Alles vor dem Spiel beim 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 12 Februar 2018.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    78 Stimme(n)
    31.3%
  2. Unentschieden

    95 Stimme(n)
    38.2%
  3. Sieg Nürnberg

    76 Stimme(n)
    30.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Würde mit Bajic und Nauber in der Mitte ..Pogge links und Kevin rechts beginnen..
    Vorn rechts wenn Engin ausfällt Daschner oder Gartner....gleich wissen wir mehr...
     
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Punkt heute wär der Wahnsinn. Kennt ihr das wenn nan immer lauthals sagt dat wird nix aber insgeheim eigentlich voller Hoffnung is?

    Das is bei mir heut nicht so. Ich sage, dass ich sehr pessimistisch bin und bin es auch wirklich. Bei nem Remis gönn ich mir schon ein siegerbier.

    Die Ausfälle sind zu hart, glaube ich und lass mich gerne überraschen.
     
    mtsmts gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Nauber, Blomeyer, Klotz,
    Schnellhardt, Fröde,
    Stoppelkamp, Engin,
    Iljutcenko, Tashchy.

    Bank:
    Davari, Bajic, Poggenberg, Gartner, Albutat, Daschner, Onuegbu.
     
  4. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann ich gut mit leben!
    Mal gucken was heute raus springt.
    Ich erwarte nichts und freue mich über jeden Punkt.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Engin spielt also doch. Neben Hajri fehlt so im Prinzip nur Bomheuer. Nürnberg muss neben Ishak auch Möhwald ersetzen. Was Ausfälle angeht sind wir also schon mal pari.
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Blomeyer neben Nauber wird mMn auch anders spielen als auf St. Pauli wo er anstatt Nauber ran musste. Mal schauen. 0:0 so lange wie möglich halten.
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,601
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, dass Engin spielen kann...die Frage ist ob er für 90 Minuten "Luft" hat. Aber er soll alles raushauen was er hat und dann kann ja Daschner reinkommen...der kann es auch...
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,581
    Ort:
    Eifel
    Trotz aller Ausfälle kann sich unsere Bank doch sehen lassen. Pogge vielleicht noch mit größeren Fragezeichen als der noch immer nicht (als Aktiver in einem Pflichtspiel) bekannte Gartner
     
  9. Eine Betonmischung ist das nicht aber auch dass soll mir Recht sein.
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Gleich beginnen die Wochen der Wahrheit.

    7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und wir greifen ins Aufstiegsrennen mehr als ein.

    Auswärtssieg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden