Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2018.

?

Wie geht das Spiel in Magdeburg aus

  1. Sieg MSV

    76 Stimme(n)
    31.1%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Magdeburg

    137 Stimme(n)
    56.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Wie es aussieht verpassen die Verantwortlichen eine weitere Chance der Neubesetzung auf der Trainerbank. Was soll sich in Magdeburg ändern? Von der Taktik sowieso nichts und wenn Gruev nicht mal gestern den Kaderspielern 13-18 zutraut das Spiel mit frischen Impulsen zu bereichern, wird das morgen auch nicht passieren. Wie es aussieht kommen auch von den Verletzten/Kranken bis Mittwoch niemand zurück. Also läuft es höchstens auf einen Wechsel eines IV für Nauber hinaus, und so wird der Befreiungsschlag nicht gelingen!
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Kann das Spiel leider weder Live,noch vor dem Schirm noch vor dem Ticker verfolgen.Das ist zum Glück bei mir selten der Fall. Hoffe daher ,dass dies ein positives Omen ist und die Zebras daher einen Sieg einfahren. Ein dreckiges 1:0 für die gestreiften aus Meiderich .
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein dreckiges 1:0 wäre doch der Hammer, denn wir brauchen unbedingt Punkte. Von daher ist das wie und warum doch völlig wurscht.
     
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vorbericht von Zebra TV



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 14:37 Uhr).
     
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Mir würde es gefallen, wenn man sich diese Worthülsen vor dem Spiel ersparen könnte und einfach hinfahren und Fußballspielen. Alles, was da erzählt wird, ist momentan ein unsägliches
    Bla,Bla,Bla.
     
    68ziger gefällt das.
  6. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Mit Gruev an unserer Seite wird Magdeburg den ersten Sieg einfahren.
    Ein neuer Besen könnte hier den richtigen Impuls geben, auch wenn der nur 2-3 Tage Zeit hätte.
    Ich sehe schwarz, vor allem da Magdeburg weiß, wo das Tor steht und bei unserer grottigen Abwehr immer einer rein geht.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du kannst am Mittwoch in Magdeburg aufstellen wen du willst, solange niemand von den Spielern nur annähernd die Form hat, die wir benötigen, um die Wende herbei zu führen!

    Weiterhin an der Seite ein Trainer agiert, der nach welchen Kriterien auch immer aufstellt, bis zum 6. Spieltag noch kein wirklich funktionierendes Spielsystem gefunden hat und notwendige Wechsel entweder zu spät, falsch oder nie durchführt!

    Denkbar die „besten“ Voraussetzungen für eine weitere Niederlage !
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Mal So....
    Mese
    Regäsel, Bomheuer,Nauber,Wolze
    Albutat Schnellhard
    Wiegel Cauly Gyau
    Tashchy
     
    Wedaukicker und Zebrainho gefällt das.
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Nach der Vorstellung von unseren Stoppel Alternativen wuerde ich mal Regaesel als RV bringen und Wiegel vorziehen. Dafuer Cauly nach links, gerne Daschner in einer 3er reihe hinter der einzigen Spitze Sukuta Pasu. Sollte der nicht fit sein Taschy mal nach nach ganz vorne beordern und sich auf den 16er raum beschraenken lassen.
    So oder so, es muss jetzt wirklich mal was passieren, sont wird Gruev untragbar
     
  10. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Schlag mich tot, aber mir gefällt einfach diese vereinsinterne Mentalität nicht. Wo alle sich scheinbar gegenseitig erzählen, wie unglücklich das gegen Aue war, dass man in den ersten Spielen doch besser gewesen ist etc. Das kann nicht gut sein. Damit wiegt man sich viel zu sehr in Sicherheit, dass sich die Situation schon wieder umdrehen wird. Schließlich macht man ja nicht so viel verkehrt. Verdammte Hacke, aufwachen! 1 von 18!

    Ich weiß nicht, ob wir mit der Haltung in Magdeburg bestehen können. DIe erwarte ich mit Messer zwischen den Zähnen.
     
  11. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Da ja alle Verantwortlichen denken, das man gut gespielt hat und nur der böse Schiri der Schuldige ist, wird es die nächste Niederlage geben. Die Herren sind gerade dabei, sich ihre eigene kranke Realität aufzubauen.
     
  12. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Wiedermal eine tolle Eröffnung, danke @Defenders

    Kämpfen, beißen, kratzen, Gras fressen. Ein dreckiges 1:0 für unsere Zebras.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  13. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Ich sage natürlich : Danke:huhu: , und gehe auch von unseren ersten Sieg aus!
     
    Thailand gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Letzte Saison hätten wir euch wohl geschlagen, aber diese Saison seh ich nicht mal gegen die Aufsteiger Land, dass soll sich nicht herablassend anhören. Aber vom Kaderpotential sehe ich uns deutlich stärker, was zählt ist aber die Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
  15. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    2:0 Auswärtssieg

    Tore: Tashy und Cauly
     
    Pawel gefällt das.
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hallo MSV Fans,
    bisher ging alles schief, neben dem Verletzungspech, Schusspech (manchmal sah es auch nach Kreisliga aus!!), zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen, last minute Gegentreffer...teilweise mit Glück.
    Und dieses Glück fehlte uns bisher, ich würde die Schuld nicht beim Trainer alleine suchen, die individuellen Fehler, die zu Gegetoren führten Verteidigung,Torwart) hat Gruev nicht verschuldet.
    Das Ziel ist der Klassenerhalt und den sollte diese Mannschaft erreichen, ich glaube fest daran.
    Glück auf!!
     
    bignik und Westend gefällt das.
  17. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Glückwunsch auch von mir schon mal. Ihr solltet aber auch wissen, dass wir sowieso die Punkte boykottieren. Die Geldgeier von der DFL und DFB haben eh schon immer etwas gegen uns Zebras, daher nehmen wir auch keine Zähler mehr von denen an. Kein anderer Verein ist da so konsequent. Die Schris pfeifen eh immer gegen uns und die Lizenz wird eher uns entzogen, als dem bvb oder :kacke: 04.

    Momentan ist eh alles *******. Wir fahren auch nur nach Magdeburg, um mal eine schöne Stadt zu sehen und was man mit Geld nicht alles aufbauen kann. Fußball ist hier nur Nebensache gibt wichtigeres im Leben, denn wenn sich Duisburg mal erheben würde... lassen wir es. Sind halt nur einer, von zu vielen Vereinen hier im Westen. Können und dürfen wohl auch nicht alle in der Bundesliga spielen.

    Davon ab stehen wir uns beim Meidericher Spiel Verein, auch immer mal gerne selbst im Weg. Wie es aktuell leider auch wieder ist. Fehler können passieren, müssen dafür jedoch erstmal eingesehen werden.

    Dem fcm wünsche ich alles gute, weil es einfach ein geiler Traditionsverein ist und ne starke Szene hat. Mir persönlich zu Nordkoreanisch, jedem das seine. Im Endeffekt kommt es allerdings nur drauf an, wie viel Kohle ihr locker machen könnt. Holt euch den ersten Dreier und startet durch, wir klauen euch höchstens einen.

    Das könnte ein grauenhaftes Unentschieden werden. Am Ende hauen wir die aus dem eigenen Stadion und keiner weiß warum, der Glaube daran ist leider sehr gering geworden. Bitter
     
  18. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Wenn ich Euch nicht so gut leiden könnte, würde ich Dich nach so einem Post in der Luft zerreißen.

    Aber ich vermute leider, dass Du Recht haben wirst. (Schnief):hmm:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Komisch, dass sich jeder hier von so einer negativen Spirale nach unten reissen läßt. Natürlich sind die Voraussetzungen nicht gut, viele Verletzte, Nackenschläge durch Schiedsrichter, die den Namen nicht verdienen, einen Trainer, der immer in die selben Muster verfällt. ABER, noch sind wir nicht abgestiegen. Es geht jetzt darum, den Gegner zu überraschen. Gegen Aue hat das leider nur in der 1. HZ geklappt, aber wenn wir so weiter gespielt hätten, wäre ein Sieg die logische Schlussfolgerung gewesen. Gruev wird sich was überlegen, hoffe, dass die Mannschaft das auch auf den Platz kriegt. Den Kopf in den Sand stecken läuft nicht. Man muss die Verbesserungen auch sehen wollen und darauf aufbauen. Ein wenig mehr Kampfgeist und Jetzt erst recht ist angebracht. Cauly wieder mit vielen Freiheiten, Schnellhardt in jetzt guter Form, fehlt eigentlich nur noch das Vorne bei einem der Knoten platzt und er die Dinger reinmacht. Gyau würde ich von Anfang an bringen, der macht Alarm und Tempo. Daschner gut für eine Einwechselung und auch Albutat kann zur Zeit wohl kaum schlechter als Fröde sein. Hoffe, dass Wolze und auch Fröde den Schalter umlegen können und dann kann es auch klappen mit einem Sieg in Magdeburg. Wie gesagt, man muss sie überraschen und wenn es mit einer 6er Kette ist ...
     
    Friedenauer gefällt das.
  20. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Vielleicht sollte das Trainerteam mal bei der läuferischen Arbeit ansetzen. Bis auf den ersten Spieltag ist der MSV immer unter den drei laufschwächsten Mannschaften. Das steht nicht automatisch im Zusammenhang mit dem Ergebnis (beim 4:1 gegen Regensburg letzte Saison hatten wir auch die schwächste Laufleistung aller 18 Teams des Spieltags), aber es spielt doch eine große Rolle, wenn es um Anspielstationen bei Ballbesitz und um effektive Arbeit gegen den Ball geht.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Nach dem Spiel fände ich eine Rote Karte Aktion für angebracht wenn verloren wird was leider zu 98% der Fall sein wird
     

    Anhänge:

    Micki1979 gefällt das.
  22. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Es wird doch wieder die gleiche Mannschaft auflaufen die mit der gleichen Taktik , den gleichen Kick runterspielt und am ende verliert . Dann aber lieber einmal 5-0 bevor es zu spät ist .
    Der letzte Funke Hoffnung lässt mich am leben 1-0 Sieg durch ein Eigentor von Beck ( wird wohl gerade Vater , wie Nauber vor 2 Wochen )
     
  23. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Mit Verlaub, das finde ich für völlig unangemessen, obwohl mir persönlich auch lieber gewesen wäre, Gruev wäre schon zur Länderspielpause abgelöst worden. Bommer mit Gruev gleichzusetzen finde ich recht perfide.

    Bevor ich zu sehr in die Off-Topic-Schiene abgleite, jetzt zum Spieltag: Leider bin ich nicht sonderlich erwartungsvoll. Wie auch immer - nach bereits vier Spieltagen war mir meine Euphorie vollends abgegangen. Ich befürchte, Magdeburg wird gegen uns einen satten Dreier landen. Es ist mir völlig schleierhaft, wie unser dahinsiechender Sturm auf einmal zum Leben erweckt werden soll. Ich habe keine Hoffnung, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich endlich mal wieder vor Freude an die Decke springen dürfte und nicht aus Wut durch selbige.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Schumi gefällt das.
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Da mir leider aktuell die Pfifferlinge ausgegangen sind, rechne ich mit einer weitgehend emotionslosen 0:2-Niederlage.

    Zudem erwarte ich unsere erste Rote Karte der Saison. Fehlt ja noch in der Sammlung.

    Weit gekommen ist es. :frown:
     
    Der Kelte und Juri_Bungalow gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hat Ilia, trotz aller berechtigten Kritik, echt nicht verdient! :nichtzufassen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Quelle für die 98%?
     
    Matze, Catenaccio_02, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Der Bock fällt auswärts um. Ich habe keinen Zweifel, wir werden in Magdeburg mit einem 1:0 unseren ersten Dreier holen. :polonäse:
     
    Pawel gefällt das.
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    welchen Wetteinsatz würdest Du akzeptieren ?
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Nahezu jeden. :tanz:
     
    Pawel gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Es tut mir weh das sagen zu müssen , aber ich erwarte leider in Magdeburg eine traurige Niederlage. Solltest Du mit Deinem Tip recht haben biete ichl Dir einen Kasten Köpi als Wetteinsatz an.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  31. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Nun lass mal gut sein, - jetzt spielt Davari schon seit zwei Spielen nicht mehr, - da muss man doch nicht unbedingt weiter auf ihn eindreschen und ihn ins Lächerliche ziehen.
     
    Hugo62, Micki1979, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Bei Sieg MSV kriege ich einen Kasten, bei Niederlage MSV kriegst du von mir einen Kasten. Bei Unentschieden gehen wir beide leer aus. Wette nehme ich an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    phildabei, Matze, 68ziger und 4 anderen gefällt das.
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Nach der aktuellen Stimmung zu urteilen, werden wir wohl nur mit Mesenhöler und Wiegel antreten können, alle anderen werden ja als mindestens unfähig, wenn nicht sogar schlimmer eingestuft.
     
    Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sind Glückspiele nicht verboten? :D
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Da verwechselst du was ! Eine Torhüterin (Härling) die auch in Ihrem Verein Mittelstürmerin gespielt hat gibt es nur bei den Frauen.
    Aber diese Variante hat sich wohl im Rahmen der Vorbereitung als Fehlgriff auf dieser Position herausgestellt.
    Man hat aus der "Zwoten" eine Spielerin hochgezogen die mittlerweile in beiden Spielen zu Kurzeinsätzen kam.

    Sowas geht ja bei den Herren nicht mehr da fehlt ja eine "Zwote".
    So muss man halt weiterhin mit Iljutchenko und Tashchy spielen letzte Saison hat das noch gereicht mit insgesamt 18 Toren...
    Die sind doch Mittwoch sicher gesetzt mangels Alternativen.
     
  36. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Als vorsichtige Schätzung :D

    Jetzt ist nicht Geigentom gemeint:
    Wenn manche Fans den MSV so leidenschaftlich unterstützen würden wie sie die Entlassung des Trainers fordern, dann wären wir auch weiter.

    Ich bin überzeugt, die Verantwortlichen machen es sich nicht leicht und es wird in alle Richtungen gedacht und gearbeitet. Seriös ist, dass keine Wasserstandsmeldungen bekannt gegeben werden, kein öffentliches Ultimatum gestellt wird oder ähnlicher Unsinn. Blind waren die Verantwortlichen bisher nicht und die werden es auch nicht jetzt sein. Das wird nicht locker so weitergehen.

    Meine Hoffnung ist es dennoch, dass wir Magdeburg besiegen und sich das Blatt wendet. Aber egal wie es ausgeht und ob es einen Wechsel auf der Trainerbank gibt oder nicht: Nach diesem Saisonbeginn wird es schon jetzt verdammt schwer, die Klasse zu halten.
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Mehr als zu den Spielen in der Arena zu gehen und wenn es passt auch zum Training, geht wohl nicht denn man muss auch mal arbeiten gehen um das ganze zu vezahlen !
    Wir haben 10.000 die immer kommen oder gut oder sau schlecht !

    Nur in der Woche ein Auswärtsspiel um 18:30h das geht nicht hast du die Woche Frühschicht musst du 1-2 Tage Urlaub nehmen.
     
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    So sehr ich mir einen Punkt in Magdeburg wünsche, von einem Sieg nur träumen kann, es gibt ne herbe Klatsche.
    Und für Gruev die nächste Chance, ruhig und seriös weiter zu wurschteln.
     
    bomber gefällt das.
  39. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Engin raus aus der Startelf und dafür Regäsel rein. Wiegel damit eins nach vorne und Regäsel verteidigt hinten rechts. Die IV würde ich lassen und auch einen Wolze nimmt man nicht mal ebend aus der Mannschaft.
    Das Mittelfeld wird in der Zentrale unverändert bleiben. Warum auch wechseln. Fröde ist einfach eine Bank und Schnellhardt hat in den letzten beiden Spielen auch wieder besser gespielt. Souza ist auf aussen für mich gesetzt.
    Vorne haben wir leider nicht die Qual der Wahl.
    Taschy ab ins Zentrum und dahinter würde ich es mit Daschner versuchen.
    Wir werden sehen wie Gruev aufstellt. Glaube nicht, das er großartig rotieren wird. Wie auch, bei der Auswahl an Spielern.

    Ich hoffe darauf, dass der Knoten platzt. Wenn nicht gegen einen "Aufsteiger" gegen wen dann ?
    Einzig der Glaube fehlt mir im Moment.

    Mittwoch 20:15 Uhr werden wir mehr wissen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Ein neuer Trainer muss her. Das werden wir am Mittwoch eindrucksvoll vorgeführt bekommen.
    2:0 für Magdeburg, leider!
     
  41. So...wir gewinnen 3:0. Warum?...Darum.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fast ( jeder ) Gegner in Liga 2 ist schlagbar ( auch der HSV wie man gesehen hat ), doch leider können uns momentan alle schlagen ( na ja Union Berlin nicht )..............! Magdeburg ist auch sehr schwer in diese Liga gestartet, aber 4 Unentschieden bei 2 Niederlagen, zeigen doch, die kämpfen, auch wenn es mitunter für einen Sieg bisher nicht gereicht hat. Momentan stehen sie auf einem Relegationsplatz und wer will da nicht weg und zumal zuhause mit einer phantastischen Unterstützung. Wir müssten einen Sahnetag erwischen, unsere " Stürmer" mal nicht Latte, Pfosten treffen, sondern ins Tor, dann vielleicht wäre etaws drinn ?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Haben wir einen Stürmer verpflichtet der die Bude trifft?
     
  44. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ein frühes 1:0 und ihr könnt locker auslaufen.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Kurz und schmerzlos einfach nur Sieg für uns.
    Wie hoch? Shice egal, Hauptsache Sieg
    Warum? Einfach weil wir mehr Tore erzielen als die anderen.
    Und Wer? Siehe oben, shice egal, Hauptsache wir erzielen welche ;)
    So und jetzt mal schön auf den Sieg freuen, wie schon werden.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei den ganzen Pleiten würde ich mit souza schnellhardt fröde und albutat spielen vorne Tashchy und illjuchenko
    Und in der Abwehr Wiegel Nauber Bomheuer wolze ,
    Im Tor ganz klar Mesenhöler
     

  47. Ich hatte doch in meinem Beitrag die Begründung mitgeliefert....tztztztz du musst schon richtig lesen
     

  48. Gewinnen ? Und dann auch noch zu Null ? :eek:

    Sehr gewagte Aussage. Mögest Du Recht haben.
    Aber da ich diesen Mittwoch ohne irgendwelche Erwartungen beim Wirt meines Vertrauens vor dem TV sitzen werde, lasse ich mir solch ein Szenario gerne gefallen. ;)
     
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So weit kommt’s noch, dass wir Gästefans im Portal die Punkte so einfach herschenken.
    Die werden sich wundern, denn solche Löcher wie die Paderborner werden wir hinten nicht haben.

    Der FCM ist noch lange nicht in der 2. Liga angekommen und hat außer Herz und Kampf nicht viel anzubieten.

    Schöne Geschichten aus der Vergangenheit, aber das ist eine überdurchschnittliche 3. Liga Truppe + klasse Innenverteidiger aus Ingolstadt. Im Tor für mich immer noch ein Fragezeichen!

    Die packen wir!

    Auch wenn’s schwerfällt: Unsere Jungs brauchen jede Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Magdeburg kocht auch nur mit Wasser.
    Der Gegner ist für uns schlagbar, der erste Sieg möglich. Ich sehe diese viel zitierte Niederlage noch nicht. Mit einem beherzten Auftritt, wie es in der ersten Halbzeit gegen Aue der Fall war, könnte man dort drei Punkte einfahren.
     
    Wedaukicker, Ingenieurs, Ascard und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden