Alles vor dem Spiel beim 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 9 September 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    170 Stimme(n)
    64.4%
  2. Unentschieden

    68 Stimme(n)
    25.8%
  3. Sieg Magdeburg

    26 Stimme(n)
    9.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,725
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 004.png 003.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
    Killerschlumpf, Sabath, Toppaz und 72 anderen gefällt das.
  2. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,478
    Zustimmungen:
    38,854
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Werden wir zu 100% verlieren, da Magdeburg gegen den MSV noch sieglos ist und der MSV Negativserien ALLER Gegner IMMER beendet. Hab jetzt schon den Kaffee auf! :mad:
     
    Ekel Alfred, Sabath, Menthi und 21 anderen gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2,242
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Außerdem köpft uns unser Ex Zebra Bomheuer mindestens 3 Buden rein, Ex Zebras treffen immer gegen uns.
     
    Menthi, LuCa$, Marek und 9 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,865
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen wird Exslager bei Bocholt freigestellt und der verlorene Sohne kehrt am Mittwoch nach Magdeburg zurück. Freitag erzielt er dann 7 Tore und beim 8 platzt der Ball und das Spiel wird abgebrochen. Wäre dann halt EINFACH WIE IMMER. :mecker:

    P.S.: @Defenders auch wenn man aktuell einfach aufgrund der Masse an Toren durcheinander kommen kann, aber Bitter kommt aktuell nur auf 2 Assists, und nicht auf 3 (wäre somit für mich dann jemand für die Bank, bei nur 2 Assists).

    P.P.S.: Ich weiß nicht, irgendwie kam alles immer anders als ich vermutet habe diese Saison. Von daher sagt mir mein Gefühl dass wir verlieren, also tippe ich auf Sieg. :rolleyes:
     
    Motion gefällt das.
  5. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    15,725
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitter hat laut Kicker 3 Assists --> https://www.kicker.de/3-liga/msv-duisburg-1/scorer/2019-20/7

    Muss mal nachdenken welche 3 es genau sind...

    1. Vorlage auf Stoppel zum 2:1 gegen Großaspach
    2. Vorlage zum 1:2 Anschlusstreffer von Daschner in Ingolstadt
    3. Vorlage zum Eigentor von Braunschweig zum 1:0

    Nene, s.o. der Kicker irrt net ;). Aber zugegeben, der 3. Assist wollte mir auch net sofort einfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  6. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,478
    Zustimmungen:
    38,854
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Da wird der Pokal inkludiert sein. Bitter hat den Pass auf Daschner gespielt vorm 1:0.
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    WEST, WEST WESTDEUTSCHLAND!
    3:0 Auswärtssieg...!
     
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Neuenkirchen
    Puh...wird wie fast immer ein enges Spiel auf Augenhöhe. 1 Punkt wäre absolut okay, 3 umso geiler...Aber Magdeburg wird genau so denken..Ich glaub an unsere Offensive...2:3
     
    Blue Bally, Bounty und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    2,958
    Ort:
    Pullach
    Wird wieder ein Rassespiel mit vielen Toren, viel Lob, ohne Punkte
     
  10. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    2,207
    Knapper, aber verdienter Sieg unserer Jungs.
    Die Abwehr wird stehen und vorne knipst Stoppel.
    Bomi sieht die rote Karte... :cono:

    Magdeburg ist mehr als nur schlagbar.
    Der Dreier fährt mit heim.
     
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Mülheim
    Endlich wieder Liga, ich geh schon so auf dem Zahnfleisch, dass ich fast gewillt war heute Abend Länderspiel zu gucken.
    Ein Glück hat mein Großer heute Elternabend :tanz:

    Am Freitag wird viel davon abhängen, wie sehr wir die Balance zwischen Tore schießen und verteidigen hin bekommen.
    Ich glaube aber, dass uns das ganz gut gelingen wird und wir mit 3 zu 1 gewinnen.

    Stoppel, Vermeij und Slisko machen die Buden.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Zanzibar
    Endlich wieder normaler Fussball mit unseren Drittliga Rockern.

    Bin gespannt wer die Rolle von Krempicki uebernehmen wird oder ob wir taktisch etwas anders auftreten werden.

    Egal wie- Vollgas ( ich finde man darf das ruhig sagen ) und n knappen 3er mit nach Hause nehmen 1-2!
     
    Hoffnungsträger gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,122
    Zustimmungen:
    49,411
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ansonsten Halbmast auf Sansibar, Karsten? :D
     
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Zanzibar
    Nix Halbmast, Land unter :D

    Der Youtube Stream fuer ausserhalb Deutschlands lief ganz gut gegen Mannheim, ich hoffe dass man das beibehalten kann. Sonst muss ich ne Liste fuer Zebra FM Auswaerts starten
     
    Deepsky gefällt das.
  15. Bounty

    Bounty Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Augsburg
    Freue mich auf Freitag.
    Das gibt wieder einen großen Schlagabtausch und ich hoffe mit einem positiven Ergebnis für unseren MSV.

    @Defenders
    Vielen Dank für die wieder mal gelungene Eröffnung.

    Nur der MSV
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Kommste vonne Schicht
    wat besseres gibbet nich
    Eröffnung von Spieltach

    Serie gegen die Ottostädter
    wird ausgebaut ,keine Frage das Ding wird nicht verloren.
    Grund 1ist das kein ex Zebra gegen uns spielt!

    Grund 2 ist auch klar, wir haben eine Mannschaft die garantiert heiß ist um die Schlappe von Mannheim vergessen zu machen.

    Grund 3: Beck hat jetzt schon Kopfschmerzen wenn er an Duisburg denkt.

    Aber der wichtigste Grund ist die Tatsache das ich im Stadion sein werde und der ein oder andere weiß das ich im Osten noch nie eine Niederlage live miterleben musste. Auch die Serie wird halten.

    Also auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    4,351
    Ort:
    Xanten
    Ich hoffe Connor's Ausfall kann gleichwertig ersetzt werden.
    (sollte eigentlich möglich sein)
    Mickels ist als Einwechsler 'ne Waffe und würde mir am besten ab Minute 68 gefallen.
    Engin sehe ich aber dennoch auf keinen Fall in der Startelf.

    Der Einsatz wird stimmen, da bin ich sicher. Darüberhinaus wünsche ich mir
    noch einen Tick mehr Cleverness als zuletzt. Der FCM in der aktuellen Verfassung scheint jedenfalls schlagbar.
    Wenn wir oben dran bleiben wollen, sind verlieren oder remis spielen ohnehin keine Optionen.

    Torsten, lass die Zebras los!

    http://www.meineaufstellung.de/show/4db9bfc8aa/m
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
    HJG und Bounty gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,068
    Zustimmungen:
    15,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach der hausgemachten Niederlage in Mannheim, sollte jetzt eigentlich wieder was zählbares herausspringen. Das es leichtere Auswärtsspiele gibt, ist klar. Aber wenn man sich oben festsetzen will, ist verlieren fast verboten. Also drauf auf den FCM und sehen was geht.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Bielefeld
    Von Bielefeld geht es c.a. 2,5 Stunden auf der Warschauer Allee gerade nach Osten. Magdeburg hat nun nix, wessen man da mal ein Wochenende bleiben müsste. Vielleicht der Kreuzgang im Dom. Die Stadt wurde dreimal komplett zerstört. Einst Tillys Truppen im 30jährigen Krieg, dann Ende des zweiten Weltkrieges durch die Engländer und dann durch 40 Jahre Mangelwirtschaft. Da bleibt nix. Was mir gut gefallen hat, war die generalstabsmäßige Umleitung der Gäste Fans. Gelernt ist gelernt. Magdeburg hat sich langsam nach vorne gearbeitet. Genau wie Stoppel trifft die Identifikationsfigur Beck auch wieder.Bomheuer immer noch verletzt. Noch ein Wort zu Stefan Krämer. Nachdem er in Bielefeld mit einem Grottenfußball in Liga 2 aufgestiegen ist, musste er in der tzeiten Saison nicht nur Motivationskünstler spielen, sondern auch konzeptionell arbeiten. Er hat seit seiner Zeit in Ostwestfalen nichts mehr zustande gebracht. Knackt man Krämers Motivationscode, dann knackt man auch den 1.FC Magdeburg am kommenden Freitag.
     
    Anne Wedau und Hacke gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Gibt da schon ein paar Sachen zu sehen z.B. das Hundertwasserhaus um nur eins zu nennen.
    Ansonsten gilt es auch in dieser Stadt ein paar selbstklebende Erinnerungsstücke zu lassen :cono:.
    Wir bleiben auf jeden Fall bis Sonntag!
     
    zebrakiss und Stefe75 gefällt das.
  21. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Bielefeld
    Das stimmt wohl, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber sei es drum. Ich finde es immer wieder toll, wie viele Zebras sich auf den Weg machen und dann bei einer Auswärtsfahrt
    auch mal neben dem Fußball herumstöbern.:cono:. Man lernt eine Menge über unser Land.
     
  22. Machdeburch

    Machdeburch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    494
    @ Defenders eine wirklich sehr schöne Spieltageröffnung :bier:
    Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel wobei ich von einem besseren Ausgang für uns rechne. Ich bin gespannt, wie wir nach dem schlechten Auftreten in Jena diemal in die Spur kommen. Sollte es uns gelingen, in den ersten 15-20 Minuten in Führung zu gehen, kann es auch wieder ein gutes Spiel werden. Mein Tipp ist ein 2:1 für uns.
    Ich hoffe, der Gästeblock wird gut gefüllt und wünsche allen eine gute Anreise!
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,237
    Zustimmungen:
    11,517
    Ort:
    Duisburg
    An Überheblichkeit hat es euch noch nie gefehlt ;).
     
    Machdeburch gefällt das.
  24. Bounty

    Bounty Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Augsburg
    Überheblichkeit ist das nicht!
    Er ist genauso überzeugt und Fan von seinem Verein,wie wir vom MSV.

    Nur der MSV
     
    Toppaz, Westend, Ingenieurs und 19 anderen gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Bielefeld
    Ich würde da auf @Defenders zurückgreifen, dem ich eine großartige Spieltagseröffnung attestiere. Magdeburg hat wie unser Spielverein einen personellen Umbruch hinter sich gebracht und da kann es zu Beginn einer Spielzeit mal klemmen. Obwohl noch nicht vollständig überzeugt glaube ich allerdings, dass wir den besseren Trainer haben, der nicht nur Hurra ins Rund brüllen kann, sondern auch an taktischen Formationen deutlich mehr drauf hat, als Stefan Krämer. Gleichwohl werden die Elbstädter zuhause ordentlich aufs Gaspedal drücken und mit dem Publikum im Rücken ein nicht zu unterschätzender Gegner sein.
     
    Defenders gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,529
    Zustimmungen:
    16,764
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @defender, wie immer eine gute Eröffnung...

    Ich sehe Jansen als Ersatz für Krempicki auf Auißen. Albutat wird gemeinsam auf seiner Stammposition mit Ben Balla den Laden hinten dicht machen...
    Eigentlich wäre mal wieder ein Dreier fällig, um unsere Auswärtsbilanz etwas aufzuhübschen...Der Dreier in Braunschweig ist mit den zwei (unnötigen)
    Niederlagen aufgebraucht...so das jetzt der nächste Dreier folgen sollte, um die nächsten beiden Auswärtsspieler entspannter angehen zu können...

    Und wir würden oben dranbleiben und Ingolstadt oder Halle "einkassieren", da die beiden gegeneinander spielen... zumal wir noch einen Matchball
    haben...

    Also da anschließen, wo wir in Mannheim aufgehört haben, nur mit mehr Konzentration im Abwehrverbund...

    Wunsch: 3er
    könnte ich mit leben: 1 Punkt
    wäre ziemlich blöd: 0 Punkte
     
    Defenders gefällt das.
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,399
    Zustimmungen:
    1,428
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das war der alte MSV jetzt spielt der neue MSV also Sieg in Magdeburch
     
    Bounty und MRBIG gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    17,389
    Ort:
    Unter-Meiderich
    So überheblich fand ich das gar nicht...

    Allen Auswärtsfahrern eine gute Tour. Bei Harzer mit Kümmel und Hasseröder kann man bestimmt ein paar schöne Stunden verbringen...
     
    Bounty gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Danke, aber es gibt da in Magdeburg ne tschechische Bierbude mit ordentlich was am Teller!
     
    Toppaz, Franz und Stefe75 gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Einer der Orte in Deutschland wo Fussball so richtig brummt - beneide jeden Auswärtsfahrer.

    Ich hoffe, dass die Pause unseren Jungs die Energie gegeben hat, in diesem Hexenkessel zu bestehen.

    Nach dem Unentschieden gegen Jena wird man zu Hause wieder dreifach Punkten wollen.

    Bin vorsichtig optimistisch, wird in jedem Fall ne ganz heiße Kiste: Aber genau das will man ja.

    In der Summe dünkt mir diese Liga bislang auch fußballerisch attraktiver, als ich sie in Erinnerung hatte.

    Was nicht heißen soll, dass man unnötig lang bleiben sollte ;).

    Dementsprechend:

    Auf ins Gewühl und hoffentlich drei Punkte raus gefischt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke für die supertolle Eröffnung. Sicherlich nicht das „leichte“ Auswärtsspiel wie am Samstag in Oberhausen, aber auch nicht David gegen Goliath! Dass man in Magdeburg punkten und gewinnen kann, haben andere schon gezeigt! Dass man aber auch total untergehen kann, auch dafür gibt‘s Beispiele. Bei uns allerdings, sind die Vorzeichen anders, als z.B. Bei 1860 München. Wir haben 2019 eine Truppe auf dem Platz, die dank sehr guter und schneller Einzelspieler einerseits, aber auch andererseits dank eines hervorragend funktionierenden Kollektivs, in der lfd. Saison in dieser Liga jeden schlagen kann. Dazu gehören natürlich etwas Glück, ein echter Unparteiischer mit der Pfeife und eine auf uns und den Gegner ausgeklügelte Taktik unseres Trainers! Sicher, Magdeburg zuhause, das sind nochmal 10 - 15 % Extra Zuschauerbonus. Nur, die schiessen keine Tore! Leo braucht sicher einen Sehr guten > Sahnetag, um die Beck‘sen Kopfbälle und Schüsse abzuwehren. Stoppel und Co. vorne müssten aus den sich ergebenden Chancen auch die benötigten Buden machen. Sicher nicht leicht, aber machbar! Ich tippe auf ein 1:2 für den MSV.
     
    Defenders gefällt das.
  32. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    459
    Magdeburg ist immer ein Highlight, abseits von glitziglatzi Bundesliga, Champions League und Nati. Magdeburg gg Meiderich hört sich nach ursprünglichem, ehrlichen Fußball an - ich freue mich drauf und fühle irgendwie ein Unentschieden. Nehme gerne mehr
     
  33. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    4,736
    Braunschweig reloaded in Leistung und Erfolg.

    Magdeburg wird sich wehren, wird aber der qualitativ besseren Mannschaft nichts entgegen setzen können.
    Mannheim war für uns eine Lehrstunde und das wird greifen.

    Danke an Defenders für die tolle Eröffnung - das hat schon etwas von Liga 1 Reife ... und da wollen wir mittelfristig alle hin; denn nur dort gibt es die grünen Weiden für geniale Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
    Franz und Defenders gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Am Freitag gab es im Shop noch reichlich Tickets für das Spiel. Hoffe das sich noch ein paar Leute mehr auf den Weg in die Zone machen.
    Die Mannschaft hat eine möglichst große Unterstützung verdient!
     
    Bounty und Stefe75 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    22,696
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Toppaz, dude1979, shanghai und 6 anderen gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,197
    Zustimmungen:
    124,139
    Jeder weiß, dass es ein schwieriges Spiel wird (übrigens nicht nur für uns), aber wir wissen auch, dass unsere Mannschaft in schwierigen Spielen auch auswärts um den Sieg mitspielen kann. Ob es dann klappt wie in Braunschweig oder nicht wie in Mannheim, hängt von unterschiedlichen Faktoren, eben auch von der Konzentration der Mannschaft ab.

    Glücklicherweise sind doch alle Stammspieler einsatzbereit. Der MSV hat unter Lieberknecht oft gute Spiele nach kurzen Pausen in der Liga gemacht. Ich vermute, dass unser Taktikfuchs die Zeit nutzt, die Mannschaft besonders gut auf den Gegner einzustellen und sich etwas auszudenken. Auch tat sicherlich der Mannschaft die kurze Pause gut. Das Spiel im Niederrheinpokal war ja eher eine Trainingseinheit.

    Würde mich sehr freuen, wenn die Mannschaft besser nach hinten arbeitet, so wie sie es schon einige Male gezeigt hat. Ein eins zu null für den MSV wäre ein schönes Ergebnis. Aus Magdeburg haben wir meist etwas mitgebracht.

    Typisch ist, dass der MSV mal wieder nicht am Samstag oder Sonntag in Magdeburg spielt. So werde ich abermals nicht dabei sein. Wie häufig hat mir der DFB/die DFL schon einen Strich durch die Rechnung gemacht? Ich rechne auch diesmal damit, dass keine Masse wie nach Mannheim den Weg nach Magdeburg finden wird.
     
    Defenders gefällt das.
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    1,412
    Ort:
    Emmerich
    Endlich wieder "richtiger" Fußball !
    Die Abstimmungsquote stimmt auch wieder nur 10% halten eine Niederlage für möglich ! Bei einem Auswärtsspiel ?
    Die späten zeitgenauen Ansetzungen, was ja leider mittlerweile auch den Frauenfußball erreicht hat verhindern ein Erscheinen vor Ort und in Magdeburg natürlich die Ticketfrage im neutralen Block.
    Obwohl es ja mit den Frauenfußball dem einzig wahren Revierderby zwischen Essen und Duisburg am Sonntag 14 Uhr mit diesem Freitagspiel in Magdeburg auch wieder wunderbar zeitlich gepasst hätte.
     
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,381
    Zustimmungen:
    6,276
    Kann mir irgendwie aufgrund unserer Spielweise kein Unentschieden vorstellen.
    Da geht es ja meist Hop oder Top mit Vollgas nach vorne, um den Dreier einzufahren.
    Wichtig ist, dass wir die letzte Niederlage aus den Köpfen und daraus gelernt haben.

    Ich glaube, dass es auch diesmal ein Spektakel geben könnte. Die Stimmung wird
    aufgeheizt sein und der Gegner wird seinem Publikum was bieten wollen. Aber es
    ist schon recht nachteilig, gerade gegen uns die IV ersetzen zu müssen. Das müssen
    und werden wir ausnutzen. Wir gewinnen da 3-2 nach offenem Schlagabtausch und
    Werbung für den Drittligafußball.
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    5,469
    Ort:
    Dinslaken
    Ich tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Auswärtserfolg.

    Magdeburg hat mich bislang in den Spielen die ich von Ihnen gesehen habe ( Braunscheig, Zwickau, Chemnitz, Jena ) enttäuscht.
    Offensiv bislang harmlos und defensiv nach dem Ausfall von Gjasula auch in Nöten.
    Die Tore für die Zebras: Vermeij, Mikkels und Stoppelkamp. :zustimm:
     
    Defenders gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,068
    Zustimmungen:
    15,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, dieser absolute Optimismus teilweise hier ist gut und schön. Aber wenn ich an die Fehler in der Defensive in den Auswärtsspielen von Mannheim und Audi denke, dann?! Also ich würde einen Punkt dort sofort unterschreiben. Denn die haben vorne mit dem Beck einen fiesen Minenleger und Knipser.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  41. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,478
    Zustimmungen:
    38,854
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Gjasula fällt aus?! Prima, dann brauchen wir schon mal ein Tor weniger! :jokes66:
     
    xantener und Blue Bally gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Im neutralen Block? Ich glaub beim besten Willen nicht das es ausgerechnet in Magdeburg einen gibt.
    Und im MSV Sitzplatzblock ist es ja gerade für uns etwas älteren auch meistens ganz nett.
     
    Stefe75 gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,187
    Zustimmungen:
    10,044
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Durch die unsägliche Dachschadengeschichte und die Zwangspause, hervorgerufen durch Jogis Vorturner,
    ist erst mal ein Bruch im Spielgeschehen entstanden. Dazu kommten die Eindrücke einer sehr ärgerlichen Niederlage
    mit der Verletzung eines Schlüsselspielers..
    Deswegen bin ich gespannt, wie die Mannschaft das verarbeitet hat und entsprechend gegen Magdeburg
    wieder reagieren kann. Würden wir in dieser Phase den Anschluss nach oben verpassen, wäre das aus den
    oben genannten Gründen sehr ärgerlich.
    Eine neue Bewährungsprobe also. Sollte diese bestanden werden,sollte unsere Mannschaft endgültig ein
    ernstuzunehmender Bewerber bleiben.
     
    Zebrafuchs und moerszebr gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,011
    Zustimmungen:
    28,006
    Ort:
    Hartefeld
    Und dann noch eine wichtige Information für die Bockwurstfraktion:
    Ja, es gibt sie dort im Stadion und kostet 2,50 Euro.
     
    Toppaz, Stefe75, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,081
    Zustimmungen:
    4,377
    Macht mich aber schon etwas traurig. Hätte den Buntschuhjürgen gern wiedergesehen :frown:
     
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Fieber steigt schon wieder.. Es ist lange her, das ich mich so jedes neue Spiel gefreut habe..
     
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,983
    Zustimmungen:
    8,415
    Ort:
    Planet Claire
    Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  48. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,008
    Ort:
    Erftstadt
    Jaja ist klar und morgen gibt es eine Wunderheilung.:happy:
    Beide spielen!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,068
    Zustimmungen:
    15,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, solche Meldungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Denkt ein paar Tage zurück, wegen Compper und Bitter. Da dachten die Magdeburger wohl genau so wie...... siehe oben.
     
  50. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,122
    Zustimmungen:
    49,411
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Kampf der Burgen auf der Sportwiese. Sehe diese Begegnungen immer gerne. Beide Städte wurden übrigens im gleichen Jahrhundert gegründet. Ich rechne in diesem Spiel mit einem verdammt engen Höschen. Magdeburg, oft getragen von einem grandiosen Publikum hat sich nach der Anfangsschwäche wieder gefangen. Unsere Mannschaft habe ich bisher stabil auf gutem Niveau in allen Partien erlebt. Mein Tip 2:2
     
    Rheinpreussenzebra, Bounty und Okapi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden