Alles vor dem Spiel beim 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 12 Februar 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    78 Stimme(n)
    31.3%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    38.2%
  3. Sieg Nürnberg

    76 Stimme(n)
    30.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,778
    Zustimmungen:
    12,425
    Ort:
    Duisburg
    Liest sich immer noch gut und irgendwie auch durchaus optimistisch... :rolleyes:
     
  2. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Gedanke gerade: JETZT ERST RECHT!
     
    MRBIG gefällt das.
  3. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,298
    Zustimmungen:
    3,710
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das wird ein hartes Stück Arbeit in Nürnberg, weil da jetzt einige fehlen. Ich hoffe noch auf den Einsatz von Engin, aber sollte er die Grippe haben,
    dann werden ihm einfach einige Prozentpunkte fehlen, falls er spielen sollte. Ehrlich gesagt, dann bleib lieber draußen und erhol dich.
    Dann müssen wir eben hinten Beton anrühren und vorne hilf uns Gott.
    Die Frage ist, wie sieht der Beton aus? Nauber und Papa? Oder doch Blomeyer? Poggenberg ist auch noch da.
    Und Daschner, wenn auch noch richtig grün hinter den Ohren, ist auch noch eine Option für die Offensive.
    Den hat doch keiner auf dem Zettel. Aber der Junge kann was.
    Der hat schon mal bei seinem Kurzeinsatz gezeigt, was er drauf hat.
    Kurz zusammengefasst: Es fehlen jetzt einige aus dem "Stamm", aber wir haben noch ein paar Trümpfe in der Hand.
    Gebt denen mal eine Chance. Was haben wir zu verlieren? Wir können nur gewinnen.
     
    Docsnyder und karlhoppe24 gefällt das.
  4. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Sollte Engin nicht rechtzeitig fit sein, dann würde ich mir den jungen Daschner in derSTartelf wünschen. Diese Saison hatte schon so viele Überraschungen parat, warum nicht noch eine? Mehr als verlierne können wir eh nicht, warum dann nicht die Gusnt der Stunde nutzen und den Jungen Wild eine Chance geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    Docsnyder gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,504
    Wenn wir trotz der ganzen Ausfälle in Nürnberg immer noch nicht verlieren, sind wir wohl nicht mehr zu stoppen. :)

    Aber vielleicht sollten wir nicht so sehr unser Augenmerk darauf richten, wer 100%ig nicht spielt (mit Hajri und Bomi zwei zuletzt nicht immer überzeugende Akteure), sondern wer spielt. Flekken, Nauber, Kapitän Wolze, Schnelli, Fröde, Stoppel, Tashchy, Stani, Engin (?). Da ist schon der ein oder andere Schreck der Liga dabei. Ganz unangenehme Gegenspieler, wenn die alles abrufen. Wenn sich in diese intakte Mannschaft Klotz, Bajic/Blomi gut einfügen, haben wir immer eine Chance.

    Die Mannschaft arbeitet mit dem Trainerteam einfach auf einem so hohen Niveau, der Mannschaftsgeist ist so intakt, dass da auch ein Daschner völlig entfesselt auf den Platz kommen könnte wie zuvor andere ehemalige Reservisten wie Hajri, Albutat, Engin.

    Ich habe das morgen nicht abgeschenkt. Aber wahrscheinlich dürfen wir uns dort nicht verstecken. Das hält unsere umgestellte Defensive nicht aus. Wir müssen umgekehrt aus einer guten Ordnung heraus die durchaus anfällige Nürnberger Abwehr mit schnellem Umschaltspiel ins Visier nehmen.

    Kevin Wolze, do it again! Wie vor 2 Jahren an Ort und Stelle...
     
  6. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,491
    Der Trainer ist ja der Knaller! Unbedingt vormerken für die Zeit nach IG - ach nee, wir nehmen ja nur deutsch sprechende ;-)
     
    Spartacus gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,604
    Zustimmungen:
    13,010
    Ort:
    Köln
    Der Winter ist Grippezeit...nun hat es auch den MSV erwischt :panik2:
    Man kann eine ganze Saison nicht nur mit 11-14 Spielern durchziehen...jetzt kommt auch die Chance für Nummer 15-17.

    In einem Spiel kann ein gutes Mannschaftsgefüge dies auffangen.

    Verträge laufen aus...jeder möchte sich zeigen!

    34 Punkte im Rücken lassen uns nicht über Wasser laufen, aber selbstbewußter! Eine Niederlage würde uns nicht umwerfen und genau da liegt die Chance in Nürnberg!
     
  8. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    3,601
    vielleicht herrscht in Nürnberg ja ein unbespielbarer Schneesturm morgen
     
  9. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    634
    Man muss abwägen. Auf der einen Seite, diese spielstarke Erfolgstruppe aus einer der schönsten Städte Deutschlands, aufopfernd kämpfend, unschlagbarer Wille, tolle Moral - das letzte Mal verloren, als Holland noch an die WM-Quali geglaubt hat und Boris Becker noch Geld auf seinem Konto hatte.

    Auf der anderen Seite: der Club. Farmteam des FC :kacke:. Verletzungsgebeutelt, leeres Stadion, über 100 Minuten ohne eigenes Tor.

    Ganz offensichtlich eine klare Sache.

    13551845_144549469300519_284177205_n.jpg
     
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Zanzibar
    Grippewelle im Zebrastall in den Wochen der Wahrheit... Ich sehe Blomeyer fuer Bomheuer, Klotz fuer Hajri, sollte Engin nicht fit werden gerne mal Daschner rein, oder koennte evtl auch Gartner eine Alternative fuer aussen sein?
    Andere moeglichkeit ware auch 4-3-3 zu spielen mit Frode - Schnelli - Albutat und davor Tashchy auf aussen ziehen Stoppel - Stani - Tashchy?

    Na ja wir werden sehen, ein Punkt ist schon respektabel, bei mehr wird mir die Mannschaft unheimlich.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,648
    Ort:
    Markelfingen
    Solche Situationen sind Teil einer Saison - aber auch ein Hinweis, wie nah wir an unserem Limit agiert haben.

    Ist jetzt so - 100% Rückhalt für die die spielen - und dann konzentriert aber nicht verkrampft ins Spiel. SollteNürnberg die erste Mannschft werden, die gegen uns eine positive Punktebilanz erreicht, soll das so sein. So lange man sich davon nicht verrückt machen lässt ist das wahrlich kein Beinbruch- aber noch sind da 90 Minuten zu spielen - und Geschenke gibts keine.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mannheimer Zebra und PollCay gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Es ist ja ganz einfach - wir haben keine Chance, und die wollen wir nutzen. Der erst ungewollte, dann unverzichtbare Bomheuer hat doch zuletzt etwas nachgelassen. Ist noch Stamm, aber wir haben mit Blomi einen Pechvogel, der das ihm wohl einheitlich zugestandene Potential irgendwann in naher Zukunft abrufen könnte.
    Neben dem viel beschworenen Teamgeist und dem Erfolg der "Ersatz"spieler spricht doch eine Menge dafür, dass sich die Mannschaft zumindest achtbar aus der Affaire zieht.
    Zwei solcher Klatschen gegen die gleiche Mannschaft sind eher selten, Bielefeld weiß das.
    Im Hinspiel machten nur Pech und fehlende Abgezocktheit den Unterschied.
    Was kann uns passieren? Nicht wirklich viel, Niederlagen gegen so ein Team sind völlig ok.
    Der Abstand nach unten ist gewachsen, das beruhigt.
    Und es wäre jetzt ohnehin bald an der Zeit, die Jungs aus der zweiten Reihe behutsam einzubauen. Kommt nun etwas früher, aber sie kommen in einer guten Phase in die Mannschaft und können frei von Druck an die Sache rangehen.
    Der Club wird uns trotz des Hinspiels mit dem gebotenen Respekt begegnen, in der Tabelle ab Spieltag 11 liegen wir vor denen, auf Platz 2 nach Regensburg.
    Also, locker angehen, alles ist gut, es wird eine Begegnung zweier Spitzenteams der Liga, in der uns außer Verletzungen oder blöden Karten nichts passieren kann.
    Und das ganz ohne den Druck der Aufstiegsfraktion
     
    WeißBlauesBlut, PollCay und ZEBRAINER gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir fahren weder als Favourit, noch als Underdog zu diesem Match. Zu Beginn der Saison hat keiner uns wirklich auf der Rechnung gehabt ! Warum auch, als Aufsteiger spielst du erstmal nur gegen den Abstieg ! Nun aber kann man schon sagen : Hurra, hurra der MSV ist wieder da. Seit 7 Spielen ungeschlagen, auf des Gegners Platz mittlerweile gefürchtet, oder besser ausgedrückt mit Respekt begegnet. Was sich zu Beginn der Hinrunde als negativ darstellte, haben Trainer und Mannschaft total ins Positive gedreht. Unser Keeper hat 7 oder 8 Spiele keine Gegentore kassiert, einerseits unsere starke Abwehr, andererseits auch ein richtig guter junger Keeper bei uns zwischen den Pfosten. Morgen werden wir den angebotenen Respekt zeigen, aber keine Angst haben. Ich bin sicher, dass Spieler, wie ein Kevin Wolze, aber auch andere, die fast jedes Spiel bisher bestritten haben, diejenigen Kollegen, die morgen die Plätze der gesperrten / verletzten Spieler einnehmen, voll integrieren und von Beginn an "mitziehen ". Der Zebra Express rollt und sollte es morgen zu einem nicht geplanten Stop kommen, in der kommenden Woche werden alle Weichen auf einen Heimerfolg gestellt sein, da bin ich mir sicher. Niemand hat die Absicht eine Prognose zu erstellen, aber ich versuche es trotzdem einmal.

    * 50% ein 1:1 oder 0:0
    * 30% ein 2:1 oder 1:0
    * 20% ein 1:2 oder 0:1
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    200% - wenn Du mal nicht der heißeste Kandidat für das Finanzministerium in der GroKo bist :D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Also sollte auch Engin ausfallen wird's fast unmöglich.

    Würde es damit probieren

    Flekken
    Klotz - Blomeyer - Nauber - Wolze
    Fröde - Albutat
    Schnellhard - Tashchy - Stoppel
    Illju
     
    SchwarzeRose und Zebra1973 gefällt das.
  16. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,900
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kiel wieder nicht gewonnen. Bei einen Sieg morgen können wir mit denen gleich ziehen. Gut auch das Darmstadt verloren und Fürth und Aue nicht gewonnen haben.

    Mal sehen wo wir morgen Nachmittags in der Tabelle stehen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  17. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    915
    Nürnberg dürfte morgen sehr motiviert sein jetzt wo sie die Chance auf Platz 1 haben
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,648
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, der Gegner bleibt derselbe - wenn man ihn mit Engin schlagen konnte, geht das auch ohne.

    Aber das Spiel muss dafür anders aussehen, als wir das zuletzt gewohnt waren.

    Ich habe großes Vertrauen, dass wir eine Mannschaft sehen werden, die dieses Spiel gegen eine auch ohne Ishak denkbar starke Nürnberger Elf annehmen wird - natürlich fehlt uns eine ganze Achse - Chance für die zweite Reihe - die ich nach wie vor so schwach nicht sehe.

    Siegen ist ganz sicher nicht unmöglich - nur verlieren eben auch nicht ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,541
    Zustimmungen:
    19,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach dem Ausfall von Bomheuer kommt man auf die Idee reflexartig Bajic auf der Postion zu sehen...aber wenn man nächstes Jahr weiterhin mit Blomeyer planen sollte, wäre jetzt genau die richtige Zeit, dem Jungen das Vertrauen zu schenken. Insbesondere im Hinblick auf die fünfte gelbe Karte, die Bomheuer nach Gesundung auch noch droht....

    Zu einem möglichen Ausfall von Engin, hoffe ich 1. dass es vielleicht für eine Halbzeit reicht....und dann Klotz rein. Der kann das vorne auf jeden Fall.

    Albutat als RV ist wahrscheinlich gesetzt, weil wir ja keinen anderen (mehr) haben....obwohl Blomeyer kann das auch spielen, wenn dann doch Bajic die IV-Postion besetzen sollte.....

    Lassen wir uns mal überraschen....noch nie zählte das Mannschaftsgefüge so viel wie morgen....leicht sieht anders aus, aber leicht kann auch Jeder.....

    Ilja wird schon ne Truppe aufstellen, die alles raushauen wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  20. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,882
    Zustimmungen:
    6,984
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ja schon, aber ich nehme mal an, der steht von Anfang an als RV für Hajri auf dem Platz, oder wen hast du da vorgesehen?

    Ich denke, die Ausfälle und Umstellungen machen es nicht leichter. Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg und würde ich sofort unterschreiben.
     
    MusaMH und nordwand47 gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,504
    Nach den heutigen Ergebnissen kann man noch cooler in die Partie gehen. Unten tritt man auf der Stelle, kann uns nicht wirklich näher kommen. Oben tritt man ebenfalls auf der Stelle. Im Moment sieht es so aus, dass die drei Aufsteiger und vielleicht noch Bielefeld den Relegationsplatz unter sich ausmachen, wobei Kiel ziemlich wegbricht.

    Diese Ruhe mit dem Blick nach hinten und die sich öffnende Flanke nach oben könnten morgen Kräfte freisetzen.
     
    Don Zebro gefällt das.
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    8,724
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der Druck liegt eindeutig bei den Franken - eine perfekte Ausgangsposition für hungrige Zebras.
     
    ze1970bra gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,854
    Da wir es morgen leider nicht nach Nürnberg schaffen, mal eine kurze Frage: kann man im Raum rheinhausen irgendwo in der Kneipe das Einzelspiel verfolgen, war bis jetzt noch nicht nötig ?

    Danke
     
  24. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    Hab ein richtig gutes Gefühl für morgen, weil extrem viel gegen uns spricht.

    Arschlecken , 1:3 für meiderich, 2x stoppel und nauber, klingt komisch, ist aber so

    Wird einer dieser Spiel die im SaisonRückblick als Wendepunkt bezeichnet werden, dann wäre alles möglich. ... was soll den noch viel schwerer werden
     
  25. O.k. den Part bei Ecken den Bomheuer hat muß natürlich einer übernehmen. Oder die Ecken werden auf die Strafraumkante zur Direktabnahme für Wolze getreten.

    EDIT: Wenn ich mir die letzten zehn Spiele der Nürnberger anschaue dann gab es nur eine Niederlage und die resultierte aus dem Pokalspiel gegen Wolfsburg. Alles andere als die Hoffnung von dort einen Punkt zu entführen erscheint mir realitätsfern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2018
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,648
    Ort:
    Markelfingen
    Ähnlich realitätsfern wie mit dem MSV am 21. Spieltag auf Platz 4 zu stehen- sehr dickes Brett das morgen- man muss wie mehrfach erwähnt offen bleiben für die Möglichkeit dieses Spiel zu verlieren- aber diese Weisheit würde ich auch dem Club mitgeben wollen. Lasst uns einfach mit Konzentration und Freude schauen, was geht - nichts muss, alles kann. Bleibe dabei, dass unsere zweite Reihe unterschätzt wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,541
    Zustimmungen:
    19,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Steht eine Zeile später in meinem Post....#119 > Albutat als RV ist wahrscheinlich gesetzt, weil wir ja keinen anderen (mehr) haben.
     
  28. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    2,603
    0:10 und Platz 3!
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,778
    Zustimmungen:
    12,425
    Ort:
    Duisburg
    Mark kann morgen gerne an dieser Statistik feilen:

    [​IMG]
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen ist alles möglich, auch ein kleines Wunder! Wir sollten uns nicht vorher bereits in die Hosen sche....!
    Das höhere Budget, die besser platzierte Mannschaft, der Aufstiegskandidat, alles richtig, aber letztlich kochen sie auch nur mit Wasser! Was alles gehen kann, zeigt der aktuelle Spieltag, siehe unsere Vorstädter und die Störche. Und wenn es nicht klappt, werde ich kein Trübsal blasen, dafür läuft unsere Saison bisher viel zu phantastisch!
     
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,768
    Zustimmungen:
    5,962
    Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, das ich zum jetzigen Zeitpunkt morgen ganz entspannt nach Nürnberg reise, den hätte ich für verrückt erklärt . . Mal sehen,ob wir auch mit dieser doch arg dezimierten Truppe aus Franken etwas mitbringen.Mittlerweile traue ich unseren Jungs ja fast alles zu. . Der Druck liegt auf alle Fälle beim Club.
     
    Oski. gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,604
    Zustimmungen:
    13,010
    Ort:
    Köln
    Wer diesen Satz im Sommer 2017 gesagt hätte, wäre sofort in eine Klinik eingewiesen worden :woh:
    Dies zeigt einfach, welch unfassbare Chance diese 2.Liga diese Saison bietet...und der MSV kann, aber muß nicht morgen in Nürnberg!
     
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Nein, das hätten sicherlich viele unterschrieben - allerdings im Glauben, man redet von dem anderen Relegationsplatz :old:
     
  34. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich schmeiße mal ne andere Idee hinsichtlich der Aufstellung in die Runde:
    - Fröde & Nauber in die IV
    - Gartner und Schnelli ins MF

    Bajic & Blomeyer haben zu wenig Spielpraxis, zudem fehlt Bajic Dynamik und Geschwindigkeit. Für mich wäre diese Variante die schlüssigste.
     
    Franz, hightower und fuchx gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,778
    Zustimmungen:
    12,425
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin jetzt schon kribbelig...

    ...ich befürchte, dass es eine unruhige Nacht werden wird. :panik3:
     
  36. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Bochum
    Bei mir kribbelt es seit einer Woche hinsichtlich dieses Spiels...:zebra-mf:

    Die Nürnberger haben eine starke Mannschaft,ja.
    Wir haben aber einen Mörderlauf seit Beginn der Rückrunde und vorher. Der wird morgen nicht enden. Revanche für das Hinspiel: 0:2 für uns:zebra-schotte2:
     
    MRBIG gefällt das.
  37. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Duisburg
    ach und Gartner hat Spielpraxis??? auf der Playstation oder wat?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,771
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das wird ein hartes Ding in Nürnberg. Hoffe irgendwie auf mind. einen Punkt. Seit 1 Woche im Havana Club Delirium inkl. Cohiba Zigarren auf Kuba. Für Ingolstadt bin ich wieder nüchtern und zu hause in der Heimat. Selbst auf Kuba bleiben einem die sabbernden Fotzuna Fans nicht erspart die sich schon einen drauf kloppen weil das Spiel gegen F95 ausverkauft ist...
     
    Mike Oldmann und Franz gefällt das.
  39. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,298
    Zustimmungen:
    3,710
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Mein Beileid, dass die F95otzen Dir den Urlaub versauen.
    Bin auch gespannt auf das Spiel. Das wird mal was ganz interessantes wegen unser Aufstellung.
    Gruev wird sich da wieder was feines ausdenken.
    Und wenn es nicht klappt, was soll's.
    Hauptsache, alles geben. Wir holen uns noch unsere Punkte.
     
    Zonky gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,812
    Zustimmungen:
    17,502
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute morgen um 5:13 Uhr mit dem ICE nach Wien von Duisburg nach Düsseldorf zum Dienst gefahren, mit mir stiegen einige Zebras ein Ziel Nürnberg.
    Boah und ich musste in Düsseldorf wieder aussteigen, gerne wär ich weiter nach Nürnberg gefahren.
    Shit happens.
    Aber den Glücklichen die sitzen bleiben konnten, viel Spass mit "Deutsche Bahn" und bringt was zählbares aus Nürnberg mit.
     
    jonny McPot und Meidemicher Opa gefällt das.
  41. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    5:13 Uhr in den ICE? Das ist aber früh...Da ist wohl noch Sightseeing geplant :D
    Ich fahre jetzt mit dem Auto los :)
     
  42. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,034
    Zustimmungen:
    12,722
    Ort:
    Neumühl
    Das die die Deutsche Bahn, da muss man Verspätungen mit einplanen.
     
    jonny McPot und hightower gefällt das.
  43. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2,748
    Ort:
    Anne Saarner
    Ist es. :) Grüsse aus Hanau. :huhu:
     
    jonny McPot und TaktikFuchs gefällt das.
  44. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    3,706
    Ort:
    Mülheim
    Du weißt, es wird ein guter Tag, wenn Du beim Frühstück in einem Nürnberger Hotel aus dem Fenster schaust und das einzige vor dem Hotel parkende Auto ein Nummernschild "DU-(xx) 1902" trägt :).
     
    wolfgang 52, Zonky, jonny McPot und 6 anderen gefällt das.
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    5,544
    Ort:
    Duisburg
    Blomeyer wird heute seine Einsatzzeiten erhalten. Das ist seine Chance und er wird alles dafür geben Ilja zu zeigen, dass er eine Alternative ist. Papa wird da nur den BackUp spielen und das ist auch gut so.

    Klotz oder Erat?? Ich denke wir werden mit der devensivere Variante Erat beginnen. Tief stehen und dem Gegener kaum Räume anbieten. Dann mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken und somit den haushohen Favoriten die Lust auf das Spiel nehmen. Ich erwarte aus Duisburger Sicht ein eher abwartenes Spiel. Vielleicht gehen wir heute besser auch viele Standarts, denn Wolze ist hier aktuell bärenstark.

    Meine Erwartungen an die Mannschaft ist sich heute so teuer wie möglich zu verkaufen und auf den glücklichen Moment zu warten. Das heisst, alles ausser einer Niederlage ist ein Mega-Ergebnis. Kein Wunder, aber unsere Zebras können heute Geschichte schreiben. Sollten wir heute was beim Club mitnehmen, ist das ein Zeichen für mehr. Bei einer Niederlage geht die Lostrommel weiter.

    Auf geht´s....zeigt die Hufe!
     
    Docsnyder und Mike Oldmann gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,835
    Zustimmungen:
    41,087
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das würde sicher klappen bzw. traue ich Fröde das locker zu, aber bei zwei möglichen positionsgetreuen Wechseln für Bomheuer sehe ich das nicht. Ohne Not wird Gruev nicht das mittlerweile großartig harmonierende Mittelfeldzentrum auflösen.
     
    Sprock gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,370
    Zustimmungen:
    36,540
    Ort:
    Hartefeld
    Die Frage stellt sich nicht.
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,454
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Bocholt
    Fröde & Nauber in der IV mag gehen, aber Gartner und Schnelli im DM eher nicht. Wenn dann Albutat mit Schnelli.
    Vllt wäre Gartner einer für die Aussen, wenn Engin ausfällt :nunja:
    Klotz für Hajri sollte klar sein. Ich vermute Blomeyer in die IV, allein schon um die Stabilität im DM nicht zu riskieren.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Kicker schreibt heute, das Topspiel dieses Spieltages der 2. Liga steigt in Nürnberg! Wer hätte das zu Saisonbeginn noch gedacht ????

    Unser großer Vorteil heute, der ganze Druck liegt beim Gegner, die müssen im Prinzip das Spiel machen und wir können auf Konter warten. Wir haben keinen Druck, aber die Erfahrung von zig erfolgreich beendeten Auswärtsspielen, das Wissen, dass wir es können, wenn wir wollen und wir wollen!

    Niemand wird der Mannschaft einen Vorwurf machen, wenn es trotz größtem Engagement nicht klappt, anders beim Gegner, der den Sprung auf Platz 1 durch einen Heimsieg schaffen könnte........! Sie wollen aufsteigen, das werden sie wahrscheinlich auch, aber dazu müssten sie heute gegen uns den nächsten Schritt gehen und das werden wir Ihnen so schwer wie möglich machen!

    Wir können nur gewinnen, in jeder Beziehung !!!
     
  50. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Duisburg Walsum

    Erat fällt mit Rückenproblemen auch aus. Es bleibt nur Klotz oder vielleicht Albutat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden