Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 22 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    186 Stimme(n)
    48.9%
  2. Unentschieden

    154 Stimme(n)
    40.5%
  3. Sieg Ingolstadt

    40 Stimme(n)
    10.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
  2. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Uff, hab das total vergessen am ersten Spieltag deine Mühe hier zu loben. Also dann halt am zweiten Spieltag :D

    Was Statistiken und Historien anging waren deine Spieltagseröffnungen eh erste Sahne, aber jetzt auch noch mit diesem Layout...das wirkt top professionell, Hut ab!

    Zum Spiel: Ich denke der Audi braucht noch bisschen Zeit ehe er evtl die PS auf die Straße bringt, daher tippe ich mal auf ein solides 1:0 für den MSV. ;)
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wird schwer, aber ich hoffe auf das selbe Ergebnis wie Samstag! ;)

    Gleiche Spielweise und ich bin zuversichtlich dort mindestens einen Punkt mitzunehmen und wäre damit auch zufrieden.

    Auch wenn Engin wieder fit ist, würde ich die Aufstellung aus dem Spiel gegen Großaspach beibehalten.
     
    Oma-1902, Viererkette, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  4. Das wird nun der erste wirklich schwere Prüfstein für unsere Jungs.

    Mit 3 Punkten im Rücken lässt sich der Trip nach Ingolstadt aber entsprechend gelassen angehen.

    Mal sehen wie die Ingolstädter heute Abend Ihren Saisonauftakt in Jena absolvieren. Vielleicht stehen sie ja sofort gegen uns unter Erfolgsdruck ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2019
    Viererkette, yogi, xantener und 2 anderen gefällt das.
  5. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Nach Samstag bin ich der Meinung mit dieser Truppe könnte einiges drin sein
    Also nen Punkt könnte mindestens drin sein
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für die umfangreiche Spielerföffnung.

    Meinen Tipp gebe ich heute nach dem Spiel der Schanzer ab. ;)
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mal schauen wie sich Audi heute Abend gegen Jena schlägt. Hab erstmal auf Unentschieden getippt hoffe aber natürlich das wir doch 3Punkte holen. Wenn unsere Offensive so funktioniert wie am Samstag sollte schon der ein oder andere Treffer drin sein. Möglichst nicht verlieren, den Gegner zermürben und auf schnelle Konter und direktes Passspiel in die Spitze setzen das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Zur Aufstellung halte ich es wie die alte Weisheit "Never change a winning Team"

    Doppelkamp und Vermeij bitte den letzten Auftritt wiederholen und für die Abwehr etwas konzentrierter zur Sache und schon sollte der Drops gelutscht sein.
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Danke @Defenders für die Eröffnung. Mit meinem Tipp warte ich bis morgen ab, wenn ich gesehen habe, was Ingolstadt zu bieten hat.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  9. zebralaufgalopp

    zebralaufgalopp Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    wenn man liest wie schwach die 3te liga sich bis jetzt zeigt und wie stark die zebras...kann es nur einen sieger geben.
    kann ingolstadt aber garnicht einschätzen...wie denn auch?
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Der Name ist Programm: 0:4!
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Danke @Defenders!

    Für mich die erste richtige Prüfung in dieser noch sehr jungen Saison. Bin sehr gespannt wie die Audis sich heute schlagen werden und wie wir in welcher Form darauf am Samstag reagieren.
    Die Aufstellung würde ich auch erstmal nicht ändern.

    Das wird auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel als gegen Sonnenhof. Falls ein 3er dabei rausspringt könnte die Hütte am Mittwoch danach gut voll werden. Aber soweit will ich jetzt erstmal nicht denken.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Huch, ich hätte gedacht du wartest noch heute Abend das Spiel ab und machst dann erst den Thread auf.
    Vom Prinzip könnte ich mit nem 1 zu 1 gut leben. Falls Auditown sich noch finden muss, könnte für uns aber auch mehr.

    Lassen wir uns mal überraschen, was die Nasen heute Abend so zu bieten haben.

    Von den Namen her, ist da schon recht viel Qualität vorhanden.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Oh, woher der Sinneswandel? Hast du nicht am Samstag noch von 3 Punkten gegen den Abstieg geschrieben?

    Wir sollten uns alle bewusst sein, dass die neue mutige Spielweise auch automatisch bedeutet hinten mehr Löcher zu haben. Das heißt nicht nur die Abwehr und das defensive Mittelfeld sind dafür verantwortlich. War ja schon wieder überall zu lesen.
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ein erster richtiger Prüfstein und dazu ein ganz schwerer. Auch wenn wir in Ingolstadt immer ganz gut ausgesehen haben wäre ich mit einem Remis hochzufrieden.
    Aufgrund des Ferienverkehrs hoffe ich das die Verantwortlichen sich zu einer Anreise mit dem Flieger entschieden haben.
    Dazu könnte es ziemlich heiß werden wobei die Zebras im letzten Spiel schon bewiesen haben das sie mit unangenehmen Wetter gut klar kommen.

    Aufstellung dürfte die vom letzten Samstag sein. Gibt für unseren Trainer keinen Grund Änderungen vorzunehmen.

    @Defenders , Danke für die gewohnt tolle Eröffnung
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Diese Liga ist doch schon fast traditionell irre. Am ersten Spieltag dürften wir wohl nicht nur vom Ergebnis her zu den besten Teams gehört haben gegen Aspacher, die gewiss auch besser waren als manch andere Truppe an diesem Spieltag. Als Tipp geht eigentlich nur etwas, was von Hoffnung und Vorsicht zugleich geprägt ist, daher setze ich mal auf einen Punkt und damit auf ein absolut respektables Ergebnis.
    Und ein Lob für diese Spieltagseröffnungen auf diesem Niveau könnte man sich auch als Signatur gönnen, um es nie zu vergessen. Hut ab!
     
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Mit nem Punkt in Auditown wäre ich stand jetzt total zufrieden.
    Mal sehen was sie nachher zeigen danach kann man eventuell optimistischer sein ;)
     
    Joni77 und lissa2013 gefällt das.
  17. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Die Analyse von Lieberknecht nach dem Spiel war schon verdammt richtig.
    Wenn wir die Schwächen von Samstag reduzieren,
    ich will die gute Leistung damit nicht schmälern, könnten Sie etwas mitbringen.
    Ich vermute aber, dass die Schanzer unsere Fehler brutaler ausnutzen würden.
     
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das die Aufstellung verändert wird, halte ich für unwahrscheinlich.

    Gespannt bin ich, ob sich Taktik und Strategie spürbar verändern, hin zu mehr defensiver Stabilität.
    Solange der Einsatz stimmt und wir weiter punkten, könnte ich Auswärts mit Beton und Nadelstichen unsererseits, auch ohne Hurra-Effekt und Kabinett-Stückchen, gut leben.

    Da sich unsere Abwehr noch nicht völlig gefunden hat, wir aber Offensiv viel Potential haben, tippe ich mal auf ein 2-2 gegen Auditown.
     
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit....Ich hoffe auf ein Pünktchen..aber noch mehr hoffe ich das der Ballermann auch 3. Liga kann...da wird es wohl doch irgendwo Telekom geben....habe keine Lust im Hotel vor dem iPad zu sitzen...
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein fettes :danke: für die grandiose Spieltagseröffnung, wie immer TOP !!!!

    Zum Spiel, sicherlich ein anderes Kaliber als der Dorfclub, damit meine ich eher ihre Gefährlichkeit vor dem Tor. Andererseits runderneuert heisst auch, nach einem Pflichspiel wohl noch nicht richtig eingespielt. Wir haben das 4:1 im Rücken und eine sicherlich bis in die Haarspitzen motivierte junge / alte Mannschaft. Stoppel wird die Jungs führen und wenn die Schnelligkeit vom Samstag bis Ingolstadt nicht verloren geht, werden wir sicherlich unsere Chancen erspielen und bekommen. Dass wir keine " Restrampe" geholt haben, sondern technisch begabte, gute junge Spieler, hat das 1. Pflichtspiel gezeigt. Ich trete bewußt nicht auf die Euphoriebremse, aber die Hoffnung und der Glauben an einen 2. Sieg, sitzt mir näher als das Hemd der Hose. Sicherlich könnten alle mit einem Remis leben, aber ich denke, da haben wir ganz schön ehrgeizige Talente auf dem Platz, die wollen mehr erreichen. Daher tippe ich einen 1:2 Auswärtssieg für die Zebras, dann könnte sich die Kasse gegen Preussen Münster bezogen auf den Kartenverkauf sichtlich freuen.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich denke, wir können da jung und beschwingt gewinnen.

    Wir dürfen aber nicht übermütig und naiv daher kommen.
     
  22. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Die Statistik spricht wohl für uns. Aber das heißt nicht unbedingt was.
    3 Punkte wären super. Mit 1 Punkt auswärts könnte ich aber auch gut leben.
    Die nächsten 3 Punkte dann wieder zuhause gegen Münster. :headbang:
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn man Ingolstadt tatsächlich als Prüfstein für die Saison stehenlassen kann (werde mir heute Abend das Spiel der Schanzer live ansehen), dann würde ich gerne ein Unentschieden unterzeichnen wollen. Für unsere Mannschaft spricht derzeit die physische Stärke, die breite Brust nach dem unerwartet hohen Sieg gegen den Sonnenhof, und, dass die meisten Spieler unseren Gegenspielern absolut unbekannt sind.
     
    Mannheimer Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Wie immer eine tolle Spieltagseröffnung - vielen Dank! Die ersten Spieltage sind eine Wundertüte. Egal, was die Ingos heute machen - Samstag kann alles passieren. Letztes Jahr hat TL (zu?) häufig umgestellt, mal sehen, was Samstag kommt
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Defenders erstmal ein großes Dankeschön für die Eröffnung. (ich möchte gerne ein fehlendes N kaufen in der Information) :).

    Das wird nunmehr die zweite Premiere, nämlich das erste Auswärtsspiel... mal schauen, wie sich die jungen Wilden da schlagen werden.
    Einen Punkt würde ich heute sofort unterschreiben und würde das wie einen Sieg feiern...von daher respektvoll aber ohne Angst da hinfahren
    ...nach dem Motto, wenn man nicht gewinnen kann, dann wenigstens nicht verlieren...

    Mein Wunsch: 1:1
     
    Pawel gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich gehe mindestens von einem Remis aus, hoffe aber insgeheim auf einen Auswärtssieg. Denn nach dem 4:1 von Samstag sollte bei unseren Jungs schon genug Selbstvertrauen für das nicht ganz so leichte Spiel bei den Bazis vorhanden sein um da "was Zählbares" mitzunehmen.
     
    Oma-1902, Mannheimer Zebra und Franz gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das wunderschöne neue Auswärtstrikot ruft einfach nach einer glorreichen Premiere.
    Ein Sieg in Ingolstadt, und wir haben im Heimspiel gegen Münster die erste Euphoriewelle.
    Ein Selbstläufer wird es aber sicher nicht, die Jungs müssen um jeden Zentimeter kämpfen.#
    Entscheidend wird die Performance unserer Defensive sein, denn Ingolstadt wird sicher guten Druck entfalten.
    Ich bin optimistisch und tippe, dass wir als Tabellenführer mit 6 Punkten und 6-2 Toren in den dritten Spieltag gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    @Defenders , Eröffnung sieht auf jeden Fall besser aus als deine Taktiknotizen bei Freundschaftsspielen. :D :huhu:

    Ich glaube das wir unseren traumhaften Saisonstart fortsetzen.

    2:0 Auswärtssieg für den MSV - Tore - Vermeij und Daschner
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  29. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Frei nach unserem Franzl: „schau‘n mer mal“.......
    Die ersten 3 Punkte sind im Sack, der mögliche Fehlstart den die „Presse“ wohl gerne gefeiert hätte, abgewendet. Da lässt es sich doch frei und unbeschwert nach Bayern reisen und ein Spielchen gegen die vermeintlichen Platzhirsche der Liga spielen.
    Natürlich wünsche ich mir einen Auswärts-Dreier für die Jungs. Aber egal wie es ausgeht, wenn sie mit Leidenschaft und Mut an die Aufgabe herangehen, auch nach einem Rückstand nicht einbrechen, dann war es gut ! So oder so. Entweder für das Punktekonto oder für die Erfahrung. Ich tippe auf ein mehr als respektables Unentschieden .

    Nur der MSV
     
    Mannheimer Zebra und Vlad gefällt das.
  30. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Laut Kicker soll die Abwehr bärenstarken sein! Mal sehen ob unser fliegender Holländer die Abwehr durchbrechen kann!
     
  31. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Naja, in Jena scheinen sich die Schanzer nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern. Unsere Jungs haben die Feuertaufe mit etwas Nervosität gemeistert, denke nächste Woche werden die schon ein wenig abgeklärter sein, auch wenn es auswärts ist.

    Da Ingolstadt noch nicht wirklich die Qualität auf den Platz bringt, vor allem im Sturm, könnte man auch ganz mutig mit einem 4-4-2 da auflaufen.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein klassisches 4-4-2 wäre deutlich defensiver, als unsere variable Formation Samstag.
     
  33. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Kann schon einer was zum Spiel der Schanzer/derzeitigem Leistungsstand sagen?
    Gemäß Ticker müsste Doppel(!)-Eigentor-Schütze Sarr in Kroatien auf einen Sieg von Ingolstadt gesetzt haben. :hrr:
     
    sushi1975 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aktuell sehe ich uns im Vorteil. Von Ingolstadt kommt nicht viel, führen nur weil Jena 3 Tore gemacht hat. :panik3:

    Die Wuppen wir!
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  35. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Auswärts und Ingolstadt sind zwei gute Argumente, um ein wenig auf Sicherheit zu setzen. Auch wenn die Schanzer noch ziemlich neben der Spur zu sein scheinen.

    Naja, und irgendwie würde ich gerne mal sehen, wie das so läuft mit einem zweiten Stürmer neben unserem langen Holländer.

    Egal, 3 Punkte und Münster dürfte der Köttel schon was in der Buchse stecken. ;-)
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was bitte war das denn? Ingolstadt schießt quasi kein einziges Mal auf das Tor von Jena, aber gewinnt durch 2 Eigentore. Damit haben die das Spielglück der nächsten 2 Jahre aufgebraucht.

    Also Bange machen ist überhaupt nicht angesagt...die brauchen genauso noch Zeit...warum sollten die Zebras dort nicht 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Wenn der MSV wieder Tempo ins Spiel bringen kann, dann wird Ingolstadt Probleme bekommen!
     
    xantener, Oma-1902, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mein Gott war Jena heute grottenschlecht!
    Der Sieg wurde Ingolstadt auf dem Tablett serviert, der erste Bewährungsprobe für die Schanzer gibt es dann wohl erst am Samstag...
     
    Oma-1902, Zebra0202 und BrianMolko73 gefällt das.
  38. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das gleiche gilt jedoch auch für uns.
     
    Juri_Bungalow, hightower, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Für mich war Jena heute mindestens eine Klasse schlechter als Großasbach.
    Absolut uninspiriert und gedanklich elendig langsam.
    Ingolstadt hat sich heute leider definitiv nicht kaputt gemacht, war aber trotzdem einfach besser als Jena.
    Angst brauchen wir aber sicher nicht zu haben vor den Schanzern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    xantener, Zebra0202 und Tifosa gefällt das.
  40. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also das gelbe vom Ei war das auch nicht von Ingolstadt gegen Jena. Ich denke ein 2:0 für uns ist drinn.
     
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Ingolstadt mit viel Glück, dennoch, Qualität konnte man schon erkennen. Keine Übermannschaft. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und 1902 Leidenschaft dürfte da ein Punkt drin sein. Nichts wofür man sich die Hose vollmachen müsste. Also Visier runter und Vollgas, dann kann es was werden.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sarr spielt nicht. 2:0 Sieg für uns...
     
  43. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Denke ein unentschieden, scheint möglich und wäre super.
     
  44. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Defenders, Eröffnung wie immer saustark !

    Danke für deine Mühe sagt das Ingolstädter Zebra !
     
    Pawel gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich denke, das es Samstag ein völlig anderes Spiel als gegen Asbach wird und wir da etwas defensiver agieren.. Allerdings macht mir Hoffnung, das unsere Spieler in der Mehrzahl über den nötigen Speed verfügen, um Auditown auch auszukontern.. Lediglich die am Samstag gezeigt Unsicherheiten in der Defensive bereiten mir Sorgen..
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal die Zeit bis zum Spiel gegen die Schanzer genießen... :boris:

    [​IMG]
     
    fidus, Mike Oldmann, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Erst einmal an Defenders....DANKE!!
    Wir treffen auch auf eine siegreiche Mannschaft, die durch den Auftaktsieg mit breiter Brust ihr Heimspieldebüt auch gewinnen will......aber da haben WIR was gegen!
    Auch wir sollten mit breiter Brust in Auditown auflaufen, denn wenn wir nur ansatzweise spielerisch so wie gesehen drauf sind, kreieren wir etliche Torchancen, die auch klingeln werden.
    Wenn wir nicht einen Seuchentag erwischen (Schiri...Pech etc.) und alles normal läuft....mindestens 1 Punkt....aber es werden 3!!!!
    Auch nach Spieltag 2 sind wir unter den TOP 3!!
     
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Da Ingolstadt heute nur mit Hilfe zweier Eigentore des Gegners gewinnen konnte, habe ich mich für einen Sieg unserer Jungs entschieden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    Oma-1902 und PollCay gefällt das.
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ich kann und werde mich zu möglichen Spielszenarien nach dem ersten ! und vor dem zweiten Spiel zurückhalten, das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich einfach ein verdammt gutes Gefühl habe.
     
    yogi gefällt das.
  50. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Was interessiert mich was die wollen, die haben noch so richtig ein Gut bei uns

    Ingolstadt gewinnt Kellerduell in Duisburg:fluch:Der FC Ingolstadt hat beim MSV Duisburg dreifach gepunktet und damit zumindest wieder Hoffnung auf die Relegation in der 2. Liga.:furz:

    also hinfahren, denen zeigen wo das Zebra die Locken hat,drei Punkte mitnehmen,am besten wieder 4 Tore schiessen und Tschüssikofti Auditown war nett bei euch.;)

    Deshalb auch auf Sieg getippt und das sollte auch klappen wenn wir das zeigen was wir gegen Asbach Uralt gezeigt haben, dazu ne Schüppe bessere Defensivarbeit und wir wuppen datt Ding da....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden