victoria gegen Halle gesehen hat, weiß wie man einen vermeintlichen Favouriten knacken kann. Der Schlüssel zum Erfolg war eine geschlossene mannschaftliche Leistung, dazu noch die Strategie nicht zu mauern, sondern seine Offensivchancen zu suchen. So oder zumindest so ähnlich könnte ich mir auch unsere Strategie für morgen in Magdeburg aussehen! Der Anreiz für unsere Mannschaft sollte es sein den vermeintlichen Favouriten zu knacken!
     
    Oma-1902, yogi, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Perfekt jetzt hast du die Verwirrung nicht nur nichtreduziert, sondern sogar gesteigert.
    :D.
     
    hightower und Flomon_2 gefällt das.
  38. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir bringen was mit aus Magdeburg.
    Titz hin oder her.
    Die kochen auch bloß mit Wasser.
     
    Ruhrpott123 gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir werden kämpfen und beißen. Die Leistung wird anders als in Saarbrücken sein. Das Ergebnis nicht unbedingt.

    Nur damit die Tumulte heute Nachmittag nicht zu groß werden. :)

    Statt Einspielen muss rotiert werden, weil die nächste englische Woche wartet. Das sind sehr schwierige Vorzeichen und Zeiten, durch die wir müssen.

    Alles raushauen, Zebras!
     
    Pawel gefällt das.
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube es kann kein Zufall sein das wir gegen die Sachsen bis jetzt beide Spiele gewonnen haben. Ob Nieder oder Anhalt, ist egal, heute gibt es 3 Punkte :p
     
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Es hätten 700 nach Magdeburg gedurft, 200 wurden verkauft und 500 wurden zurückgeschickt. So verstehe ich die Rechnung.

    Ich kann mir bei Weitem nicht vorstellen, dass mehr als 200 Zebras aktuell sie Reise antreten. Die Ultras haben bei solchen Touren immer den größten Anteil gestellt. Ohne die, kann ich mir mehr nicht vorstellen.
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So wie jeder Ehemalige, immer. Krempicki wird Drittligageschichte schreiben und als erster Mittelfeldspieler Sechs mal in einem Spiel treffen.
    Wir gewinnen aber trotzdem, weil Dodo Volkmer 7 Mal netzt!
     
    HshEisbaer, Wuppermania, sonata und 5 anderen gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin echt gespannt welche Elf unser Trainer heute ins Rennen schickt?:nunja:
    Aber die Jungs die heute ran dürfen können/könnten sich in den Vordergrund spielen.
    Denn viel schwerere Aufgaben gibt es momentan in Liga 3. nicht zu lösen.
    Da ist alles möglich, von einem Zebra-Sieg bis zur bitteren 4 bis 5 Buden Klatsche.
    Noch 4 Std. ...;).
     
    Noldy1212 gefällt das.
  44. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Steinigt mich wenn die frage schon gestellt wurde. Ist Zebra FM am Start?
     
  45. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    2:1 Heimsieg
     
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    wie??? Wir spielen doch auswärts :D
     
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    :fresse::augepieks: :D
     
  48. Ich bin auch etwas irritiert.

    Naja dann eben 3:0 Heimsieg für den MSV.
     
    montan100 und Legetix gefällt das.
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Übrigens mag ich das Geräusch, wenn Magdeburger ihre Schnauzen halten. :D

    Auf einen souveränen Kantersieg. 0:5

    Achtung Ironie.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Schiri Patrick Schwengers pfeift wieder einmal ein Lehrling so ein brisantes Spiel. Hat erst 21 Liga 3 Spiele auf seinem Konto. Mal schauen ob er der Sache gewachsen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden